Brasserie Dostojewskij

4.3
8 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Die Fahrt wert
- Im Herzen der Erdinger Innenstadt
- internationale Küche
- durchgehend warme Küche (11-23.30 Uhr)
- kein Ruhetag
- Kuchen und Torten vom Hoflieferanten Krönauer
- umfangreiche Cocktailkarte (Happy Hour: 17-19 Uhr und 22-0 Uhr) und ausgewählte Spirituosen und Weine
- große Auswahl an Frühstücken
- kein hauseigener Parkplatz (großer Parkplatz ca. 300 m entfernt)
- Kartenzahlung möglich mit EC, Visa, Mastercard und V-Pay
- Lüftungsanlage im Innenbereich mit 100% Frischluftzufuhr
- Terrassenplätze

Sicherheitsmaßnahmen

Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.6
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CD
ChristinaD
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder einen Besuch wert und bei uns in jedem Besuch von Erding auf dem Plan. Das Essen ist unglaublich lecker (der Kaiserschmarren ist ein Gedicht), die Bedienungen sind sehr höflich und nett, die Preise sind ortsüblich (Einzugsgebiet von München ist immer teurer wie zu Hause) und die fußläufige Distanz zu den Hotels macht die Brasserie zum perfekten Einkehrort. Daher nur zu empfehlen!

D
Dianab
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken/Brunchen dort. Alle sehr, sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war lecker.
Das Ambiente finde ich sehr angenehm, zum Wohlfühlen.
Es wird wirklich sehr auf Hygiene geachtet ( was mir persönlich immer schon wichtig war).
Der Preis würde ich mal sagen ist normal, also passt.
Ja, also wir waren rundum sehr zufrieden und es hat alles gepasst.
Kann man echt weiterempfehlen.
Gerne wieder!😍👌🌹

MH
MichaelH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Essen und Auswahl reichlich u d lecker

N
Nicole
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ein sehr herzliches Team und eine tolle Möglichkeit, zentral zu frühstücken. Man sitzt draußen sehr nett, allerdings an einer doch recht befahrenen Straße. Ist ein bisschen laut, aber man hat immer was zu gucken! Das Essen selbst war sehr gut, es wäre nur schön gewesen, wenn es mehr Körner-als weiße Semmeln gegeben hätte. Aber das Frühstück (wir hatten die Honeymoon Etagere) ist wahnsinnig reichhaltig und hält bis zum Abendessen vor! Beim Käse hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht, die gab es dafür massig bei Schinken/Salami. Alles in allem sehr empfehlenswert. Der frisch gepresste Saft (Orange und Grapefruit) ist der Hammer!

LK
LisaK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Das Essen hat nicht gut geschmeckt, zwei versch. Sorten Käse bei einem vegetarischen Frühstück sind zu wenig. Die "Guacamole" war ein Paprikaaufstrich.

U
Urlauber
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schnell, professionell und extrem nett. Auch das Essen war super. Immer gerne wieder.

SK
SofiaK
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Das Essen war viel zu teuer. Die Burger waren leider richtig schlecht. Es fühle sich an, als wären es Tiefkühl Patties auf den Burgern. Alles in allem richtig enttäuschend. Das einzig gute war der nette Kellner, der alles gegeben hat, um dem Gast ein gutes Gefühl zu geben und den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

o
onebuilder49
Denver
99 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The service was excellent and the food was outstanding. Great outside seating for people watching and the cruising cars.

Melden

FAQ

Brasserie Dostojewskij bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08122 559940

Brasserie Dostojewskij wird von 8 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.