BRLO Brwhouse

4.6
368 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Ausgezeichnetes Bier
Für Gruppen geeignet
Willkommen im BRLO BRWHOUSE:
Brauerei, Restaurant, Bar, Biergarten und Pop-up Zelt direkt am Gleisdreieck und vor allem das Zuhause von BRLO, dem Berliner Craft Beer. Unsere Wurzeln verstecken sich bereits in unserem Namen: BRLO ist der alt-slawische Ursprung von Berlin.

Bitte beachtet, dass auf dem gesamten Gelände 2G-Regeln + Test oder Boosterimpfung herrschen. Bitte zeigt eure Nachweise eigenständig dem Host am Restaurant Eingang.

Als kleine Besonderheiten haben wir nun unsere Restaurant Terrasse als gemütliches und beheiztes Pop-up Zelt umgebaut und sogar zwei Eisstockbahnen im Freien für euch. Diese könnt ihr per Mail oder vor Ort buchen. KOMMT VORBEI!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 368 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CS
ClaudiaS
Berlin
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr aufmerksamer Service, auch für unseren Hund.

d
david
Berlin
18 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll, was sich aus Gemüse alles machen lässt. Das Bier ist ja ohnehin Spitzenklasse. Das hat Spaß gemacht.

M
Micha
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Toller Service. Sehr gute Betreuung. Räume zu kühl.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Der Tisch war für 17:00 reserviert, kurz nach 17:00 wurde jedoch erst die Tür aufgesperrt. Im Eingangsbereich stauten sich dann die Gäste für die Impfstatus- und Testkontrolle, das wirkte nicht gut organisiert.
Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einmal alles. Auf ein, zwei Dinge hätte man geschmacklich verzichten können, aber insgesamt eine sehr gute Auswahl.
Der Service ist ausbaufähig. Schönes Ambiente.

F
Falte
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr entspannte Athmosphäre, aufmerksames Personal und interessante Speisen. Perfekt geeignet für einen Abend mit Gästen, die mal was besonderes in Berlin erleben wollen.

RF
RobertF
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe hier mit meinem neuen Chef aus England zu Abend gegessen und wir waren begeistert. Ich würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach gutem Bier oder Essen ist!

r
viproma
Berlin
121 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Guter Essen, gutes Bier, netter Service. Impfnachweis wird überprüft, 2G eingehalten. Alles gut so.

CB
CorneliaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Bier. Cooles Ambiente. Drinnen wie draußen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Großartiges Essen. Buchung easy.

ST
SophieT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und gutes Bier :)

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super leckeres Essen und eine tolle Bier-Auswahl. Das Personal ist auch immer freundlich. Alle haben sich an die Corona-Auflagen gehalten und wir haben uns sicher gefühlt :-)

G
Geburtstagsgast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt2Essen4Service3Ambiente1

Preis ist für Zelt-Atmosphäre und auf Bänken ohne Lehne sitzend, nicht gerechtfertigt. Essen kommt in Töpfen zum selber auffüllen und ist lauwarm, auch eher sparsam portioniert. Service freundlich aber sehr langsam. Insgesamt nicht zu empfehlen.

RM
RiinaM
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Eine schöne Erlebnis für eine Gruppe von Freundinnen aus Finnland

K
Katja
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuvorkommende Bedienung, richtig gutes Essen und leckeres Bier! Gerne wieder :)

D
Dijenna
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen und Service. Auch für Weintrinker bestens geeignet.

P
Patrick
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt2Essen4Service2Ambiente3

Das Essen und Bier ist sehr lecker. Die Preise stehen jedoch nicht im Verhältnis. Auch der Service versucht einem immer das teuerste Gericht anzubieten. Insgesamt eine typische Touristenfalle in der Berliner Stadtmitte.

KG
KlausG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes essen, nette und aufmerksame Bedienung, cooles Ambiente. Immer wieder gerne.

SS
StephanieS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, kompetentes Personal, tolle Bierauswahl, leckeres Essen

S
Skubi
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Bedienung. Cooler laden. Wir kommen gerne wieder

GH
GuterHoeppi62
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles gut, Essen hervorragend.Bier: besonders das IPA ist zu empfehlen

C
Cthuga83
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartige Biere (nichts für Weinfreunde!), Servicepersonal mit großer Fachkompetenz, total freundlich. Lockeres Ambiente. Immer wieder andere Speisen auf der Karte, sehr kreativ, hochwertig und lecker (aber auch etwas teurer).
Habe ich die Biere schon erwähnt? Für Fans von HomeMade Craft Beer ein Pflichtbesuch!

B
Bjoern
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Menükonzept ist hervorragend umgesetzt und lädt zum Experimentieren und Kombinieren ein.
Darüber hinaus laden die Biere des Hauses zum Probieren ein.

JK
JohannesK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super viele und leckere verschiedene Biere, die fast alle frisch gezapft werden.

EL
ELIN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Bier, auch für die unerfahrenen/sporadischen Biertrinker! Cooles Ambiente, super nette Bedienung, insgesamt absolut einen Besuch wert!

GZ
GerhardZ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Das Beef-Bürgermeisterstück ist fabelhaft in Qualität und Zubereitung. Das Bierangebot selbstredend auch. Aber das ganze fermentierte Beilagegemüse ist sehr eigenartig. Für Kinder jeden Alters gibt es absolut nix: keine Fritten, Nudeln, Burger. Das heisst: Familien sind ausgeschlossen! Unerwünscht? Geht gar nicht!!!

CA
CarmenA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt2Essen3Service4Ambiente1

Sich nur drinnen aufhalten zu können, wenn man für viel Geld isst und danach rausgeschmissen wird ist ungemütlich und lädt nicht zu einer Wiederholung ein. Lieblose Massenabfertigung...

GI
GermanIPA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre. Bedienung sehr nett und schwer auf Zack. Leckeres Bier. Gutes Essen. Etwas teuer.

MJ
eMJee
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, die Brauerei und bediening war SUPER!!!

b
balive
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 10. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, mega leckeres Essen. Vor allem das Konzept dass die Basis vegetarisch ist finde ich mega gut. So kann jeder glücklich sein:-) würde mir noch mehr vegan wünschen. Ansonsten absolut top und natürlich tolle Bierauswahl aber das ist ja offensichtlich;-)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe mich mit ein Paar Freunde dort getroffen und wir hatten einen echt geilen Abend gehabt! Super gutes Essen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Ambiente ist echt super. Wir kommen sicher bald wieder!

IR
IsabelR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir hatten mehr erwartet.
Wir mussten um ein sauberes Glas bitten, sowie nach einem neuen Teller, da an dem Gedeck kleine Eireste klebten ...
Die Brotscheiben waren wahrscheinlich schon etwas länger geschnitten worden und waren leicht angetrocknet.
Die Menü-Kreationen waren interessant, aber gaumentechnisch nicht umwerfend.

J
Jacky
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen ganz tollen Sonntagnachmittag im BRLO Brewhouse mit ausgezeichnetem Service und Essen. Die Kellner waren überaus engagiert und konnten stets alle Fragen zum Bier beantworten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

SL
SebastianL
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Qualität steht hier im Mittelpunkt, egal ob bei den hervorragenden Craft-Bieren, dem sehr innovativen Menü und sehr gut zubereiteten Fleisch, welches hier extra gewählt und gereicht wird, oder auch dem sehr freundlichen Service. Insgesamt wird hier für einen etwas höheren Preis bei Getränken und Speisen als in einem Standartrestaurant an der Ecke auch weit mehr geboten, von daher absolute Empfehlung!

MG
MichaelG
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Generell war soweit alles cool. Nur der Platz der uns zugewiesenen wurde war etwas uncool. Direkt neben dem Weg zu den Toiletten, ständig viele Leute unterwegs (und es war noch schlechtes Wetter und der Biergarten nicht voll besetzt) dazu dann noch der ständige Lärm vom Hand-Trockner.
Diese Plätze sollten generell nicht mehr angeboten werden.
Etwas ärgerlich war, dass gegenüber noch bessere Plätze die ganze Zeit frei waren…Essen war top und das Personal sehr cool und freundlich.

i
ille
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Lokation, leckeres Essen, lecker Bier, super Bedienung - gerne wieder

BS
BettineS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wirklich fantastisches Essen und eine sehr coole Location.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Essen ist way to expensive für was man bekommt. Mitarbeiter*innen sind aber super nett gewesen. Aber Biergarten sollte auch Biergarten sein.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Service, Essen qualitativ hochwertig zubereitet, leider nur eine Sorte Pils zur Auswahl

NN
NadineN
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein ganz besonderes Erlebnis auf allen Ebenen. Optik, Geschmack und Getränke sind für alle, die mal etwas anderes erleben wollen.
Wunderbares Servicepersonal geben dem ganzen noch den perfekten Besuch!!!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war etwas zu warm im Container, obwohl die Türen offen standen. Es war lecker aber hat uns nicht umgehauen bzw. von der Burrata war ich enttäuscht.

P
Paulina
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und Bier, schönes Ambiente und Atmosphäre

FAQ

BRLO Brwhouse bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 55577606

BRLO Brwhouse wird von 368 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.