Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Saarland
  4. Saarbrücken
  5. Mitte
Brauhaus zum Stiefel, Saarbrücken, SL

Brauhaus zum Stiefel

4.4
4.4
682 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Brauereigaststätte
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Belebt
  • Sitzmöglichkeiten im Freien


Willkommen im Brauhaus zum Stiefel! Unser Brauhaus mitten in Saarbrücken ist ein Ort voller Geschichte und Geschichten, wir haben es behutsam modernisiert und gleichzeitig das Flair dieses jahrhundertealten Wirthauses erhalten.
Wir haben die saarländische Gasthaustradition und Bierkultur in die neue Zeit übersetzt, ohne ihre Wurzeln zu kappen.
Ob im traditionellen Wirtshaus, in der Weindiele, am Selbstzapftisch oder im Sudhaus – wir möchten, dass ihr Euch bei uns so wohlfühlt wie in eurem eigenen Wohnzimmer. Dafür legen wir uns gehörig ins Zeug: in unseren stilvoll und gemütlich renovierten Räumen gibt’s Speisen, Getränke und Unterhaltung vom Feinsten.

ZUSÄTZLICHE HINWEISE:
Haben Sie ganz individuelle Anfragen und Wünsche? Wenden Sie sich bitte per Mail an unser Team und hinterlassen Sie uns eine Rückrufnummer. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 26 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Brauereigaststätte
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0681 30984650
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Mitte
  • Querstraße
    Parkmöglichkeiten: Q-Park Kaltenbachstraße 16 und Schillerplatz, 66111 SB
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Experiences

  • Selbstzapftisch

    Mehrere Termine verfügbar
    Alles dreht sich um das Bier! Unsere zwei Selbstzapftische könnt ihr mit 6 - 8 und 8 - 12 Personen reservieren. Zapft Euer Bier selbst und zahlt erst am Ende pro Liter.
    Selbstzapftisch Foto

Was 682 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Saarland

    Für Gruppen geeignet

  • Saarland

    Gesund

  • Saarland

    Trend-Restaurant

  • Saarland

    Vegetarische Optionen

  • Saarland

    Belebt

  • Saarland

    Am häufigsten gebucht

  • Saarbrücken

    Beste Gesamtbewertung

  • Saarbrücken

    Bestes Essen

  • Saarbrücken

    Bester Service

  • Saarbrücken

    Bestes Ambiente

  • Saarbrücken

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Saarbrücken

    Für Geschäftsessen

  • Saarbrücken

    Für Geschäftsessen

  • Saarbrücken

    Für Gruppen geeignet

  • Saarbrücken

    Gesund

  • Saarbrücken

    Trend-Restaurant

  • Saarbrücken

    Besondere Anlässe

  • Saarbrücken

    Vegetarische Optionen

  • Saarbrücken

    Belebt

  • Saarbrücken

    Am häufigsten gebucht

682 Bewertungen
  1. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr gutes Essen, guter Service, sehr empfehlenswert

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren gestern zum 3. Mal zum Stiefel und waren wieder einmal begeistert. Freue mich schon auf das nächste Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr fürsorgliches Personal. Chef hat sich direkt um uns gekümmert als er gesehen hat das meine Mutter mit Rollator unterwegs ist und uns direkt einen Tisch ebenerdig organisiert. Sehr Kundenfreundlich alle Mitarbeiter.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Der Restaurantbesuch war sehr nett, saßen im Innenhof, die Gefillde war sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Wir waren mit Freunden aus dem Allgäu da, die etwas Saarländisches essen wollten. Es war ein sehr schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehmer Aufenthalt, leckeres Essen und leckeres Bier. Und auf das Malheur der Servicekraft (ihm ist die Haxe auf meinen Schoß gefallen) wurde sehr großzügig und freundlich eingegangen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Leute die ruhig essen wollen sind hier falsch. Preise liegen im gehobenen Bereich. Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Aber man geht auf individuelle Wünsche der Gäste ein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. OpenTable Diner

    Stuttgart

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir haben vor 5 Wochen schon reserviert - einige worden tatsächlich auch weggeschickt die nicht reserviert hatten. Bedienung war sehr freundlich Getränke schnell und lecker. Die Bestellung des Essens hat sich stark verzögert und unser Essen hatten wir dann leider erst 2 Stunden nachdem wir dort angekommen waren Reservierung 18:30 essen 20:30 Uhr das ist echt heftig lang vor allem mit Kids an Board. Portionen waren teilweise relativ klein aber trotzdem sehr lecker. Wir würden wieder kommen würden uns aber wünschen dass das Essen schneller aufgenommen und ausgegeben wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super netter Service, gute Auswahl an Speisen, guter Umgang mit Lebensmittel,unverträglichkeiten und Sonderwünschen 😅👌🏻 Uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Preise sind noch in Ordnung, alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder ! 

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein perfektes Geburtstagsessen für unsere Familie. Das Essen war sehr lecker, die Bedienungen freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. MarcG

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gutes Essen, gutes Bier und gute Musik machten dieses Mittagessen zu einem sehr angenehmen Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. TinaV

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Gutes Essen, nicht billig ! , nettes Personal , flinke Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wieder fantastisch und der Service erste Klasse 🫶🏼

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. PatrickW

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein super gekühltes selbst gezapftes Bier und gutes Essen, was will man mehr.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Lokal , schönes Ambiente hat alles wunderbar geklappt

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. VerenaD

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wartezeit auf das Essen war absolut in Ordnung, trotz vollem Haus.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Insgesamt durchschnittlich. Leider saßen wir in dem Bereich mit einer weiteren, oberen Etage, wodurch es unerträglich laut war. Werden wir wahrscheinlich nicht mehr wiederholen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. ThomasL

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Leider war der geräusche pegel am Neben Tisch sehr penetrant Ansonsten war alles perfekt Wir kommen wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Wir wurden gut empfangen. Das Essen und das Getränk, was wir bestellt hatten, hat sehr gut geschmeckt. Die Ambiente war auch sehr toll. War mein zweites Mal im Stiefel und werde auf jeden Fall öfter kommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. MelanieR

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. April 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Superschöne Location! Sehr geschmackvoll modernisiert! Service, Essen, Getränke hervorragend!

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Tobias

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Schönes Brauhaus mit Leckeren Speisen und Getränken. Die Atmosphäre ist Brauhausbedingt nicht die leiseste was uns aber insgesamt gut gefällt. Komme öfters hin wichtig immer reservieren oft ausgebucht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. paulinissimus

    NRW

    5 Bewertungen

    3.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 22. März 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 1
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schön renoviertes großes Brauhaus. Modern, stylisch. Nette Bedienung und leckeres Bier. Aber: noch nie im Saarland so schlecht gegessen. Und das mit über 50-jähriger Erfahrung, was die saarländische Küche betrifft. Soßen komplett aus der Tüte, Specksoße zu dem aus der Fertigpackung hergestellten Gefillte reiner Tapetenkleister. Und das für knapp 20€ für den zumindest großen Knödel. Lewwerknepp mit brauner Maggi-Jägersoße auch nicht essbar. Dass das Püree auch aus der Tüte kommt, versteht sich von selbst. Für ein Bierchen jederzeit wieder. Aber nur für ein- oder- mehr Bierchen….

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. VTCE

    RP

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben ausversehen statt für 4 Leute nur für 2 reserviert, aber es wurde ganz schnell eine Lösung gefunden. Die Bedienungen sind super lieb, zuvorkommen und das Essen auch einfach klasse. Immer wieder eine freue dort zu sein

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Guest

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Schönes Restaurant mit historischer Vergangenheit. Mehrere Biere vom Fass. Direkt in der Innenstadt von Saarbrücken. Lief alles inkl. Reservierung reibungslos.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr freundlich, alles Bestens gerne wieder! Weiter so !

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. März 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war super lecker und die Kellner und Kellnerinen waren super freundlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Kerstin

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Im wunderschönen alten Gemäuer befindet sich ein kleiner Schatz der Saarbrücker Gastronomie. Gut zusammengestellte Speisekarte auch mit und veganen Leckereien, die durchaus ein paar mehr sein dürften.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. WernerF

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Ödes Essen, fast wie bei Mcdonalds. Dafür gesalzene Preise. Servicepersonal sehr gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. SonjaH

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Es war viel zu laut, das Essen war durchschnittlich und für das was geboten wurde zu teuer!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. MVMV

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Bei Röstkartoffeln hätte ich in einem Traditionsbrauhaus schöne gebratene Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck erwartet, aber es kamen frittierte, gesalzene Kartoffelstücke (vermutlich sogar aus der "Tüte" und nicht aus frischen Kartoffeln zubereitet). Für ein 0,5 Radler 5,50 ist auch ein Preis, den ich für zu hoch halte. Dazu wurden wir mit 6 Personen an einen Tisch gesetzt, an dem man zwar 6 Sitzplätze hatte, aber für die Teller wäre es zu eng auf dem Tisch worden. Zum Glück durften wir selber einen benachbarten Einzeltische hinübertragen, um unseren Tisch zu vergrößern.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. DominikF

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gerne wieder :) War sehr zufrieden Freundlicher und zuvorkommender Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. AngelikaKW

    Saarbrücken

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war gut und reichlich. Der große mit Gemüse gefüllte Gefillde hat sehr gut geschmeckt genau wie der mit Fleisch gefüllte. Das Rindergulasch mit Schneebällchen war stark gewürzt weshalb 0,5 l Radler dazu passte. Der Jungschweinbraten gefiel. Der Service war aufmerksam und freundlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Kuckuck

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Leckeres Bier, übersichtliche Portionen, hier gibt es in anderen Brauhäusern deutlich mehr, Essen war nicht mehr heiß, geschmacklich gut. FAZIT: Deutlich Luft nach oben, wir hatten mehr erwartet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. MariaB

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Es ist ein sehr schönes, modernes Brauhaus, mit leckerer deutschen, aber auch etwas österreichischen Küche. Es hat mir sehr gut gefallen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Ilona

    Saarbrücken

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sonntags Mittagessen mit Blasmusik. Auch für Vegetarier geeignet. Salat chèvre chaud und Gemies Gefilder waren sehr lecker. Wir wurden von freundlichem Personal sehr gut bedient.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. MichaelS

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen, netter Service, unkompliziertes Bestellen, Preis etwas tezer

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. AnjaE

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Essen und Service waren super, kommen gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. PhilippV

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr nettes und freundliches Personal. Gut bürgerlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. MartinS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    super leckeres klassisch saarländisches Essen, sehr zu empfehlen und gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Irmi

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Freundliche Bedienung, die unseren Bitten, nach einer Nachfrage in der Küche, gerne nachkam.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. Kringelchen

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war lecker. Wir hatten einen schönen Platz und sehr nettes Servicepersonal. Die Aufteilung der neuen Räumlichkeiten gefällt uns sehr gut. Jeder Zeit wieder .

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Brauhaus zum Stiefel bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 30984650.

Brauhaus zum Stiefel wurde mit 4.4 Sternen von 682 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 26 Mal reserviert
Experiences verfügbar.

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Brauhaus zum Stiefel auf Google Maps

Am Stiefel 2, Saarbrücken, SL 66111

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Parkmöglichkeiten: Q-Park Kaltenbachstraße 16 und Schillerplatz, 66111 SB
  • Gebiet
    Mitte
  • Öffnungszeiten
    Täglich 11:00 Uhr–23:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Brauereigaststätte
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Ohne
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Bankett, Bier, Biergarten, Hundefreundlich, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Unterhaltung, Vegan, Wein, zum Mitnehmen
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
OpenTable-Logo