Brauhaus Goldener Engel

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
26 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Brauereigaststätte

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Wir sind ein junges Brauhaus-Konzept mit selbst gebrauten Bieren in Rheinhessen, welches die Traditionsgastronomie für Jung und Alt in einer kompromisslos modernen Architektur zum Leben erweckt.

In unserer Küche legen wir besonderen Wert auf gute und frische Qualität.
Neben unseren Brauhaus Klassikern bieten wir unseren Gästen ständig wechselnde Tagesgerichte sowie Speisen den Jahreszeiten entsprechend an. Die Speisenkarten hierzu finden Sie auf unserer Homepage.
Unsere Gerichte werden täglich mit Liebe durch unser Küchenteam zubereitet.
GUTEN APPETIT & PROST!
Was 26 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Wir hatten für 8 Personen vorbestellt und Bestätigung mit nr. Erhalten.
2 Personen ließ man 1/2 std stehen bis wir kamen und die bestellung vorzeigen konnten.
Wir bekamen dann einen improvisierten tisch

K
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Bier, richtig nettes Personal, schönes Ambiente, gutes Essen - aber die Geräuschkulisse ist ein wenig wie in der Bahnhofshalle... Gut, immerhin: die Stimmung ist viiiel besser als bei der Bahn 😉

H
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war super! Die Bedienung war schnell, zuverlässig und zu vorkommend! Das Essen war schmackhaft und reichlich! Wir kommen gerne wieder!

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente; hervorragendes Bier und sehr gutes Essen; der Service ist insgesamt hervorragend

EK
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hier kannman ein sehr gut schmeckendes Hausbier (sowohl helles als auch dunkles) bei schönem Ambiente genießen.

B
London
9 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Good food and beer in a casual atmosphere. Reliable restaurant that serves modern German/Bavarian food and a range of home-brewed beers. Popular local spot and often busy so reservation recommended. Unfortunately, on the day we went, a coach full of people arrived just after us and there did not seem to be enough waiters to cope. We weren’t in a hurry and our food arrived in a reasonable time but having asked for the bill with our dessert because it was busy, we still had to wait too long (more than 30 minutes) to pay.

Melden
HH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: hier stimmen Preis und Leistung. Nette Servicekraefte, gutes Essen und immer schoen zubereitet. Das Auge isst ja schließlich mit... Meine Gäste aus Bremen waren begeistert.

OT
San Francisco
8 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The beer was awesome

Melden
KP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Bedienung war sehr aufmerksam. Bier schmeckt sehr lecker. Das Ambiente ist toll. Wir hatten beide Champignon Schnitzel. Die Soße war etwas wenig und nicht so gut gewürzt

DB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super toll.....leider war das Tagesgericht nicht mehr bestellbar....trotzdem sehr lecker und weiter zu empfehlen

B
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service, freundlich und schnell, obwohl viel los war! Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung, Speisen qualitativ gut, Zubereitung und Geschmack ok. Gerne wieder...

h
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen kommt sehr (!!!) schnell und vermittelt den Eindruck, dass es bereits "gewartet" hat und nicht frisch zubereitet wurde. Schmeckt aber toll.
Mein Burger war leider etwas abgekühlt; heißer hätte er noch besser geschmeckt.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.

L
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir waren am Nachmittag zu Gast und hatten mit 6 Personen sehr unterschiedliche Speisen, die alle sehr lecker waren und zeitgleich am Tisch serviert wurden. Der Service war sehr entspannt und kompetent. Es war angenehm von der Lautstärke und der Fülle im Restaurant. Zudem gab es eine seniorengerechte Toilette im EG, was für unsere älteren Gäste sehr komfortabel war. Gerne kommen wir wieder.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir sind zwar nur sporadisch zu Gast, sind aber immer wieder zufrieden.

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch war top, wie nicht anders zu erwarten.
Nur die Reservierung mit Open Table hat nicht geklappt.

S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Trotz der Menge an Gästen kann man sich gut unterhalten. Personal sehr freundlich.

N
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum wiederholten Mal im Brauhaus, diesmal mit Freunden und waren schon wieder begeistert. Auch die Freunde werden wiederkommen. Gut zu wissen, dass Qualität, Ambiente und alles drumherum empfehlenswert bleibt!!! Beste Grüße Astrid&Peter

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen ist lecker. Bedienung sehr freundlich. Das Essen kam in der Gruppe fast zeitgleich - super.
Leider ist es von der Akkustik ein wenig laut. Ist beim Unterhalten etwas anstrengend.

OT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen.Sehr gutes Essen,leckeres Bier und super nettes Personal

H
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen, der Service sowie das Ambiente sind sind sehr empfehlenswert! Es ist für jeden Geschmack das passende Bier da. Der Preis ist angemessen!

BB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ohne Reservierung geht nichts, ziemlich laut, lange Wartezeit auf Essen und Rechnung, aber toller, freundlicher Service und sehr gutes Essen.

R
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2018
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

ne Stunde auf‘s Essen warten verlangt einem schon sehr viel Geduld ab. Das Bier war lecker und bis auf zwei Ausnahmen auch schnell da. :/

KG
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Wir wollten unseren Hochzeitstag im Goldenen Engel bei einem gemütlichen Abendessen zum Ausklang bringen, jedoch können wir nichts positives am Goldenen Engel finden. Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber weder mein noch das Essen von meiner Frau waren den Ansprüchen entsprechend und wir verließen das Brauhaus nach keiner halben Stunde ohne aufgegessen zu haben.
Für uns war es der erste und letzte Besuch im Goldenen Engel, wünschen dennoch dem noch jungen Team alles Gute für die Zukunft und ein besseres noch zu erlernendes Händchen für die Gastronomie.

J
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Etwas hochpreisig aber lecker, gute Auswahl und passend für ein Brauhaus. Service freundlich. Wir haben draußen gesessen da sind die Stühle auf Dauer etwas unbequem!

k
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2018
Gesamt3Essen1Service1Ambiente2

zum ersten ist die Reservierung über OPEN-Table komplett schiefgegangen.
Man hat sich nicht einmal entschuldigt und so abgetan dies kämer öfter vor.
Der Anlaß dieses Restaurantbesuchges war der Geburtstag meiner Frau den man trotz Hinweis auch vergessen hat.
Die Essen (4 Erw.+ 1 Kind) waren bestenfalls Durchschnitt und Masse.
z.B.: mein Braumeistesterschnitzel hat in der Sauce geschwommen und dadurch die Pommes ein einziger Matsch.
Maximal Kantine

S
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Tip Top :)
Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre
Sehr empfehlenswert!
Wir kommen gerne wieder!