BURGER HAUS Husum

4.5
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Spaß
  • Schneller Happen

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Der erste Eindruck ist die schlichte Eleganz unseres Lokals, große Bilder an den Wänden setzen farbige Akzente. Durch die loungeartige Einrichtung und das durchdachte Lichtkonzept entsteht ein warmes, angenehmes Ambiente.

In unserem Speisenangebot gibt es qualitativ hochwertige Burger, für die wir nur die besten Zutaten verwenden. Regionalität und Frische verstehen sich von selbst. Wir sind stolz auf unsere eigenen Rezepte, bei denen die Burger mal klassisch aber auch mal ausgefallen und nach "ganz weit weg" schmecken sollen. Und dürfen.

Unsere Küche betrachten wir hierbei mehr als "Burger Werkstatt". Als Handwerksbetrieb, in dem aus guten Sachen "Gutes" entsteht.

Wir freuen uns darauf, Euch mit unseren Speisen und Getränken zu begeistern.
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Crossover, Deutsch, Amerikanisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Freitag - Sonntag und Feiertage: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
04841/9376176
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Geschäftskleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
nächste Haltestelle: Bahnhof Husum, von hier ca. 10 Minuten Fussweg
Weitere Details
Bier, Cocktails, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Was 20 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
H
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Es hat lange gedauert bis wir die Speisekarten bekommen haben. Die Gäste, die nach uns herein kamen, die haben vor uns das Essen bekommen. Wir haben mit einem Gutschein bezahlt (2für1), das konnte der Kellner nicht im Kopf verrechnen. Anstatt ihm Trinkgeld zu geben, hat er uns sogar noch einen Euro geschenkt... Die Burger an sich waren auch nichts dolles - Brötchen kamen aus der Tüte...

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

es ist alles super toll grwesen zu jeder zeit wieder

Melden
Hilfreich
A
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war an einem Freitag Nachmittag mit einer Freundin zum ersten Mal dort.
Schon das Eintreten ins Burger hat Mich überwältigt..So tolled Led Licht !!!
Wir wurden von einer sehr freundlichen, kompetenten Servicekraft mit einem freundlichen Lächeln empfangen, und zu Tisch begleitet...Diese kam während unseres Aufenthaltes mehrmals zu uns, und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden...
Wir bestellten 2 Burger, hausgemachte Fritten und Getrànke.. Wir mussten nicht lange warten, es war appetittlich angerichtet, under schmeckte vorzüglich.. Da haben wir gerne Trinkgeld gegeben :-)

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Sehr,sehr leckere und kreative Burger, mega sind auch die hausgemachten Pommes!!!
Wir wurden sehr freundlich bedient und mussten nicht lange warten. Top, wir kommen bestimmt bald wieder :-)

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Tolle frisch zubereitete Burger!
Super lecker und wirklich absolut zu Hammer Preisen! Und der Service war auch topp!

Vergesst die beiden Frikadellenbrater im Industriegebiet!

Bin schwer begeistert!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Sehr gut und billig! Leider nur einen vegetarischen Burger.

Melden
Hilfreich
B
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Unser Essen war sehr gut und reichlich. Leider war das angepriesene Bier nicht mehr erhältlich, und auch die Hauseigenen Fritten waren waren nicht erhältlich, da Maschine kaputt. Wir bestellten unter anderem den Master of Desaster. ..bei diesem wurde leider an der Sauce gespart....dadurch leider etwas zu trocken.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 15. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wieder mal superlecker und alles super!! Danke...!

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 3

Das Essen war lecker, alles war sauber, modern und geräumig eingerichtet. Aber trotz dass nicht viel los war waren einige Burger falsch (Zutaten fehlten oder waren zu viel) und die Bedienung war unterirdisch. Sie wollte zwar gerne freundlich sein, war dabei aber nur nervig. Sie hat uns ständig im Gespräch gestört und für alles ewig gebraucht weil sie ihr Tun umständlich erläutern wollte was gar nicht notwenig war!

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
2 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Essen schnelle Küche... wenn man Bürger mag nur zu empfehlen... einfach super...!

Melden
Hilfreich
P
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2017
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 2

Der Service war sehr gut! Das Essen war Ok aber kann man Zuhause genauso gut selber machen und die Qualität war nicht so berauschend deshalb würden wir wohl nicht nochmal hingehen.

Melden
Hilfreich
PS
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne 👍🏼

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Als Wiederholungstäter ;) , es war sehr lecker ....vor allem weil ich so gerne Roastbeef esse und da gabs doch tatsächlich einen wirklich gut belegten Burger mit : Roastbeef....einziges Manko : ich hatte das Gefühl ,dass das orange farbige Dressing ,( amerikan Salatdressing ?), aus der Flasche sein könnte...bin mir aber nicht sicher ...würde mir da ein Selbstgemachtes wünschen ....ich frag nochmal nach ;) ...alles Andere war top

Melden
Hilfreich
B
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Gute Burger in gemütlichen Räumlichkeiten sowie freundliche Bedienung.
Wir mussten leider ziemlich lange auf unser Essen warten, über eine halbe Stunde ist für die bestellten Burger meiner Meinung nach ziemlich lang.
Trotz der Wartezeit würde ich aber immer wieder dort hingehen.

Melden
Hilfreich
N
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2017
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 1

Die Burger waren gut, allerdings fehlte mir die Auswahl, da alle Burger so ziemlich mit den gleichen Zutaten angeboten wurden und nur unterschiedliche Namen hatten. Hinzu kam, dass die Burger nicht wirklich heiß waren.
Die selbstgemachten Pommes gab es leider nicht, wurden aber von der redseligen Bedienung angepriesen wie verrückt (wie kann ich vor Kunden etwas in den Himmel loben, dass der Kunde dann nicht genießen kann????)! Stattdessen bekamen wir völlig übersalzene Fertig-fritten.
Das Ambiente erinnerte eher an eine Imbissbude. Zwar war fast alles sauber und ordentlich, allerdings wirkte alles sehr kalt, kahl und ungemütlich. Die eingeworfene Best of 90er-CD tat ihr Übriges dazu.
Die Bedienung schien sehr mitteilungsbedürftig und lies kaum eine Gelegneheit aus, uns mit ihren Geschichten zu beglücken.
Alles in allem kein neuer Besuch wert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2017
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 2

Ein Versuch, mehr nicht. Nachdem im Essen meiner Frau ein schwarzes Haar aufgetaucht war, verflog der Appetit. Der sehr bemühte Service versuchte zwar, das Ganze wieder gut zu machen, wir haben das aber dankend abgelehnt. Wahrscheinlich nicht wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2016
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Ich hatte online einen Abend vorher reserviert, für 13.15, mit der Anmerkung das wir gerne einen Tisch etwas abseits hätten, leider war der Tisch der für uns geplant war noch besetzt als wir kamen und die Personen die dort saßen waren nicht bereit diesen zu verlassen, uns wurde dann eine andere Alternative angeboten die auch in Ordnung war, dennoch schade das manche Menschen diese Dreistigkeit besitzen (zumal diese Leute dort nur noch gesessen hatten und nicht mal mehr etwas aßen oder getrunken hatten). Zum essen, ich fand es tatsächlich sehr gut das Mengen Verhältnis zum Preis ist absolut in Ordnung, wir werden bestimmt wieder dort hin gehen. Das Personal war sehr nett, nicht aufdringlich, und hat immer mal gefragt ob alles ok wäre und ob es noch einen Wunsch gäbe, sehr schön.

Melden
Hilfreich
A
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 3Service 3Ambiente 4

Ich war begeistert von der Möglichkeit Online einen Tisch zu reservieren allerdings überrascht das die Servicekräfte darüber
Anscheinend nicht informiert waren.
Wir bekamen einen Tisch das Essen und der Service waren gut aber ich frage mich was wäre gewesen wenn wir später dort gewesen wären denn dann war es voll

Melden
Hilfreich
DV
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Restaurant ist genau das richtige um einen entspannten und lustigen Abend zu verbringen.
Alles soweit in Ordnung nur die Servicekräfte könnten etwas mehr Eigeninitiative zeigen..

Melden
Hilfreich
H
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr nettes Personal, leckeres Essen, sauberes Lokal! Was will man mehr?

Melden
Hilfreich