Burg Landshut

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
252 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Romantisch
Malerische Aussicht
Für Rendezvous geeignet
Das Restaurant in der frisch restaurierten Burg Landshut verfügt über 70 Innen- und 80 Außenplätze. Vom hausgemachten Kuchen, über Schnitzel und Burger, bis hin zum Rumpsteak oder Jacobsmuscheln auf Risotto finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt.
Was 252 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Kleeblatt
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Wir waren zum 5. mal dort und immer höchst zufrieden. Dieses Mal waren wir mit Freunde da, die vorher noch nie da waren. Der Besuch entpuppte sich als äußerst peinlich. Zunächst warteten wir ewig an der Eingangstür, bis jemand kam um uns zum Tisch zu geleiten. Es war nicht viel los und 3 Servicekräfte waren anwesend. Den Betrieb hätte man alleine schaffen können. Dann wurden uns die Speisekarten gegeben, wir wählten alles aus und sodann wurde uns mitgeteilt, dass ws die hälfte der zur Verfügung gestellten Karte nicht vorhanden sei. Ich zitiere die Kellnerin: „Mal schauen, ob ich auswendig zusammenbekomme was alles fehlt“. Bei solchen Preise kann man erwarten, dass alles da ist und auch wenn es mal passieren kann, dass etwas ausgeht, sollte das nicht die halbe Karte betreffen und es wäre auch nett gewesen uns dies direkt bei Kartenausgabe mitzuteilen und nicht erst nachdem wir gewählt hatten. Auf unsere Getränke mussten wir auch sehr lange warten. Nach dem Essen wurde auch nicht mehr nachgefragt, ob jemand noch etwas möchte. Ich habe selbst schon als Kellnerin gearbeitet und es waren 3 Tische besetzt und eine Gruppe mit ca 8-10 Personen, das schafft man alleine, aber locker zu zweit. Wie gesagt sie waren zu dritt. Das Essen war sehr lecker, da kann man nicht meckern. Außerdem kam es sehr zügig. Aufgrunddessen, dass es sonst immer tadellos war, würden wir es trotzdem weiterempfehlen und hoffen, dass es nur eine Ausnahme war!

FY
FrankY
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen zu angemessenen Preisen

ED
EvaD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Toiletten im Aussenbereich sind bei Regen und Kälte etwas unglücklich

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Essen, guter und freundlicher Service, tolles Ambiente und eine grandiose Aussicht auf die Mosel und Bernkastel-Kues. Einzig mit der Anfahrt hatten wir etwas Probleme.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Auf der Karte dürfte jeder fündig werden. Auch Nachspeise, Wein, Personal - alles top⭐⭐⭐⭐⭐

AL
AldaL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gut gegessen und sehr schones Aussicht, das Essen war gut zum Wert, die Ambiance ist sehr schön, wir haben eine schone Abend gehabt.

s
shoppersusy
Atlanta
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Had Christmas Day Dinner here, an early seating. The view is great and the decor tasteful. Service was friendly and attentive. The food was really very good! much better than the reasonable prices might suggest. A memorable family event. Thank you! We will be happy to recommend Castle Landshut for any day, not just holidays.☺️

Waren am 1. Weihnachtsfeiertag zum frühen Abendessen hier. Die Aussicht ist toll und das Dekor dezent, geschmackvoll. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die a la carte Speisen waren wirklich sehr gut! noch viel besser als die gemäßigten Preise erwarten lassen. Es ist für uns ein gelungenes Familienfestmahl geworden, was wir gern in Erinnerung behalten werden. Vielen Dank! Wir empfehlen Burg Landshut sehr gerne für jeden Tag, nicht nur Feiertage 😊

T
Tobi
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Essen, Ambiente sind hervorragend. Ausblick umwerfend!
Leider beobachten wir bei fast jedem unserer Besuche, dass das Personal z.T. grobe Fehler macht. Dieses Mal wurde der Vorspeisesalat sowie eine Cola vergessen zu bringen. Dies, obwohl nur wenig Betrieb war und wir nur 5 Personen am Tisch waren. Eine intensivere Schulung wäre mehr als nötig.

a
ahaijen
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

The view from the top is breathtaking. Make sure you have a table at the large window overlooking the Mosel

Melden
SS
SaschaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen 🍽 lecker😋
Ein fantastischer Ausblick, im Sommer bestimmt ein Traum!
Kommen bestimmt wieder!

S
Steilberghang
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Beide Mahlzeiten waren sehr trocken, kaum Soße & leider zu teuer für diese Leistung.
Bedienung war in Ordnung.

H
Haagsekaren
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente5

When you are vegetarian, don't go there!! They seem to specialize in meat, meat, meat. The vegetatian food is not fresh, straight from the freezer and badly heated. A shame for such a beautiful place!

Melden
E
Ereste
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Burg Landshut ist ein sehr schönes Lokal mit grandioser Sicht, top Location, geschmackvoller Einrichtung und bis zum Tisch optimal behindertengerecht gebaut. Wir waren zum Kaffee dort und es hat alles gepaßt, Getränke, Kuchen Flammkuchen - lecker. Das Preisniveau ist etwas hoch und wahrscheinlich der Lage und Aussicht geschuldet.
Was mich aber wirklich geärgert hat war die Erreichbarkeit der Toiletten für meine gehbehinderte Mutter. Als sie mit Mühe die Stufen hinter sich hatte, standen wir vor einer verschlossenen Behindertentoitette. Es reicht nicht, daß eine solche Möglichkeit vorhanden ist, sie muß auch zugänglich sein.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

What an amazing place to send the evening. Truly an experience not to be missed.

Melden
B
Boris
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundliche Bedienung, keine lange Wartezeit aufs Essen.

MR
MaggieR
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche zuvorkommende Bedienung, reichhaltiges leckeres Essen, vielseitige Speisekarte,
Toller Ausblick! Es lohnt sich!

R
Reintra
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet in alles Bereichen. Es war ein besonderes Erlebnis Abends in der Adventszeit hier zu sitzen und die Aussicht zu genießen! Das wird ab sofort jedes Jahr wiederholt!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles bestens. Wir kommen auf jeden Fall wieder

K
Katjes
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und köstliches Essen - wir kommen gerne wieder!

M
Manu
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum zufrieden, die Aussicht ist perfekt! Moselpanorama kombiniert mit einem modernen Restaurant in altertümlicher Umgebung.

c
christophh
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

1,5 h zwischen Starter und Hauptgang, die gleiche versalzene Bratensoße für 3 unterschiedliche Gerichte, 1 Essen (Leber) ungeniessbar ohne Frage wie "was können wir tun oder möchten Sie etwas anderes), miserabler Service (isch kann dafür nix) so wurden wir bestmöglich ignoriert, EUR 7,20 für eine Flasche Wasser. Das Einzige was gut ist, ist die Aussicht. Ganz schnell vergessen und nie wieder hin!

P
Petrus55
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben einen Traumplatz an einem Panoramafenster erhalten. Speisen waren ausgezeichnet. Für uns ein absolut tolles Erlebnis. Würde ich gerne auch bei etwas besserem Wetter wiederholen.

BS
BSHFuchs
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Anfragen für eine Veranstaltung sind bis heute immer noch nicht beantwortet.

A
Anjaw33
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Getränke sind relativ teuer, aber alles andere war wunderbar. Toller Service, tolles Essen von guter Qualität, schönes Ambiente. Der Besuch war seinen Preis Wert!

SB
SB32
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente mit einem traumhaften Ausblick, super leckeres Essen und spitzen Servicepersonal.
Wir kommen gerne wieder.
Nur zu empfehlen!!!

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Beautiful location with fantastic views. Starter, a chestnut soup, was great. So was one of the mains: deer. However the vegetarian pasta with pumpkin was not so great. I make a better one myself. Service was okay but I saw little passion for the food.

Melden
KP
KikiP
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herrliche Aussicht, fantastisches Essen, aufmerksamer Service, ein großartiger Abend!

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Location. Essen hervorragend. Es gibt eigentlich nicht auszusetzen. Wenn dann, nur der Fußweg zur Burg/Restaurant.

AB
AndreasB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolle Aussicht, sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service.
Nur der steile Fußweg vom oberen Parkplatz zur Burg ist nichts für jeden.

RQ
RobertQ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker. Der Service top waren 1 Stunde früher da und es wurde für uns ein Platz gefunden. Personal 1a. Ambiente fast nicht zu toppen mit dem Blick über die Mosel

D
Dom410
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Ausblick war einmalig und das Essen hat uns beiden richtig gut geschmeckt.

US
UweS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist in einer fantastischen Lage überhalb der Mosel. Das Essen ist toll, die Bedienungen sehr freundlich - alles in Ordnung

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wirklich traumhaft gelegenes Restaurant. Wir waren zu zweit am Samstag 19:15 da und haben das Essen sehr schnell erhalten - trotz großer Gruppen vor uns. Das Essen war köstlich und die beste deutsche Küche, die wir seit langem hatten. Preis - Leistung TOP
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

P
Peter
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, Preis-Leistung sehr gut, toller Ausblick ins Moseltal, etwas besonderes !

S
Spiritus
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besonders die sehr aufmerksame Bedienung hat uns gefallen - wir haben uns sehr wohl gefühlt!

KB
KlausB
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, tolle Aussicht, gutes Essen, angenehme Musik, aufmerksame Bedienung.

TR
TamiR
Denver
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

The waitresses were not good. We had to ask for menus. Ask for drinks Ask to order then ask for our bill. They were not so busy, but they ignored us -very rude

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war klasse! Der Service ebenfalls. Super freundliche Bedienungen. Das Ambiente sowieso atemberaubend! Sehr empfehlenswert auf ganzer Linie

T
Tobi
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Wir waren schon mehrfach zu Gast in ihrem Haus. Das Essen war jedes Mal vorzüglich. Die Aussicht ist umwerfend! Leider haben wir den Eindruck, dass das Servicepersonal bei weitem nicht ausreichend auf die Gäste vorbereitet wurde. Das schmälert das Ergebnis. Total schade! Wir würden uns wünschen, dass sie in diesem Punkt nachbessern. Selbst Hoteliers, wissen wir um die Schwierigkeiten dieses Aspekts. Dennoch wissen wir auch, dass es an der Führung liegt, wenn das Servicepersonal unsicher oder wie bei früheren Besuchen, teilweise auch unmotiviert ist.

M
Markus
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Service nur 2 Sterne:
1. Sich für eine Tischreservierung mit einem Online-Konto registrieren zu müssen ist eine Zumutung!
2. nach Online-Bestätigung für 19:30h war man am Telefon nicht willens den gewünschten Platz am Fenster zu reservieren: „Abendtischzeit beginnt um 18h. Wir können nicht eineinhalb Stunden freihalten“. Wir waren dann letztlich schon ab 18:15h den ganzen Abend dort. Bzgl. Umsatz also kein Unterschied zu einem Start erst um 19:30h. Nicht kundenfreundlich!

FAQ

Burg Landshut wird von 252 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.