Burger House West 3

4.3
14 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Jeder Burger, den wir im Burger House anbieten, besticht durch seinen unverkennbaren Geschmack. Ein Hauptgrund dafür sind unsere hausgemachten, leckeren Saucen. Hierfür verwenden wir ausschließlich frische Produkte, um unserer Mission, die beste Qualität anzubieten, treu zu bleiben. Von unserer geheimen House Sauce bis hin zu der täglich frisch zubereiteten Guacamole, in Verbindung mit unserem Fleisch und Brot ergeben diese die Einzigartigkeit unserer Burger.
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SJ
SabrinaJ
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle waren sehr freundlich. Selbst ein tanzende Kleinkind wird freundlich behandelt. Immer wieder gerne!

N
Nicole
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war super lecker und Personal total freundlich und nett. Zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Super nette Bedienung, sensationelle Burger und tolle Pommes, ganz genial auch der Coleslaw Salat und das Dessert.

Ich werde wieder und gerne das Restaurant besuchen - alles in allem sehr empfehlenswert!

DC
DianaC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Die Burger Brötchen sind nicht so toll. Da gibt es bessere Qualität. Pommes super.

a
an16due02
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente1

Das Essen war sehr gut, allerdings auch ziemlich teuer für Burger. Die Bedienung war nicht allzu freundlich und die Musik laut und nervtötend.

E
Eatdelicious
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super! Essen Klasse, nicht so voll wie das Burger House in der Innenstadt. Sogar am Wochenende erstaunlich leer, die Burger sind die besten der Stadt!
Komme gerne immer wieder :)

M
Mandy
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach super lecker und sind auch sehr freundlich

OT
OpenTable-Gast
London
4 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren vor unserer Reservierung da und es war aber noch alles frei. Die Bedienung war sehr schnell und der Kellner hat sich alle Getränke und Essen der Bestellung (4 Personen) auf einmal gemerkt - Respekt. Dann ging das Essen auch super schnell, Burger halt. Ich denke länger als 10 Minuten hat es nicht gedauert.

Die Burger haben alles sehr gut geschmeckt. Sehr gute Buns, perfektes Medium Fleisch und echt gute Zutaten. Alle waren zufrieden. Die Beilagen waren auch alle sehr gut.

Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen, hatte nichts auszusetzen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war/ist ein gelungener Abend gewesen. Service war zuvorkommend - hat alles gepasst. Das Essen Super- kommen definitiv gerne wieder.

B
Bianca
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen, super Service! Netter Abend mit Freunden! Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
Birmingham
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

The food was quite delicious. However, the burger was EXTREMELY small (yes I ordered the regular-size as did my bf). I don't believe it was actually 125g burger like the menu says. For the price, I was expecting more.

Melden
J
Jens
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Netter Umbau der ehemaligen Pizzeria, recht gelungenes Ambiente und aufmerksame Bedienung. Aber das wesentliche ist ja das Essen. Also: die Burger waren lecker, die Sauce richtig gut und der Preis dafür angemessen. Gilt leider nicht für die Beilagen - der Mini-Salat und die TK-Pommes waren nur mäßig und definitiv überteuert.

Insgesamt ein gemischter Eindruck - wird nicht eben mein Stammlokal.

B
Botero63
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal superfreundlich und bei der Auswahl der Gerichte hilfreich - Essen war so.....lecker - werde auf jeden Fall wieder kommen. :-)

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir wahren mit der Familie da und hatten verschiedene Burger mit verschiedenen Pommes-Variationen. Allen hat es super geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind der Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder. Gruß Philipp

FAQ

Burger House West 3 bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 55068888

Burger House West 3 wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.