Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Bezirk Eimsbüttel
  5. Rotherbaum
Brasserie Flum im Grand Elysée, Hamburg, HH

Brasserie Flum im Grand Elysée

4.5
4.5
263 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Geschäftsessen
  • Belebt
Menschen jeden Alters und aller Coulers treffen sich, um fröhlich und locker das Mittagessen zu genießen. Stimmen erfüllen die Brasserie, Tische werden gerückt, heiteres Lachen ertönt. Das Essen in der Brasserie ist unkompliziert und obendrein auch noch sehr gut. Der Abend beginnt früh in ausgelassener Stimmung, immer in zwei Gängen mit einer kleinen Vorspeise oder frischem Salat vor dem Hauptgericht.

Jugendstil-Decke, Fotos berühmter Leute…
Ein Stück dieser herzlichen Atmosphäre finden Sie in de Brasserie Flum.
Ihre Brasserie im Herzen Hamburgs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Hamburgs Mitte.

Herzlichst,

Annika Buls
Restaurantleiterin

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Französisch, Deutsch
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 41412723
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Peter Sikorra
  • Räume für private Veranstaltungen
    Lieber Gast,gerne können Sie Ihre individuelle Veranstaltung bis maximal 30 Personen bei uns planen. Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen Sie unter 040 41 41 2 723 an und wir planen gemeinsam ein unvergessliches Event.Annika BulsRestaurantleiterin
  • Gebiet
    Rotherbaum
  • Details zu Parkplätzen
    Wir bieten Ihnen in unserer Tiefgarage 500 Stellplätze bis 30 Minuten kostenfrei an, unser Tagespreis (ab 8 Stunden) liegt bei 26,00 €.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Brasserie Flum ist über den Seiteneingang der Rothenbaumchaussee zu erreichen.Das Grand Elysée Hamburg liegt direkt am Moorweidenpark und damit unmittelbar gegenüber dem Dammtor Bahnhof. Die Alster ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.Das Hotel erreichen Sie von hier über die Straße Rothenbaumchaussee in nur ca. 3 Gehminuten.
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Hundefreundlich, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 263 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Bezirk Eimsbüttel

    Für Geschäftsessen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Für Geschäftsessen

  • Bezirk Eimsbüttel

    Belebt

263 Bewertungen
  1. Christel

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. AndreasD

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wie immer sehr schön, Service gut und das Essen auch

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. Katharina

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr gemütliches Restaurant mit ausgezeichnetem Service: professionell und sehr freundlich. Das Essen ist sehr schmackhaft - wie hatten den Hummer. Er war frisch und mit dem Spinat und einer Hummermayonaise wirklich gut. Gleichwohl darf man in der Brasserie keine Spitzenküche mit exquisiten Geschmackserlebnissen erwarten. Aber wir kommen gern immer wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. HannaK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Im Prinzip sehr schön. Etwas zu laut da komplett ausgebucht. Die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. PaulV

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Brasserie ist ein Lieblingsrestaurant von mir. Essen, Service, Ambiente sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DirkB

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundliche Bedienung, recht teuer und geschmacklich eher gewöhnlich, hätte mir mehr Finesse gewünscht. Der Rosé Wein war hervorragend

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. AndreasD

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie schon so oft immer sehr gutes Essen und toller Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles Bestens! Wir kommen gerne wieder) Alles super geschmeckt!

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. LenaV

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service und sehr netter Empfang. Das Essen hatte eine tolle Qualität und hat uns an unseren Urlaub in Südfrankreich erinnert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. ChristianeD

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und entsprechend perfekt durch den Abend bedient. Das Essen und seine Darbietung waren hervorragend. Das Ambiente war sehr angenehm, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Preis alles in allem angemessen. Ein unvergesslicher Abend in der Flum Brasserie.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. UllaW

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es war ein schönes Ambiente im Pariser Stil,die Speisen jedoch lediglich von mittlerer Qualität. Das Baguette war industriell, das Crème Brûlée war zu weich wie Pudding. Der Salat war ziemlich klein für den Preis,der Aperitiv außerdem relativ teuer. Die Bedienung war sehr freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. haraldj

