BRLO Brwhouse

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
250 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Ausgezeichnetes Bier
Kreative Küche
Gute vegetarische Auswahl
Willkommen im BRLO BRWHOUSE: Brauerei, Restaurant, Bar und Biergarten direkt am Gleisdreieck und vor allem das Zuhause von BRLO, dem Berliner Craft Beer. Unsere Wurzeln verstecken sich bereits in unserem Namen: BRLO ist der alt-slawische Ursprung von Berlin.
Mit dem BRLO BRWHOUSE haben wir eine Craft-Beer-Spielwiese geschaffen, mitten in Berlin. Hier verwirklichen wir nicht nur unsere Vision von einer modernen Brauhausgastronomie, sondern bieten auch jede Menge Platz für Bierkultur, Kulinarik, verrückte Ideen und Begegnungen mit offenen Menschen.
Das BRLO BRWHOUSE ist aus 38 gebrauchten Überseecontainern aus aller Welt gebaut. Somit ist es mobil sowie temporär und kann an jedem Ort wieder aufgebaut werden. Denn Stillstand gibt es bei uns nicht. In ein paar Jahren suchen wir mit unserem Container-Zuhause den nächsten Platz.
Was 250 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Berlin
2 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

1A Service. Nett und zuvorkomment. In Restaurants mit arogantem Hipsterpersonal gehe ich genau ein Mal. Küche ebenfalls eine Erfahrung wert.

A
Berlin
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great place with a cool atmosphere. Definitely recommend to visit even if you’re not s beer lover.

Melden
BE
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Ein besonderes Essen- und Biererlebnis. Essen und die unterschiedlichen Biersorten haben gut harmoniert.

SS
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Wir kommen wieder !!!
Aufmerksam und Qualität stimmt.

OT
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen und das Bier sind ein Genuss. Es gibt keine bessere Location in Berlin.

AY
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fab food & atmosphere, veggie options in particular stood out

Melden
FM
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

I love the place. Awesome food, great beer and for a fair price. Would definitely recommend.

Melden
GH
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great ! Messaged saying it was my partners 30th and they were very attentive and polite to him, great celebration !

Melden
CS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Great food and decently priced BBQ. Though we were a bit disappointed with portions. Food that is measured to feed 8 was not enough. We order quite a bit of meat and still left unsatisfied... and we are a group of nerdy game developers. Not some hulking body builder dying for protein.

Our suggestion is to add just a few more carbs. There was only one tiny round of bread (1 tiny slice per person). We ordered everything on the veggie menu at least once and the potatoes were skimpy. I believe there were lentils but it was just enough for half a person.

Don't get us wrong. The food was fresh and tasted great. You have fantastic smokers as well who know their stuff. Just that I felt there was a push to order more food or beer instead of giving the basics.

Melden
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Das Essen war super. Der Service leider langsam, was wohl daran lag das dass Restaurant voll war (zu wenig Personal im Service?).
Leider bekammen wir kein Brot und Butter. Alle Tische neben uns hatten welches. Und von 7 hasuptgängen waren schon 2 Aus. Am Samstag Abend um 20.15 Uhr.

R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Good beer, the food was not great for the price. The food took insanely long to arrive

Melden
L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Good beer and okay food. Too noisy and too expensive for what you get

Melden
EK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastic vegan food, also fantastic meat, very high quality food. and fantastic beer of course. Very happy with the choice of booking beer tasting and dinner att Brlo for my brothers birthday.

Melden
M
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente4

Fancy brew house with nice assortment of in-house brewed beers. Food is only average, but pricey. Would not go there again for Food, but for drinks.

Melden
I
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schon lange stand der Besuch auf meinem Plan, irgendwie hats nie geklappt meist war ich zu kurzfristig dran und alles war ausgebucht. Dieses Mal hats geklappt.

Ich bin begeistert! Die Karte ist wirklich amazing, die Umsetzung der Pairing-Idee stimmte mal so richtig! Man kann sich nur nicht entscheiden, alles hört sich richtig lecker an! Wir haben uns entschlossen zum kleinen Menü + Schweinebauch + Rippchen und muss sagen, dass ich schon sehr lang nicht mehr so gut gegessen habe. Die vegetarischen Teller sind unglaublich! Bin viel unterwegs in der Branche, letzlich Brooklyn sowie Mailand wo ich auch großartige Sachen entdeckt habe. Dieser Spot aber quasi hier vor der Tür, ich muss schon sagen, ich wüsste nix vergleichbares. Schon wegen der tollen Containersituation, dem mega Bier (!) und der einzigartigen Lichtsituation!!! Das ist schon bemerkenswert wie man Tische punktuell aus ca. 6m Höhe beleuchten kann!

Einzig und allein fand ich, dass wir am Eingang zu lang gewartet haben, der Service wollte lieber ca 10 leere Tische eindecken als uns zu empfangen. War aber im Anschluss außerordentlich nett.

Ich komme sehr bald wieder :) Danke für den schönen Abend!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Food is outstanding as usual. Table service was okay. Bar staff are great!

Melden
r
Berlin
103 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wieder mal richtig gut.
Fast die komplette Speisekarte für sechs Personen geordert. Dazu gutes BRLO-Bier. Hat Spaß gemacht.

