Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Brasserie Rue des Halles

4.7
181 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Französisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Authentisch
Willkommen im ältesten französischen Restaurant Münchens.
Erstmalig eröffnet im Jahr 1983 bieten wir seit jeher erstklassige Speisen und Getränke.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis bald.

Rue des Halles

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 181 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BN
BerndN
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr zuvorkommenden Personal

WS
WulfS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schließe mich allen positiven Bewertungen an. Hygienekonzept wird konsequent eingehalten.

A
Anonym89
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, super Service, schöne Location, alles top und sehr zu empfehlen!

HL
HansL
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Es war eine entspannte Atmosphäre und das Essen war ausgezeichnet

CK
ChristineK
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr aufmerksame Bedienung, flexibles Angebot. Angenehme Atmosphere. Alle Gerichte Sorgfältig und schmackhaft zubereitet. Die Rechnung entspricht der Qalität.

B
Brauni
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im rue des Halles und Wirsing nach wie vor begeistert von Küche ,Ambiente und Service

JF
JonasF
München
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Angenehmes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, gute französische Küche

G
Groexel
München
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Ein angenehmer Abend in ruhigem Ambiente. Das Essen war lecker, allerdings waren schon nicht mehr alle Beilagen servierbar, was die Auswahl an Gerichten ein wenig einschränkte. Aber die gewählten Speisen waren gut zubereitet. Service war freundlich und aufmerksam. Preislich ist es vollkommen angemessen.

AG
AmelieG
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes französisches Lokal, mit einer tollen Karte! Alle Gerichte zu empfehlen!

RZ
RobertZ
München
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service, gute Beratung, schöne Atmosphäre, Essen einfach lecker

JS
JanS
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend mit sehr guter französischer Küche und sehr netter französischer Bedienung. Wie kommen auf jeden Fall wieder!

MP
MichaelaP
Denver
19 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und sind wieder sehr verwöhnt worden. Fantastisches Essen. Gerne wieder!

VG
VanessaG
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Franzose im Franzosenviertel, ist zu unserem Stammlokal geworden

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Staffs are super friendly with good introduction of every single dishes. Even we can't speak Deutsch at all, they are still very friendly and translate everything into English. They know their wines and food, and you can see a passion in it. Been here the third time, and love it.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr netter Ober, essen und Wein waren sehr gut, ich kann es nur weiterempfehlen

MM
MinM
München
14 Bewertungen
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Consistently delicious food with good foods service in a cosy atmosphere.

Melden
JB
JosefB
München
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Optimal! Uneingeschränkt zu empfehlen! Topfeanhose!!!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut: Essen und Service

OG
OmarG
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer unaufdringlicher Service, gute Beratung. Gediegenes, bodenständig französisches Ambiente, das das Verweilen angenehm macht. Das Essen war vorzüglich und reichlich; besonders gefallen hat mir, dass die Karte sich darauf beschränkt nur eine maßvolle Anzahl von Vorspeisen und Hauptgerichten anzubieten. Sowohl die Auswahl der Fisch- als auch Fleischgerichte las sich verheißungsvoll.
Auf das angebotene Dessert sollte man keinesfalls verzichten.
Ich werde sicher wieder dort essen.

c
christophe
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nous avons très apprécié.
Le service impécable
Les plats délicieux et même pas trop chers !!

Melden
LS
LeaS
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war, wie immer, ein sehr guter Abend mit leckerstem Essen und nettem Service. Ich komme gerne wieder!

P
Plaid
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Brasserie, tolles Essen, angenehmer Service.

A
Arnaud
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente. Freundliche Bedienung. Und das Restaurant liegt in einem sehr schönen Stadtviertel. Kein einziger Kritikpunkt.

HR
HansundRenate
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon oft im Rue des Halles.

