Buffet Kull Bar

4.7
277 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Passend für Feinschmecker
Achtung vom 30.07. - 22.08. NUR POP UP Atelierstraße 10!
Die "Buffet Kull Bar", gelegen im Münchener Zentrum in der Marienstraße 4, 80331 München bietet ihren Gästen französisch-mediterrane Küche. Von Thunfischtatar mit Wasabicrème über Wildfang-Loup de Mer mit Thymian-Olivenöl und Blattspinat oder NY-Style-Filetsteak mit Bratkartoffeln und hausgemachter Kräuterbutter bis hin zum unereichten Fondant au Chocolat: Die Karte ist abwechslungsreich und saisonal. Sowohl Fisch- wie Fleischfans finden bestimmt etwas nach ihrem Geschmack. Die Weinkarte ist umfangreich und der Service berät kompetent was die Weinbegleitung angeht. Rot-weiße Tischdecken und Servietten kombiniert mit zeitlosem Design sorgen für ein stilvolles Bistro- Ambiente im New York -Style. Im Sommer kann man die Speisen auch draußen auf der Terrasse genießen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 277 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
vor 13 Stunden besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen und ein freundlicher, charmanter Service in wunderbarer Atmosphäre!

OT
OpenTable-Gast
Hawaii
3 Bewertungen
Besucht am 27. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

War nicht schlecht aber auch nicht sehr gut

M
Moritz
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioses Essen, bester Service mit jungen, hippen, freundlichen Kellnern, die leere Gläser nicht lange leer stehen lassen und entspanntes Ambiente.
Großzügige Abstände zwischen den Tischen, wodurch wir uns auch in diesen Zeiten super sicher gefühlt haben.
Danke!!

S
Stephan
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles sehr lecker. Gehobenes Münchener Preisniveau.

EH
EvaH
München
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente auf dem Hoch 3, gute Musik, aufmerksamer, netter Service und das Essen wie immer top!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Hipper Ort! Mäßiges Essen! Zu teuer! Leute zu spießig! Einmal und nie wieder…

MM
MartinM
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet. die Preise sind aber sehr happig,

K
Kerstin
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend. 2022 kommen wir gerne wieder.

BK
BernhardK
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Tisch war sofort frei. Tolle Atmosphäre und ausgezeichneter Service. Schade, dass die Seezunge dieses Mal ohne Pesto war. Die Flasche Mineralwasser mit 8.50 zu teuer, sonst aber faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Insgesamt ein wunderschöner Abend.

HB
HeikeB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich tolles Erlebnis mit kulinarischem Highlight, freundlichem Personal und wunderschöner Kulisse.

RH
RoyaH
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Der Service war nicht sehr hilfreich und hat uns kein gutes Gefühl gegeben. Wir wollten eigentlich nur etwas trinken und wurden darauf hingewiesen dass wir etwas essen müssen und trinken MÜSSEN um dort sitzen zu können. Es wurde uns konstant Wein angeboten, welches wir immer wieder ablehnen mussten und es ging im wesentlichen darum einfach Geld zu verdienen. Das Essen selbst und auch das Ambiente war fabelhaft und wir hätten sicherlich mehr bestellt wenn man uns nicht immer wieder gedrängt hätte. Schade! Ansonsten ein sehr zu empfehlendes Lokal!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location, sehr gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Service! Rundum hervorragend!

H
vipHarald
Raum New York
18 Bewertungen
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absolutes Muß jedes Jahr im Sommer!

BG
BeeGee
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Es gibt keine kleine Wasser, nur 0,7l und nur einen offenen Weißwein.
Vorspeise war sehr teuer und sehr wenig.

J
Julia
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service, hervorragende Essensqualität, etwas höheres Preissegment, jedoch dem Ambiente und der Qualität entsprechend.

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Ambiente war super. Service auch sehr nett und zuvorkommend :)

DL
DirkL
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hatte geregnet, daher drinnen gegessen. War alles fantastisch 🤩

SS
StephanS
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2021
Gesamt2Essen3Service3Ambiente5

Panorama einmalig, Service ok, Essen ok aber ein bisschen zu teuer. Unangenehm sind die knappen Esszeitfenster von 2 Stunden. Man fühlt sich regelrecht gehetzt. Alles muss Zackzackzack gehen. Schade!

0
04082021
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Service ausgezeichnet. Leider war wegen des schlechten Wetters der Außenbereich geschlossen.

B
Birte
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderschöner Abend-Tolles Ambiente mit sehr leckerem Essen und sehr gutem Service!
Jederzeit wieder!!!

AS
AchimS
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu zweit und hatten einen Fantastischen Abend von dem Hervorragenden Aperitif bis zum Espresso war alles wunderbar. Das essen war fantastisch und die Auswahl war spitze für jeden etwas dabei. Gerne wieder ein spitzen Erlebnis in München . Einfach Fantastisch .

MV
MarkusV
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Exzellentes Essen, Spitzenweine zu fairen Preisen, super freundlicher und aufmerksamer Service

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schön wie immer 😍

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer schön bei euch

HW
HendrikW
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlich, sehr angenehm, augenzwinkernd lustig, aber vor allem: das Essen!! Ein Traum!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Chapeau ! Das erlebt man so nicht so oft :
Uns begleiteten vier stets unaufdringlich aufmerksame,
sich perfekt im Service abwechselnde Gastgeber !

CH
CarlH
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen war gut, leider musst wir jedoch auf unseren Sitzplatz warten, da die Buchungen zu knapp kalkuliert waren und sich überlappten.

CA
vipCaAu
München
15 Bewertungen
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

einer meiner Lieblings-Locations in München! Tolles Ambiente, Essen, Team - alles perfekt! Bin gerne bei Euch!

H
vipHarald
Raum New York
17 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So schön wieder im Restaurant essen zu können, umso schöner wenn es in einem Lieblingsrestaurant ist 😉

OF
OliverF
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren insgesamt sehr zufrieden
Hervorheben möchte ich den Service und die Empfehlung zum Riesling auf der Tageskarte .

SC
StephanC
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe im Moment sehr selektiv unter Menschen und auch nur für einen besonderen Anlass. Das Buffet Kull ist es wert, sich zu trauen. Feinstes Essen, sehr netter Service, penible Umsetzung der Hygiene Regeln. Eines der besten Restaurants in München. Seit Jahren.

f
friendofgoodtaste
München
7 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ausgesprochen gut und individuell in hoher Qualität - ambiente service Qualität - Top es war uns eine Freude - gerne wieder

PC
PetraC
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war ausgezeichnet, selten so gut gespeist. Ausgezeichneter Service, sehr freundlich und aufmerksam.

RK
RolfK
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

die Speisen waren sehr gut, interessant zusammengestellt und beste Bedienung !!!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War alles ganz in Ordnung aber leider nicht so gut wie erwartet, dafür aber ordentlich teuer.

RG
RG22
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Crying Tiger mit Koriander, sehr lecker!

C
Clmichael
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten nach einem besonderem Restaurant zu einem besonderem Anlass gesucht und sind auf dieses gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht! Ganz großartig ! Location, Service und vor allem das Essen ( Seezunge als Hauptspeise) hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Wenn wir das nächste Mal in München sind, kommen wir wieder

RO
RomanO
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr feines Essen, wir hatten das Glück, dass wir im Gartenrestaurant sitzen konnten.
Alles relativ eng aber OK.
Der Service war sehr aufmerksam und machte einen super Job.
Würde ich jederzeit wieder besuchen.

B
Bettina
München
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen, super Service, guter Wein. Nachtisch hat ebenfalls gemundet.

GJ
GittaJ
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, toller Blick auf das Riesenrad, netter und aufmerksamer Service. Musik im Hintergrund. Leider viel zu teures Essen! Eine halbe, gebackene Aubergine 22€. Sie war nicht mal gut.

FAQ

Buffet Kull Bar wird von 277 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.