FRÜH am Dom

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
240 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Im Brauhaus FRÜH am Dom treffen sich Kölner und Nicht-Kölner zum gemeinsamen Klüngeln und Kölsch trinken. Seit der Gründung der Gaststätte mit hauseigener Brauerei im Jahr 1904 hat das Brauhaus Früh am Dom seinen festen Platz in der Kölner Gastronomie-Tradition. Hier erlebt man nicht nur typisch kölsche Gastfreundlichkeit, sondern auch ein uriges kölsches Ambiente. Der traditionelle Köbes sorgt für das leibliche Wohl unserer Gäste und serviert frisch gezapftes Kölsch und typisch kölsche Speisen an unseren blank gescheuerten Holztischen. Seine lockere Art kommt bei unseren Gästen besonders gut an, da er bekannt ist für seine charmante Schlagfertigkeit und seinen Witz. Hier treffen sich jung und alt, Mann und Frau, Kölner und Touristen, Geschäftsleute und Handwerker auf ein Kölsch um über die neuesten Weltereignisse zu plaudern und die ganz besondere Stimmung zu genießen.
Was 240 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.1
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CE
CorneliaE
Raum Köln
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Trotz der Schutzmaßnahmen war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Sicherheitskonzeptvwird zu 100 % umgesetzt.
Danke für den schönen Abend.

b
bindi
Chicago
7 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kultiges Brauhaus selbst in Corona Zeiten.
Essen ist gut, wenn auch etwas teurer als in anderen Brauhäusern. Ambiente und Kölsch perfekt.

b
blackyellow09
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Früh ist wie immer geil, auch nach der corona-schließung :)

A
Aschermittwoch
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

man hat gemerkt das Aschermittwoch war, die Bratkartoffeln waren lauwarm , nicht kross und fettig. Warmgehalten halt.
Das Essen für 4 Personen kam kam mit Pausen, das 4te Essen kam erst als alle anderen fertig waren.
Das habe ich anders erwartet. Kenne ich auch anders von ihnen.

SL
SpassamLimes
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer alles bestens. Sehr netter und schneller Service. Essen entsprechend Preis/Leistungsverhälnis sehr gut.
Schön, dass man hier zur Karnevalzeit reservieren kann...DANKE

CG
CarmenG
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Möglichkeit um typische Kölner Gerichte zu essen.

H
Hanna2965
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war am 12.02.2020 dort essen, mit meiner Frau, meinem Sohn und meiner Schwiegertochter. Ein unvergessener Besuch. Vom Essen über Service usw. Alles top. Jederzeit und auf jeden Fall wieder.

P
Patschi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer super. Danke aus Hessen. Wir kommen wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

Gesamt alles Zufriedenheit

C
Cologne1896
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Der Köbes war super und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ambiente ist passend zum Brauhaus.
Die Spinat-Nudeln waren nicht besonders gut. Sahne war zu mächtig.

BM
BarbaraM
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Reservierung per 9nline super Kellner wie immer flott nett und für ein Spass zu haben

L
Lutzebaer
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen gemütlichen Abend im Brauhaus. Essen war gut, die Bedienung freundlich und schnell.

DP
DanielaP
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung lief sehr gut,schöner Tisch und netter Köbes. Gerne wieder :-)

F
Famcar80
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren grundsätzlich zufrieden. Das sitzen mit 10 Personen war zwar eng, es ging aber noch. Bedienung und Essen waren prima. Wir werden bestimmt wieder kommen.

TF
ThomasF
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein schöner Abend. Alles hat gut geklappt. Vielen Dank.

JS
JasminS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert. An den für uns reservierten Tisch passten mit gutenn Gewissen 4 Personen. 6 Personen mit etwas Einschränkungen, aber für 7 war der Tisch definitief nicht geeingnet. Zum Glück war eine Person noch ein Kind.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

sehr angenehmer Tisch im Kellerbereich, und freundliche Bedienung.

L
Linus
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Wer typisch Kölsche Braukunst kennenlernen möchte, ist hier gut aufgehoben. Freundlichkeit gehört nicht zu den Tugenden der Köbesse. Das Essen kommt schnell...aus der Mikrowelle.
Für ein gepflegtes Essen mit Freunden eher ungeeignet

D
Dj17
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung des Tisches hat super geklappt. Nur die Zuweisung war etwas ungenau, bitte in Zukunft einfach die Tischnummer mitteilen. Damit können dann die Kellner auch den Tisch zuweisen!

H
Hess2009
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Für uns Norweger ein schönes Erlebnis. Grüße aus Tromsø Klaus Neuhaus

C
Cleopatra
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man kann Sie nur weiterempfehlen! Gemütlich, urig und gute Preise. Besonders hervorzuheben ist der typisch sympathisch kölsche Zu mir, der dieses Lokal prägt. Immer wieder gern!

