Cafe au lait

Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.star-quarterCreated with Sketch.
4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
75 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Café
Top-Etiketten:
  • Brunch
  • Gemütlich
  • Zwanglos
We serve the best coffee and breakfast in town. We also have seasonal lunch, delicious dinner and fresh drinks. Most of all, we make sure you'll have a wonderful time all day. Because we love what we do
Was 75 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
J
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nettes Café mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings auch drinnen sehr laut, da direkt an der Straße gelegen. Bedienung langsam, aber freundlich.

Melden
Hilfreich
BJ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Unbedingt reservieren und Zeit mitbringenn. Essen sehr gut!

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Cafe au lait ist immer eine sichere Bank. Superleckeres Essen, frisch und toll angerichtet, Service war sehr nett. Das Einzige was die Stimmung trübt, ist der Fakt, dass es ohne Reservierung manchmal schwierig ist einen Tisch zu bekommen, aber das ist nun auch keine Überraschung mehr - Qualität wird mit zufriedenen Gästen belohnt, die gerne weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten das Frühstück für zwei. Alles super frisch, schon angerichtet und lecker. Preis Leistung ist top.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen in lockerer Atmosphäre. Ein erneuter Besuch lohnt auf jeden Fall!

Melden
Hilfreich
NR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War super lecker und sehr nettes Personal, nur zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Frühstück war perfekt - vor allem die Auswahl. Nur mussten wir eine Stunde auf das Essen warten, was ich persönlich zu lange finde. Sonst alles top

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Frühstück
Sehr freundliche Bedienung
Musik leider zu laut

Melden
Hilfreich
P
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein sehr leckeres Frühstück mit qualitativ hochwertigen Zutaten. Sehr ansprechend angerichtet. Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr leckeres Frühstück in netten Ambiente. Guter Service, alles super 👍🏻

Melden
Hilfreich
c
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt,Platz für den Kinderwagen wurde einfach perfekt gelöst.

Melden
Hilfreich
A
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 2Essen 4Service 2Ambiente 2

Wir wurden leider an einem Sonntagvormittag in die hinterste Ecke zu viert auf ein Sofa und an einen Couchtisch gesetzt. Zum Frühstücken ist das eine Zumutung. Der Wunsch, an einen anderen Tisch gesetzt zu werden, wurde uns trotz ständiger Beteuerung der Bedienung nicht erfüllt. Wir zogen verkleckert, mit Kreuzschmerzen und missmutig von dannen. Einen nächsten Besuch wird es nicht geben.

Melden
Hilfreich
DT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe bereits 4 Freundinnen das Cafe weiterempfohlen (in diesem Jahr)! Ich finde es einfach wunderbar. Die Servicekräfte sind schnell, zuvorkommend und können jeden Getränke- und Essenwunsch umsetzen. Als einmal die Nüsse im Salat gefehlt haben, wurde mir gleich eine ganze Schale gebracht und sich entschuldigt für die Unannehmlichkeit.
Ich bin sehr gerne und oft im Cafe au lait.

Melden
Hilfreich
g
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 5Essen 3Service 5Ambiente 5

Toller Servic. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück Top. Alles frisch, viel Obst dabei und sehr vielfältig.

Melden
Hilfreich
OT
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 22. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, schnelle und nette Bedienung!

Melden
Hilfreich
i
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super schönes Angebot, alles sehr lecker,gut für junge Leute.

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
R
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super schoenes Café in einer sehr harmonischen Atmosphaere ! Tolles Interieur & Ambiente!
Wir waren zu 13 ganz hervorragend bedient & das Personal war sehr flexibel bezuegl unserer Wuensche!
Ein außer ordentlich herzlicher Chef, der noch selbst seine Gaeste begrüßt & wirkl einem das Gefuehl gibt , man ist ein wertvoller Gast!
Vielen DANK!

Melden
Hilfreich
I
München
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Café, leckeres Frühstück und Kaffee. Reservierung am Wochenende empfehlenswert. Kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

-stylishes Interior
-nette Bedienung
-tolles Frühstück, v.a. das Frühstück für zwei
-leckerer Kaffee
-alles toll

Melden
Hilfreich
L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Insgesamt war alles sehr lecker. Jedoch fand ein Freund seine Pancakes zu hart und flach und eine Freundin fand ihre Porrige Bowl nicht besonders gut. Alle anderen waren sehr zufrieden. Vielleicht lag es auch daran das es sehr voll war und viel zu tun war. Wir kommen aber gern wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Die Portionen könnten für die Preise etwas größer sein.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

es war zu laut und sehr eng.....zum Frühstücken sehr lecker

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 12. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben sehr gut gefrühstückt. Es war ausgezeichnet! Das Rührei war auch sehr klasse!

