Cafe Bellevue

4.4
67 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Zwanglos
  • Nachmittagskaffee
  • Gemütlich
Das Bellevue ist der Treffpunkt in Schwabing zu jeder Tageszeit! In schön designter Atmosphäre gibt es bei uns leckeres Frühstück, Lunch, Cafe, Dinner und Drinks! Unser Küchenchef zaubert authentische mediterrane FusionKüche. Daniel verachtet Convenience food, liebt dafür schöne Farben und echte Düfte! Auf zwei Etagen, freistehend und von Glas umgeben, hat unser Lokal eine ganz besondere Atmosphäre! Auch unsere Sonnenterrasse mit 130 Sitzplätzen ist der perfekte Ort für eine wunderschöne Auszeit mitten in Schwabing. Bis 01:00 nachts geöffnet, kann man hier feinsten Kaffee oder unsere leckeren hausgemachten Sprizzkreationen genießen! Wir sind ein junges Team mit viel Herzblut und freuen uns auf euch!
Was 67 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
G
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Abend, mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ausgesprochen netter Service bei gutem Ambiente.
Einziges Manko war die teilweise sehr laute Musik, dass man sich kaum noch unterhalten konnte.
Trotzdem immer wieder gerne :)

N
London
4 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Nice to sit, good food and service. Would recommend their breakfast

Melden
UF
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Frühstücksauswahl ist sehr gut. Hier kann sich jeder das passende für sich zusammenstellen. Die Zimtschnecken mit frischem Obst sind ein Traum! Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Ich werde bestimmt wieder hingehen :-)

OT
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Bisher haben wir hier nur gefrühstückt, vegan und vegetarisch, sehr lecker und ausreichende Menge. Nettes aufmerksames Personal, angenehme Atmosphäre - gerne wieder

OT
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Das Essen war gut. Die Bedingungen waren etwas verplant und wir mussten recht lang warten, bis wir eine Karte bekamen,obwohl ein paar nur rum standen. Ansonsten waren sie sehr freundlich.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Abwechslungsreiche Küche, auf charmante und zuvorkommende Weise zuerst näher- , dann an den Tisch gebracht. Sehr zu empfehlen!!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Went there for a brunch on Sunday - very cozy even though it was pretty crowded. Food was great and service very quick

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Nette Location und gutes Essen, gerne wieder!

K
München
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Alleine wegen dem Service würde ich wieder kommen. Sehr freundlich und zuvorkommend und trotzdem nicht steif. Das Essen war gut und die Getränke sehr gut.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 2

In diesem Lokal war es super eng, wir saßen eingequetsch zwischen einem 6-er Tisch mit zwei Kindern und einem zweier-Tisch auf der anderen Seite.
Es war so laut, dass man sein eigenes Wort kaum verstanden hat.

Ich hatte das gleich Frühstück wir vor zwei Monaten gewählt und es war gefühlt weniger.
Obstsalat war total sauer!
Räucher-Lachs war alt und abgestanden.
Butter gab es keine dazu.

Hier spart man an allen Ecken und es ist das Geld überhaupt nicht Wert!

H
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 4

Schönes Ambiente und toller Service. Vom Essen sind wir leider nicht so begeistert. Eher mal für einen Kaffee zwischendurch geeignet.

OT
Baltimore
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Excellent place and convenient location after swimming in Nordbad. The menu is not large but there is always something nice to eat. It can be packed, if possible better to reserve.

Melden
R
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Der Service sowie die Qualität des Essens waren zum Ersten Mal nicht gut.
Von den Gnocchis war die Hälfte angebrannt, bei einem Clubsandwich fehlte die Sauce, beim anderen war das Putenschnitzen zäh wie eine Schuhsohle.

s
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

leckeres Essen; Service hat novh room for improvement

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Schönes Lokal mit guter Küche und sehr freundlichem Service.

c
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

kleine, aber sehr kreative Karte, gute Weine, sehr freundliche Mitarbeiter, Ambiente so lala, ausbaufähig

CC
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Restaurant direkt am Nordbad ist ein schönes Erlebnis morgens an der Terrasse genauso wie Abends in einer gemütlichen Atmosphere. Das Essen ist immer sehr frisch, ob gekochtes oder Salate, und es eignet sich für allerlei Feinschmecker, ob Fleischesser oder Vegetarier. Angenehm für ein Essen zur zweit, oder sogar allein, ist es auch geeignet für Gruppen, mit schönen, bequemen runde Tische.
Das Personal ist immer freundlich, und man wartet nicht unnötig lange, nur die nötige Zeit um frische Zutaten zu vorbereiten. Insgesamt, einen sehr angenehmen Ort, um einen Abend unter Freunden zu genießen.

K
München
6 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer eine Freude! Die Gnocchi sind der Wahnsinn!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

leider war der "schwarze Tee " ausverkauft. Das darf doch nicht passieren !!!

C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant. Gutes Angebot und tolles Interieur.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Bellevue kann man gerne weiterempfehlen. Passt alles::

m
München
6 Bewertungen
Besucht am 22. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr schön eingerichtetes Lokal und sehr nette Atmosphäre. Das Personl ist sehr freundlich.
Die Speise- und Getränkekarte ist sehr gut. Das Lokal ist zu empfehlen.

L
München
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Mein einziger minimaler Kritikpunkt ist, dass die Bedienung recht selten am Tisch war, und unsere leeren Teller dadurch auch relativ lange noch vor uns standen. Sonst super zufrieden gewesen und komme gerne wieder!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen im Café Bellevue ist immer wieder einfach lecker. Würde es immer weiterempfehlen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Hier gibt es für jeden etwas. Tolle saisonale Gerichte zur regulären Karte. Für alles Altersgruppen. Gutes Preis-Leistungsverhältins.

w
München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Die etwas andere sehr leckere Frühstückskarte ohne das übliche Nussnougat, Marmelade oder Honig.
Die Kuchen sind ebenfalls ausgezeichnet.
Lediglich die Geräuschkulisse könnte etwas gemäßigter sein.

m
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr tolles Erlebnis. Besonders die Kellner sind sehr freundlich. Ich kann die hervorragenden Spritz-Varianten empfehlen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

We were staying in the neighbourhood and so pleasantly surprised by the superb quality of the food, nice surroundings and friendly service. We enjoyed it very much on this beautifull summerevening...

Melden
CZ
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war alles toll, bis auf die Hitze im oberen Bereich (während der Hitzewelle im August 2018). Ansonsten alles perfekt.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Auswahl, super Service!

Melden
w
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 3

Leider hat die Bedienung nicht sehr oft gefragt ob wir noch was an Getränken oder ä. wünschen. Das können mittlerweile die wenigsten Restaurants. Ich hätte gerne noch etwas bestellt. Aber mich jedes Mal umzudrehen um nach dem Kellner Ausschau zu halten nervt.
Ansonsten ist es ein sehr tolles Restaurant, mit sehr freundlichem Personal, fantastischem Essen. Jeder Cent ist es wert. Sehr sehr lecker - wir hatten wirklich einen schönen Abend.
Kommen sehr gerne wieder hin.

D
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Sehr leckeres Frühstück, eine gute Auswahl an Speisen und ein gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Gute Portionen, von denen man auf jeden Fall satt wird, in guter Qualität. Schade war, dass wir von vier verschiedenen Kellnern bedient wurden. Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen!

OT
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 3

Essen war super, echt lecker. Aber die Musik war leider (weil gut) am Abend zu laut. Ansonsten gerne wieder!!!!!

c
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Leider mussten wir früher gehen, weil wir von allen Seiten von permanent Rauchern umgeben waren. Schade!!!! Sonst wäre es ein schöner Abend geworden

c
München
32 Bewertungen
Besucht am 26. April 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Die von meinen Freunden bestellte Gerichte waren in Ordnung. Leider erfüllte das von mir bestellte Gericht nicht meine Erwartungen.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. April 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Der Service war sehr langsam, leider teilweise auch falsch gebracht. Schade.. Essen aber lecker (Frühstück).

AP
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. April 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Unsere Bedienung am Sonntag vormittag war äußerst freundlich! Leider hat der Käse uns nicht geschmeckt, sonst alles super gut bei dem Frühstücksangebot. Insbesondere die Inneneinrichtung hat mir persönlich besonders gut gefallen!

OT
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 2

Sehr schlechtes Essen. Die Quinoa Salad war nicht essbar. Der Club sandwich war mittelmässig und der Kinderputenschnitzel wurde vom Kind nicht gegessen!!!

AVOID!!!!

d
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Beim Ambiente gibt es 1 Punkt Abzug, weil man sehr eng sitzt. Allerdings wird das mehr als Wett gemacht durch die kleine, aber feine Frühstücksauswahl. Preislich für München sehr gut.
"Am Wasser" heißt hier, dass es gleich am Nordbad ist. Ich habe das Bellevue bereits weiterempfohlen.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Abgesehen davon, dass es im Winter unglaublich warm ist auf der Sitzbank am Fenster, ist das Ambiente dort sehr kuschlig 😊

1
2