Cafe am Markt

4.5
85 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Nicht Spezifiziert

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Nachmittagskaffee
Malerische Aussicht
Egal in welche schöne Ecke unserer Stadt es Sie verschlägt – ein Abstecher in unser Cafe lohnt sich immer. Ihr Cafe am Markt Team erwartet Sie mit zahlreichen Angeboten zum Wohlfühlen.
In Ihrem Cafe am Markt wartet neben einer abwechslungsreiche und leckere Frühstückskarte, auch eine Speisekarte welche zahlreiche kleine Gerichte, Salate und ausgewählte Spezialitäten umfasst.
In unserer Konditorei in Schwäbisch Hall legen wir ein besonderes Augenmerk auf beste Zutaten und selbstgemachte Produkte. Egal ob es sich dabei um leckere Pralinen, Schokolade, Torten oder auch Eis aus eigener Herstellung handelt. Alles in allem eine reichhaltige Auswahl in angenehmer Atmosphäre.
Wir freuen uns darauf Sie in unserem Cafe willkommen zu heißen und bestmöglich zu verwöhnen.
Was 85 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
B
Bertram
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr schönes Café am Marktplatz in Schwäbisch Hall, direkt neben der berühmten Theater Treppe.
Der Caffee sehr lecker, der Kuchen ebenfalls, sehr schön dekoriert.
Das Gedeck Milchkaffee plus Himbeersahne mit einer Portion Sahne extra 11,40€ - stolz, aber den Preis wert.
Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

UB
UrsulaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente, vor allem aber sehr nette und freundliche Bedienung. Kaffee und Kuchen sehr lecker.

LS
LeneS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehm und gut und sehr guter Service. Schönes Ambiente. Immer wieder gerne.

C
Caro
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Um 11 Uhr reserviert, um 11.25 Uhr Bestellung aufgegeben, um 12.00 Uhr kamen die Getränke, um 12.20 Uhr der Frühstückteller. Es hat alles ewig gedauert, eigentlich schade, aber wenn der Kaffee schon kalt ist bis der Rest kommt.

JG
JuliaG
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente4

Sehr lange Wartezeiten für das kleinste Frühstück im Angebot, über 1 1/2 Stunden und mind. 45 min auf das trinken. Frühstück um 12:00 Uhr bekommen… nie wieder

MR
MichaelR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Etwas lange Wartezeiten aber insgesamt ein schöner Besuch mit tollem Ambiente

SL
SvenjaL
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super Lage, leckeres Frühstück, schönes Ambiente und nicht ganz billig!

UB
UlrikeB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Die Kuchenauswahl sehr gut. Alle Kuchen haben sehr gut geschmeckt, ebenso der Kaffee. Schön, dass es einen Außenbereich gibt, wenngleich die Bestuhlung nicht ganz so gut ist. Aufgrund des Gefälles (auf dem Schwäbisch Haller Marktplatz und auf dem Zugangsbereich zum Café) stehen vor allem die Stühle zum Teil schräg. Innen wurde das Café vor ca. 2 Jahren renoviert - alles sehr modern und geschmackvoll (obwohl ich diesen Stil nicht mag).
Abschließend: Wir waren sehr zufrieden, das Café am Markt ist sehr zu empfehlen!

K
Kristin
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Es muss sehr viel Zeit mitgebracht werden. Eine Stunde hat es gedauert, bis wir Getränke erhalten habe. Nochmals weitere 30 Minuten bis wir das Essen erhalten haben.
Das Essen war sehr lecker und zu empfehlen.

IB
InaB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Frühstück am Sonntag morgen. Anlass Geburtstag. Online gebucht und im Feld für extra Wünsche eingegeben auf der Terrasse sitzen zu wollen. Auf diesen Wunsch wurde leider nicht eingegangen. Saßen drin und es war unangenehm warm. Gebeten eine Servicekraft Fenster zu öffnen, wollte später erledigen-aber ist leider nichts passiert. Getränke kamen sehr verzögert. Auf das Essen noch länger gewartet, eine Stunde nach unserer Ankunft konnten wir endlich essen. Portionen sind klein und Preise eher hoch, ist aber schön dekoriert. Im Anschluss wurde die Frage gestellt ob alles in Ordnung war. Auf meine Antwort wg. dem langen warten, wurde in einem freundlichen Ton gemeint: " Sie sehen doch war hier los ist" Das kann ich aber leider nicht als eine Entschuldigung gelten lassen. Wenn am WE mehr Gäste erwartet, dann sollte auch mehr Personal vorhanden sein. Vielleicht haben wir aber nur einen blöden Tag erwischt. Würde aber nächstes Mal nichts riskieren und lieber da frühstücken, wo bereits von einem hervorragenden Service und lecker Essen überzeugt war. Sorry.

JS
JuliSt
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Veganer Frühstück ist wirklich sehr zu empfehlen!

SS
SteffenS
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein Dank geht an das Service-Team. Man hatte das Gefühl willkommen zu sein!

MK
MelanieK
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das vegane Frühstück ist super, der Service war sehr freundlich.

PB
PetraB
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, schön angerichtet.
Lediglich an einem Tisch Mit Neigung zu essen , ist nicht immer einfach. Hier wäre ein Tisch mit Kante sinnvoll.
Die Brötchen finde ich etwas teuer.

RR
RolundRe
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schön gelegen am sensationellen Marktplatz,sehr zu empfehlen.

S
Sandra
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert. Einfach das beste Frühstück in SHA.
Jetzt nach dem Umbau noch gemütlicher. Ganz toll alles.

NS
NicoS
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Viele leckere selbstgemachte Speisen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer zu 101% übertroffen!
Alle mehr als nett, Essen/Frühstück mehr als perfekt und die Ambiente einfach nur schön, vorallem dir Toiletten im Urwald Style 🙏♥️

SB
SabineB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Wir kommen gerne wieder. Super Service, lecker Kuchen, tolles Ambiente!

VL
VioL
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens.
Essen gut

Ambiente wie immer toll.

L
Lakri
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Tolles Ambiente, super leckeres Frühstück, schöne Sitznischen od im Freien mit Blick auf den Marktplatz. Auch mit Kinder schöne Möglichkeit zum gemütlichen Frühstück oä.

K
Katja
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir saßen draußen und man sitzt teilweise etwas schräg. Essen ist mega aber hat auch seinen Preis. Service spitzenmäsig!!

TB
TabeaB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckerer Kuchen und Eis. Hundefreundlich 🐶🥰

CS
CorneliaS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer eine schöne Stunde mit guten Speisen und Ambiente.

H
Herbert
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.

RR
RolundRe
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 4. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles so, wie es sein soll.
Leckeres Essen und freundlicher Service

MB
MBiehm
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2021
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Die verschiedenen Frühstücksteller leider viel zu überteuert, bei knapp 17€ zwei HALBE Scheiben Wurst eine HALBE Scheibe Käse und ein camembert ist schon eine Frechheit. Leider sehr enttäuscht von diesem Angebot.

SB
StephanieB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Service war top, alles war schön angerichtet und es wurde auch auf Sonderwünsche (Glutenunverträglichkeit) ohne Probleme eingegangen. Qualität des Essens okay. Hätte mir etwas hochwertigeren Käse gewünscht. Der war nicht so besonders. Aber ansonsten gab es absolut nichts auszusetzen. Preisniveau liegt eher im oberen Bereich.

LH
LisaH
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Online- Reservierung ging schnell und einfach. Sehr freundliche und kompetente Servicekräfte. Keine langen Wartezeiten. Sehr leckeres Essen dort.

AC
AnitaC
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service, superleckere Speisen. Das Frühstück ist genial. Auch die Räumlichkeiten sind wunderschön gestaltet und man fuehlt sich absolut wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

H
Heike
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur klasse ,leckeres Frühstück,freundliche Bedienung.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt1Essen2Service1Ambiente3

Wir mussten 1 Stunde warten bis wir unser Frühstück bekommen haben!Angeblich gab es Personalausfall!Das könnte man vorher mitteilen ,damit man die Situation verstehen kann!Insgesamt war der Service nicht reibungslos ,man musste immer wieder auf fehlende Dinge hinweisen!Hoffentlich ist es beim nächsten mal wieder besser,das war immer ein Highlight für uns!!

AN
AntjeN
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Es gibt keine Auswahlmöglichkeit, wenn man einen Tisch auf der Terrasse buchen möchte. Als wir dort waren, haben wir dann erfahren, dass wir das unter Sonderwünschen angeben hätten müssen. Das ist meines Erachtens schlecht gelöst. Besser wäre es, wenn man gleich eine Auswahlmöglichkeit zum ankreuzen anbieten würde

SB
StephanieB
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und aufmerksames Personal, persönliche Wünsche werden schnell umgesetzt, wunderschönes Ambiente

LB
LotteB
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Kaffee und Kuchen große Auswahl, geschmacklich sehr gut, Sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte , Preis Leistungsverhältnis ok.

GG
GretaG
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Viel Liebe zum Detail. Statt „nur“ Marmelade wird hier auch mal ein Chiasamenpudding mit frischem Mangopüree aufgetischt. Exzellenter Service. Tolles Ambiente am Marktplatz des malerischen Städtchens Schwäbisch Hall.

v
vitevotum
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Beste Torten und Kuchen in der Stadt.
Nach dem Umbau innen sehr schön, wie gewohnt lässt es sich draußen gut sitzen. Mit Blick auf Marktplatz, Rathaus und Kirche.

BK
BirgitK
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr gut. Gerne wieder

P
Patricia
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein bestes Frühstück, das ich je gegessen habe. Sehr freundliche Bedienungen, sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Preis-Leistung in Ordnung.
Viele hausgemachte Produkte.
Sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Ich war dort sicher nicht zum letzten Mal.

G
Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles war super, nur mussten wir lange auf unser Frühstpck warten, 40 min.
War eben sehr viel los.

FAQ

Cafe am Markt wird von 85 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.