Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Kreuzberg
BRLO Brwhouse, Berlin, BE

BRLO Brwhouse

4.6
4.6
463 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Ausgezeichnetes Bier
  • Für Gruppen geeignet
  • Gute vegetarische Auswahl
Willkommen im BRLO BRWHOUSE:
Brauerei, Restaurant, Bar, Biergarten direkt am Gleisdreieck und vor allem das Zuhause von BRLO, dem Berliner Craft Beer. Unsere Wurzeln verstecken sich bereits in unserem Namen: BRLO ist der alt-slawische Ursprung von Berlin.

KOMMT VORBEI!


Eine Reservierung für das Restaurant wird empfohlen und steht in Verbindung mit unserem Menü. Der Tisch ist in der Regel für 2 Stunden reserviert. Bitte beachtet, dass wir im Selfservicebereich des Biergartens keine Reservierungen annehmen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 24 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 55577606

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Regionale, Brauereigaststätte

  • Öffnungszeiten

    Di–Fr 17:00 Uhr–22:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 55577606

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    auf Anfrage

  • Gebiet

    Kreuzberg

  • Querstraße

    Luckenwalderstr.

  • Details zu Parkplätzen

    Sie können gerne während Ihres Besuchs im Parkhaus "Gleisdreieck" neben dem Restaurant parken.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: U-Bahnhof Gleisdreieck

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

Was 463 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,6Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,2Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Berlin

    Gesund

  • Berlin

    Gute vegetarische Auswahl

  • Berlin

    Pulsierendes Barszene

  • Berlin

    Für Gruppen geeignet

  • Berlin

    Gesund

  • Berlin

    Für Nachtschwärmer

  • Berlin

    Gute vegetarische Auswahl

  • Berlin

    Pulsierendes Barszene

Sortieren nach

Filter

  1. TK

    ThorstenK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 1 Tag besucht

    overall5food5service5ambience4
    Interessantes Konzept mit dem vegetarischen Menu aber sehr lecker. Die Rippchen sind sehr gut.
  2. G

    Guillaume

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen, Super Bier. Super Leistung. Super Abend.
  3. AR

    AlinaR

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Essen war super und einfach Mal was anderes. Die Auswahl übersichtlich. Ähnlich wie Tapas arrangiert, wodurch das Teilen Spaß macht. Eine tolle Auswahl an Bier. Die Bedienung war sehr nett. Das Restaurant hat eine schicke Kantinenatmosphäre, etwas laut, jedoch dadurch auch ein Happening. Der Preis ist knackig, aber fair.
  4. GM

    GerdM

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    overall5food5service4ambience4
    Spannendes Essen, leckere Biere. Leider kann nicht für länger als 2 Stunden geblieben werden. Für Events und Feiern daher eher nicht geeignet.
  5. Z

    Zapfhahn79

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall4food3service3ambience3
    Service sehr freundlich. Nette Atmosphäre. Gutes Bier! Menükarte / Konzept mir persönlich zu umständlich. Essen lecker, handwerklich gut gemacht, mir persönlich etwas zu experimentell. Für einen Biergarten aber einfach viel zu teuer. Für eine Platte für 5-6 Personen 199 Euro zu verlangen finde ich schon fast unverschämt. D.h. ca. 35 Euro pro Person. Dafür bekomme ich in einem guten Restaurant fast zwei Gerichte. Dafür ein klaren Punkteabzug. War trotzdem ein schöner Abend.
  6. MF

    MatthiasF

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall3food4service3ambience3
    Das Essen war in Ordnung. Der Service war nicht sehr aufmerksam.. hatten Schwierigkeiten nicht auf dem trockenen zu sitzen... Die WC Tür bei den Herren müsste auch Mal auf der Innenseite gereinigt werden. In Zeiten von Corona wünscht man sich Papierhandtücher auf dem WC. Obwohl nicht sehr voll, war es schwierig sich entspannt zu unterhalten.
  7. e

    erikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service4ambience5
    Sehr gutes Essen und Location. Ich habe nichts mehr zu sagen ;)
  8. S

    Sartine

    Schweiz

    10 Bewertungen

    2.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 16. August 2022

    overall2food2service2ambience2
    Das Fleisch (Rippchen vom Schwein und Bürgermeisterstück) waren gut, wenn auch dasBürgermeisterstück etwas trocken war. Von den vegetarischen Gerichten waren die Aubergine und das Buchweizenrisotto gut. Der Rest leider einfach nur belanglos und ohne Geschmack. Das Dessert, eine Aprikosentarte, war eine Mischung aus Sandsturm und geschmackloser Aprikose. Der Service hat leider sehr wenig Ahnung von Essen und Getränken und wirkte ahnungslos und desinteressiert. Die Kaffeemaschine war leider um kurz nach 22:00 Uhr schon geputzt. Deshalb gab es nach dem Essen keinen Espresso mehr für uns. Natürlich ohne, dass wir vor dem Reinigen gefragt wurden… Das war unser erster und letzter Besuch.
  9. N

    Nicole

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. August 2022

    overall4food5service4ambience4
    Die Location ist super, das Essen mega lecker, einzig die sanitären Anlagen schneiden nicht so positiv ab
  10. SG

    StefanieG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine besondere Brauerei mit besonderen Bieren und besonderem Essen (im Restaurant)! 16 Faßbiere! Ein tolles Konzept mit super nettem und kundigem Personal! Gern wieder!
  11. MB

    MadlenBLN

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Das Essen im reservierungsplichtigen Terassenbereich ist hervorragend, ein edles Restaurant mit angenehmer Biergarten Atmosphäre. Die Auswahl der Biere aus eigener Brauerei einmalig.
  12. J

    Jule

    Schleswig-Holst

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall4food3service5ambience5
    Super super bemühtes Personal welches genau auf das Wohl der Gäste geachtet hat, trotz massiv hoher Auslastung.
  13. AL

    AndreasL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr gutes Flair, gute Bedienung und leckeres Essen.
  14. DD

    DanielD

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr guter Service, tolle Beratung und sehr gutes Essen. Raffiniert und perfekt abgestimmt. Jeder Zeit wieder!!
  15. D

    Dani

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall4food4service5ambience4
    Das Menü ist innovativ das Essen lecker gewürzt und die Bedienung sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!
  16. K

    Kati

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super nette Bedienung, Essen mega lecker, sehr ausgefallen. Sieht man so echt selten. Preislich allerdings echt an der Obergrenze. Es war sehr viel los, aber nicht hektisch.
  17. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Juli 2022

    overall4food4service3ambience3
    Freundliche Mitarbeiter, tolle Location und gutes Essen.
  18. WP

    WoodP

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    overall2food4service1ambience4
    Die Bedienung war echt schlecht aber so ist es heutzutage.
  19. RS

    RolfS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Konzept, Gutes Essen und Bier und sehr netter Service, alles bestens.
  20. MH

    MichaelH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Hallo liebe Braumeisterinnen und Braumeister, liebe Köchinnen und Köche, liebe Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter, ich habe mich sehr über den Besuch - lange verschobenen - im BRLO Brwhouse gefreut: Zusammen mit meiner Frau, meiner Mutter und ihrem Freund hatten wir eine "Gute Zeit" in der coolsten Re-Use Container Location von Berlin. Immer wieder ein Erlebnis für Herz & Gaumen. Die wunderbaren Speisen zu kosten ... und aus der großen Auswahl ausgewählte Biere verkosten ... Danke das es Euch gibt. Ein Hoch auch das Team vom BRLO! Bis zum nächsten Mal: Allen Gästen wünsche ich: Guten Appetit und ein mehrfaches Prost!
  21. JW

    JohannaW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2022

    overall4food4service3ambience5
    Etwas ausprobieren, lohnt sich. Keinen Espresso trinken. Sonst super
  22. CH

    CHristianH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Essen, tolle Biere, sehr freundliche Bedienung. Könnte nur etwas ruhiger sein.
  23. A

    Alex

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall2food1service3ambience2
    Der Versuch gehobene Küche in eine Kneipenumgebung zu bringen, ist wohl gescheitert. Preis/Leistung sind sehr weit von einander entfernt. Für einen gemütlichen Bier-Abend kann ich die Lokation empfehlen, wenn man Ale mag. Essen würde ich aber vorher zuhause.
  24. TP

    ThomasP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juli 2022

    overall5food5service5ambience3
    Feine Bierauswahl (versteht sich), sehr gutes Essen (Gemüse wie Fleisch), sehr freundlicher Service in locker rustikalem Ambiente
  25. OT

    OpenTable Diner

    Toronto

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Perfektes vegetarisches Essen, phantastisches Fleisch als side order. Bier super. Service tipptopp. Gerne wieder. Absolute Empfehlung.
  26. BK

    BeeKay

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall4food2service3ambience4
    Das Essen war beim Servieren lauwarm und das Gemüse schmeckte sehr sauer.
  27. s

    snowwalker1988

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Juni 2022

    overall4food4service3ambience5
    Das Ambiente war super. Die verschiedenen Biersorten auch. Es ist jedoch schon sehr lebhaft und ein Unterhalten manchmal etwas schwieriger. :-) Beim Service gab es leider ein zwei Dinge, die nicht perfekt liefen. Zwei Bestellungen wurden vergessen und das Biertastingboard einfach ohne Beschreibung hingestellt. Nach Ansprache der kleinen "Schwächen" wurden diese jedoch schnell behoben. Das Essen ist sehr lecker und mal etwas ganz anderes. Allein schon von der Speisekarte her.
  28. IS

    IgSu

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2022

    overall3food3service3ambience3
    Für Hippster die angesagte Location - für Biergartenbesucher zu viel Chichi und Essen teuer. Bier schmeckt.
  29. KF

    KFBallek

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes industrial Design (Rusty Style) Gemüse Künstler. Vegan & Veggy sehr gut umgesetzt. Großartige Braukunst
  30. F

    Franzi

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juni 2022

    overall3food4service3ambience3
    Im Restaurant war es etwas stickig und laut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.
  31. SH

    StefanH

    Bergisches Land

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2022

    overall5food5service4ambience5
    Essen außergewöhnlich, Biere sehr gut, Auswahl hervorragend.
  32. F

    Franziska

    Frankfurt

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall4food4service5ambience5
    Es war unser erstes Mal und wir wussten nicht, dass man im reservierten Bereich im Prinzip nur ein Essen zur Auswahl hat, während um uns herum ganz viele Stände mit unterschiedlichen Sachen waren. Dennoch hat das eine Essen gut gemundet und das Bier natürlich auch. Das Personal war sehr freundlich 👍🏻
  33. AC

    AlexanderC

    Frankfurt

    24 Bewertungen

    VIP
    5.0

    24 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2022

    overall5food5service4ambience4
    Bester Laden in Berlin, mit Gruppen nur sehr laut, Top Essen
  34. D

    Dawe

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall4food4service4ambience3
    Das Essen und der Service waren sehr gut, das Essen war jedoch nur mäßig warm, die Bänke im Restaurant waren ungemütlich und es war leider sehr laut.
  35. M

    Martin

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Mai 2022

    overall3food3service3ambience4
    Das Essen war gut zubereitet (besser als Standart), allerdings nicht ganz preisgünstig. Die Location ist sehr außergewöhnlich, innen wie außen, es lohnt sich ein Blick hinter die Theke. 20 Zapfhähne mit verschiedenen Bieren laden zum Auswählen ein.
  36. E

    Etta

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Stylisches Restaurant mit ausgefallenen Gerichten. Sehr lecker- natürlich auch die eigenen Biere. Besonders nettes Personal und tolle Atmosphäre. Auch ein "Nur-Biergartenbesuch" lohnt sich.
  37. DP

    DidiP

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall3food1service4ambience4
    Alle drei Fleischsorten, die ja den Hauptanteil der Rechnung ausmachen waren katastrophal. Die Rippen löst sich nicht vom Fleisch, das Bürgermeister Fleisch war exakt Hälfte Fett reines Fett, und Schweinebauch waren einfach übersalzen und nicht schmackhaft. Darüber hinaus war der Sellerie nur durch die Farbe von einem Stock zu unterscheiden. Total fest, nicht zu essen. Auch der Espresso hinterher war eine Katastrophe, zu wenig, kein Crema, und dafür viel zu teuer.
  38. KG

    KathrinG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach super Das besondere Essen, dass wir testing, das Ambiente und der Service, Es gibt nichts zu meckern Wer das besondere sucht ist dir sehr gut aufgehoben
  39. MG

    MatthiasG

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Super Essen, Spitzenbier und sehr nettes Personal!
  40. B

    Brigitte

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2022

    overall4food5service5ambience4
    ... sehr SEHR schmackhaft 😋😋😋 ... suuuupiiii Service🤗😇 IRRE laut, ...zT umzingelt von RIESENtischen ~10-15Leute, die mit steigendem Pegel immer lauter werde n ... Gerät man als Pärchen 'dazwischen' geht irgendwann nur schweigen 🤫😶 oder anschreien😉😮 (mitten in der Woche!!!)

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

BRLO Brwhouse bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 55577606.

BRLO Brwhouse wurde mit 4.6 Sternen von 463 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

21:00


Heute 24 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

030 55577606
BRLO Brwhouse auf Google Maps

Schöneberger Str. 16, Berlin, BE 10963

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Luckenwalderstr.

  • Gebiet

    Kreuzberg

  • Öffnungszeiten

    Di–Fr 17:00 Uhr–22:00 Uhr Sa, So 12:00 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Neue Deutsche Küche, Regionale, Brauereigaststätte

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Sie können gerne während Ihres Besuchs im Parkhaus "Gleisdreieck" neben dem Restaurant parken.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: U-Bahnhof Gleisdreieck

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Cocktails, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Komplette Bar, Korkengeld, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    030 55577606

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    auf Anfrage

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo