Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Sachsen-Anhalt
  4. Harz
  5. Oberharz am Brocken
0

Brockenbauer

4.6
4.6
265 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus
Top-Etiketten:
  • Innovativ
  • Für Gruppen geeignet
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
Wir sind ein familiengeführter landwirtschaftlicher Betrieb, der sich der Zucht und Haltung vom Aussterben bedrohter Tierarten verschrieben hat. Der Schwerpunkt liegt in der Erhaltung und Züchtung der alten, deutschen Mittelgebirgsrinderrasse Harzer Rotes Höhenvieh.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Steakhaus, Delikatessen, Nicht Spezifiziert

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:00 Uhr–17:00 Uhr Fr 11:00 Uhr–21:00 Uhr Sa 10:00 Uhr–21:00 Uhr So 10:00 Uhr–17:00 Uhr

  • Telefonnummer

    039457 3312

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Timo Leisdorf

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Liebe Gäste, bitte bringen Sie zu Ihrem Restaurantbesuch folgendes mit: vollständiger Impfschutz nach 14 Tagen (Impfausweis) oder Genesenen-Bescheinigung midestens 28 Tage alt und nicht älter als 6 Monate (vom Gesundheitsamt) oder Negativer bescheinigter Corona Schnelltest nicht älter als 24 Stunden (Testzentrum) Testzentrum Braunlage im Eistadion Mo-So 9:00-12:00 Uhr und Fr. zusätzlich 16:00-19:00 Uhr Hohegeiß An der Feuerwache Mittwochs 16:00-18:00 Uhr Elbingerode Brockenstr. 2 Mo-Do 15:00-18:00 Uhr Fr 14:00-18:00 Uhr und Sa u. So 8:00-16:00 Uhr Schierke im Ferienpark Mo-So 10:00-17:00 Uhr Hasselfelde in der Linden Apotheke

  • Gebiet

    Oberharz am Brocken

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Tanne

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Café, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 265 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,7Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Sachsen-Anhalt

    Beste Gesamtbewertung

  • Sachsen-Anhalt

    Bestes Essen

  • Sachsen-Anhalt

    Bester Service

  • Sachsen-Anhalt

    Bestes Ambiente

  • Sachsen-Anhalt

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Sachsen-Anhalt

    Innovativ

  • Sachsen-Anhalt

    Für Gruppen geeignet

  • Sachsen-Anhalt

    Romantisch

  • Sachsen-Anhalt

    Besondere Anlässe

Sortieren nach

Filter

  1. M

    Matthias

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Jedes Jahr im Harz ist dies definitiv ein Pflichtbesuch für uns. Haben noch nie ein besseres Steak gegessen. Das gesamte Konzept könnte nicht besser sein. Vielen Dank für den schönen Abend und bis zum nächsten Jahr.
  2. DE

    DanielE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Ein tolles Restaurant, mit einer übersichtlichen Karte, was ich persönlich sehr gut finde! Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Der Likör Mephisto ist sehr zu empfehlen!
  3. K

    Katrin

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Hofrestaurant. Exzellentes Fleisch vom Hofeigenem Weiderind. Alte Rasse Harzer Höhenvieh wird erhalten. Der Konsum unterstützt dies. Viele Glutenfreie Gerichte. Frischer guter Salat. Nette Bedienung.
  4. PH

    PeterH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein großes Lob für das Team vom Brockenbauer! Schnelle und freundliche Bedienung. Jedes Essen hat einen kleinen Extrapfiff. Ein sehr gemütliches, rustikales Ambiente und eine tolle Qualität.
  5. HP

    HorstP

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2022

    overall4food4service4ambience5
    Wir waren zu viert anwesend. Die Steaks waren on Point und Rouladen sehr lecker. Das Ambiente war excellent. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.
  6. AH

    AndreasHahne

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Dezember 2022

    overall4food5service4ambience4
    Das Essen war sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder. Uns gefallen besonders die Nachhaltigkeit und Haltung der Tiere. Wir werden Sie weiter empfehlen.
  7. IB

    IngmarB

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gutes Essen einfach Perfekt!***** TOP TOP TOP Weiter So
  8. Z

    Zufriedenergast

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2022

    overall4food5service5ambience5
    Wir wurden sehr nett bedient. Das Essen hat super geschmeckt. Leider waren einige Angebote schon aufgegessen und das Steak war uns einfach zu teuer, da es keine Seniorenportionen gab.
  9. D

    Doreen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes und leckeres Essen. Sehr nette und freundliche Bedienung.
  10. US

    UlrichS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es hat uns gut gefallen und werden Sie auch unseren Freunden weiterempfehlen.
  11. AS

    ASMile

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall2food4service3ambience3
    Ich hatte online angegeben das es sich um einen 50. Geburtstag handelt. Darauf wurde gar nicht eingegangen und es wurde auch nichts schick dekoriert. Essen war gut.
  12. BW

    BrigitteW

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Gutes Essen, etwas kühl und eine gewisse Geräuschekulisse. Waren einmal abends und einmal mittags dort, gefühlt war die Portion Mittags größer
  13. EH

    EbbaH

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Das Fleisch war einfach spitze. Leider war am nächsten Tag geschlossen.
  14. RD

    ReinhardD

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine sehr interessante Gaststätte, wie man sie selten findet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten reserviert und waren etwas früher da - überhaupt kein Problem. Wir hatten ein sehr schönen Platz oben an der Glastür mit Aussicht auf die beiden Esel. An Sonn- und Feiertagen ist die Parkplatzsituation etwas schwierig. Der leere Hotelparkplatz darf für Gäste des Brockenbauers nicht genutzt werden. Vielleicht lässt sich hier für Sonn- und Feiertage eine gegenseitige Vereinbarung mit dem Hotel treffen - bescheidener Vorschlag eines Außenstehenden.
  15. HZ

    HannoZ

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren restlos zufrieden und können Ihr Lokal bestens empfehlen
  16. KB

    KathrinB

    Mecklenburg-Vor

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall4food5service5ambience4
    Das Essen war wie immer super (Rumpsteak), nur die Gemütlichkeit fehlt etwas. Zu viele Tische in der oberen Etage, Mobiliar sehr einfach. Draußen sitzt man dafür sehr schön.
  17. K

    Kathleen

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren schon zum 3. Mal beim Brockenbauer. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen super lecker. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet - die Wandmalerei traumhaft. In unserem nächsten Urlaub kommen wir bestimmt wieder.
  18. HW

    HubertusW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Sehr netter Service und klasse essen. Klare Empfehlung
  19. AH

    AstridH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Service und das Essen war wie gewohnt spitze. 👍😉
  20. A

    Alina

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall2food4service2ambience2
    Das Essen war zwar lecker, das Servicepersonal aber leider unfreundlich. Insgesamt fanden wir das Erlebnis nicht gut und würden hier auch nicht nochmal herkommen.
  21. KL

    KlausL

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir kamen ca. 20 Minuten zu zeitig an, aber das war kein Problem. Kurz nachdem war uns gesetzt hatten, erhielten wir die Speisekarte. Die Bedienung sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen völlig in Ordnung. Das Essen selbst sehr schmackhaft und reichlich. Also jederzeit wieder.
  22. MM

    MichaelaM

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Angenehme Atmosphäre, Essen super,Preis passt,Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder.
  23. MW

    MaikW

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles sehr Gut vom Essen bis zum Service und Ambiente.
  24. SM