    London

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Leider war dieses Mal der Service überlastet. Diverse Getränke mussten mehrfach bestellt werden. Die Preise sind bisher nicht gestiegen, aber leider sind die Portionen sehr klein geworden. Wir waren zu viert und keiner von uns war nach Vor- und Hauptspeise angenehm gesättigt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. PeterM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die Speisen waren wie immer hervorragend. Der Service aufmerksam und freundlich. Wir sind bisher nie enttäuscht worden und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. SabineS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alles hervorragend bis auf die Papierservietten und Papiertischdecke, hier hätten wir schon Stoff erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Wolfgang

    Hamburg

    1 Bewertung

    VIP
    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Essen war nicht so gut und der Umgang mit der Beanstandung entspricht nicht unserem Verhältnis. Kommen immer gerne zum Essen und hatten bisher nie Grund für eine Beanstandung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. AngelaK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer, sehr gut und zuverlässig. Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. BabsR

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr atmosphärische Brasserie mit wunderbaren Fischgerichten und sympathischem Service mitten in Hamburg. Wir haben hier schon einige schöne Abende verbracht und kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    wir sind SEHR zufrieden, Service, Ambiente, Qualität der Speisen-alles top

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein schöner Nachmittag. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. KatharinaL

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich fand die Portionen zu klein für einen stolzen Preis. Aber sehr schmackhaft. Sehr freundlicher Service! Die Meeresfrüchteplatte vermisse ich

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Snowboarder72

    Vancouver

    13 Bewertungen

    5.0

    13 Bewertungen

    Besucht am 7. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Grossartiger Abend! Aufmerksamer Service und köstliches Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ICHITZ

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JackN

    Toronto

    7 Bewertungen

    4.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 3. Dezember 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer eine gute Wahl für ein lässiges Abendessen. Alles lecker, nur die Gänsekeule war nicht knusprig und etwas zäh. Dafür, dass am Nachbartisch moderne Eltern mit ihrem Nachwuchs lautstark Kindergarten spielten, kann die Brasserie natürlich nichts.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Die Servicekräfte waren sehr kompetent. Die Speisen waren auch sehr lecker. Ich werde sicherlich bald wieder zu Ihnen ins Restaurant kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ACRE

    London

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Angenehme Athmosphäre. Ruhig, aber nicht leblos. Essen hat noch Luft nach oben.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr gute Gänsekeule und Rotkraut. Leider keine Klösse. Lachstartar geschmacklich sehr gut aber winzige Portion (2 Teelöffel-Nocken!) Sehr aufmerksamer Service!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. ThomasS

    Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Essen ist sehr gut. Wenn es voll ist, dann ist der Geräuschpegel doch hoch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. DetlefD

    BW

    9 Bewertungen

    4.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 24. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Gutes Essen, zu laut, viel Personal das geschäftigen tur

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. JuliaR

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles sehr schön, beim allerersten Besuch! Sehr freundlicher Service! Dankeschön!

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. SabineS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Auswahl und der Geschmack ausgezeichnet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. ConstanceB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Äußerst zuvorkommender Service, der sogar Sonderwünsche wie automatisiert bediente. Hervorragend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. MichaelS

    SH

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es passt einfach.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. AndreasD

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie gehen dort seit Jahren hin und es ist immer wieder sehr schön. Diesmal waren leider Pommes nicht so schick und schmackhaft

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. AxelR

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die freundliche, zugewandte aber nicht aufdringliche Art des Personals hat uns sehr gefallen. Die Bouillabaisse war diesmal ganz besonders gut. Auch das Steak zauberte ein Lächeln ins Gesicht. Der uns vorgeschlagene Wein erwies sich als passender Begleiter und war preislich im Rahmen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Carsten