Melden
Hilfreich
h
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Nur Barzahlung,das geht gar nicht !!!!
So super war das Essen auch nicht, eher mittlerer Durchschnitt.

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Ambiente, Essen und Preis Leistung stimmt. Ich gehe gerne dort hin.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Zum Geburtstag meiner Mutter hatte ich einen Tisch reserviert. Da Frauentag und Feiertag war, war das Cafe entsprechend voll. Das Flair ist schön und das Essen sehr gut. Was uns nicht so gefallen hat: wir hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert und wurden später gebeten umzuziehen damit eine andere Gruppe Platz hätte. Haben wir verneint. Und: wir haben 70 Min auf das Frühstück gewartet. Wir waren zum Glück nicht gleich hungrig aber sonst ist das verbesserungswürdig. An einem Wochentag sicherlich wesentlich entspannter. Ich komme dennoch gern wieder weil im Großen und Ganzen der Service und das Cafe positiv waren.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
9 Bewertungen
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Garantie für ein super leckeres Frühstück! Ambiente okay, sehr voll, eng und warm. Dafür haben wir nicht lang warten müssen. Leider nur Barzahlung möglich, wobei hier Kartenzahlung hinterlegt ist.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr nette Bedienung. Das Lokal war zur Zeit unseres Frühstücks komplett voll. Zum Glück hatten wir reserviert. Bei der Kaffeemaschine war der Milchaufschäumer defekt, daher kein Cappuccino, Milchkaffee, für uns kein Problem, gibt Schlimmeres. Die Pancakes war lt. meiner Begleitung hervorragend, ich hatte das Bircher Müsli, das war sehr lecker.

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ganz toll!!! Wir waren mit meinen Eltern, die zu Besuch waren, dort zum Brunch und genossen tolles Essen, super Kaffee und Säfte und nette Bedienungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

Melden
Hilfreich
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren an meinem Geburtstag zum Frühstücken da und waren sehr positiv überrascht! Von außen wirkt das Café Au Lait nicht unbedingt besonders, aber das Essen war ganz fantastisch! Besonders zu empfehlen ist das vegetarische Frühstück Cafe au Lait. Gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Perfect breakfast!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kommen oft in kleiner Gruppe und sind kulinarisch immer sehr happy. Vor allem ausgesprochen freundlicher und persönlicher Service.

Melden
Hilfreich
M
London
2 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eines der besten Cafes in Charlottenburg! Leckeres Essen, nette Bedienung, sehr gemütlich eingerichtet

Melden
Hilfreich
C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

wunderschönes Café, sehr cool eingerichtet und nettes, junges Personal. Das Frühstück war sehr lecker und die Produkte von sehr guter Qualität und Frische. Würde immer wieder hier essen!

Melden
Hilfreich
M
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten reserviert, was gut war, denn am Samstag um 11:00 war es bereits recht voll. Die Bedienung war sehr geduldig und zuvorkommend, das Frühstück richtig lecker und frisch zubereitet. Alle waren sehr zufrieden!

Melden
Hilfreich
LP
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

We had one of the best breakfasts in Germany despite the fact that no one on the entire continent knows how to fry eggs "over medium" (and yes, I do speak German and try to explain it, to no avail...) Awesome omelettes and outstanding french bread. We drove 15 mnutes to get here and would do it again happily. Exceptional breakfast fare in a great location.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

Es gab keinen Kaffee... Die Maschine war defekt.. Das wurde erst nach 30 Minuten mitgeteilt.. Hätten wir das sofort gewusst wären wir sofort gegangen... Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht angemessen. Kein Buffet.. Daher zu teuer... Vollkornbrötchen - Fehlanzeige.. Vollkornbrot ging zur neige.. Nachbestellt und nichts erhalten ohne Rückmeldung... Kaffee vom nahen MC Donald geholt.. 😆

Melden
Hilfreich
LS
London
5 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Really good brunch in a nice building!

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 1Ambiente 5

Es hat super lange gedauert bis die getraenke und das essen kam. Die mädels im service waren überfordert, da zu voll.

Melden
Hilfreich
1
2
null