Brechtmanns Bistro

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
385 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Gutes Essen aus und mit frischen Zutaten haben wir uns auf die Fahne geschrieben!

Egal was wir zubereiten dürfen, von mittags bis in den Abend bieten wir Ihnen Snacks und Speisen, von der einfachen Stulle bis zum roten Thai Curry, begleitet von alkoholfreien Getränken, über Zitronengras-Sprizz bis zu einem guten Glas Wein, an.

Das ist „BRECHTMANNS BISTRO“ – ehrlich, bodenständig, authentisch !

Was 385 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal mit sehr gutem Service. Die Gerichte auf der Karte versprechen viel. Leider waren unsere Speisen für unseren Geschmack nicht harmonisch abgeschmeckt. Bei den Entengerichten hingegen wurden wir nie enttäuscht. Wir wünschen uns mehr Auswahl an alkoholfreiem Sekt, Wein und Cocktails.

m
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und Service haben uns sehr begeistert. Einzig der Geräschpegel hat eine Unterhaltung etwas erschwert, hat aber den tollen Gesamteindruck kaum geschmälert. Tolle Aromen und überraschende Geschmackskombinationen bei einem sehr aufmerksamen und super freudlichen Service. Danke für den kulinarischen Abend.

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr besondere Location mit fantastischer Küche und sehr angenehmem Service!

CC
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Unserer Ansicht nach fehlte der allerletzte Pfiff beim Essen und der letzte Hauch Gastfreundlichkeit beim Essen. Man muss keine Sahne zum wirklich sehr leckeren Eis servieren, wenn der Gast danach fragt, aber man kann es freundlicher rüberbringen.

B
London
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, besonders liebevoll gestaltetes Essen. Veganer und Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten. Aber auch Fleischfreunde werden ihre Freude haben.

j
Raum Hamburg
69 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dinner mit Freunden, die wir das erste Mal ins Brechtmann's geführt haben. Homemade Limo, super leckere Vorspeisen und verschiedene Hauptgerichte, u.a. die unschlagbare Ente (ein Mal mit rotem Thaicurry, einmal traditionell. Ein Gedicht, zudem gute Weinempfehlung. Gerne wieder.

PZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, ausgezeichnetes Essen, gern wieder ...

F
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Ein eigentlich nettes Lokal- im obersten Preissegment. Eine kleine Speisekarte, die sehr Asialastig ist , die Gerichte in der Mehrzahl auch eher scharf. Eine Salatbowl eher mittelgroß, mit Ziegenkäse für über 19 Euro ist sportlich. Gänsekeule mit Rotkohl als Alternative für 36 Euro auch, von einer Tom Kah Gai für 14 Euro gar nicht zu reden. Die Idee einer Wasserflatrate ist allerdings sehr schön. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Leider schließt das Bistro um 23 Uhr, sodass man ab spätestens 22.15 Uhr das Gefühl hat- ui, jetzt wollen die Feierabend machen, ich zahl mal besser. Ich war in den letzten 14 Monaten 3 mal da, ich denke, das reicht für die nächsten 14 Monate mindestens, dafür hat Hamburg zuviel tolle Lokale zu bieten.

Brechtmanns Bistro
Geantwortet: 17. Januar 2020

Hallo Fritz, oder besser Frau Nicole H. Wir sind etwas irritiert über ihren Namen. Schade, dass Sie nicht die Wahrheit schreiben, denn die von Ihnen genannten Preise stimmen nicht mit unserer Karte überein. Sie haben an dem besagten Abend um 22.15 die Rechnung bestellt und haben unser Bistro um 22.29 verlassen! Dennoch danke für Ihre Kritik! Mit freundlichen Grüßen S. Brechtmann

Melden
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erste mal dort gewesen und einfach nur begeistert – ich komme auf jeden Fall wieder!

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Der Service war sehr nett, aber auch sehr unaufmerksam. Das Essen war ok, aber nichts besonderes.

BK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes kleines Restaurant mit aufmerksamen Service. Die Speisekarte vereint asiatisches mit regionalem Essen, das gefällt mir gut. Das Essen kam schnell, alles schmeckte top.

M
Washington, D.C
8 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

This was our second visit to Brechtmanns and like the previous time it did not disappoint. The atmosphere is quiet so suited to a conversation. The food was wonderful and service excellent, albeit a little slow at the beginning due to a number of tables arriving at the same time.

Melden
A
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartiges Konzept mit Kombination aus deutscher und thai-Küche. Sehr leckere Ente. Ambiente entspannt, Service klasse, Wein top. Danke!

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Brechtmanns ist ein Erlebnis: bodenständig und ausgefallen zugleich. Eine Top Qualität von Essen und Service in angenehmer Atmosphäre.

d
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, prima Essen und Service! Die Curries habe ich nun schon mehrmals gegessen und bin immer vwieder begeistert!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gans und alles andere war köstlich! Wir kommen wieder.

MT
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit dem Menü „Ente gut - Alles gut“ hochzufrieden und haben einen schönes Abendessen genossen.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend: Essen, Service und Ambiente. Immer wieder ein Genuss!

m
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelle Ente! Unbeschreiblich köstlich! Sehr zu empfehlen!

F
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben in Brechtmanns Bistro unsere kleine Weihnachtsfeier veranstaltet. Essen und Wein haben uns allen sehr gut geschmeckt. Insbesondere die regionalen Gerichte waren geschmacklich ausgezeichnet. Zudem wurden wir von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Kellner bedient.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein fantastischer Abend, mit großartigen Essen und tollem Service!! Sehr zu empfehlen!

K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser absolutes Lieblingsrestaurant!
Immer herzlich, genussvoll und zum Wohlfühlen!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

weihnachtsfeier

i
Raum Hamburg
29 Bewertungen
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr angenehmes Bistrot mit einer aussergewöhnlichen Karte. Besonders gut in dieser Jahreszeit: die Oldenburger Ente.

D
4 Bewertungen
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder einen Besuch wert! Dieses Mal gab es leckere Ente mit allem was dazu gehört! Unbedingt auch mal vorbei schauen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragende Küche und super freundliche Bedienung. Perfekt!

M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut, von klassischer Ente bis zu veganen Gerichten.

T
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr gut, ebenso die Präsentation. Allerdings sollte die Wartezeit zwischen den Gängen kürzer sein. Wir hatten extra an unserem 5er Tisch alle das Menü genommen um es der Küche einfacher zu machen. Hat leider nicht geklappt. Die Wartezeit zwischen den Gängen war 45 Minuten.

MS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Beste Ente (thai curry) in der Stadt . Absolut empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mahl.

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Sowohl die asiatischen als auch die regionalen Gerichte konnten nicht überzeugen. Das Thunfisch Tartar wässrig, die Tagliatelle verkocht und die asiatischen Hauptgerichte mit Fischsauce getränkt. Der Service war bemüht. Die Gesamtleistung unterdurchschnittlich für den Anspruch.

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles großartig, bis auf die Temperatur in den Räumen. Es war deutlich zu kühl.

F
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Ort zu essen und plaudern- die Bedienung ist sehr freundlich, absolut angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen!

j
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service und leckeres Essen - immer wieder gern!

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben heute den Geburtstag einer Freundin nachgefeiert und es war einfach grandios! Danke für den tollen Abend!

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Uns wurde das Brechtmanns von einer Freundin empfohlen - zu Recht!
Wir waren restlos begeistert. Das Essen ist von einer hohen Qualität und der Service war ebenfalls sehr, sehr gut - professionell, freundlich und flott, wie man es eben gerne hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Brechtmanns uneingeschränkt empfehlen!

T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zweites Mal vor Ort und wieder überzeugen sowohl Karte als auch Service. Lecker und empfehlenswert!

j
Raum Hamburg
69 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein schwungvoller Abend zu zweit mit der Spezialität des Hauses Ente mit 2 verschiedenen Currys als Beilage. Dazu eine sehr gute Weinempfehlung, was will man mehr?

JF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundherum klasse - wer Ente mag wird Brechtsmanns Bistro lieben!

i
Raum Hamburg
29 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer gut die außergewöhnliche Karte und hervorragend die Oldenburger Ente. Und endlich mal ein Chef, der nicht so grußgeil ist.....

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles prima! was mir nicht gepasst hat und ich extrem unsympathisch fand, war der hinweis für montag abend, dass grundsätzlich man die tische nur für 2,5 stunden hätte mit dem hinweis, dass ja auch andere gerne in den genuss kämen... bei einer reservierung für 19h30 an einem montag abend (wer kommt da noch um 22h) empfand ich das als albern und hätte nicht reserviert, wenn ich das restaurant nicht schon vorgeschlagen hätte. noch dazu fand ich es unpassend, als am montag abend das restaurant um 19h30 mit jedem zweiten tisch leer war. absolutes verständnis, dass man bei 18h reservierungen an einem full house tag entsprechend darauf hinweist, dass der tisch zu einem späteren zeitpunkt noch mal reserviert würde und man als 18h-gast nicht open end hat, aber in unserem fall war es unnötig und wirkte „deutsch-prinzipienreitermässig-unsympathisch“. schade, denn ansonsten war mal wieder alles prima!!!