Burgerheart Bamberg

4.4
15 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Happy Hour
Dann bist du bei uns genau richtig! Mitten in der Bamberger City ganz in der Nähe zum Grünen Markt und der Regnitz, findest du das Burgerheart in der Langen Straße. Ganz zentral, kannst du drinnen und an Sommertagen auch draußen, in einem wunderschönen Hinterhof, leckere Burger und homemade lemonades genießen. Neben den besten Burgern der Stadt, BBQ Spezialitäten und Canadien Fries, wartet auf euch auch eine große Auswahl an Cocktails – schaut mal vorbei!
Was 15 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AL
AnjaL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt: Essen, Service, das Salatdressing war herausragend lecker.

AL
AnjaL
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragend, die Wartezeit war angemessen. Der Service war sehr freundlich. Alles in allem ein wunderbarer Abend!

MS
MaSc
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und nettes Personal
Immer wieder gerne

KB
KaBa
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente1

Unser Tisch lag mitten in der "Wartezone", wie fühlten uns unwohl.

DW
DominicW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War alles sehr lecker nette Bedienung.. Man muss halt ein wenig Zeit mitbringen da dieses lokal gut besucht ist und in der Zeit von "Corona" auch viel bestellt wird zum abholen ..
Trotzdem weiter zu empfehlen

DB
DavidB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr lecker!

A
Abba
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Super Ort zum Weggehen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen, Essen schmeckt und Getränke sind schön kalt!!

P
Philipp
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Nicht Kritikfähiges Personal und teilweise frech und unverschämt.

TT
TanjaT
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen und Service war super! Aber der Tisch wäre für drei Personen viel zu klein gewesen! Auch fanden wir ihn unbequem! Es war ein hoher Tisch mit Barhockern! Auch war es sehr kalt, da wir direkt am Eingang saßen! Die Servicekräfte haben den Vorhang immer zu gezogen! Aber so bald neue Gäste kamen, war er wieder offen!

JB
JonBl
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen war sehr gut, auch wenn der Burger meiner Frau und der Eistee aweng süß waren...
Salat auf dem Burger könnte bissel größer geschnitten sein, da er so koeingeschnitten schnell runterfällt. Nichstdestotrotz super lecker!!!
Immer wieder gern

B
Burgermeister
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, schnell, schönes Ambiente, freundliche Angestellte

N
Nadine
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gern. Top Essen und Top Service. Preisleistung absolut fair.

RS
RamonaS
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Fanden es wie immer sehr schön aber wir haben viel zu lange auf unser Essen warten müssen.

i
imesch
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war schnell gebracht und die Burger waren sehr lecker. Die Bedienung war immer sehr schnell da. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach klasse.

FAQ

Burgerheart Bamberg wird von 15 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.