Brian's Steak & Lobster Hamburg

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
287 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Grillspezialitäten

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Geschäftsessen
Kreative Küche
"Hummer, Champagner & Flip-Flops" ist das Motto von Brian's Steak & Lobster. Und das zieht der sympathische Gastgeber auch durch. Egal ob Geschäftsmann oder Surfer, jeder kann hier highclass Chillen lernen. In gemütlichem Strandhaus-Ambiente genießt man hier Steak, Burger und Lobster aus dem Josper Ofen, welcher extra aus Spanien importiert wurde. Die Holzkohle sorgt für einen besonders rauchigen Grillgeschmack. Außerdem überzeugt natürlich die Auswahl an Champagner und Weinen.
Was 287 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Tolle Atmosphäre, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, etc.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein Wunder

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen besonders die Steaks vom Holzkohlengrill. Der Service war super nett und kompetent. Wir empfehlen es und kommen wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Team 👍🏿
Essen 👍🏿

Immer etwas besonderes dort einzukehren. Die Freundlichkeit ist der Hammer. Danke für den Abend

S
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen super, hinten im Laden ist der Service etwas seltener... aber alles OK

A
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr gutes Steak, auch der Hummer war top! Auch bei den Beilagen gab es nichts zu meckern außer der extrem hohe Preis für diese, sowie für Getränke.

SR
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best Restaurant in Hamburg! I love it to be there!

Melden
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Excellent service and food quality with a great wine list.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service! Das Essen einfach superlecker! Tolle Cocktails zum Start (immer mit Linie Aquavit als Basis), 1a Steaks, Hummer, Burger und Beilagen sowie zum Abschluss ein wirklich leckerer Dessertteller (inkl. Jack Daniels Honey in the Rocks) - Klasse!!! Wir waren nicht das letzte mal bei Brian!

TZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und ein sehr guter, kompetenter Service. Das Essen war grossartig.

OT
Hannover
4 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant. Bedienung Essen, Getränke.... alles super.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Delicious food and world-class service.
The best restaurant so far that I have visisted in Hamburg!

Melden
S
Raum New York
6 Bewertungen
Besucht am 24. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr gut. Der Service war nett und aufgestellt, schien aber etwas überbelastet

KA
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich habe mir von der Qualität des Essens mehr versprochen...

G
Raum Frankfurt
6 Bewertungen
Besucht am 17. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lohnenswert für alle die auf gutes Fleisch stehen. Das Tomahawk ist Spitze und für 2 immer noch zu viel.
Die heiße Platte wurde auf Wunsch immer wieder neu gebracht.

E
London
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

lovely service, very kind staff. it was not a superbusy evening, but this made the dinner relaxed and the atmosphere was very calm and relaxed.
nice food

Melden
OT
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich gutes Essen und toller Service!

Melden
HS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wonderful food. Great team. We will definately come back.

Melden
J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Würde ich jedem empfehlen, der gerne einen besonderen Abend in einem netten, kleinen Restaurant verbringen möchte. Essen war gut, der Service nett und aufmerksam und das Ambiente angenehm, nicht zu laut, nicht zu leise. Preise sind etwas gehobener, was wir aber im Vorfeld wussten, und auf jeden Fall durch die Qualität des Essens gerechtfertigt wird.
Einziges Manko ist die Bevorzugung von Stammgästen, die weitaus später als wir kamen, und vor uns ihr Essen bekommen haben obwohl sogar später bestellt wurde, sowie offensichtlich mehr "Beachtung" durch den Service bekamen. Ansonsten sehr nett.

TR
London
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

At these prices you expect quality but unfortunately the steaks we had were awful - gristly and and real struggle to chew. Sides were ok but well overpriced. That plus the luke warm service meant we left feeling mugged.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr starkes Essen. Vom Serviceteam waren leider nur 50% motiviert. Trotzdem gerne wieder

DH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut war es!!! Gäste happy und alle werden wiederkommen!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Great food

Melden
L
München
3 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das 1000g Tomahawk Steak zum selber grillen auf dem heißen Stein!
Dazu Ceasars Salat und Pommes mit Trüffel und Parmesan.
Alles sehr lecker und richtig frisch! 😋
Sehr guter Service und gute Drinks 🍹!
Sehr zu empfehlen

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service war sehr nett .Es kamen viele ohne Reservierung daher dauerte alles sehr lang aber das wurde gut kommuniziert.Neben uns war ein höherer Tisch- da bekam man dann mal ne Jacke ab - nicht dramatisch aber auch nicht optimal.Zum Abschluss bekamen wir noch einen tollen Absacker das war super und die nachtischvariationen sind sehr !!! Zu empfehlen- gerne wieder - nette Truppe

SV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr guter Service, sehr gute Qualität. Wir kommen schon seit Jahren regelmässig! ,-) Das Team funzt auch wenn Brian unterwegs ist. In ein paar Wochen sind wir wieder da.

