Brauhaus Joh. Albrecht Hamburg

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
69 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Coming Soon!
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RH
RalfH
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist gut, die Location ist wunderbar. Leider hat das Restaurant die Karte geändert seit meinem letzten Besuch, was meine Essensauswahl schwieriger machte. Essen war dennoch wundervoll und hat sehr gut geschmeckt. Würde dieses Lokal sofort weiterempfehlen. Super freundliche Bedienung und Essen.

JK
JasminK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Es war wie immer sehr schön im Brauhaus und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Schnitzel mit der Brezelkruste und das mit der Malzpanade waren ausgezeichnet und sehr passend zum Gesamtkonzept. Das Weizenbier der Hausmarke ist wirklich lecker und sehr zu empfehlen. Ich habe selten so ein gutes Weizenbier getrunken. Danke für den schönen Abend.

MB
MarvinB
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Das Essen ist gut aber Portionen zu klein, passt nicht zum Brauhaus wenn man nicht satt wird. Die Chefin ist unfreundlich und sehr wichtig.

MT
MarenT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, essen wie immer super lecker. Preis/ Leistung passen super.
Sollte man sich bei einem Besuch in Hamburg nicht entgehen lassen.

M
Maja
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufmerksames freundliches Personal; Hygiene groß geschrieben- Tische nach jedem Gast desinfiziert; Essen wie immer gelungen; Bier sowieso sehr lecker!!

D
Dieter
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sohl der Service als auch das Essen waren ausgezeichnet. Die Größe der Portionen war schon fast zu überdimensioniert.

KD
KaDi
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind häufiger dort zum Essen und Service als auch das Essen war bisher immer Super.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
68 Bewertungen
Besucht am 3. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war ein sehr schöner Nachmittag, kommen gerne wieder und bleibt gesund !

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar

MD
MarvinD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder einmal ein fantastisches Erlebnis hier!
Das Personal ist sehr höflich, schnell und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet.

Durch die Corona Situation bestehen besondere Umstände. Hier wurde äußerst penibel auf die Hygienemaßnahmen geachtet, ohne dabei die Freundlichkeit und Professionalität zu vernachlässigen.

Ein tolles Restaurant und super Team, vielen Dank!

JL
JuyeonL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Wasser mit Kohlensäure lieber mit der Falsche als mit dem Glas

MH
MarkusH
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter freundlicher Service. Leckeres Essen, welches den Preis wert ist. Schöne Atmosphäre!

JR
JulianeR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hat alles super geklappt, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich

D
Danimar3112
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Brunch ist sehr zu empfehlen. Viele unterschiedliche Speisen (kalt, warm, Dessert), allerdings ist die Lautstärke im Restaurant ziemlich hoch.

HW
HolgerW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Lokal ist mit seiner Lage toll gelegen und mit seiner Ausstattung einzigartig schön. Das Essen ist sehr gut, sowie das freundliche Personal.
Wenn Hamburg, dann ein Besuch ins Brauhaus.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt1Essen5Service1Ambiente1

Very rude staff member, ruined the evening with her attitude and comments. Won’t be returning.

Melden
L
Leckerschmecker345
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Das Ambiente war super und das Bier schmeckte auch sehr gut! Preise sind für die Lage sicher gerechtfertigt, dennoch gehoben.

L
vipLeckerlecker
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Charming interior, friendly staff which could be a bit more pro active though. Solid brew house food, Schnitzel, sausages and delicious beer - brewed right here. Like the atmosphere. Very busy on a Wednesday night. Location is very central. Would definitely come back.

Melden
VG
VanessaG
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Einrichtung, die Plätze am Wasser sind super. Das Bier schmeckt sehr gut und der Service ist mega freundlich und fix.

IM
IngridM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Netter, zuverlässiger Service. Gute Qualität der Speisen. Lecker Biere

HP
Hans P
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service1Ambiente4

90 Minuten auf Essen gewartet, das geht gar nicht . Wir waren 7 Personen die nicht wieder kommen.

KF
KirstenF
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ich hatte einen Tisch für 6 Personen im Internet reserviert mit der Anmerkung, bitte mit Blick auf das Wasser. Wir wurden superfreundlich empfangen und der gewünschte Tisch war auch reserviert. Nette freundliche Bedienung und ein sehr leckeres Essen. Jederzeit wieder.

