Brenner Grill Pasta Bar

4.3
500 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Geschäftsessen
Vor/nach dem Theater
In der Münchner Maximilianstraße stehen mit dem Restaurant Brenner seit 2003 alle Zeichen auf Genuss. Durch die gelungene Komposition alter Bausubstanz und modernster Stilelemente bietet das Restaurant eine einzigartige Atmosphäre und lädt seine Gäste zu einer kulinarischen Reise ein. Ein Restaurant am Puls der Zeit, das widerspiegelt was die Münchner lieben: gesundheitsbewusste Trennkost, qualitativ hochwertige Fisch- und Fleischgerichte, dazu ein ausgewähltes Wein-, Cocktail- und Getränkeangebot. Auch Gruppen sind im Brenner herzlich willkommen. Für Ihre Feier können Sie den kompletten Brenner auch exklusiv mieten.
Was 500 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TS
TanjaS
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wieder einmal eine sehr nette und fachkundige Bewirtung. Das Safran-Risotto war bissfest und perfekt. Die Creme Brulée ist mein Lieblings-Dessert im Brenner Grill, kann ich nur empfehlen.

R
Rodolfo
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Obwohl das Essen auf dem erwarteten Niveau war, gab es viel Lärm und Krach. Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass die Beschuldigung im Saal verbessert werden sollte.

MW
MaxWeinert
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Brenner ist immer eine Reise wert....professioneller Service und gschmeidige Speisen.
UND: endlich auch mal jemand, der sich mit Weinen auskennt...sogar der Prosecco ist gut gekühlt und sehr gut...keine Billigware

SC
SarahC
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Very nice ambience and atmosphere. Enjoyed the experience, great wine.

Melden
NW
NadineW
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Tages Lokal. Tolles Ambiente und leckere Gerichte.

CH
ChristianH
London
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr gut gegessen, sehr aufmerksamer Service.

TG
TamaraG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war traumhaft. Ein sehr schönes Erlebnis in einem super schönen Restaurant.

NS
vipNaylaS
London
4 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The ambiance was great and the restaurant was super full - hard to see in other places through these social distancing days in Munich. The food was delicious and the service was also perfect!

Melden
J
Jupp
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses mal gabs wirklich nichts zu kritisieren. Guter Platz, tadelloser, aufmerksamer Service (die Krise hilft, das war früher nicht immer so).

RS
RichardS
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Service Kraft . Gute Qualität von den Produkten.

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Bewirtung und top esseen.
Gerne wieder.

TK
ThomasK
London
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Super Lokation, einfach seit Jahren VIEL zu laut.
Schallschutz gehört zwingend investiert, sonst super!!

MS
MichaelS
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens Food, Service Ambiente top. Sehr empfehlenswert

Melden
L
Ludwig
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Also... wir waren schon länger nicht mehr im Brenners und werden das Lokal die nächste Zeit auch sicher nicht mehr in unsere Münchentour einplanen.
Der wichtigste Grund ist eigentlich der Service.
Vielleicht ist es modern, dass man dort jetzt geduzt wird.. uns hats nicht gefallen.
Zum Lachssteak gefragt, ob ne Beilage dabei ist - verneint - dann extra Tomatensalat bestellt. Mal raten was dann beim Lachssteak mit dabei war ? Richtig - Tomaten :-(.
Nachspeise hatte ich bestellt, auf Nachfrage der männlichen Bedienung, wer die bekommt - Begleitung hatte nichts bestellt - und ich sagte, für mich - stellt er sie mit dem Hinweis, die Begleitung hätte doch sicher gern etwas davon, doch tatsächlich der Begleitung hin ... Vielleicht bin ich versnobt... ich glaub... man ist hier ein wenig zu flapsig. Hat uns beide gestört .. genauso wie das ständige stören mitten im Gespräch.
Steak ist nach wie vor Klasse.

