Burger House Wittlich

4.5
192 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Zwanglos
Täglich frisch gewolftes Fleisch, hausgemachte Patties, nach eigenem Rezept gebackene Buns und frische regionale Zutaten - dafür geben wir täglich 100%, um euch das beste Burgererlebnis zu bieten! Dazu zaubern wir euch die verrücktesten Shakes und die frischeste homemade Lemonade der Stadt!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 192 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.0
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LK
LillyK
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut organisiert , essen schmeckt super , Bedienungen alle sehr freundlich und aufmerksam . Jederzeit wieder

M
Montana
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente mit leckerem Essen und sehr netten Personal. Burger sehr innovativ und leckere Shakes

SM
SydneyM
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super! Das Essen war mehr als lecker und der Service war großartig. werde auf jeden Fall wiederkommen, danke!

T
Timo
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Bester Burger ever. Wenn die Eismaschine und die anderen Maschinengeräusche nicht so krass laut gewesen wären hätte wir sicherlich noch etwas länger verweilt und noch ein bisschen mehr Geld da gelassen.
Es war wirklich super nervig mit dem Krach.
Das Essen war sensationell gut, die Bedienung sehr freundlich und immer da wenn man sie brauchte ohne aufdringlich zu wirken und der Preis war für diesen Genuss absolut in Ordnung.
Sagte ich schon das es der beste, saftigste und leckerste Burger war den ich je hatte?
Ich komme gerne mit Freunden wieder nur dann an einem ruhigeren Platz.
Danke für das echt sehr leckere Vergnügen. Ach ja die Fritten mit dem Käse. OMG… der Hammer. Toll so ein klasse Restaurant in Wittlich zu haben!

MK
MarkusK
Mainz
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder zurück

AS
AnnaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen uns Service war wie immer super! Leider ist es in der neuen Location so laut.
Trotzdem sehr, sehr empfehlenswert!

W
Wolf
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Hatte online reserviert auch alles besten geklappt. Die online Karte versprach auch viel, biss hierher alles ok.Vorort mussten wir dann festellen das die onlinkarte nicht mit der Karte am Tisch überein stimmte, keine Weine und mal abgesehen von den Preisunterschieden. Burger waren auf der online Seite um einiges billiger angepriesen. Schade... Hier sollte schnellst möglich alles auf ein Nenner gebracht werden...

F
Feli
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war gut, wie gewohnt.
Was ich nicht gut finde, dass man fast überredet wird, die Corona App zur Registrierung herunterzuladen. Und wenn man das nicht möchte, wird diskutiert und beim Herausgeben des Zettels für die Nachverfolgung wurden die Augen gerollt.
Unnötig, vor allem für ältere Leute, die kein Smartphone haben. Ich möchte meine Daten nicht überall digital speichern lassen.

H
Hower
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Bedienung und gutes Essen. Wir wurden zügig bedient

SG
SusanneG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr sehr lecker. Das Personal ist top. Sehr freundlich. Alles sieht der gepflegt und sauber aus.

S
Sabine
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich, schnelle Bedingung. Top zufrieden! Jeder Zeit wieder.

SB
SebastianB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum ein gelungener Aufenthalt. Sehr lecker und sehr freundlicher Service

a
asdf
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Essen Top, das Rundum eher :/

Hatten reserviert und wurden zu 2. an einen "Katzentisch" gesetzt, direckt gegenüber der Küche. Sehr ungemütlich, laut und hektisch. Andauernd ist jemand an einem vorbei gerannt. Zudem ist die Bestuhlung sehr unbequem und ungemütlich... an diesen kleinen Tischen.

Das Essen war gut.
Große Portion, geschmacklich sehr lecker. Die Fritten hätten allerdings knuspriger sein können. (Was für mich kein Grund ist ein Essen zurück gehen zu lassen)

Ein weiterer minus Punkt ist es von den Leuten zu verlangen, dass man eine Corona App nutzen muss. Wenn man diese nicht hat wird man gebeten, diese herunter zu laden.... wenn man das verlangt, fände ich es nett Internet zur Verfügung zu stellen.

NE
NicoleE
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Gerne wieder

AL
AlinaL
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Personal war echt freundlich und vom Service her kann man nichts schlechtes sagen. Alles in einem wirklich gut.

NS
NicoleS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Tip Top und super organisiert, Essen wie immer perfekt

J
Jonny
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leckers Essen, Top netter und guter Service Preis Leistung ist perfekt. Ambiente ist ausbaufähig sehr schlicht gehalten nichts besonderes, aber wer gut essen möchte perfekt.

AE
AlfonsE
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Die Burger sind prima und der Service sehr freundlich und gut organisiert! 👍

ML
MichaelLenz
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum ersten Mal im neuen Bürgerhaus in Wittlich. Im Alten waren wir schon öfters. Das Essen war wirklich mega lecker, und wir mussten nicht lange warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

A
Alex
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ab und an muss Burger House einfach sein. Kein Vergleich zu den Marktführern. Sehr gut!

C
Christiane
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal dort und werden wieder kommen. Es war echt toll.Service Ambiente Atmosphäre 👌

J
John
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente2

Schlecht Schlecht Schlecht Schlecht Schlecht

LS
LenaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war übertrieben lieb und haben einen trotz viel Betrieb sehr schnell bedient und das essen war auch super lecker.Werde öfter kommen ;)

J
Jenny
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Nette Bedienungen, zügig bedient worden, leckeres Essen!

LW
LaraW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Das Essen war nicht so gut wie ich es in Erinnerung hatte (Pommes nicht knusprig, Sour cream hat nach nichts geschmeckt und das Hühnchen war drei mal so dick wie normal was nicht angenehmen zu essen war). Als wir fertig waren mit essen und unsere leeren Teller da standen ist mindestens fünf mal eine Bedienung an uns vorbei aber hat nichts mitgenommen. Wir saßen 30 min da mit den leeren Tellern vor uns und beim abräumen wurden wir nicht mal gefragt, ob wir noch was zu trinken möchten oder einen Nachtisch.
Alles in einem sehr enttäuschend.

CT
ChristianT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Burger! Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

MB
MiriamB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Essen war sehr lecker, jedoch ist die Lautstärke sehr hoch und teilweise echt unangenehm.

E
Elgine
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Hallo liebes Burgerhouse-Team,

ich muss sagen, habe mich sehr auf den Abend am Sonntag gefreut! Die Burger waren sehr lecker aber für meinen Geschmack schon etwas sehr salzig! Ich weiß nicht ob es am Bacon lag (hatte einen Avocado Dream). Zum Ambiente ist die neue Location in Wittlich sehr schön! Modern! Gefällt mir schon gut, aber ich finde es ist deuuuutlich weniger gemütlich als die alte Location, da die Beleuchtung sehr sehr intensiv ist!
Dennoch alles in allem bin ich zufrieden und würde jederzeit wieder kommen!

US
UteS
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Der Geräuschpegel ist sehr hoch und eine Unterhaltung sehr schwierig wenn man sich nicht anschreien möchte.

MM
MaxM
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war ein sehr netter Besuch an einem regnerischen Sonntag Mittag!
Das Essen war sehr Lecker!
Wir kommen gerne wieder!

E
Evelyne2302
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Burger waren mega lecker, da gibts gar nichts dran auszusetzen! Der neue Standort hat sich aber auch beim Preis bemerkbar gemacht. Durchschnittlich 12 Euro für einen Burger mit Pommes ist schon sportlich. Zum Ambiente möchte ich sagen, dass ich es klasse finde, wenn die Küche offen ist und man den Köchen bei der Arbeit zusehen kann. Da das Restaurant sehr groß und auch sehr hell ist, wirkt es auf mich etwas ungemütlich, aber das ist Geschmackssache. Man kann sich das Essen ja auch für Hause zubereiten lassen, und es sich dort in aller Ruhe schmecken lassen.

A
Alex
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente. Nette und zuvorkommende Bedienungen. Nette Chefin. Leckeres Essen. Was will man mehr??!!!

SG
SusanneG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Ingesamt ist der Laden schön geworden. Aber es ist zu hell. Zuviel grelles Licht. Die Birger schmecken lecker. Sind aber auf beiden Seiten nur kurz angebraten, fast roh. Kann man wegen Rindfleisch zwar essen, aber war mir viel zu roh. Habe das auch als absolute Kritik von vielen Bekannten im Voraus gehört die damit auch nicht zufrieden waren.

SH
SandyH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Schönes Restaurant und leckeres Essen zu angemessenen Preisen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr tolles Burger Restaurant.
Tolle Auswahl
Toller Service
Burger Medium bestellt und auch Medium bekommen.
Absolut mega

EH
ElisaH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Der Service war sehr gut. Die neue Location ist zwar schön, sehr offen, aber dadurch auch laut. Außerdem ist das Licht sehr grell (kühles Licht).

D
Dorischenedithchenlilly
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit einer Freundin Burger essen und waren begeistert . Weiter so 👍😘

N
Nadine
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Hallo, wir waren mit 7 Personen im Burger House. Es waren Burger dabei dir kalt waren und eher trocken. Andere Burger waren gut. Es fühlt sich eher an in eine Halle zu sitzen an den Metalltischen in der Mitte.

C
Christina
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Bis auf den Geräuschpegel war es echt schön und lecker!

TN
TizianNeis
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war wirklich sehr gut. Das einzige, dass ich bemängeln muss ist, dass wir an einem sehr kleinen runden Tisch saßen und kaum Platz hatten. Man fühlte sich im Weg sitzend. Zudem kippelte der Tisch stark.

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Burger House Wittlich bestellen. Burger House Wittlich bietet auch Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06571 9541401.

Burger House Wittlich wird von 192 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.