Brenner Operngrill

4.5
594 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
In der Münchner Maximilianstraße stehen mit dem Restaurant Brenner seit 2003 alle Zeichen auf Genuss. Durch die gelungene Komposition alter Bausubstanz und modernster Stilelemente bietet das Restaurant eine einzigartige Atmosphäre und lädt seine Gäste zu einer kulinarischen Reise ein. Ein Restaurant am Puls der Zeit, das widerspiegelt was die Münchner lieben: gesundheitsbewusste Trennkost, qualitativ hochwertige Fisch- und Fleischgerichte, dazu ein ausgewähltes Wein-, Cocktail- und Getränkeangebot. Auch Gruppen sind im Brenner herzlich willkommen. Für Ihre Feier können Sie den kompletten Brenner auch exklusiv mieten.
Was 594 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Adelaide
München
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder schön. Toller Service, leckeres Essen....

HH
HeinrichH
München
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Service sehr gut, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Essen und Getränke ebenfalls sehr gut. Trotz des großen Andrangs war die Atmosphäre gut

MK
MichaelK
München
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer ein Erlebnis. Wir kommen sehr gerne seit vielen Jahren und sind immer begeistert.

WS
WolfgangS
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuß und Erlebnis........ Jederzeit empfehlenswert

CW
CatherineW
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Bedienung, great atmosphere, excellent for larger groups! Just love the place but teally the service is excellent (french speaking too)

Melden
M
Maria
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Restaurant und leckeres Essen.
Kommen gerne wieder!

a
andix
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bzgl. Essensqualität und auch Service (!) ist das Brenner eine Bank, will sagen: alles Bestens, immer!

C
Caterina
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fantastisches Essen, gehobene Gastronomie. Sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
9 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank, immer wieder schön

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Aangenaam en lekker

Melden
SH
StefanH
Raum New York
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach immer wieder schön, sich Mittags zum Mittagsmenü zu treffen.
Ob Fisch, Fleisch oder vwgetseisch, die Küche zaubert immer etwas ausgezeichnetes hervor

SS
SilkeS
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer frisch und perfekt !
Service auch einwandfrei und sehr nett.... immer gerne wieder... !

VS
VerenaS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente5

Leider wie üblich.. kamen früh zum Frühstück.. alles leer, trotzdem muss man an einem Mini Katzentisch sitzen auf dem das bestellte Essen nicht Platz hat. Selbst als wir nach 1h wieder gingen war noch fast alles frei. Manchmal denkt man die arroganten Servicemitarbeiter haben gefallen daran Kunden zu zeigen, dass Sie eigentlich stören. Langsam nervt es.. sehr schade!

KH
KarinH
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit vielen Jahren gleichbleibend sehr gute Qualität!
Immer top
Danke

SJ
SidonieJ
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir freuen uns jedesmal wenn wir nach München kommen bei euch zu essen.
Die Athmosphäre ist einfach himmlisch, das Essen geniessen und der super Service
einzigartig.

A
Alina
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Qualität des Essens top, allerdings sind die Portionen in unseren Augen verhältnismäßig ein Witz. Eine kleine Scheibe Brot mit Avocado für 6,50€? Das ist in unseren Augen schon fast unverschämt... der Service ließ auch zu wünschen übrig, wir mussten 25 Minuten warten , bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hat, obwohl gefühlt 5 Kellner dort waren und nicht viel los war. Wir werden wohl nicht noch einmal zum frühstücken wieder kommen. Schade eigentlich, weil das Essen an sich super war.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

I love Brenners in all aspects, my only complaint is about noise. I guess you guys could invest in some measures to reduce it a bit :)

Melden
LS
LukasS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir wurden ein weiters mal nicht enttäuscht. Eine gute Atmosphäre mit gutem Essen.

