Was 16 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.3basierend auf allen Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Das Lokal stand zum Buchungszeitpunkt nicht zur Verfügung, es wurde darin renoviert. Dies wurde im Rahmen des gesamten Buchungsprozesses nicht mitgeteilt. Wir standen also recht begossen da, konnten aber Dank Dr. Google kurzerhand ein nettes Frühstücksrestaurant auf der anderen Straßenseite aufsuchen.
Von daher Service- und Gesamtbewertung leider mangelhaft, die anderen Bewertungsfaktoren konnte ich nicht beurteilen (da aber generell Sternchen zu vergeben sind, um überhaupt hierhin zu gelangen, habe ich mich dort für durchschnittliche Bewertung entschieden).

G
Gussi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Eine Gruppe von 10 Leuten quer, mitten auf die Terrasse zu platzieren ... Sehr unglücklich! Die Bedienung schien leicht überfordert zu sein und auf die Getränke haben wir leider (wiederholt) recht lange warten müssen

YS
YaseminS
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens , wir kommen wieder. Wir haben dort den Geburtstag meiner Freundin gefeiert .

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung über OpenTable war unproblematisch und hat super funktioniert. Die Bedienung war aufmerksam und die Bestellungen ließen nicht lange auf sich warten. Es hat alles geschmeckt. Alles i. O.!

AZ
ArnZil3Han
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

The reservation was confirmed. But VANINO was closed.
(Table for 3 on Tuesday, December 25, 2018 at 6:45 p.m.)

Melden
OT
OpenTable-Gast
Brandenburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wir haben trotz extrem kurzfristiger Anfrage einen Tisch für eine sehr große Runde erhalten und sind ausgezeichnet betreut worden.
Speis und Trank war sehr gut!
Wir kommen gerne wieder!

O
Oldie
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 12. November 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles in allem war das Treffen gelungen. Die Musik ist leider immer sehr laut, so dass eine Unterhaltung schwer möglich ist. Auf unsere Bitte wurde die Musik einen Tick leiser, aber wirklich nur einen Tick leiser, gestellt. Mitarbeiter alle sehr freundlich und das Essen lecker. Wir kommen wieder.

M
Mandy
London
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein 1 A Abend (wieder einmal) mit der leckersten Carbonara der Stadt und leckeren hausgemachten Limonaden und Eistees. Wie immer absolut top!

M
Mandy
London
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2018
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Meiner Meinung nach der beste Italiener in der Stadt. Fast alle Gerichte schon durch. Geheimtipp für Hannover! Jedoch war ich an dem Tag mit dem Service nicht zufrieden. Man musste das dauernd ran rufen, sehr lange Wartezeiten und auch unbeholfen. Einige Fragen zum Angebot konnten nicht beantwortet werden. Denke Ferienjobber....

O
Oldie
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich habe mit Freunden oder Familie nun schon einige Treffen hier arrangiert und hatte immer ein positives Feedback, freundliche Bedienung, gerade wenn kleinere Kinder dabei sind, alle Wünsche werden realisiert. Ein angenehmes Lokal mit aufmerksamen Mitarbeitern....... Wir kommen wieder!!

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöner und gepflegter Laden, mit sehr korrekten Preis Leistungsverhältnis.

SH
SHBielenberg
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Der Service schien zeitweise etwas überfordert, die Bestellung etwas vertauscht, aber alle sind sehr bemüht. Das Essen war gut, hätte etwas mehr Pfiff haben können. Preis-Leistung Leistung war sehr gut. Der Reservierungsservice über opentable funktionierte einwandfrei.

R
Rieni
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren sehr zufrieden. Waren schon des öfteren dort und gehen immer wieder gerne dort hin.

O
Oldie
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 31. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

zum wiederholten Male waren wir in einer Runde von 10 Personen zum geselligen Frühstück hier verabredet. Immer freundlich, zügig und geduldig in allem. Essen war lecker, die Hausgemachte Limonade war beim letzten Besuch besser. Aber wir kommen wieder, in dieser Runde und auch allein oder mit anderen Begleitern. Weiter so.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichneter Alltagsladen mit super Preisleistung und köstlicher Pizza.

O
Oldie
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ich war nun schon einige Male dort zu Gast und immer hervorragend bekocht worden, auch Frühstück ist sehr lecker, ausgezeichneter Kaffee und angenehme Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern......

O
Oldie
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

in kleiner Runde einen netten Nachmittag verbracht. Das Lokal war meinen Freunden noch nicht bekannt und sie waren von allem sehr angetan und wir werden hier wieder ein Treffen arrangieren.

FAQ

Cafe Bar Vanino H-Nordstadt bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0511 65588893

Cafe Bar Vanino H-Nordstadt wird von 16 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.