Buffalo Das Steakhaus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
174 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Ideal für Mittagessen
Für Rendezvous geeignet
Beste Steaks, delikates Seafood und das größte Salatbuffet der Region erwarten Sie in einem modernen, gediegenen Designer-Steakhaus-Ambiente.
BUFFALO - beständig höchste Qualität seit 1975!
Was 174 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CL
ChristianL
Mainz
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Am Anfang wurden wir etwas vergessen, dafür gab es Salat für alle umsonst.

VZ
ViolettaZ
Mainz
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Fleisch war super Zeit und die Portion völlig ausreichend.

B
Birgit
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Immer wieder gut, super lecker, nette Bedienung, nettes Ambiente

A
Alexander
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Steaks waren perfekt, das Wagyo-Rind ein Knaller, der Service ist hervorragend

CM
ClaudiaM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche Bedienung, die sehr gute Empfehlungen bezüglich Essen und Trinken gegeben hat. Das Essen war sehr gut.
Wir hatten einen sehr angenehmen Abend und werden gerne wiederkommen.

TA
TottiAngels
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir fanden das Steakhaus Buffalo sehr gut,
geschmacklich und vom der Optik her ein Traum, leider aber preislich auch nicht sehr günstig. Wir würden allerdings jederzeit wieder kommen.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen

ME
MarthaE
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch diesmal waren wir bei unserem Besuch sehr zufrieden! Wir kommen gerne wieder!

ML
MichaelL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Essen war gut. Leider sind viele Leute zum Salat-Buffet OHNE Maske gegangen. Salat wurde aus diesem Grund nicht konsumiert.

OT
OlegT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es richtig köstlich und preiswert.
Kann ich nur weiter empfehlen.

SW
SteffenW
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ob Steak, Burger oder Chilli, alles war topp. Das Salatbuffet ist vielfältig, toll angerichtet und gekühlt. Sehr zu empfehlen auch der Felino Rotwein.

DE
DieterE
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren am Freitag den 02.10.20 um 20 Uhr im Steakhouse , es hat uns sehr gut gefallen .von der Reservierung angefangen ,die super geklappt hat ,bis zum sehr leckeren Essen mit Gambas und einem halben Lobster mit Reis ,hervorragend .
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ein gelungener Abend.

M
Majo
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

nettes Personal, das Essen war hervorragend, das Restaurant gemütlich und von schick bis locker gekleideten Kunden war alles dabei

ED
EckhardD
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Meine Fraun und ich essen des Öfteren in dem Steakhaus. Allein daraus kann man folgern, dass wir damit sehr gut zufrieden sind. Auch dieses Mal waren das Essen (Filet) und die Bedienung wieder "5 Sterne" wert.

SA
SAHA
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Ambiente ist schön, allerdings ist es relativ laut im Restaurant.
Einziges Manko: Leider mussten wir trotz Reservierung 40 Minuten auf unseren Tisch warten.

LB
LaBr
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Service war sehr aufmerksam. Es gab einen Gruß aus der Küche und sogar eine Geburtstagsüberraschung.
Gerne wieder 😊

UO
UliO
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir waren zu fünft Gast im Buffalo. Das Essen war hervorragend und der Preis absolut angemessen. Unser Kellner hat gern mal ein Getränk vergessen, war aber sehr zuvorkommend.

DS
DirkS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Seit vielen Jahren besuchen wir das Steakhaus in regelmäßigen Abständen. Das Essen ist seitdem immer gleichmäßig sehr gut!

D
Dagustino
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragender Service, sehr zuvorkommend und lecker.

SH
SaraH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend! Die besten Steaks in Koblenz und Umgebung. Für uns immer wieder ein Erlebnis. Auch toller Service, so muß Auswärts Essen sein. SUPER!

TH
ThomasH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und das schon seit vielen Jahren. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

MB
MichaelB
München
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Ausgezeichnetes Essen, preislich im Rahmen. Bedienung aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert!

CD
CaroD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super und duch das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

DS
DaniS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Gutes Essen mit angenehmem Service in mässiger Umgebung

MO
MarcO
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Tolles Reservierungssystem, sehr gute Qualität des Fleisches. Leider muss man trotz sehr viel Serviceportal darauf warten, dass mal jemand vorbei kommt.
Je nachdem wo man sitzt ist sehr viel Gästebewegung um einen herum. Insgesamt ist es relativ laut.

Das Servicepersonal sollte Gäste, die sich am Salatbuffet bedienen gerade in der aktuellen Zeit auf fehlenden Mundschutz ansprechen und nicht wegsehen!!!!!!!!!!

HC
HaraldC
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bis auf ein kleines Missgeschick vom Service und des Koches ...
Service ein komplettes Glas Aperol auf der Kleidung meiner Frau verteilt !
Koch meinte das dass Hähnchen noch roh sein müsste ...!!!
Die Restaurant Leiterin hat jedoch alles So geregelt dass wir sehr zufrieden waren ... und Missgeschicke können immer wieder mal passieren... !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.. da es absolut Empfehlenswert ist dort zu Essen....
Grüße Fam Crestani

DB
DanielB
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Vor allem das Lamm war zart wie ein ... Lämmchen.
Bei Salatbuffet war die Auswahl reichlich und lecker angemacht.

AR
AndreasR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Personal war zuvorkommend und sehr nett. Beilagen (Pommes z.b. Waren bischen wenig. Fleisch perfekt.

ME
MarthaE
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut, wie immer!

LD
LiliD
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal, sehr gutes Essen und Bedienung serh freundlich!!!

HF
HeikeF
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Das Essen war nicht gerade schön angerichtet. Für den Preis, haben wir was anders erwartet..! Die Bedienung war, auch nicht gerade flott. Sorry aber für das Geld, hätten wir größere Portionen wo anders bekommen...

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz tolles Essen und sehr nettes Personal.

CB
ChristelB
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Uns hat es sehr gut gefallen, das Salatbuffet ist sehr umfangreich. Die Speisekarte
ist zwar nicht sehr groß, dafür sind die Gerichte sehr gut. Die Servicekräfte sind
super nett und freundlich. Wir haben nichts zu beanstanden. Zum Schluss bekamen
wir zu unserem Hochzeitstag noch eine kleine kulinarisch Überraschung. Der Abend
war perfekt gewesen. Immer wieder gerne!

MS
MarcS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Bedienung war sehr nett.
Das Essen war auch lecker, jedoch habe ich eine falsche Beilage bekommen

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich und aufmerksam, reichhaltiges Salatbuffett, top Steaks

JK
JosefK
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles gut, wie immer zufrieden wir kommen wieder

Danke

TO
ThomasO
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Alles in allem ein sehr guter und angenehmer Aufenthalt. Einzig das Salatbuffet konnte nicht mit der Qualität des restlichen Essens mithalten.
Top Fleischqualität ein absolutes Highlight.
Das Brot war leider schon sehr ausgetrocknet aber das war meines Erachtens nicht so dramatisch.
Wir werden das Restaurant sicherlich wieder besuchen wenn wir in der Nähe sind

KE
KlausE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gute Steaks, das Lamm war ein Genuss, die Garnelen super und auch der Burger und das Salatbufett waren toll. Wir kommen wieder :-)

GE
GerneEssen
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir saßen draußen . Die vorbeifahrenden Autos haben uns nicht gestört, im Gegenteil: Unser Sohn hat sie bewundert.

JM
JohannaM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Servicepersonal war sehr freundlich, das Essen lecker und unser Aufenthalt entspannt.

HS
HeikeS
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir sind nett empfangen worden, hatten Glück noch einen Tisch im Außenbereich bekommen zu haben, sind gut bedient worden und haben vorzüglich gegessen! 👍

FAQ

Buffalo Das Steakhaus wird von 174 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.