Bricole

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
229 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Besondere Anlässe
Für Rendezvous geeignet
( ENGLISH BELOW )

Wir teilen mit unseren Gästen eine große Leidenschaft: Die Begeisterung für gutes Essen und ausgezeichnete Weine.
Eine harmonische Komposition, ehrlicher Grundprodukte die wir handwerklich unter Berücksichtigung von innovativer Weiterentwicklung regionaler und globaler Küche umsetzen.
Wir pflegen eine globale Küche mit Erdhaftung und achten auf eine sorgfältige Auswahl und Verarbeitung der Produkte.
So wie alle Speisen sind auch bei uns alle Menschen gleichrangig.

Herzlich Willkomen.

____________

We share a great passion with our guests: the enthusiasm for good food and excellent wines.
A harmonious composition, honest basic products that we implement by hand, taking into account the innovative further development of regional and global cuisine.
We maintain a global kitchen with an earth grip and pay attention to the careful selection and processing of the products.
Like all dishes, all p

Unterstützen Sie Bricole während COVID‑19

Specials

Dine Local: 6 Gang Menü - 69.00 Euro pro Person

Juli 30, 2020-Jan. 30, 2021·Di.-Sa. 18:30-20:00

INCL. MINERALWASSER PRICKELND / STILL

Dine Local: 6 Gang Spezial Menü - 69.00 Euro pro Person

Juli 22, 2020-Jan. 22, 2021·Di.-Sa. 18:30-20:00

Im Preis inkl. Mineralwasser Prickelnd / Still.

Was 229 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.8
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sara
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend! Freundliche Gastgeber, großartiges Essen!

V
Visitor
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen äußerst wunderbaren Abend. Das Restaurant ist zauberhaft. Das Personal versteht sein handwerk. Sie hatten das richtige Level an Präsenz und Zurückhaltung.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend im Bricole. Nettes Ambiente mit super freundlichen und aufmerksamen Personal.
Tolle bodenständige Küche, super lecker angerichtete Teller. Wir kommen sehr gern wieder! Sehr empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Raffinierte Küche sehr ansprechend präsentiert. Service angenehm unaufdringlich und überaus freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen!

PR
PR29
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Essen und grandioser Service.

Melden
R
Rohei
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Tolle Weine. Super Service!

Melden
F
Filesist
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderbare Kreationen mit überraschenden Geschmackskombinationen, die immer hervorragend aufeinander abgestimmt waren. Große Weinkarte und kenntnisreicher zuvorkommender Service.

DB
DanielaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir freuen uns, dass ihr wieder geöffnet habt. Warum habt ihr eigentlich keinen Stern?

B
Benjamin
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food (as always) and marvellous hospitality. Fabian and his team simply know how to spoil you 🤩

Melden
MH
MichelleH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Attentive friendly service, cosy and relaxed atmosphere. Excellent omni & veggie dishes, each course had a consistently high standard. Very happy we chose this place for our anniversary dinner.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Brighton
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We celebrated our 3 year anniversary here and were really well taken care of. The service made all the difference for a special evening and the food was a real delight. Thank you so much!

Melden
K
Klemmerling
Orlando
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war ein schöner Abend mit 6 Gängen. Der Wein schmeckte, hatte aber alles seinen Preis. Die Portionen waren sehr klein, das Brot musste uns sättigen.
Das Personal war sehr nett, leider rauchten immer Leute von drinnen direkt neben unserem Tisch, das minderte den Genuss des Essens.

K
Kathinka
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Bricole. Ein Menü mit Weinbegleitung bzw. alkoholfreien Drinks. Essen und Getränke waren exzellent, das Team sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt und wir wunschlos glücklich mit unserer Wahl, mit dem Besuch ein besonderes Ereignis zu feiern.

ES
EberhardS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen höchst angenehmen Abend zu viert verbracht. Alle Gerichte wurden von allen sehr genossen. Genau richtig dass man sich über den Wohlgeschmack des Essens und über überraschende, interessante Geschmackskombinationen freuen kann, aber gleichzeitig sich auch angeregt unterhalten kann. Gastgeber und Service 100% zuverlässig und herzlich, super Weinberatung & -auswahl. Kein Milligramm zu teuer. Wir können nur herzlich "Dankeschön" sagen!

A
Aarno
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Bricole ist ein wirklich sehr sehr gutes Lokal. Jeder Gang ist ein Abenteuer im besten Sinne, überraschend, von höchster Qualität, besonders. Wer für einen fairen Preis das gewisse Etwas sucht, ist hier genau richtig.

K
Katharina
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt, lecker und tolle Weine! Sehr zu empfehlen.

AK
AndreaK
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlicher Empfang,
Creative, außergewöhnlich gute Küche und
klasse Weinbegleitung
Sehr aufmerksame Bedienung bzw Betreung
Gut ausgebildeter Sommelier
Lockeres Ambiente
Immer ein Erlebnis

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann und ich waren bereits das zweite mal in Bricole und hatten das 5-Gänge-Menü samt Weinbegleitung. Das Essen hat wie beim ersten Mal hervorragend geschmeckt. Es sah wunderschön aus und war geschmacklich sehr abwechslungsreich. In den meisten Restaurants muss ich das Essen nachwürzen, hier war dies jedoch nicht notwendig - es war einfach perfekt abgeschmeckt. Die Gänge waren auch ausreichend groß...ich habe mich schon mal geärgert, dass ich viel Geld für 5-7 Gänge ausgegeben habe und am Ende nicht mal richtig satt war. Hier ist man angenehm satt und gut beschwipst. Das Service war aufmerksam und angenehm unaufdringlich. Wir haben für zwei Personen 200€ ausgegeben...nicht gerade wenig, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt einfach. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden wieder kommen. Danke

S
Salvete2000
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, hervorragendes Essen und ein sehr charmanter Service.

S
Stoppel
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Aus meiner Sicht ist es nur eine Frage der Zeit bis das Bricole einen Stern haben wird!!!

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food (small works of art), great service, pleasant atmosphere. We would like to come again soon. Must visit in Berlin Prenzlauer Berg

Melden
B
Bathonian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Nettes Lokal mit Anspruch, Getränkepreise vergleichsweise eher gehoben; Prenzlauer Berg halt.

AJ
Anny6485Josi1708Steven284
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr aufmerksam und herzlich haben uns sehr willkommen gefühlt! Das Essen war fantastisch, wir hatten 5 Gänge und jeder war perfekt 👌🏻 Hier arbeitet wohl der Beste Koch der Welt🤩

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationell. Sehr gemütlich, bodenständiges Ambiente aber trotzdem schick. Essen war wirklich spitze, kann sich mit allen top Restaurants in Berlin messen. Preis dafür fair.

MS
ManuelaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hier Essen gewesen und war selten so begeistert von Essen & Service. Das einzige was ich als "störend" empfand, war der hohe Geräuschpegel, als das Restaurant voll war, da man dann tlw. seinem Gespräch am Tisch schwerer folgen konnte. Trotzdem...ich komme wieder!

MI
MaximilianI
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Bricole has such a lovely environment, one in which i know the types of friends I would like to bring back. The ones who enjoy and embrace speciality and introspection.

Melden
F
Foodfreak
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always inspiring and of great quality. Very close to many Michellin star restaurants I have eaten at!

Melden
IB
IsolaBella
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Samstag zum ersten Mal im Bricole und sicherlich nicht zum letzten Mal :)

Leckeres Essen zu sehr angemessenen Preise, freundlicher und unaufdringlicher Service und gemütliche Atmosphäre - was will man mehr...

Mein Highlight war die Karamell-Butter zum frischen, noch warmen Brot.

F
Freya
Berlin
14 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war großartig - wie immer und wirklich sehr lecker!

SS
StefanStuttgart
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbares Restaurant mit exzellenter Küche und freundlich-unaufdringlichem sowie sehr kompetentem Service. Wenn es überhaupt etwas Kritisches anzumerken gibt: der Hauptgang hätte etwas heißer serviert werden dürfen und die Speisenfolge war fast zu zügig. Hingehen!

A
Alfons
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind über OpenTable auf das Bricole aufmerksam geworden. Es war eine super Empfehlung und wir werden sicher bald wieder hingehen!

S
Schweriner789
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Silvestermenue mit Weinbegleitung hätte nicht besser sein können:

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Birthday dinner!

Melden
SE
SusannE
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hatten wir einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen und Wein.
Nicht zu vergessen, die wunderbare Atmosphäre.
Eine wirkliche Perle im Prenzlauer Berg, Danke für die Gastfreundschaft!

AD
AlexanderD
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundlich serviert, mit viel Erklärung, was man serviert bekommt und welcher Wein beim pairing dazu gereicht wird. Nicht billig aber man geht da ja auch nicht jede Woche hin.

V
Vorweihnachtsmann
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

* etwas kleine Tische
* leider SEHR laut, im Gastraum fehlen schalldämmende Raumteiler o.ä. -- es waren die Nebentische für zehn Gäste zusammengestellt und diese Gruppe war störend laut
* das 5-Gänge Menü konnten wir aus fast allen Komponenten der unterschiedlichen Menüs selber zusammensetzen
* jede diese Speisen war frisch, sehr gut abgeschmeckt und gut gewürzt ---> lecker!
* gute Weinempfehlung, allerdings etwas überteuert

B
Basratuc
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Bricole ist ein kleines und sehr feines Restaurant im Herzen den Prenzlauer Bergs. Wer auf angesagte, minimalistische und modern interpretierte Küche steht, findet hier eine wirklich tolle Adresse, die nicht nur hier, sondern auch bei Service und Ambiente punkten kann. Zur Wahl stehen 3 verschiedene Menüfolgen - darunter auch eine rein vegetarische Variante -, wobei von den jeweils 5 angebotenen Gerichten Minimum 3 Gänge gewählt werden müssen. Wir empfehlen aber - auf Grund des sich schwierig gestaltenden Entscheidungsprozesses aber auch wegen der übersichtlichen Portionen - am besten gleich alle 5 Gänge zu probieren. Eine exzellente Weinkarte samt Empfehlungen für jedes Gericht runden den hervorragenden Eindruck dieses Restaurants perfekt ab.

R
Rohei
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen. Tolle Weine. Sehr guter Service. Immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr schöner Abend, sehr aufmerksame Bedienung, gern wieder

FR
FlorianR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Laden, ausgezeichneter Wein, wunderbar auf das Essen abgestimmt, Radicchio und Fisch zu empfehlen.

FAQ

Bricole wird von 229 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.