SZ
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Great place to hang out with friends, with a good choice of beers

Melden
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Besondere Speise, klasse Kreationen, natürlich auch tolles Bier.

RK
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Wir wurden nett zu unserem reservierten Tisch geführt und mit den Worten wir hätten den Tisch für zwei Stunden.
Das war erstmal für uns OK. Dann hat es allerdings sehr lange gedauert bis die Karte ausgegeben wurde ca.15 min dann nochmal 15 min bis wir bestellen konnten. Die Getränke dann nochmal 10 min. Und das Essen kam dann nochmal 20 min später. Insgesamt doch sehr lange
Das Essen an sich ist gut und schmackhaft
Leider waren alle unsere Gericht lauwarm, was schade ist da die einzelnen Gerichte zum Teil wirklich gut gewesen wären, wenn sie warm gewesen wären.
Für meinen Geschmack war alles etwas zu salzig abgeschmeckt

g
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr gut, wie in 80% meiner Besuche. Deutliche Steigerung im Service und der gleichbleibenden Qualität von Essen und Bier. Immer wieder gerne.

W
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Exzellentes Bier, besonderes und sehr geschmackvolles Essen.

TK
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles Bestens, spannende Auswahl an Essen und alles dabei von vegan bis Fleisch. Dazu köstliche und ungewöhnliche Biersorten. Schönes Ambiente

C
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll! Die Brauereitour war kurz, knackig und sehr individuell (lag auch daran, daß es relativ wenige Menschen waren). Zum Essen muss man nix sagen ;-) Spitze! Und das Bier spricht für sich... Gerne wieder!

OT
Denver
2 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Beer was excellent. Food was excellent. Even though we could not order meat because they had run out from a busy weekend, we were pleasantly surprised at how delicious and filling all of the vegetable dishes were. We would go back again.

Melden
RB
Washington, D.C
24 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Best beers we had in Germany. And the food was inventive and so delicious. Fun atmosphere.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service ist überragend ! Sehr schnell, unglaublich freundlich und dennoch lässig und dem Lokal entsprechend ! Das Essen haut mich bei jedem Besuch aufs Neue um! Die Gerichte wechseln stetig und sind von der Qualität immer perfekt! War jetzt 5 mal dort und immer um meiner Begleitung einen besonderen Abend zu bieten, wurde nie enttäuscht! Ganz im Gegenteil, es ist immer eine Steigerung des letzten Besuches und das obwohl ich jedes Mal dachte dass es nicht mehr zu toppen ist! Hut ab an alle die dort arbeiten und vielen Dank für diesen „Wow-Effekt“ den Ihr jedes mal erzeugt !

DM
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Die haben versprochen eine vegane Menu zu machen, aber wenn wir kamm gabt es nicht...

OT
Chicago
4 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great beer and great BBQ...ever time.

Melden
r
Berlin
103 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente3

Empfang sehr nett, Service miserabel (nach 20 Minuten mussten wir nachfragen, ob nicht mal jemand an den Tisch kommt mit einer Speise- / Getränkekarte). Bier wie immer sehr gut. Essen wirklich verdammt gut. Service dann auch freundlich am Tisch, aber halt nicht besonders aufmerksam. Ein dickes Lob an die Küche!

MP
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unglaublich leckeres, sehr aromenreiches vegetarisches Essen (Leider nicht sehr viele vegane Gerichte dabei). Sehr viele leckere, geschmacklich unterschiedliche Biere. Ein tolles, stylisches Ambiente, ich bin sehr gerne dort 👍

T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

The restaurant is really good, good food, good music, awesome people working there. But unfortunately is away too expensive. For the same price I could go to Block Haus and have even more food and beer for the same price and service quality.

Melden
HT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Amazing. BRLO Brwhouse combines great food with great beers. A spot every beer lover should visit.

Melden
I
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Great place, food is amazing. A bit overpriced though, expect to pay 25-30 pp for food. Beers come on top and are priced between 5-12 for half a liter

Melden
FJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Amazing Food Concept and a huge variety of Beers! A must-go Spot in Berlin!

Melden
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was absolutely delicious, the dishes are out of the ordinary and the meat is superb. You will find many different sorts beer , some were excellent and some we did not like, but I am sure you will find something that goes along with your preference.

Melden
K
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

We tried sample sets with different flavors and they all were good! I especially liked Berliner Weiss as it was super sour. For food I would recommend pork ribs if you are not afraid of fat food, this dish is worth its money. However, I didn’t really enjoy standard menu with vegetables: it was delicious but way too expensive for this offer (18 euros for several vegetables and two small sides)

Melden
GS
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

We found this place online while looking for a casual place to dine, ideally with a good selection of beer.

And we were not disappointed. The place has a cool design, the service was top notch, the food was excellent and the beer selection was good. The Maverick NEIPA was an excellent choice for our food.

I can highly recommend this place.

Melden
SS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hammer Biere, Gemüse wie Du es noch nie gegessen hast, Ribs...😋

JP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Great place: nice alternatieve locatieontwikkelaar, good atmosphere, big choice of local beers, super food!

Melden