BU 1 Restaurant

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
14 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Ob zum Lunch mit Geschäftspartnern oder auf einen Drink, um einen erfolgreichen Abschluss zu feiern – unser außergewöhnliches Restaurant/Bar
BU 1 verwöhnt Ihre Augen, Ihren Gaumen – und Ihre Ohren. Das extravagante Raumdesign mit seinen aparten Lichtskulpturen bietet vom Frühstück bis zum Dinner den perfekten Rahmen für kulinarische Genüsse.

Wir bieten eine Auswahl aus der internationalen Küche mit saisonalen Produkten, die stets frisch und kreativ zubereitet werden. Unsere erlesene Wein- und Getränkekarte hält zu allen Leckerbissen die passende Begleitung bereit.
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
DA
DamianA
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The waiters, the food, the ambience, the attention............ everything is excellent.

My girlfriend and me went there last Friday for the 3rd time. The Valentin's day menu was fantastic. Like both times before, we left wanting to come back. We'd like to mention the incredible work of Salvatore and his colleague. Best waiters we've ever met. The level of attention and timing is impeccable, and their good mood and friendliness makes me want to work there.

I am still surprised this restaurant is not totally crowded. Sure, it's location is not ideal, but it is well worth the visit. We'll be back!

Melden
E
Erbach
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer! Herrlich! Super nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gern.

K
Kenobi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach toll. Super sympathische Menschen. Essen war fantastisch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

A
Allrounder
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser erster Besuch mit der Familie. Alle waren sehr angetan. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

G
Golfhase
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

BU 1 hat ein wunderbares Ambiente und sehr leckere mallorquinische Küche. Die Bedienung war megafreundlich und der Service top. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das einzige Problem war, dass unser Navi das Restaurant nicht gefunden hat bzw. von der Hauptstraße in keiner Weise zu erkennen ist, dass sich in der verwinkelten Gasse hinter einem großen Baumarkt überhaupt noch etwas anderes befindet.

E
Erbach
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 14. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer: alles top und sehr gern wieder! Die Wochenkarte ist wirklich sehr abwechlungsreich. Das Serviceteam schafft es in hervorragender Weise die Genüsse der Küche zu präsentieren.

DA
DamianA
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren am Valentinstag im BU 1 essen. Der Tisch war sehr hübsch, passend zum Valentinstag, geschmückt. Wir wurden sehr nett mit einem leckeren Aperitif begrüßt und der Service war vom Anfang bis zum Ende super! Das Essen hatte eine top Qualität. Wir haben als Vorspeise die Ziegenkäse Mousse bestellt, die einfach nur ein Traum war. Als Hauptgang haben wir Kalbsfilet und Schweinefilet gehabt. Das Fleisch war auf den Punkt perfekt gegart und schön saftig. Die Beilagen waren auch sehr sehr lecker. Der Nachtisch (der selbstgemachte Mandel Kuchen und die Pina colada Creme auf Ananas) waren unbeschreiblich lecker. Wir haben für alles inkl. Wein um die 90€ für alles bezahlt, was mehr als angebracht war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Wir können das Restaurant zu 100% weiterempfehlen.

RS
ReniS
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die mallorquinischen Küche hat uns alle überzeugt. Die Bedienung war unaufdringlich, fröhlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Hotelreataurant - Ambiente und die etwas seelenlose Lage im Gewerbegebiet wird gut kompensiert durch gute Anbindung und die reichlich vorhanden Parkplätze.

TK
TKalkert
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Erstklassige Küche zum wirklich fairen Preis.
Ausgezeichnete und unaufdringliche Bedienung.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Hamburg
22 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Valentinstag 2018
Vielen lieben Dank an das unheimlich freundliche und zurückhaltend aufmerksame Servicepersonal. Die Tische in der oberen Etage waren wundervoll und dem Tag entsprechend eingedeckt. Das Essen, Vorspeise sowie Hauptgang, war großartig. Wir hatten einen wunderschönen Abend. Vielen lieben Dank.

TK
TKalkert
Bonn & Umgebung
3 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stylish, nicht aufdringlich, ausgesucht freundliche Bedienung,
man sitzt hervorragend, kann sich unterhalten und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, eine wirklich gute Küche

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

der Kellner der uns den ganzen Abend bedient hat war freundlich und zuvorkommend....leider war er bei der Bezahlung nicht mehr anwesend ....ein Herr den wir vorher noch nicht gesehen hatten kassierte dann ( unprofessionell ) ohne Kommentar ab ....

B
Barny123
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend war dieses Essen!
Sehr guter Geschmack!
Super Service und tolles Ambiente!
Ich kann es nur empfehlen!

ML
MatthiasL
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr wohlschmeckende Speisen mit Liebe zubereitet. Hervorragender Service und angenehme Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeiten.

FAQ

BU 1 Restaurant wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.