    SvenM

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2022

    overall4food3service4ambience4
    Da wir im Harz waren, Kurzurlaub, haben wir uns gedacht, mal schauen ob der Brückenbau wirklich so gut ist wie in der Serie "Mein Lokal dein Lokal. Wir hätten gerne eine etwas spätere Zeit gebucht, aber leider nur den Tisch für 11:30Uhr bekommen. Haben dadurch angenommen das Lokal wäre ausgebucht, dem war nicht so. Ich vermute die Zeiten werden den Durchreisenden frei gehalten. Ambiente ist Nett, nicht wirklich groß, Gaststätte geht in den Verkaufsraum über. Bestellung wurde aufgenommen, 2 Sorten Steak waren zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar, kann passieren da ja nur die eigene Sorte Rindfleisch verkauft wurde. Essen wurde nach relativ kurzer Zeit gebracht. Entrecoe mit Pommes waren absolut in Ordnung, genauso wie die Rinderroulade mit Klassen und Rotkohl. Die Soße war wohl mit Soßenbinder angebunden, nicht ganz so mein Fall aber ok. Insgesamt gut aber such nichts besonderes. Das Bier so wie die Limbo waren Super lecker. Etwas verstörend finde ich das die Kasse für die Gastronomie und für die Fleischtheke getrennt sind aber gut mag anders nicht funktionieren. Was ich absolut Seltsam fand man bekommt für die Sachen aus der Fleischtheke einen Bon den Bezahlt man am Automaten und gibt die Quittung dann der Verkäuferin zurück. Umständlicher scheint es nicht zu funktionieren. Fazit, Gut Bürgerliches Essen, einen Besuch Wert, aber nicht unbedingt ein zweites Mal da es im Harz wirklich gute Gastronomie auch woanders gibt.
  25. B

    Burzel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wie in der Sternewertung beschrieben ist alles topgewesen, auch keine langen Wartezeiten. Wir würden jederzeit wieder hin gehen.
  26. MK

    MichaelK

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschön innen wie außen, sehr freundlicher Service, Essen mega lecker Preis Leistung sehr gut, ausreichend Parkplätze vorhanden
  27. RL

    RainerL

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr gutes Essen. Staek so wie wir es wollten, auf den Punkt. Höfliche, kompetente Bedienung, sehr gute Qualität. Insgesamt nur zu empfehlen
  28. MP

    MichaelP

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall4food4service5ambience5
    Gute deftige Küche, netter Service, Fleisch in Bio Qualität. Gerne wieder.
  29. MF

    MichaelF

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Gastlichkeit vor Ort entsprach der Werbung im Netz! Freundliche Bedienung, Essen hervorragend, lt. unserer Auffassung! Hoffentlich bleibt dieses Highlight lange erhalten? Wir kommen gern wieder. M.
  30. EK

    EnricoK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr nette Bedienung und qualitativ sehr hochwertige Speisen! Leckere Zubereitung und schnelle Lieferung. Ganzheitlich nur zu empfehlen! Gute Qualität hat eben seinen Preis. TOP, gerne wieder.
  31. KS

    KonnyS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schon lange nicht so gut gegessen, wie beim Besuch des Brockenbauers!
  32. EL

    ELRO

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Ist empfehlenswert. Schönes Ambiente und gutes Essen.
  33. CR

    CorneliaR

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Immer wieder gerne. Der Service ist hervorragend. Das Essen von sehr guter Qualität. Bin gerne bereit etwas mehr für so hochwertiges Fleisch zu bezahlen
  34. H

    Harzgast

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall3food3service2ambience5
    Wir besuchten vor 4 Jahren im Urlaub das erste Mal in diesem Restaurant mit hervorragenden Konzept. Wir waren damals überwältigt vom Essen, Konzept und Freundlichkeit des Personals. Der Gast stand im Mittelpunkt. Wir freuten uns, nun wieder dieses Restaurant besuchen zu können. Reservieren ist vom Vorteil. Leider konnte die Qualität des Ganzen nicht gehalten werden. Genervte Servicemitarbeiter, man traute sich nicht nach einem weiteren Getränk zu fragen. Am Nebentisch wurde ein Gast sogar unberechtigt angemeckert, weil nach einem anderen Tisch gefragt wurde. Das bestellte Steak war super gebraten, der früher prämierte Rindergulasch leider zäh und ohne Geschmack mit ganz wenig Soße. Preis-Leistung sind für uns leider nicht mehr stimmig. Schade. Ist sicher der jetzigen schwierigen Lage in der Gastronomie geschuldet. Wir waren so ein Fan dieser Küche....
  35. s

    schuhe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Rinder Steaks waren hervorragend, besonders das Porterhouse Steak, Preis dafür etwas zu hoch.
  36. BL

    BirgitL

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. August 2022

    overall5food5service4ambience4
    Sehr angenehmes Ambiente mit super Bedienung und hochwertigen Speisen.
  37. S

    Suro41

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall4food5service2ambience3
    Das Essen ist ohne Frage ausgezeichnet. Auch das Ambiente ist einladend. Doch der Service am Tisch war chaotisch. Es wurden Gläser vergessen oder leere Gläser ohne Inhalt? gebracht. Bestellungen wurden falsch ausgeführt. Statt 0.5 Mineralwasser wurden 0.3 stilles Wasser gebracht. Am Ende sogar mit schnippischer Antwort bei dem Hinweis auf die falsche Bedienung. Korrigiert oder entschuldigt wurde sich dazu nicht. Am schlimmsten war jedoch das Verwechseln des Gargrades der bestellten Steaks. Wozu wird man überhaupt dazu abgefragt, wenn es dann am Tisch komplett vertauscht wird? Da es keinen Hinweis am Steak oder Teller gab, wurde das erst beim Anschneiden ersichtlich. Dann möchte man aber eher nicht mehr untereinander tauschen. Das war sehr ärgerlich. Ich empfehle der Küche daher, den Gargrad am Teller oder am Steak mit einem Hinweis zu kennzeichnen (Fähnchen mit Aufschrift Medium/Well done/ English o.ä.), damit der Gast die Möglichkeit hat vor dem Anschneiden zu prüfen. Immerhin ist der Anspruch an das qualitativ hochwertige Fleisch durch das verwechselte Ausliefern der Steaks erheblich gemindert. Das war wirklich sehr bedauerlich.
  38. N

    Niedersachsen

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Waren schon öfter dort einkaufen. Diesmal das erste Mal zum Essen. Hat alles (wie auch erwartet ;-)) super geklappt und das Essen war super. Kommen bestimmt nochmal wieder :-).
  39. PS

    PeterS

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Der Besuch beim Brockenbauer war für mich und meine Frau ein absolutes Highlight in unserem Urlaub. Ich hatte ein Porterhous-Steak und meine Frau einen Rinderbraten, beides war ein Hochgenuss. Dann hatten wir uns noch etwas aus dem Hofladen mitgenommen und auch das ist sehr lecker. Das alles fand ich zu sehr fairen Preisen, wenn man bedenkt was für ein hochwertiges Fleisch man dort bekommt. Die Tiere werden absolut gut gehalten. In meinen Augen zeigt der Brockenbauer was Tierwohl bedeutet und gelebt wird.
  40. AK

    AndreaK

    Sachsen-Anhalt

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles top, wir kommen bald wieder :-) Steak sehr zart und auf den Punkt gegart. Sehr netter Service.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich

FAQ

Brockenbauer wurde mit 4.6 Sternen von 265 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert
Brockenbauer auf Google Maps

Schierker Weg 13, Tanne, ST 38875

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Oberharz am Brocken

  • Öffnungszeiten

    Mo–Do 11:00 Uhr–17:00 Uhr Fr 11:00 Uhr–21:00 Uhr Sa 10:00 Uhr–21:00 Uhr So 10:00 Uhr–17:00 Uhr

  • Küchen

    Steakhaus, Delikatessen, Nicht Spezifiziert

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Privater Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Tanne

  • Zahlungsmethoden

    EC-Karte

  • Küchenchef

    Timo Leisdorf

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Biergarten, Café, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    039457 3312

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Liebe Gäste, bitte bringen Sie zu Ihrem Restaurantbesuch folgendes mit: vollständiger Impfschutz nach 14 Tagen (Impfausweis) oder Genesenen-Bescheinigung midestens 28 Tage alt und nicht älter als 6 Monate (vom Gesundheitsamt) oder Negativer bescheinigter Corona Schnelltest nicht älter als 24 Stunden (Testzentrum) Testzentrum Braunlage im Eistadion Mo-So 9:00-12:00 Uhr und Fr. zusätzlich 16:00-19:00 Uhr Hohegeiß An der Feuerwache Mittwochs 16:00-18:00 Uhr Elbingerode Brockenstr. 2 Mo-Do 15:00-18:00 Uhr Fr 14:00-18:00 Uhr und Sa u. So 8:00-16:00 Uhr Schierke im Ferienpark Mo-So 10:00-17:00 Uhr Hasselfelde in der Linden Apotheke

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo