Bremer`s Weinbar

4.6
29 Bewertungen
30 Euro und darunter
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Romantisch
Essen im Außenbereich
Genießen Sie eine unbeschwerte Auszeit

… bei einem Glas Sekt auf unserer stimmungsvollen Terrasse.
… mit einem duftigen Rosé im Liegestuhl.
… einem wunderbaren Riesling unter der alten Linde im Innenhof.

Finden Sie Ihren Lieblingsplatz in unserem Weingut und genießen Sie die abwechslungsreichen Kleinigkeiten der ambitionierten Gutsküche von Rebecca.
Was 29 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.8
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sascha
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Weingut mit einer guten Weinauswahl. Besonders gut ist die Weinkarte gelunge, die den Preis für verschiedene Größen (0,1, 02, und Flasche) ausweist, aber auch gleich zeigt, was der Mitnahmepreis ist.
Die Essensauswahl ist überschaubar, aber völlig ausreichend. Die Qualität und der Preis für die Speisen passt.

GK
GuntherK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Schönes Ambiente und guter Wein, aber der Service lässt zu wünschen übrig, bis die Karte gebracht wurde vergingen fast 10 Minuten!

RB
RalfB
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr unkompliziert, einfach entspannt wohlfühlen dort

RL
ReinholdL
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen ist sensationell gut, ausgefallen aber nicht abgehoben. Das Ambiente drinnen wie draußen toll. Wir kommen gerne wieder.

NH
NorbertH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr schönes Ambiente und freundliches, nettes Personal. Das Essen war gut und preislich in Ordnung. Die Weine (Sauvignon blanc und Weißburgunder ) waren gut, aber für ein Weingut das eigene Weine anbietet sehr stark überteuert. Ob die Portionierung mit 0,1 und 0,2 in die Pfalz/Rheinhessen passen ist Geschmacksache

DS
DieterS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Weinpreise im Verhältnis zum Essen überhöht.
2 von 4 Essen waren nicht mehr verfügbar.

RP
RainerP
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Angenehme Atmosphäre, es wäre allerdings schön wenn die Betonfläche unter den Tischen mit einem schönen Pflaster ausgelegt wäre -> der Beton sieht doch etwas nach einer Arbeitsfläche aus (was es sicher auch mal war/ist). Die Lösung mit dem Parkplatz hinter dem Haus ist eine prima Lösung. Wir haben uns soweit wohl gefühlt. Der Innenraum sieht gemütlich aus.

AC
AperoCalw
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen mit tollen Weinen in schöner Umgebung, wir kommen gerne wieder!

RL
RalfL
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Idee für ein Abendessen mit hervorragenden Weinen und einer kleinen aber guten Auswahl von Speisen

AS
AngelaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente...Hervorragendes Essen, tolle Weine... nettes und fixes Personal...Top!

D
Duet
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Weinbar im noch ruhigen Zellertal. Zuvorkommender Service, leckeres Essen und gute Weinauswahl.

K
Kummpel
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schönes, ruhiges Ambiente. Netter Service.
Trotz kleiner Karte leider nicht alle Gerichte verfügbar !?

CM
ClaudiaM
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksame Bedienung, sie wusste sogar noch, dass wir einen Geburtstag am Tisch hatten, die Speisen ausnahmslos superlecker.
Es ist eine Freude fürs Auge, vom Parkplatz zum Lokal zu gehen. Das Gelände und auch die Gaststätte sind überaus geschmackvoll gestaltet.

UM
UlrikeM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind dort regelmäßig und waren wieder einmal sehr zufrieden!!

MB
MaBa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung hat sich bemüht (leider mehrmals ohne Nase-Mund-Schutz amm Tisch), aber immer freundllich und zuvorkommend.
Der Preis der Speisen im Vergleich zur Menge ist gut, allerdings sind die Weinpreise trotz guter Qualität zeimlich hoch.

HW
HelmutWeidmann
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, leckere Weine, immer wieder gerne

M
Manni
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Der Wein war zu teuer, Vorspeise zu viel,
Geschmacklich aber gut

P
Pfalz
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Ambiente und der Service waren gut, aber der Lärmpegel war sehr hoch. Mit den Weinen hatten wir Probleme. Ein Wein war für unser Dafürhalten nicht ok, das würde aber einfach ignoriert, auch auf der Rechnung.

OD
OliverD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend, klasse Ambiente, leckeres Essen, sehr gute Weine

k
karinhellert
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Tolles Ambiente, netter Service, ambitionierte Speisekarte. Wir sind gespannt auf die neue - in 2 Wochen. ;-)

UM
UlrikeM
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 12. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Das Ambiente dort ist wirklich wunderbar. Bei uns in der Gegend gibt es kaum etwas vergleichbares.

W
Winetraveller
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, super Weine, leckere kleine Gerichte und sehr nette zuvorkommende Gastgeber

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im tollen Innenhof, in gemütlicher Atmosphäre,
Würden wir sehr freundlich bediente
Das Essen war wieder sehr gut
Wir kommen nach der Sommerpause gerne wieder

UM
UlrikeM
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles Top. Wir kommen gerne wieder. Ob drinnen oder draußen. Das Ambiente ist außerordentlich schön.

JW
JosefW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente4

Service eher eingeschränkt, Hauptspeise vor der Vorspeise gereicht, unaufmerksam hinsichtlich Nachorderung von Wein, begrenztes Speisenangebot, Preis-Leistung bei Wein gewöhnungsbedürftig

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Minimalistisch Speisekarte, aber sehr gut. Schönes Ambiente.Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

wie immer sehr angenehm, Weinlokal genau nach meiner Vorstellung

SA
Sophie A.S
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder, sitzen- trinken & essen-schauen passt,

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 21. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hat sich in den letzten Jahren zu einer Top-Lokalität im Zellertal hoch gearbeitet, wir sind gerne Gast

FAQ

Bremer`s Weinbar wird von 29 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.