Brauhaus am Schloss

4.4
28 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Gemütlich
Für Gruppen geeignet
»Mit der Zeit gehen«, das ist der neue Leitspruch im Brauhaus am Schloss. Wir verkörpern ein junges Wirtshauskonzept im historischen Marstall. Ob jung oder alt, alle sind willkommen!

Bei uns findet jeder ein Wohlfühlplatzerl. Ob entspannen und genießen im überdachten Innenhof, essen und austauschen im romantischen Schlossgarten oder feiern und kreativ sein im großzügigen Restaurant mit Blick auf die Kupfer-Braukessel.

Nimm dir ein kühles Bier, einen Snack oder ein leckeres Essen und lass einfach mal die Seele baumeln mit »Vladimir« oder der »Gerstenkönigin«. Was sich dahinter verbirgt? Kommt´s einfach vorbei!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 28 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
SO
SusanneO
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, schnell, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.
Die WC-Räume dürften sauberer sein.
Ansonsten ein sehr schönes Lokal.

EF
EvaF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Brauhaus mit überdachtem Biergarten
Gutes Essen

AR
AsRgbg
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gerne….kann man nur weiterempfehlen……👍

AB
AndreasB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen. Super Service. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Teilweise etwas hohe Preise.

S
Susanne
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, gutes Bier und leckeres Essen, das schnell und heiß an den Tisch kam. Daumen hoch!

AS
AlexandraS
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service1Ambiente4

Wir mussten eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten. Das Essen (Brathändl Steirische Art) war nicht in Ordnung.
Der selbstgemachte Kartoffelsalat war definitiv aus dem Eimer. Der Gurkensalat bestand aus drei Scheiben geschnittener Gurke.
Ein Brathändl ist eine Brathähnchen (auch ein halbes) und keine zwei schlecht bis garn nicht gewürzten Flügel.
Dafür auch noch 13,90 Euro zu bezahlen ist mehr als unverschämt.
Der "Oberkellner" wollte auch noch ein Schnapserl als Entschuldigung anbieten, ging aber auf unsere Kritik nicht ein, deshalb haben wir das Abgelehnt.
Auf Nachfrage hatten wir Ihr Lokal empfohlen bekommen.
Das war für uns ein Reinfall.
Für uns keine Weiterempfehlung.

RF
RobertF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und aufmerksames Personal. Dazu perfekte Atmosphäre mit gutem Essen und Trinken.

C
Christian
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

War OK ,
Die Speisekarte um 17 Uhr war doch sehr überschaubar.

M
Markus
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, üppige Portionen und freundliches Personal. Ein Highlight in Regensburg.
Weiter so.

DW
DanielW
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Es war ein super Abend, sehr guter Service und vor allem nett :)
Leider war der Brauhaus Burger nur lauwarm, was vermutlich an den vielen Essenbestellungen lag.
Ansonsten nur zu empfehlen !!!!
Wir kommen sicher wieder :)

E
Essen
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen und Service super, das Bier auch, allerdings wird durchgehend der Innenhof mit einem Radiosender beschallt.

CL
CorneliaL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung und Essen waren hervorragend. Absolut weiterzuempfehlen.

EE
EberhardE
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, hat prima geschmeckt und die Bedienung sehr freundlich. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder dort hingehen.

FO
FrankO
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in Ordnung-Perfekt für einen Besuch im Schloss

UB
UweB
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nettes Ambiente, gutes Essen und Bier. Das Personal war sehr freundlich.

NG
NicoleG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, lecker regionales Essen und freundlicher, schneller Service- was will man mehr. Wir fanden es super

S
Sabine
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Die Atmosphäre ist zünftig, laute Gesänge am Biertisch... also mehr Brauhaus als fürstlich... muss man so mögen.

PS
PatriciaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes modernes aber gemütliches Brauhaus - sollte man unbedingt beim Regensburg Besuch mit einplanen 👍

M
Micha
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung. Essen kam relativ zügig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

MM
MauMat
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Brauhaus wurde im Corona Sommer von einen neuen Pächter übernommen. Für uns insgesamt ein gelungener Abend

MW
MichaelaW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Brauhaus ist ein sehr schönes Ambiente.
Das Essen war hervorragend.
Kann es nur empfehlen!

G
Gertrud
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung hat super funktioniert.
Was wir nicht wußten, war, dass eine Musik gespielt hat.
Trotz Abstand- und Sicherheitsvorschriften hat alles bestens funktioniert.
Das Essen war super. Bedienung freundlich. Wartezeit auf Essen und Getränke gering.
Wenn wir wieder in Regensburg sind, werden wir mit Sicherheit wieder dort Essen gehen.

MT
MichiTini
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wollten eigentlich nur zum Essen bleiben, aber aufgrund der super Stimmung und des tollen Ambiente einschließlich Service und Speisen sind wir regelrecht versackt, aber haben es nicht bereut. Jederzeit wieder.

R
Rolf
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles super, Trinken und essen waren gut. Schöne Lokation.

RD
ReneDH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe immer wieder gerne ins Brauhaus am Schloss, das Essen, das Bier, das gesamte Ambiente - einfach fabelhaft.

JD
JuliaD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Schöne Event Location. Leckeres Bier und Speisen, preislich eher gehoben. Während unseres Besuchs aufgrund des Oktoberfestes mit Livemusik.
Zu empfehlen.

I
Ichundduundsieundichunds
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war hervorragend, das Personal hilfreich und freundlich

HH
HelmutH
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir haben zu fünft das Brauhaus besucht. Das Essen war sehr gut und lecker. Preislich ist für jeden Geldbeutel und Hunger etwas dabei. Das Bier war ausgezeichnet.

FAQ

Brauhaus am Schloss bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0941 2804330

Brauhaus am Schloss wird von 28 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.