Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Landkreis Karlsruhe
  5. Ettlingen
Brasserie Pot au Feu Ettlingen, Ettlingen, BW

Brasserie Pot au Feu Ettlingen

4.5
4.5
39 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Besondere Anlässe
  • Für Gruppen geeignet
Mal wieder Zeit,
Ihrem Gaumen etwas Gutes zu gönnen!

Wir servieren Ihnen französische Küche mitten in Ettlingen am Schloss. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Charme und lassen Sie sich in unserem Familienbetrieb verwöhnen. Unser Restaurant hat im Innenbereich rund 75 Sitzplätze und verfügt über zwei Nebenräume. Im Außenbereich haben wir rund 150 Sitzplätze. Unsere Terrasse ist in der Fußgängerzone und somit können Sie auch die Ruhe genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Französisch

  • Öffnungszeiten

    Sa 12:00 Uhr–22:30 Uhr So 12:00 Uhr–21:30 Uhr Mittagessen Di–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Fr 17:30 Uhr–21:30 Uhr

  • Telefonnummer

    07243 525675

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Gebiet

    Ettlingen

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 39 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,3Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. f

    friwis

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall4food4service3ambience3
    Gut bürgerliches Restaurant, französisch angehaucht. Der Service war prompt und aufmerksam. Das Essen sehr schmackhaft, recht üppige Portionen, der Wein war gut. Wir können das Restaurant gut empfehlen, keine Sterneküche, aber solide Kochkunst. Würden wiederkommen, wenn wir mal wieder in Ettlingen sind.
  2. AF

    AnnetteF

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience4
    Schönes Restaurant, französisches Ambiente. Auch das Personal spricht teilweise französisch und sehr freundlich. Das Essen, sowohl Vorspeise als auch Hauptgang sehr gut und geschmackvoll. Tolle Auswahl.
  3. U

    Uuuuuuuu

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience4
    Es blieben keine Wünsche offen ! Wie jedes Jahr !
  4. KF

    KaiF

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer war der Aufenthalt top - ausgezeichneter Service - schönes Ambiente und super Essen.
  5. C

    Claudi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr empfehlenswert. Ausgezeichneter Service :-)
  6. RM

    RalphM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schönes Lokal, empfehlenswerte Küche und toller Service.
  7. CH

    ClausH

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience4
    Der Service war hervorragend. Das Personal ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war sehr gut und französich orientiert. Besonders hat uns der Rotkohl gefallen. Die Portionen waren ausreichend bis eher zu groß. Wir kommen gerne wieder.
  8. M

    Maria

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience5
    Speisen sehr vielfältig, tolle Qualität. Hervorzuheben bei den Nachspeisen die Profiteroles in dunkler Schokosauce. Bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis fallen die Suppen in Menge und Präsentation etwas ab. Weinpreise an der oberen Grenze. Das Viertel Wasser zu 3,50 passt nicht. Service freundlich und professionell.
  9. E

    Elke

    Baden-Württembe

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Athmosphäre leckeres Essen ubd freundliches Personal
  10. J

    Jokar

    Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren eine größere Gruppe, alles bestens. Beim nächsten mal gerne wieder
  11. EF

    EamonnFerry

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Danke war wie immer, sehr gut. Wir essen sehr gern dort.
  12. PB

    PeterB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, freundliche Servicekräfte, super Karte für jeden etwas dabei. Erfreulich war dass Vegane, Vegetarische Gerichte angeboten wurde Werden das Pot au Feu wieder besuchen
  13. SJ

    SabineJ

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum gelungener Abend! Das Ambiente ist sehr stimmig, der Service sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich. In der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen sehr gerne wieder!
  14. E

    Ew55

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food3service5ambience4
    Im Rahmen der ettlinger wildwochen hatte ich mich für den wildhasen mit Rotkohl und Spätzle entschieden. Die Spätzle waren sehr gut, die Sosse ging im Rotkohl unter und die Hasenkeule war leider teilweise trocken und zäh, und immer wieder hatte ich kleine Knochensplitter im Mund. Also im Endeffekt nicht das, was ich sonst von der Küche des pot au feu gewohnt bin.
  15. WD

    WDSt

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu acht inkl. zwei jüngeren Kindern. Service war sehr schnell und freundlich (auch bei kleineren Verzögerungen unsererseits). Essen sehr lecker und preislich sehr angemessen. Dass wir mit unseren Kids in einem "eigenen" Bereich sitzen konnten, hat auf alle sehr entspannend gewirkt. Wir sind gespannt gekommen und sehr heiter gegangen. Gerne wieder.
  16. MS

    MarkusS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gerne wieder :-) Das Essen und das Ambiente war super. Preis Leistung auch sehr gut.
  17. PM

    PetraM

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nettes Ambiente. Guter Service und sehr leckere Salate. Gerne wieder
  18. RK

    ReginaK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    Online Reservierung hat sehr gut geklappt, Essen ausgezeichnet (typisch französisch) , Bedienung sehr freundlich, Ambiente toll
  19. L

    Lynn

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hat alles gepasst. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und das Essen war gut. Wir kommen gerne wieder!
  20. H

    Hanne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie immer waren wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Restaurant.
  21. H

    Heide

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall3food3service4ambience3
    ein gemütliches Ambiente. Das Essen war gut, die Weine auch zu einem noch vernünftigen Preis. Allerdings war der Geräuschpegel sehr hoch, da überwiegend sehr große Tische voll besetzt waren. Vielleicht war es aber an diesem Abend eine Ausnahme.
  22. PB

    PierreB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall3food3service3ambience4
    Leider war beim Hauptgang die Ente zäh, zuviel Soße auf dem Teller und die Fleischgrösse im Vergleich mit anderen Tischen, zu klein. Die Auswahl der angebotenen Desserts war leider mangelhaft.
  23. SH

    SHOM

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles Bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
  24. JW

    JasminW

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall4food4service4ambience5
    Sehr schöner, angenehmer Abend mit schönem Sitzplatz und gutem französischem Essen
  25. LB

    LarissaB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles prima. War ein schöner Abend, gerne wieder…!
  26. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles top, sehr lecker und sehr freundlicher Service
  27. RJ

    RainerJ

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service und schmackhaftes Essen. Unbedingt weiterzuempfehlen
  28. MF

    MarinaF

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Restaurant die Speisen waren hervorragend und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz wir kommen gerne wieder
  29. IK

    IngridK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall4food4service4ambience5
    Reservierung über Open Table ist super. Hat alles zuverlässig geklappt, am Tag zuvor kam noch einmal eine Erinnerung. Ambiente, Essen und Bedienung sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. An dem Abend hat es allerdings etwas bei der Aufmerksamkeit des Personals gemangelt, wir mussten uns oft mehrmals melden, damit Personal an den Tisch kam. Das lag aber sicher daran, dass es sehr voll war, und der Überblick nicht immer gegeben war. Alle waren jdoch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann sdas Lokal sehr empfehlen, im Aussenbereich sitzt man jetzt im Sommer wirklich sehr schön.
  30. A

    Anna

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall1food1service1ambience3
    Haar im Essen eingebacken (im Kartoffelauflauf), ging zurück Essen wurde voll berechnet, ein Kaffee wurde auf Kosten des Hauses angeboten
  31. N

    Netti

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience4
    1 A Service, immer mit einem Lächeln, selbst unter Stress durch andere Gäste, und vor allem bei Temperaturen von abends über 30 Grad, die machen ihren Job erstklassig. Das Essen war hervorragend und kam in angemessener Zeit. Gerne sind wir wieder Gäste hier. Weiter so!
  32. BK

    BasKu

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderbare Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.
  33. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall3food5service4ambience4
    Essen und Getränke waren in Ordnung. Bedienung war für meinen Geschmack nicht professionell. Sie rannten durch die Gänge, ließen das leere Geschirr lange stehen. Trotzdem, sie waren sehr nett und gaben sich viel Mühe. Ich würde wieder dort essen.
  34. NS

    NicoleS

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis,
  35. R

    Ralf

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall3food4service4ambience3
    Essen sehr gut. Preise gerade noch akzeptabel. Tische stehen sehr eng beieinander, daher kann man an jedem Nebentisch das Gespräch (ob man will oder nicht) hören.
  36. UK

    UrsulaK

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall3food3service4ambience4
    Das Ambiente im Außenbereich des Pot au Feu ist sehr schön, das Essen ist gut und der Service ist sehr zügig und aufmerksam.
  37. OT

    OpenTable Diner

    München

    5 Bewertungen

    VIP
    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2022

    overall3food3service2ambience4
    Es bleibt ein großes Naja… Service sehr distanziert, Wartezeiten extrem lang. Kindergerichte wurden 5 Minuten nach der Hauptspeise der Erwachsenen gebracht. Lieblos angerichtete Spagetti für Kinder in kleinster Portion für 7,50. kindermenü für Kinder würde dem Wunsch eine französische Brasserie zu sein näher bringen. Salat und entrecôte waren wirklich gut , auch die Pfeffersauce .
  38. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    47 Bewertungen

    VIP
    4.0

    47 Bewertungen

    Besucht am 16. Dezember 2022

    overall4food4service5ambience5
    Solid meal with good service.
  39. S

    Socialite

    London

    68 Bewertungen

    5.0

    68 Bewertungen

    Besucht am 14. September 2022

    overall5food4service5ambience5
    A very nice place with a lot of local specialties to try. Various options of seating. Has a lot of tables outside for when the weather is nice

FAQ

Brasserie Pot au Feu Ettlingen wurde mit 4.5 Sternen von 39 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Ettlingen

  • Öffnungszeiten

    Sa 12:00 Uhr–22:30 Uhr So 12:00 Uhr–21:30 Uhr Mittagessen Di–Fr 12:00 Uhr–14:00 Uhr Abendessen Di–Fr 17:30 Uhr–21:30 Uhr

  • Küchen

    Französisch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Ohne

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo