Burgerheart Stuttgart

4.3
125 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Burger

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gemütlich
Zwanglos
DEIN HERZ SCHLÄGT FÜR SAFTIGE BURGER UND KNUSPRIGE FRITTEN? Dann bist du bei uns goldrichtig - willkommen im Burgerhimmel! Zur Shopping-Stärkung erwarten dich nicht nur die besten Burger der Stadt, sondern auch unser unfassbar saftiges BBQ, knackig-frische Salate, ausgefallene Drinks und zum Träumen leckere Desserts - alles serviert von unserem gut gelaunten Team der Burgerheart-Family. Für Sofa-Burgermeister und Im-Büro-Esser gibt’s alle Speisen und Getränke natürlich auch als TAKE AWAY. Wir freuen uns auf dich!
Was 125 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.1
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
EJ
EllJ
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet, während die Person neben uns, die nach uns kam, vor uns ihr Essen bekam.
Ich habe extra einen Tisch reserviert Und trotzdem mussten wir uns anstellen zusammen mit denen, die nicht reserviert haben. Da macht das ganze reservieren irgendwie keinen sinn

d
dkradioman
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 15. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Unser Besuch war soweit sehr gut, nur hat uns der Service nicht so gut gefallen. Es hat sehr lange gedauert, bis wir überhaupt bedient wurden - und das, obwohl das Lokal zum Zeitpunkt sehr leer war. Vielmehr wurden Gläser verräumt und Besteck geputzt. Ansonsten war die Bedienung, die letztlich kam, sehr nett und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay und die Speisen waren frisch und lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

War alles in Ordnung! Wir kommen gerne wieder.

SK
StefanieK
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Burger und die Fritten waren wirklich super, die Bedienung freundlich und schnell.

Es war leider sehr laut (Musik) so dass man sich ziemlich anbrüllen musste.
Aber wir waren ja zum Essen da. 😘

M
Mahir
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Wir waren dort zu viert .Das Afri Cola hatte fast keine Kohlensäure!Die 3 Pommes was wir gekriegt haben sahen aus als ob Sie schon vorher frittiert wären !Schlaprig und nicht knusprig!
Wir waren in der Corona Zeit auch bei euch ,haben draußen auf den Bänken bessere Sachen von euch gegessen!
Gruß

R
Rebecca
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war super lecker und das Restaurant sieht sehr schön aus. Der Service ist nett.

A
Anita
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Trotz Reservierung mussten wir genauso lange auf unseren Tisch warten, wie die Gäste ohne Reservierung. Burgerpatty bestenfalls mittelmäßige Fertigware, Brötchen nicht besser.

SF
SaschaFuksa
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, nette Bedienung, ich liebe dieses Restaurant und kann mich nie entscheiden, welche leckere Burger ich nächstes mal esse!

SM
SvenM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War sehr lecker besonders die Pommes ,kommen sehr gerne wieder .Tolle Bedienung freundlich super nett .

K
Klaus
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Tischreservierung über Empfang, Bedienungen und Essen ein rund um gelungener Restaurantbesuch.

L
Lydia
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Aber nett sehr schön, lecker, schönes Ambiente, Salate super

M
Michi
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles super, wir kamen zu viert & wurden freundlich begrüßt und bedient, die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und freundlich. So geht man gerne essen!

NN
NicoleN
Raum Stuttgart
5 Bewertungen
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen bezahlen zu müssen, welches man nicht bestellt und zurückgegeben hat finde ich unverschämt! Als ich sagte, ich wolle nichts bezahlen was ich weder bestellt noch gegessen hatte sondern zurückgehen lies, wurde ich von der Bedienung beschimpft!
Die Bedienungen sind hier sowieso ganz oft sehr unterirdisch!

E
Eric
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles in allem war der Besuch im Restaurant sehr gut. Man wurde schnell bedient und das Trinken kam recht schnell. Das Essen war für seinen Preis ausreichend und man wurde satt. Es wurde auch gut zubereitet und schön dekoriert. Die Bedienungen waren sehr freudnlich und aufgeschlossen. Das Ambiente war schön und man fühlte sich wohl. Die Corona-Regeln wurden auch respektiert, berücksichtigt und auch während dem Essen danch geschaut.

JL
JanetL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Das Essen war soweit ok, die Bedienung machte einen unfreundlichen und genervten Eindruck

S
Sally
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zufrieden, top Personal, Veganer Burger war sehr sehr lecker.

LS
LeaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Am letzten Samstag bevor die Gastronomen wieder schließen müssen war es entsprechend sehr voll. Daher kann man den Bedienungen keinen Vorwurf für die etwas längeren Wartezeiten machen.
Das Essen war lecker. Nervig finde ich, dass jede Soße einzeln dazubestellt werden muss und auch extra kostet. Das Kundenerlebnis wäre wahrscheinlich deutlich angenehmer, wenn einfach bei den Pommes zwei Toppings dabei wären, die frei wählbar sind. Genauso ist es etwas blöd, dass Aktionen nicht am Wochenende und nur zu Uhrzeiten gelten, wo kaum jemand essen geht. Man wirbt mit Angeboten und das steht dann ganz unten im Kleingedruckten.

Fazit: An sich ein tolles Restaurant mit guten Burgern und nettem Personal aber die Karte hat noch Optimierungspotenzial.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

JM
JenniferM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super ambiente und sehr leckeres Essen. Bedienung war bis jetzt immer top! Aufjedenfall empfehlenswert!!!!

M
Maldini
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Der Burger war gut die Pommes leider kalt.
Die Getränke wurden zum Teil vergessen und leider auch nicht dafür entschuldigt

PT
PierT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker aber die Musik war ein bisschen zu laut

S
Sabrina
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant, tolles Ambiente und hervorragendes Essen.

FR
FranR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen, netter Service und schönes Ambiente. Aufgrund der Fülle des Restaurants hat der Service teilweise recht lang gedauert, das ist sicher an anderen Tagen anders. Ansonsten top & gern immer wieder :)

BH
BjoernH
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer alles sehr lecker. Service war recht schnell und freundlich, hat aber einige Details vergessen. Alles in allem aber ein sehr netter Abend!

JL
JenniferL
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente5

Schönes Ambiente.
Große Burger Auswahl.
Veagn friendly!
Leider fan ich km allgemeinen, dass das Essen lauwarm serviert wurde.
Aber vielleicht störte, dass auch nur mich und meine Freunde :)
Ansonsten war alles top.

AW
AnnabellW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Haben 45 min auf die Aufnahme der Getränke gewartet. Servicepersonal war zu wenig vorhanden. Burger war mittelmäßig

MF
MichalaF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle Bedienung und sehr freundlich. Saubere Tische

J
Jesso
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Schlechter Service, unaufmerksam und vergesslich.

E
Elli
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr lecker! Die Canadian Fries sind zu empfehlen :)

IP
IPetrus
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Das ambiente war sehr nett, modern und cool, Bedienung war super nett. Der burger war leider sehr mittelmäßig. War leider nicht begeistert. Empfehlen kann ich aber den schokoladenküchlein mit flüssigem erdnußbuttercremekern.

MS
MarijaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, wirklich toll!! Die Bedienung lässt zu wünschen übrig, da wurden wir aber in ganz Stuttgart ziemlich enttäuscht.. dafür gibt es hier einen Sternabzug!

DM
DavidM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

hat alles gepasst von der Reservierung bisz zum Service vor Ort

TP
TPM123
1 Bewertung
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war great!

S
Sascha
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente4

Kelmerin kommunikativ etwas patzig. Zwei Servicekräfte habe vor uns lautstark über falsche Abrechnungen diskutiert. Burger kamen fast kalt an den Tisch, trotz zügiger Küche blieben die Burger einfach zu lange von den Kelnern unbeachtet. Was unverständlich ist, da bei der gezwungenermaßen geringen Gästeanzahl mit vier Bedienungen locker das Pensum hätte geschafft werden müssen. Man hat sich aber lieber um sich selber gedreht und über Abrechnungen & Co. diskutiert. Ich gebe noch verhältnissmäßig hohe Wertungen ab, da ich bisher eigentlich tendentiell eher zufrieden war. Der letzte Besuch war aber ein echter Reinfall. Hoffe das wiederholt sich nicht.

i
immerwiedergerne
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, Ambiente sehr angenehm, Essen lecker

A
Aaanh
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes zentrales Ambiente, nettes Personal, umfangreiche Speisekarte

RM
RihabM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War seeehr lecker
Aufjedenfall zu empfehlen
Restaurant sieht sehr schön aus... gut ausgestattet

B
Barilla80
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service2Ambiente4

Guter Geschmack. Mittagsmenu preislich sehr gut. Leckere Burger. Keine zu grossen Portionen. Perfekt für den Muttagssnack. Bedienung schwankt von grossartig bis schrecklich.

BR
BithjaR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

35 Minuten auf 2 Burger ohne Beilage gewartet. Das Lokal war max. Halb voll abends um 20 Uhr.

ZG
ZelGa
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir fanden es sehr bedauerlich, dass bei den von uns gewählten Desserts trotz Beschreibung auf der Karte kein Eis dabei war. Die Aussage der Servicekraft war, dass das leider noch so auf der Karte stehe aber nicht mehr aktuell sei. Wir fanden das sehr schade, da unsere Auswahl anders oder gar nicht ausgefallen wäre, wenn wir das gewusst hätten.
Die Servicekraft meinte, sie könne uns problemlos noch eine Kugel Eis dazu bringen, was wir gerne bejahten. Allerdings haben wir nur teilweise die richtige Eisdorte laut Karte erhalten - und das Beste: es wurde uns großzügig berechnet, worauf wir nicht hingewiesen wurden - da es in der Karte ja inklusive ist...no-go!

FAQ

Burgerheart Stuttgart bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0711 50477429

Burgerheart Stuttgart wird von 125 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.