SN
Sarah-Nicole A
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Der Service war leider sehr schlecht und sehr unfreundlich. Lange saßen wir mit leeren Getränken am Platz und an uns wurde einfach vorbei gegangen, selbst als wir uns letztendlich nach langem Warten mit Handzeichen bemerkbar machen wollten. Wenn die Kellner dann mal da waren, waren sie sehr unfreundlich, von rheinländischer Wärme keine Spur. Das Essen war nicht der Rede wert. Die Haxe war super trocken und die Spätzle waren in Butter ertränkt. Hält den Hype leider nicht. Nicht empfehelnswert.

KH
KayaH
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Leider haben wir mit fünf Personen jeder sein Essen zu unterschiedlichen Zeiten bekommen. Da war der erste schon fast fertig, als der letzte seinen Teller bekommen hat.

S
Steph16
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach fast 20 Jahren mal wieder im Früh gewesen. Essen und Kölsch immer noch sehr gut. Und unser Köbes war auch Spitze. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

AS
ASV BonnM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War echt okay aber der Tisch im Gang war nicht so toll aber sonst alles top.

J
Jcg1986
Yorkshire
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Pretentious & over priced. Nicely decorated. The waiters were arrogant & unhelpful despite me speaking in German to them. One waiter literally barged me out of the way so he could wash a glass when I was only trying to ask where we needed to go. I saw another waiter aggressively shout at a couple who decided against dining after they saw the menu. The waiters here need to learn how to behave when dealing with customers. They are spending their hard earned cash.

Melden
PK
PhilippK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

Wir wollten nach einigen Stunden von Sitzplatz auf Stehtisch wechseln. Dieser war auch frei. Aber es scheiterte leider an der Abstimmung zwischen den Kellnern. Sonst wären wir noch länger geblieben.

EP
ElPresidente
San Francisco
4 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Die Bewertung bezieht sich auf die Gartenterrasse. Die Location liegt ideal. Essenstechnisch nicht der Überflieger allerdings bekommt man genau was man von einem Biergasthaus auch erwartet. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

c
chrikrue82
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

hohe Frequenz an Besuchern, Touristen und Stammgästen. Gute bürgerliche Küche gepaart mit leckerem Kölsch.

P
Pandi
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Früh muss man in Köln auf jeden Fall ausprobieren!

OT
OpenTable-Gast
Puerto Vallarta
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great service and great food and vreat beer

Melden
K
Klinsi12
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter Service, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre

FRÜH am Dom
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen lieben Dank!

Melden
A
Andi
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war sehr gut . Unser Kellner war sehr unterhaltsam und überaus freundlich

FRÜH am Dom
Geantwortet: 27. September 2019

Lieben Dank!

Melden
JR
JoachimR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt2Essen4Service3Ambiente4

Die Reservierung hatte NICHTS gebracht, weil man diese schlicht im System nicht finden konnte.

Da nutze es auch nichts, das wir eine Kopie der Bestätigung vorlegen konnten. Die Dame, in Ihrem Häuschen im Restaurant, die die Reservierungen verwaltet, war sowas von ignorant, so etwas habe ich bis Dato noch nicht erlebt. Das war dem Köbes, der sich uns angenommen hatte, selbst sehr unangenehm so dass er sich Fremdschämen musste. Ich empfehle einen personellen Austausch. Die Köbesse hatten sich dann selbst untereinander um eine Lösung bemüht und uns einen schönen Tisch besorgt. Die Männer waren freundlich, bemüht und auf "Zack". Das Essen war gut und so wurde es dann doch noch ein schöner Abend.
Beste Grüße

FRÜH am Dom
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Wir werden dieses natürlich intern klären. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben würden! Liebe Grüße Ihr Früh-Team

Melden
MD
MarkusD
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Typisches Kölner Brauhaus mit allem, was es dazu braucht!

FRÜH am Dom
Geantwortet: 27. September 2019

Vielen lieben Dank!

Melden
S
Schweinchen
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es ist ein bisschen nervig dass man nur bar zahlen muss und es im Keller einen Automat mit Gebühr ungefähr 5 € gibt.
Essen, Service, Atmosphäre sehr gut!

FRÜH am Dom
Geantwortet: 27. September 2019

Lieben Dank!

Melden
J
Julialck
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So ein netter Kellner !!!!!
Wir waren im Keller.... sehr gemütlich, allerdings sehr laut... nicht weiter schlimm, ist ja auch ein Brauhaus und kein Restaurant de la petite :-)

K
Kallomp
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Klassisch , urige Grosskneipe... wenn man viel sehen will, dann super ... IMMER WIEDER GERNE auf ein gutes Kölsch !

CS
CarmenS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben im Rahmen einer beruflichen Veranstaltung das Früh gewählt. Wir wurden hervorragend bedient. Das Essen war sehr gut und die Bedienung in kölscher Art und Weise freundlich. Alles sehr gelungen.

J
Jogigolfer
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Köbes und wie immer gutes Essen mit Riesenportionen. Meine englischen Freunde waren begeistert.

FAQ

FRÜH am Dom wird von 240 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.