    Hamburg

    8 Bewertungen

    VIP
    2.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Schlimmster vorstellbarer Service! Wir wollten die Vorspeise weglassen und nur ein Steak und eine Bratwurst essen. Nach 45 min. Wartezeit habe ich nachgefragt, wann das Essen käme. Keine Reaktion. Nach weiteren 5 min. dann noch mal beim Oberkellner. Der dann einen anderen Kellner schickte, der sagte, er hätte bewusst so lange gewartet. Die Bratwurst bräuchte ein wenig, soll sie doch von allen Seiten gut durch sein!!! Dann wurde hektisch mit der Küche gesprochen und nach weiteren 5 min. kam das eilig zubereitete Essen. Allerdings ohne Senf und ohne Mayo für die Pommes. Zum Schluss wurde sich entschuldigt und ein Kaffee angeboten. Der Oberkellner tat beim Rausgehen so, als hätte er uns nicht gesehen. Wirklich ein ganz schlimmer Abend. Ich gehe ein paar Mal im Jahr hier Essen und habe so etwas noch nicht erlebt!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. ThomasB

    RP

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Zugegeben, ein hartes Urteil, evtl., weil wir in der Pfalz kulinarisch verwöhnt sind, aber: Das Steak meiner Frau war überpfeffert - gute Qualität muss nicht überwürzt werden Mein Coq au Vin war okay, aber nicht so überragend wie es das Ambiente und der Netzauftritt versprechen Die Weinkarte ist ordentlich sortiert, mit einem Hang zu "mehr Klang als notwendig " Die Bestuhlung ist sehr eng, was das Personal behindert und einen zwingt, Gespräche des Nebentisch mitzuhören. Das Personal vermittelt eine Atmosphäre "des Besonderen", die sich im Detail nicht wiederfindet. Das Preisniveau ist gehoben: 2 Hauptgänge, 2 gute Weine, ein Dessert und ein Doppelter Espresso für knapp 100 €.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. AxelS

    Hamburg

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragend alles Top . Wir haben schon wieder für November gebucht. Freuen uns auf den exzellenten Hummer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JacquelineS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Fantastischer Service und leckeres Essen wie immer.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. BrunoH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Besuche seit Eröffnung unterschiedlich regelmäßig das Haus und kann nur immer wieder sagen-tolles Ambiente - super Essen - toller Profiservice! Danke!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. AndreaA

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren bereits häufiger zu Gast und waren und sind immer zufrieden. Sehr freundlicher Service, Brasserieambiente, es kann halt bei voller Belegung auch mal lebhaft werden. Zwischen den Gängen teilweise etwas viel Wartezeit auf den Service, allerdings war die Brasserie auch sehr gut besucht und wir hatten Zeit. Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Überprüfung der Temperatur des Personals
    • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung

FAQ

Brasserie Flum im Grand Elysée bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 41412723.

Brasserie Flum im Grand Elysée wurde mit 4.5 Sternen von 263 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:30


Heute 10 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Brasserie Flum im Grand Elysée auf Google Maps

Rothenbaumchaussee 10, Hamburg, HH 20148

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Rotherbaum
  • Öffnungszeiten
    Täglich 12:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Französisch, Deutsch
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Wir bieten Ihnen in unserer Tiefgarage 500 Stellplätze bis 30 Minuten kostenfrei an, unser Tagespreis (ab 8 Stunden) liegt bei 26,00 €.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Die Brasserie Flum ist über den Seiteneingang der Rothenbaumchaussee zu erreichen.Das Grand Elysée Hamburg liegt direkt am Moorweidenpark und damit unmittelbar gegenüber dem Dammtor Bahnhof. Die Alster ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.Das Hotel erreichen Sie von hier über die Straße Rothenbaumchaussee in nur ca. 3 Gehminuten.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, Diners Club, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Peter Sikorra
  • Weitere Details
    Aussicht, Bier, Hundefreundlich, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    040 41412723
  • Räume für private Veranstaltungen
    Lieber Gast,gerne können Sie Ihre individuelle Veranstaltung bis maximal 30 Personen bei uns planen. Schreiben Sie uns gerne eine Email oder rufen Sie unter 040 41 41 2 723 an und wir planen gemeinsam ein unvergessliches Event.Annika BulsRestaurantleiterin
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo