Burbank Frankfurt

4.6
58 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Crossover

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Besondere Anlässe
Geschäftsessen
Pan-Asiatische Cuisine trifft auf California. Das Burbank bietet einen spannenden Querschnitt mit unterschiedlichsten Aromen und Nuancen. Von Seafood über Meat bis hin zum Raw Salad bietet die Auswahl einen köstlichen Einblick in die Fusionküche.

Wir freuen uns schon, Sie bald bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Was 58 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
R
Raphael
London
3 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Grandioses Essen in toller Atmosphäre. Mit dem Innenhof rechnet man überhaupt nicht wen man das Gebäude von außen sieht. Das Essen hat ganze klar die Handschrift von The Duc ähnlich wie bei seinen Berliner Restaurants.

Wir hätten die Karte von oben nach unten durchessen können.

Ohne die Qualität der Hauptgerichte zu schmälern werden wir nächstes Mal wahrscheinlich nur Vorspeisen essen und diese uns teilen. Ist auch jederzeit beim Hauptgericht möglich.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

SZ
SonjaZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location, aufmerksames Personal und freundlicher Service, gutes Essen. Sehr empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen voller Vorfreude einen Tisch reserviert.

Sehr netter Empfang, in Freien recht angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher und engagierter Service, vielversprechend klingende Gerichte, hinsichtlich der sehr hohen Preise auch recht hohe Erwartungen.

Um es kurz zu machen: Preis-Leistung stimmt einfach nicht. Die Qualität der Zutaten ist definitiv hochwertig, leider ist es aber die Zubereitung nicht: Ceviche viel zu sauer (der Eigengeschmack des Fisches geht komplett unter), Ente nur teilweise knusprig, vor allem aber völlig trocken. Rinderfilet beim Taco Asado ebenfalls komplett durchgebraten. Bei keinem Gericht ein „Wow-Moment“. Besteck teilweise schmutzig, Geschirr wie in der Tapas-Bar. Kein Brot, kein „Gruß aus der Küche“, schnelle Abfertigung. Einfach nix Besonderes.

Unterm Strich 340.- € für 3 Personen gezahlt (Vorspeise, Hauptspeise, zusammen 2 Fl. Wasser, 1 Fl. Wein, 2 Gl. Sekt, 2 Traubensaftschorle, 2 Espressi).

Zusammenfassend: Mehr Schein als Sein und viel zu teuer für das Gebotene. Schade.

L
Linda
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2021
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Der Rotwein war sehr lecker, für einen gemütlichen Abend mit Drinks kann ich dieses Restaurant herzlichst empfehlen. Wenn wir allerdings zum Essen kommen, habe ich nichts Positives zu berichten. Wir hatten drei Vorspeisen, die OK waren. Die frittierten Prawns, dieselben wie im Moriki mit Mandel und grüner Peperoni, waren mit Abstand das Leckerste. Thunfisch Sashimi und die Rinderstreifen waren in Ordnung. Die Hauptspeisen (Ente & Rinder Tortillas) waren kaum geschmacksintensiv , sehr wenig und für diesen Preis wirklich nicht zu rechtfertigen. Am Ende vor Hunger noch die Lammkoteletts bestellt, die wir genauso wieder zurückgehen lassen haben. Innen noch roh, außen matschig und weich. Obenauf ein halbes Bund Minze. Geschmacklich leider auch ziemlich neutral.

Ich gebe sehr gerne sehr viel Geld aus für wirklich leckeres Essen! Leider war der Abend eine Enttäuschung, das Essen war wirklich nicht genießbar, all das mache ich zu Hause mit Sicherheit besser. Der Service war wirklich freundlich und aufmerksam, die Beratung kompetent, hierfür einen Pluspunkt. Allerdings hätte man fragen können, wieso man das Essen zurückgehen ließ und ggfs. eine Alternative anbieten.

Für Drinks bestimmt super, aber wenn's um Essen geht empfehle ich euch jeden anderen Laden.

HM
HaMu
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ok, Preis erhöht, nette Bedienung, hervorragendes Essen.

D
Diver
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2021
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Essen, Location und Publikum eher enttäuschend- dafür aber recht hochpreisig. Wirkte alles etwas in die Jahre gekommen. Der Service war nett.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich alles seehr lecker. Hat die hohen Erwartungen getroffen

RS
RalfS
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superfreundliches Personal und top Essen …………………..

EK
EricK
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Vergleich zum Roomers Restaurant vorher nochmal um längen besser. Das Essen ist wirklich überragend und die Preise sind nicht überzogen. Top Empfehlung!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Food war too, Steak war kleiner als erwartet aber super US Prime Quality

LM
LucasM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil
Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil

MM
MartinM
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, auch nach so langer Zeit, super und weiter zu empfehlen.