T
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

A brilliant and cozy place. The atmosphere was outstanding and also the service staff. The food was very tasty and the staff dis take their time to let us choose from the great menu card. I highly recommend this restaurant and I’ll visit them very soon.

Melden
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Mehr schein als sein. Für das Preisleistungsverhältnis leider kein volle Bewertung. Das Steak (600g) war leider mit viel Fett (mindestens 150g davon) präsentiert worden und das für den stolzen Preis vn 79 EUR. Hummer (600g angeblich) war so klein, kaum fleisch drin, leider keine 70 EUR wert. Ansonten war es ok. Leider besuchen wir das Restaurant nicht mehr wieder. Es war viel zu dunkel im Restaurant, sodass man sein Essen kaum gesehen hat. Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam, da man locker 3-4 mal die Hand heben musste.

N
Raum New York
35 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker - leider gab es die erwarteten Burger nicht mehr auf der Karte - schon seit einem Jahr wie die besonders nette Servicekraft uns erklärte. Schade deshalb waren wir eigentlich gekommen. Die servierten Steaks waren köstlich! Auch Saucen und Beilagen waren top! Angeblich soll bald ein neues Konzept kommen - wir sind gespannt!

FP
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Wunderschönes Lokal, jedoch ist das Essen total unter unseren Erwartungen geblieben. Der Hummer war trocken und hat nur nach Rauch geschmeckt. In einem Lokal dieser Preiskategorie würde man erwarten, dass der Gast danach gefragt wird, wie er den Garpunkt seines Fleisches wünscht, das ist nicht passiert und das Burgerfleisch kam ebenfalls sehr trocken an.
Der Service wahr sehr freundlich, jedoch hatten wir einen Salat auf der Rechnung, den wir nicht bestellt und/oder gegessen hatten.

JM
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Came all the way from Denmark and had a perfect evening with my wife

Melden
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Der Service war wirklich mies und teilweise ein Totalausfall. Unaufmerksam, langsam. Beide Herren machten viel zu viele Leerläufe schauten sich nur wenig um und brauchten für Bestellsufnahme und Getränkebringen fast 25 Minuten jeweils.
Dafür wurden Dinge wir Fleisch am Tisch aufschneiden total und unnötig zelebriert.

Das war jetzt mein 3ter Besuch im Brians und der Service war sonst immer gut.

A
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service3Ambiente3

Wir waren seit längerer Zeit wieder einmal bei Brian zu Gast. Wir wohnen seit einiger Zeit in New York und haben uns beim Heimatbesuch in Hamburg auf ein tolles Essen im Brian’s gefreut, waren wir doch in der Vergangenheit immer wieder begeistert aus dem Restaurant gekommen.

Um es kurz zu machen: Der Abend war eine große Enttäuschung für uns. Von 4 Haupt-Fleischsorten, die das Steak-Restaurant regulär auf seiner Karte hat (Sirloin, Rib-Eye, Filet, Tomahawk) waren lediglich zwei (50%) verfügbar. Sirloin und Filet seien angeblich ausgegangen, weil am Vorabend so viel gegessen wurde. Und die nächste Lieferung käme erst am nächsten Tag – so wurden wir lapidar informiert. Ganz ehrlich, das geht überhaupt nicht. Normalerweise wäre ich aufgestanden und hätte ein anderes Restaurant in der Nähe (zB Butchers) aufgesucht. Das von mir dann bestellte Rib-Eye-Steak war qualitativ „OK“, mehr aber auch leider nicht.

Wir haben dem Restaurant dann auch per eMail ein Feedback gegeben und um eine Rückmeldung gebeten. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten - ebenfalls sehr enttäuschend.

Am Anfang haben wir uns noch gewundert, warum so viele Tische an einem Donnerstag Abend frei waren. Am Ende wussten wir dann auch warum ...

S
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

High quality products
Nice ambience
Different kind of variations

Melden
NB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super- wie immer. Das Essen ist von höchster Qualität. Der Service immer freundlich und zuvorkommend. Für die etwas laute Gesellschaft am Nachbartisch kann Niemand etwas. Wir kommen immer gern wieder.

MM
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant, klasse Service und hervorragendes Essen!

Melden
JL
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was fantastic. The place to get a Surf and Turf i Hamburg. The service is excelent and the place is just super cool. Go there, you’ll love it !

Melden
PG
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Lobster nicht ganz gar aber dafür bekamen wir Nachtisch aufs Haus . Bedienung etwas gekünstelt .

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr toller Abend im Brian's Steak & Lobster. Das Essen war super und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder !

KR
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

Nepp
Die Vorspeise, ein Thunfischtatar auf Avocado war fein, der Wein gut, aber bizarr überteuert, das Essen, ein Spargelsalat auf Sirlion, rohe Scheiben, kaum zu schneiden, war knapp bemessen, da mussten dann Käsebrote zu Haus durch die Nacht helfen. Der Service zur Hälfte schnippisch genervt, wenig aufmerksam. Im Ganzen eine krasse Erfahrung und in HH nicht erinnerlich. Schade.