JM
JohannaM
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen wirklich herausragend, ist es eigentlich immer! Küche für den Feinschmecker, Service prima! Wir mussten aufgrund vollen Restaurants ein wenig auf das Hauptgericht warten, aber der Kellner wies uns vorab darauf hin, bat um Entschuldigung dafür - kein Thema. Es ist immer recht laut im Restaurant, aber das ist dem Gewölbebau geschuldet, der die Stimmen widerhallen lässt. Würde es mein Portemonnaie zulassen, wäre ich viel öfter Gast im Brenner!

I
Ines
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Phantasievolle, sehr gute Gerichte und ein besonders herzlicher Service.

S
Susanne
London
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

eine tolle Adresse für einen kulinarisch wie gesellig wertvollen Abend. Trotz fleischlastiger Menükarte gute Optionen für Vegetarier.

VC
VanessaC
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

The service was very attentive and I couldn’t fault that but the overall experience was let down by the food, nothing had any real flavour and clearly the chef hadn’t seasoned anything! The steak was very undercooked and virtually raw. For an expensive restaurant in a very smart area of the city I was disappointed.

Melden
ND
NeDo
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Top! Leckeres Essen, buntes Treiben. MMn ein wenig zu laut, aber meine Güte ;)

S
Sebastian
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und ebenso freundliche Bedienung!

PK
PetraK
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war stilvoll, gemütlich, das Essen war gut und der Service sehr freundlich

IS
IoanaS
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer ein Vergnügen, das Brenner zu besuchen. Netter Empfang, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Gerichte sind gut und es herrscht eine gute Atmosphäre.

OT
vipOpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

SEHR laut 🤷🏼‍♂️

F
Foxj
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nett war der kleine Kuchen als Geburtstagsessen. Das Essen war schön angerichtet und gut. Die Qualität des Rinderfilets hat mich leider nicht so 100% überzeugt. Toller Service. Wir kommen gerne wieder.

HB
HaraldB
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

schönes Lokal, guter Service, gutes Publikum, allerdings kleine Portionen zu gehobenem Preis.

a
axel
München
11 Bewertungen
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut gegessen und getrunken nach dem Opernbesuch. war mit allem zufrieden.

U
Ulli
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Die Speisen kamen viel zu schnell aufeinander, trotz Hinweis darauf und die Nachricht mit "danke für Ihren Besuch" war schon um 20.00 Uhr gesendet.
Das hinterlässt leider den Eindruck, das schnell abgefertigt werden soll, um den Tisch baldmöglichst wieder frei zu machen. Grundsätzlich ärgerlich, aber für ein Lokal dieser Preisklasse besonders. Ebenso wie die Toilettenfrau. Nicht die arme Frau, die dort den ganzen Abend sitzen muss, sondern dass die Aufforderung für die Toilette extra zu zahlen damit verbunden ist.
Schade.

DH
DeHa
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in schönem, entspannten Ambiente mit aufmerksamem Service.

HW
HelmutW
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Lautstärke, Geräuschpegel viel zu hoch. Nahe an einem der offenen Grills nimmt man halt schon etwas den Geruch an, das könnte man bei der Reservierung ggf noch berücksichtigen.
Das Personal ist wirklich Spitze: fachlich kompetent, freundlich, geduldig.
Die Preise sind zwar gehoben, passen aber schon zur Qualität.
Am gewöhnungsbedürftigsten ist für mich das Publikum. Dass es so viele wichtige Männer und schöne Frauen gibt, die sich alle auch noch kennen und bei Brenner treffen, überrascht mich immer wieder.

J
Jana
Raum New York
11 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend

DT
DagmarT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location. Toller Service, tolles Essen. Gene wieder!

CP
CharlesP
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Der Tisch war an eine Rattenfalle mit wenig Beinfreiheit…

C
Ccbutter
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen traumhaften Abend in wunderschönem Ambiente und das Essen war auch fantastisch!!

AA
AmilaA
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Kellner etwas überlastet. Alles ausgezeichnet

CK
ChristianK
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und ein toller Service mit angenehmen Ambiente!

KD
KatharinaD
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne! Leckeres Essen, nettes Personal, guter Service, schönes Ambiente!

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Brenner Operngrill bestellen. Brenner Operngrill bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 4522880.

Brenner Operngrill wird von 594 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.