V
vipVolker70
Raum Frankfurt
54 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Burbank im Roomers. Endlich etwas ganz Neues in Frankfurt. BRAVO !
Dem Mut für das neue Konzept gebührt Respekt. Was wäre Frankfurt ohne die tollen Konzepte und Küchen der Gekko Group. Modern - Casual - mit hervorragenden Produkten wird Besonderes auf die Teller gezaubert.
Danke für das tolle Essen im stylischen Roomers Ambiente. Besonders hervorzuheben ist der Salat mit Hummer und die Fish Tacos.
Leeeeeeecker !
Und Gerne wieder.

E
Ella
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, herzlicher Service mit dem gewissen Extra, wahnsinnig gute Küche. Immer wieder gerne!

F
Flyingv47
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente5

Sehr ansprechendes Ambiente, freundlicher und professioneller Service.

Die Speisekarte liess aufgrund ihrer exotisch anmutenden Kompositionen panasiatische Crossover Kreativität vermuten und verführte uns, diverse Vorspeisen sowie Hauptgerichte zu ordern.

Unsere Vorfreude wurde bereits durch die servierten Vorspeisen zerstört, die Hauptgerichte vollendeten das Desaster.
Selten so schlecht gespeist, ein derartiges Debakel darf in einem Restaurant dieses
Kalibers einfach nicht passieren.

J
Joeeee
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit langem das interessanteste Restaurant derzeit in Frankfurt.
Wir hatten einen großartigen Abend.
Toller Service, gute Weinkarte mit tollen Nappa Weinen, unglaublich leckeres Essen.
Wir werden bald wieder kommen

SA
SilkeA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Der Service war etwas hektisch und chaotisch das war etwas schade besonders beim Frühstück

Y
Youngseonyoon
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ach herrje, wo soll man hier nur Anfangen. Klar ist, das Burbank gehört zum Roomers und demnach sollte man eine entsprechende Atmosphäre erwarten. Ob das nun passen tut, zu dem doch teils sehr bodenständigen Gerichte, welche in typischer Manier von "The Duc", faszinierend interpretiert und wie immer liebevoll angerichtet, serviert werden, ist subjektives Empfinden. Ich fühle mich anfangs noch etwas angespannt, da das Ambiente mich anfänglich noch überwältigt, aber via Service und generellere Gemütlichkeit, langsam aber sicher in ein heimisches Gefühl sich verwandelt. Zu Hause bei den Reichen und Wohlhabenden. Nachdem die Bestellung aufgenommen
(Vorspeise Tulumceviche / Hauptgang SpiceyTempuraVeggies & Mickes Favorit Chicken Wings / Dessert Crackpie) braucht es nicht lang bis die Vorspeise kommt.

Leider ist es sehr dunkel, als dass man nicht wirklich erkennt, ob man auch von allem eine kleinigkeit mit der gabelspitze erwischt hat, doch der erste Bissen lässt einen alles vergessen. Das Tulum Ceviche hat das Rad nicht neu erfunden, will es bestimmt auch gar nicht, besticht aber durch sehr ordentliche Zubereitung und letztendlich, wie erwatet, eine kleine Prise "anders". Die Portion ist angenehm als Vorspeise und so erwartet man freudig den Hauptgang.

Bei den spicytempuraveggie's, spürt man den koreanischen Einfluss, aber irgendwas ist zu viel. In Kombination mit den Wings ist es alles zu gefühlt schwer. Die Veggies sollten dem Hauptgang etwas leichte verleihen, haben es aber eher erschwert, wegen der Portionsgrösse dann auch noch beinah unmöglich gemacht (als beilage dann doch zum teilen sehr geeignet). Doch nun, ein Lichtblick lang vergangener Tage. Fast Food, was Chicken Wings letztendlich irgendwie darstellen, welches entzückt. Die Panade, ein Meisterwerk an Knusprigkeit und unerwartet gut gewürzt und fertiggestellt.
Man schmeckt direkt, die Wings wurden mariniert (oder sollten es jedenfalls, ansonsten kann ich nur auf die Panade nochmal zurück-weisen bzw. v

ST
SalihT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Ambiente und Sevice excellent! Außergewöhnlich!

D
Diana
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Hummer steht nun in der Top 10 meiner besten Erlebnisse!
Auch das Sashimi als Vorspeise ist ein Traum. Essen kann man wohl kaum besser in FFm.

TJ
TJFFM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr gut gegessen und wurden von Pierre super durch den Abend geführt. Seine Empfehlungen waren treffsicher ;-) Das schöne Ambiente hat den Abend abgerundet. Wir kommen definitiv wieder!

MF
ManuelaF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Toller Service, aufmerksames Personal, Essen sehr gut! Besonders empfehlenswert ist der Patio. Ambiente und Design sind excellent.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Essen, Service, Preis-Leisung für unser Empfinden leider nur Mittelmaß, hatten uns nach den positiven Erfahrungen der letzten Jahre im Roomers mehr versprochen. Fusion ansich ein netter Ansatz, aber in puncto Preis-Leistung ist ein so o.k. Dinner nicht wirklich zu rechtfertigen. Für das Geld kann man woanders deutlich mehr erleben. Sehr schade, war eigentlich mal eine coole Location..

NY
NasipY
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unbeschreibliches Erlebniss in diesem Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und die Mitarbeitenden sehr freundlich und aufmerksam. Ein junges dynamisches Team. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburstags Essen, alles war wunderbar, die Vorspeisen
sehr lecker und tollen Service.

K
Knuwe60
London
14 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Kurz nach Lockerung des Lockdowns fehlte sicher hier und da ein wenig Routine. Insgesamt aber stimmiges Konzept mit hohem Qualitätsanspruch.

CB
vipCallaBudgie
Hawaii
8 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Preislich gehoben angesiedelt aber die Qualität der Gerichte passt zum Preisnviveau. Hervorragender Fisch und spannende Kreationen. Service war entspannt aber aufmerksam. Eine klare Empfehlung!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tisch war sehr im Zug, da die Türen zum Wintergarten sehr weit geöffnet waren.

M
Margerite
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Küche war hervorragend. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles in allem ein toller Abend mit gutem Essen, nettem Service! Kommen gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
London
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, super Ambiente!
Es war ein wunderschöner Abend im Restaurant des Roomers Hotel.
Wir werden direkt nächste Woche mit Freunden wiederkommen.
Tausend Dank an den Koch. Sehr lecker..

A
Albert88
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service4Ambiente2

Das alte Roomers Restaurant war viel besser ... die teilweise neue Einrichtung (z.B. Holztische wie eine Pizzeria) passt gar nicht zum Ambiente , das sonst unverändert ist. Das Essen ist auch etwas gewollt kreativ ... schade.

RW
RomanW
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Service und interessant ausgewählte Gerichte auf der Karte

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist qualitativ und hochwertig. Der Black Cod hätte meiner Meinung noch länger mariniert werden müssen um die gleiche Qualität wie im Nobu oder Kiru in London zu haben. Es war an sich ein super Abend aber das nächste mal wurde ich lieber buchen wenn keine Messe ist. Der Preis fur ein Abendessen ist auch für Frankfurter Verhältnisse hoch... Valet parking vor Ort ist Klasse und man kommt entspannt an ohne sich einen Parkplatz zu suchen.
Das nächste mal werde ich das Moriki besuchen.

MB
MyaBenC
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wenn die halbe Crew einen wieder erkennt und stets herzlich empfängt, obwohl man kein "wöchentlicher Stammgast" ist..lässt der nächste Besuch garantiert nicht lange auf sich warten.
Spread the roomers and do it loud... & spread love back!

Von der Reservierung über die freundliche & kurze Rückbestätigung bis zur Mantelausgabe und einem freundlichen Auf Wiedersehen & bis bald, war beim Service alles durchweg professionell und das trotz Messe und einem ausgebuchten Burbank an einem Samstag-Abend!
Wir wollten spontan die kulinarischen Werke des Burbank ausprobieren und wurden von einer gut gelaunten & sehr herzlichen Crew (wie es in Ffm leider selten der Fall ist) förmlich geflasht.

Die Speisen auf der Karte sind kreativ zusammengestellt, wobei man schnell merkt dass der Schwerpunkt auf das Harmonieren von Zutaten und Geschmacksrichtungen ausgerichtet ist, mehr will ich hier nicht verraten..
Das Essen war qualitativ top und sehr sehr lecker!!!
Der Service super aufmerksam und sehr schnell.

FAZIT: Gerne, gerne wieder!
Weiterempfehlung: unbedingt!

S
Shadi
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte mich sehr auf die Neueröffnung gefreut und wurde nicht enttäuscht. Das Essen war spitze

E
Eli181
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, hatten einen wunderschönen Abend gehabt. Super Location.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiges Essen

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Leider kein Fan. Die Teller wurden so dermaßen schnell abgeräumt, dass man noch nicht einmal fertig mit kauen war - und schon kam der nächste Teller. Es war kein gemütlicher Restaurantbesuch sondern ziemlich stressig.
Ich weiß - sonst beschwert man sich wenn Restaurants zu langsam sind... aber hier war es einfach alles viel zu schnell und man hatte nicht einmal 30 Sekunden zwischen Vorspeise und Hauptgang.
Trotz allem war das Essen lecker aber leider auch nichts besonderes.

Z
Zahni
Österreich
4 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Mit der Erwartung, dass sich aus dem dunklen Lokal des Roomers, wo man kaum die Karte lesen konnte, etwas, laut Werbung, im hellen, kalifornischen Stil, geändert habe, sind wir gekommen. Ein bisschen wurde heller gestrichen, die Tische sind aus hellem Holz. Ansonsten alles wie gehabt. Das Essen etwas gewollt“ pan- asiatisch„, ziemlich scharf gewürzt, was den Eigengeschmack der Zutaten überdeckt. Ein Glas Sauvignon Blanc für 18 Euro ist unverschämt. Das Wasser mit 9.50 ebenfalls überteuert . Die Akustik ist laut, wie zuvor. Für ein gemütliches Abendessen zu Zweit eher nicht geeignet.

FAQ

Burbank Frankfurt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 069 271342812

Burbank Frankfurt wird von 58 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.