HR
HaraldR
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

I have been going to Brenner’s regularly whenever in Munich since 2009. Sadly what was served to our table of 6 yesterday would not be acceptable at a roadside stop. We visited for brunch. Our Omelettes were colourless, empty and tasteless, tiny, lonely, half moons trying to make an empty white plate look interesting. There was no passion on our plates or anywhere else to be observed as in the past. Thank you to our waitress who brought a plate with 3 choices of dessert to be shared by the table as admission of guilt. Unfortunately our disappointment is not for sale. We will do well to give Brenners a definite miss in the future - really a shame, because it was a nice, classy, central spot. They have lost respect for their customers.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Cumbria
6 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food and vibe

Melden
FH
FlorianH
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer rundherum ein Genuss bei wunderbarem Essen

OP
OPga
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Bedienung unaufmerksam. Viel zu lange auf Getränk gewartet. Hauptspeise für den Preis unbefriedigend

MN
MelanieN
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Das Essen war überwiegend sehr gut.

Ich habe reserviert, und die erste Person die bei uns ankam wurde abgewiesen und es hieß es gäbe keine Reservierung auf den Namen. Sie wurde weggeschickt. Bei den nächsten Gästen war die Reservierung dann bekannt.

Leider passen die "Geschirrwagen" die sie durch den ganzen Laden schieben nicht zum Ambiente. Erinnert eher an eine Kantine. Das war auch das Feedback meiner Kunden die ich dorthin zum Essen eingeladen habe. Die Geschirrwagen sind zudem sehr laut.

Der Service war zum Schluss nicht mehr sehr zuvorkommend. Man musste zum Ende um jede Bestellung "betteln"

Außerdem wurde als wir noch saßen mit dem putzen der Küche neben uns angefangen und das Fett ausgeleer, was schrecklich unangenehm roch.

Für eine Geschäftsessen auf keinen Fall zu empfehlen. Essen ist zwar sehr gut, aber das Ambiente passt nicht.

SH
SandraH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen sowie der Service waren fantastisch.

M
Margit
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Restaurant sehr schön aber viel zu viele Leute.. sehr eng und kleine Tische.. Essen war gut .. Service freundlich.. aber oft überteuert.. aber das weiß man vorher..

TS
TanjaS
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen - wie immer. Ich hatte eine ganz tolle Bedienung, sehr aufmerksam, schnell, freundlich.

PS
PetS
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Zuerst möchte ich betonen, dass sich diese Kritik an den Service richtet, nicht an die Küche. Das Essen war gut bis sehr gut, was allerdings in dieser Preisklasse auch vorausgesetzt wird.
Zum Service:
Wenig gelungen muss man es nennen, wenn zwei von 6 Gästen noch an der Vorspeise sitzen und bereits der Hauptgang serviert wird. Das ist für eine gehobene Gastronomie schlichtweg indiskutabel, aber das wäre kein Grund für diesen Eintrag wenn es dabei geblieben wäre.
Es wurde uns angesichts unseres Plans, mit Pasta zu starten und später noch ein Steak zu essen, vorgeschlagen, ob es nicht vielleicht eine kleine Portion der Pasta sein darf. Das fanden wir - da so auf der Karte nicht vorgesehen - einen netten Vorschlag, die Pasta kam dann auch entsprechend (sehr) klein portioniert. Leider wurde aber der Preis für eine volle Portion verrechnet. Das wiederum ist nicht nur indiskutabel sondern schlicht ein Witz! Leider ist es uns ob des Ärgers, der gleich noch beschrieben wird leider erst im Nachhinein aufgefallen.
Höhepunkt des Abends war aber unzweifelhaft die Abrechnung. Es wurde unsererseits gebeten, einfach die ganze Rechnung 50/50 auf beide Familien aufzuteilen - an sich schon eine sehr einfache Handhabung. Eine Hälfte sollte von einem Gutschein abgebucht werden, die andere Hälfte mit Karte bezahlt werden. Keine große Herausforderung würde man meinen. Als der Kellner aber zurück kam, wurde alles von dem Gutschein abgebucht. Auf die Reklamation hin wurde uns mitgeteilt, "wir sollten das einfach untereinander ausmachen". Statt also seinen Fehler zu korrigieren, wählte man die Option, dem Kunden pampig zu begegnen. Da wir uns aber nicht vorschreiben lassen, wie wir mit Freunden die Rechnung intern abrechnen sollen, bestanden wir auf einer Korrektur des Fehlers, was umgehend zu einer völligen technischen Überforderung führte. Mehrfach wurde betont, das "gehe leider nicht", was am Ende natürlich doch und ganz einfach ging. Das ganze Prozedere hat dann sage und schreibe EINE S

SG
StephanG
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vielen Dank für die problemlose Umbuchung auf 30 Minuten später

DS
DanielaS
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen wie gewohnt sehr gut. Hygiene Konzept wird gut umgesetzt

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Very nice restaurant with extremely nice staff and very good quality food, but portions are a bit on the smaller side. Uh, and espresso tastes magnificent! :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Ambiente, super Service, sehr gutes Essen

Melden
MF
MireilleF
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert. Wir kommen von auswärts und freuen uns immer wieder auf einen Abend im Brenner Grill mit leckerem Essen und gutem Wein. Macht weiter so 👍🏼 😍

AB
AlexB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat alles gepasst! Empfehlenswert! Wir kommen wieder

S
Susanne
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, vor allem immerzu gleiche Qualität. Immer toller Service. Gute Drinks und Espresso.

ZS
ZdenkaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut! Der einzige Punkt, der uns gestört hat war eine Maus im Restaurant, die wir gesehen haben.

AF
ArnoF
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sehr gediegenes Ambiente. Servicepersonal sehr aufmerksam.
Das Essen jedoch mittelmässig. Es braucht Können mit dem Grill ein zartes und auch saftiges Fleisch hinzukriegen. Dies ist leider nicht vorhanden. Auch Fisch trocken Beilagen ausgetrocknet . Für diese Preise erwarte ich keine Massenabfertigung sondern eine hervorragende Qualität vom Grillmeister. Im Prinzip also für Ambiente einen hohen Preis bezahlt.

ON
OliverN
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Funtastic
Exzellenter Food für die ganze Familie !!!!!!!!!

CP
CharlotteP
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Atmosphäre und gutes Essen. Die Wein Empfehlung war super und wir haben den Abend sehr genossen.

EC
EvaC
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, großräumig und gleichzeitig entspannt. Sehr schöne Karte , saisonal abgestimmt. Leckere Gerichte von Pasta, Fleisch , Fisch oder Vegetarisch werden frisch zubereitet. Immer wieder eine Freude der Besuch in unserem Münchner Stammlokal

HL
HansjuergenL
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Zu laut. 2x verkehrtes Essen gebracht. Das richtig servierte Essen war lauwarm.

GK
GeraldK
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Cesar Salat incl Biohuhn als Hauptspeise , sehr kleine Portion, dafür das Entrecôte perfekt . Service sehr bemüht und sehr freundlich, aber auf dem Niveau erwartet man etwas mehr Professionalität beim Servieren . Ambiente der Location ist aber gut und ein weiterer Besuch wird sicher wieder stattfinden .

DH
DanaH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Bei unserem letzten Besuch war es in der summe nicht empfehlenswert, arroganter, unfreundlicher Kellner, viele Jugendliche, die den gesamten Eingangsbereich lautstark besetzten, im Restaurant extremer Geräuschpegel und die vormals ausgezeichnete Kuchentheke äußerst schwach. Bestellt hatten wir Limonen Tarte, es kam amerikanischer Lemon Pie, durchgeweicht und furchtbar süß für 6,50€ - nicht genießbar.
Die Meeresfrüchte Spaghetti waren ok, hätten aber wärmer sein können. Der gegrillte Fisch ok, aber auf einem kalten Teller serviert auch zu kalt. Nachdem der Kellner so unfreundlich war, haben wir nicht reklamiert.
Derzeit leider nicht empfehlenswert.

KK
KlausK
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr angenehmes Lokal mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Service

RO
RobinOdt
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant hat ein schön mediterranes Ambiente mit mehreren offenen Grillflächen, welche dem Restaurant einen persönlichen Touch geben, obwohl dies durch seine Größe erstmal schwierig machbar scheint. Das Essen war sehr gut, hier sind besonders die frischen Steinpilze hervorzuheben. Einzig die Weinkarte ist wohl nur wirklichen Weingenießern zu empfehlen, da die Preise alle eher im oberen Segment sind.

FAQ

Brenner Grill Pasta Bar wird von 500 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.