Es hat wie immer sehr gut geschmeckt . Und zwar der gesamten Familie und Freunde von 5 Personen.
Sonst ist immer einer unzufrieden, meist mit seiner eigenen Auswahl.
Aber dieses Mal hat alles passt und geschmeckt.
Die Kellner waren sehr kompetent und höflich.
Zusätzlich hat uns gut gefallen , dass das Lokal nicht ganz " so zugestellt " war. Man hatte Luft zum
Nachbar, auch wenn es voll gewesen wäre.
In manchen Lokalen sind die Tische und Stühle so eng gestellt, dass das Essvergnügen darunter leidet.

G
Gerhard55
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer absolut top!
Super nette Atmosphäre, perfekter Service, top Essen und Wein.

Melden
v
voyage62
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich ist nach diesem ersten Besuch das "Rue des Halles" ein Fixpunkt bei einem Münchenwochenende.
Ausgezeichnete französische Kochkunst mit besten frischen Lebensmitteln, sehr kreativ im Geschmack und abwechslungsreich.
Die Weine (und der Champagner) schmecken ebenfalls hervorragend und der MADIRAN war wunderbarer Rotweingenuss.
Die Austern und Schnecken sind von bester Güte, der Seeteufel in Safransauce mit den schwarzen Linsen aus Le Puy-en-Velay ein Highlight, das Maishuhn mit der Karottencreme eine Geschmacksexplosion am Gaumen gepaart mit der einzigartigen Pfeffersauce.
Einzig und allein der Käse, (der ausgezichnet war), war mir zu kühlraumkalt, den wünsche ich mir zimmerwarm und damit aromatischer.
Die Desserts sind ebenfalls ein Highlight und runden das wunderbare französische Ambiente aufs Beste ab.
Für einen Abend bist du mitten in München (-Haidhausen) ganz plötzlich in Paris.
Merci bien à tous.
Alfred Kofler
Rolandf Pichler

L
Lacimaci202074
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Beratung mit Empfehlung. Prompte, aufmerksame Bedienung.

AS
AnnetteS
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klassische französische Küche auf hohem Niveau. Kann ich nur empfehlen.

HH
HeikoH
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksamer Service; kleine und abwechslungsreiche Karte; qualitativ hochwertiges und wunderbar präsentiertes Essen.
Preisniveau der Qualität absolut angemessen.
Kann man nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service wie immer ausgezeichnet. Leider werden die früher üblichen Menüs nicht mehr angeboten.
Geräuschpegel ist sehr hoch insbesondere wenn eine kleinere Gruppe im Restaurant ist

PG
PGHS
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Service/Bedienung, gutes Essen, schönes Ambiente und gute Weinauswahl

E
Ettore
London
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein place to be mit einem wirklichen Flair für la France 👍

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Great food, excellent service! I would definitely recommend this restaurant.

Melden
EG
ElisabethG
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach ein sehr gutes, unaufgeregtes französisches Lokal!

U
Untergiesing
München
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder gut. Erfreuliches Preis-/Leistungsverhältnis.

V
Volker
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn man sich fragt, wie es das geben kann, dass ein Lokal in der schnellllebigen Restaurantszene 36 Jahre bestehen kann: Die Antwort findet man einfach, indem man hingeht: Professionalität meets Klasse. Keine Frongreisch-Animation, sondern einfach Leistung mit Stil. So geht's ad multos annos!

RB
RitaB
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Restaurant bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei nettem Ambiente und hervorragendem Service.

w
wikinger
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer perfekt. Kompliment an Küche, Service und Ambiente. Preise adäquat. Gerne wieder.

V
Vanessa
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Perfekter Abend, wie ein Kurztrip nach Frankreich.
Super freundlicher Service und wahrhaft gutes Essen.

f
fraugscheid
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder ein Vergnügen !!!!!
Die Zubereitung aller Gerichte war höchst sorgsam, die Portionen mehr als ausreichend, der Service aufmerksam wie auch unterhaltsam. Ein profundes Preis-Leistungsverhältnis in einer charmant unaufgeregten Atmosphäre.
Nur schade, dass es das Menue nicht mehr gibt

FAQ

Brasserie Rue des Halles wird von 181 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.