AB
AndreaB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder sehr lecker und der Service sowohl am Empfang als auch beim Service war hervorragend!!!
Aufmerksam und schnell!

A
Arno
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

rustikal, laut, voll, Sprachkenntnisse von Kellnern sind teils schlecht.

E
Emil2011
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr nettes Lokal mit gutem Essen, waren schon öfter da und kommen gerne wieder wenn wir in Hamburg

K
Kappi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Das Bier ist außerordentlich gut. Da dies wohl der Hauptgrund für den Besuch eines Brauhauses ist, muss man sagen OK. Die Atmosphäre war eher zum Davonlaufen. Ich habe auch schon Restaurants verlassen, bei denen ich mein bestelltes Essen kaum sehen konnte, weil es einfach stockdunkel ist. So war es auch an dem für uns reservierten Tisch. Ein Toilettengang war auch nur möglich nach Absprache mit den Leuten an den Nachbartischen, da wegen der Enge Getränke bei Seite gestellt werden mussten, wenn man durch die Lücke zweier Tische turnen musste. Die Schweinemedaillons waren leider völlig trocken gebraten.

N
Nordlicht
Raum Hamburg
26 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Zuvorkommender Service, toller Platz am Wasser, leckeres Bier und das Essen war auch gut

T
Tinchen123
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Netter Service, gutes deftige Essen, leckeres Bier. EMPFEHLENSWERT!!

HM
HeatherM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt1Essen5Service1Ambiente2

Das Essen hat 45 min gedauert und die Mittagspause war schon vorbei als das Essen kam.

CG
ChristianG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super Brunch vielen Dank.
Gruss
Christian Gronauer

Melden
E
Elvira
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Kellner war super nett und immer sehr aufmerksam. Essen war sehr lecker.
Nur schade, daß es da zu laut ist und nicht auf unser Wunsch eingegangen wurde, daß wir einen ruhigen Platz bekamen, da wir alle schwerhörig sind.
Aber ich komme sonst gerne dahin.

KH
Karl-HeinzK
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War sehr nett udn angenehm. Hamburger Gastfreundschaft mit gutem Bier und gutem Essen verbunden, was willst Du mehr!

LM
LisaM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente5

Mehrfach unfreundlicher und unaufmerksamer Service von verschiedenem Personal

CB
ChristianB
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente, Essen und Getränke lecker- hat spaß gemacht

HE
HolgerEvert
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen vier schmeckt sehr gut Service sehr gut Preis Leistung super

L
Lecker
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ich hatte mir vorher die Bewertung angesehen, alles negative schien mit dem Service zu tun zu haben und so war es dann auch. Die Jungs und Mädels waren sehr nett, aber sehr unterbesetzt. Vielleicht könnte man an einem Freitagabend einfach mal mehr Personal einsetzen.

K
Klaus
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut und das Essen lecker. Das Brauhaus ist sehr gemütlich und wir (zwei "alte" Kumpel) haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig der Bierpreis von 5,10€ ist aus meiner Sicht etwas zu hoch. Ich komme aber sehr gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr zu empfehlen

ME
MichaelE
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Obwohl generell Öffnungszeiten von 11:00 - 0:00 Uhr angegeben sind, wurden wir kurz vor 22:00 Uhr zur letzten Bestellung aufgefordert. Um uns herum wurden die Stühle hoch gestellt und man begann zu Wischen. So treibt man die Gäste aus dem Brauhaus ...

N
Nitzenplitz
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Es war nicht unser erster Besuch im Brauhaus, aber fürs Erste unser letzter. Ich hatte vorweg zum Bier eine Laugenbrezel bestellt, die erst auf Nachfrage serviert wurde. Mein Flammkuchen, war höchsten lauwarm und zum Schluss (und ich esse recht schnell) richtig kalt. Das Essen meiner beiden Begleiter war mäßig. Süßer Senf wurde wie am Würstchenstand in einer Miniportion beigelegt.
Mein Nachtisch war Mikrowellen heiß und überzeugte mich nicht so recht. Für einen Crumble war die Masse zu kompakt.
Einzig die Managerin (?) des Servicebereichs trat positiv hervor und kümmerte sich schnell und effizient um Wünsche.

FAQ

Brauhaus Joh. Albrecht Hamburg bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 040 367740

Brauhaus Joh. Albrecht Hamburg wird von 69 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.