Cafe Extrablatt Neustadt an der Weinstraße

4.3
69 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Ideal für Mittagessen
Eine unkomplizierte Ganztages-Kneipen-Gastronomie mit Niveau. Gestützt auf eine innovative Küche, die täglich von früh bis spät den kleinen und großen Hunger junger und älterer Gäste stillt, ist Cafe Extrablatt vor allem getränkeorientiert.
Kaffeespezialitäten auf der Basis eigener Röst- und Mischungsrezepturen bilden den Kern des Angebots. Gute Weine, leckere Cocktails und regional passende Premium-Biere verwöhnen die Gäste. Diese kommen mal zum Frühstück, mal zum Mittagsschnäppchen, machen hier Kaffee- und Kuchenpause oder trinken ihr Feierabendbier.
Die moderne Form der guten alten Eckkneipe – das sind heute die großen, stringent nach Konzept geführten Betriebe von Cafe Extrablatt. Ein Treffpunkt für nette Menschen, die sich gerne von netten Menschen verwöhnen lassen!
Was 69 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
PS
PatriciaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Ich habe auf meinen Namen Reserviert für 3 Personen, eine Person war vor mir da und hat einen anderen Platz bekommen wie ich. Zum Glück gibt es Handy und wir haben es nach 10 Minuten gemerkt. Aber i h dachte wenn man reserviert bekommt man ein Tisch und wenn einer sagt es wurde auf ... reserviert bekommt man genau diesen Tisch.

Des weiteren hat es sehr kalt gezogen, an diesem Platz und er war sehr in Durchgang, wo jeder vorbei laufen musste.

Schade

GK
GudrunK
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mein erster Besuch im Extrablatt. Obwohl ich ein Frühstücksbuffet im Hinterkopf hatten (welches natürlich auf Grund der derzeitigen Situation nicht stattfand) wurde ich nicht enttäuscht. Werde jedenfalls wieder kommen und das Extrablatt weiter empfehlen.

RW
RoswithaW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Räumlichkeiten sind groß. Viel Platz. Sehr freundliche Bedienungen. Das Essen ist sehr gut und reichlich.
Achten auf die Corona-Vorschriften.
Kommen immer wieder gerne.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Nur das mit der Speisekarte ist etwas umständlich. Man muss diese nämlich erst mit dem Handy runterladen.

1
11112
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Haben viel zu lange auf das Frühstück gewartet! Und es war nicht übermäßig besucht!

DO
DieterO
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Der Käse war sehr schlecht.
Melone war schon lange aufgeschnitten.
Haben es auch der Bedienung so weiter gegeben, dass sie es in der Küche ansagen soll.

KL
KarstenL
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Es war wie erwartet. Was allerdings nicht geht ist, dass die Reservierung über OpenTable nicht beim Cafe Extrablatt im System war. Als ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich eine Bestätigungsmail habe, kam vom Personal die Antwort "Das ist egal."
Zum Glück gab es noch einen Tisch für zwei Personen. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ich für eine größere Anzahl an Personen reserviert hätte, wäre es schon schwierig gewesen.

EM
ErikM
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Zeer tevreden... alleen jammer door Covidv19 maatregelen waren ook zij beperkt in hun doen en laten...

Melden
JB
JacquelineBro
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Liebes Team,

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Nur leider finde ich es sehr ärgerlich, wenn Gäste die nach mir angetroffen sind, vor mir bedient werden. Erst nach 20 min kam der Kellner.

Dies sollte besser durchdacht werden.

Lg Jacqueline Broschat

N
Nurlan
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen hat uns gefallen, Service ist auch gut, sehr schnell.

A
Anonym
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Guten Abend,
Es ist schade dass man auf der Website nicht den Hinweis findet, dass es unter der aktuellen Situation kein Buffet gibt.
Die Auswahl der Frühstückskarte ist mittelmäßig, da es keine Option für Frühstücker gibt die nur Süßaufstriche bevorzugen.
Zudem war das Personal stark unterbesetzt. Das Essen kam nicht vollständig, es dauert bis man jemand zum Ansprechen fand und zudem kam z.B. das Rührei nicht mehr warm sondern kalt an den Tisch.
Zudem wurde direkt nach verlassen des Tisches, neue Kunden empfangen, ohne den Tisch unter den aktuellen Bedingungen und der Lage zu desinfizieren oder zu reinige.

Dies war leider ein sehr enttäuschender Besuch. Besonders wenn man das Café und die Mitarbeiter vor einem halben Jahr erleben und das Essen genießen durfte.
Deswegen würde ich es unter der aktuellen Lage nicht weiter empfehlen.

Eine Erweiterung Ihrer Karte für Süß-Frühstücker wäre schön bzw die Möglichkeit etwas wie ein Ausgabe Buffet zu erstellen.
Sodass ein Mitarbeiter das gewünschte Essen am Buffet Platz ausgibt und die Leute durch das dortige Einbahnstraßen System, das Essen holen können.
Da dann selbstverständlich nur eine bestimmte Auswahl an Lebensmitteln, damit es für den Mitarbeiter noch überschaubar ist.
Mit freundlichen Grüßen
L.D.

IS
IsabelS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre angenehm. Frühstück sehr gut. Nette Bedienung

FB
FriedelB
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes und reichhaltiges Frühstück . Macht immer wieder Spass

VJ
VanessaJ
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt1Essen3Service2Ambiente3

Ich hatte Ameisen in meinem Cocktail ich habe zwar einen neuen bekommen auf den ich danach nicht wirklich noch lust hatte. Ich hätte mir in so einem Fall etwas entgegenkommen gewünscht. Das Essen war ok.

J
Jenny
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Burger. War nicht das letzte mal, dass wir dort Essen waren.

WH
WernerHarkeMussbach
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

ich bestellte »english breakfast« backed beans, ohne Geschmack, Bratwürste, kalt, Spiegelei, kalt, Beacon, ohne Geschmack, der Kaffe war sehr gut; die Bedienung hatte ihren ersten Arbeitstag... wir warteten 20 Minuten, bis das Frühstück kam....also da müsst ihr noch ein wenig üben!

OT
OpenTable-Gast
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen .

SF
SabrinaF
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente3

Leider war die Küche gestern nicht in der Lage die Sachen, die leer wurden zeitnah zu füllen.
Das war sehr enttäuschend, da zeitweise mehrere Sachen auf einmal länger Zeit leer waren, das ist man eigentlich so nicht gewöhnt.

Auch war es schade, dass beim Obst dann irgendwann mir noch Ananas und Honigmelone aufgefüllt wurden, die anderen Obstsorten wurden einfach weggelassen.

Für gestern bekommt dieser Besuch daher nur mittelmäßige Bewertung von uns

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war super und die Auswahl sehr groß. Der Service war freundlich und schnell. Als einziges Manko war die Kartenzahlung. Sie wird angeboten macht aber laut Aussage der Bedienung seit mehreren Wochen Probleme und hat bei uns leider nicht funktioniert. Ansonsten alles super.

RU
ReebU
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste Mal im Extrablatt war alles super immer wieder gerne

V
Vanessa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente4

Die Bedienung war sehr unfreundlich und sichtlich genervt dass wir nicht zu Anfang schon vollzählig waren sondern dass wir 15 Minuten auf jemanden gewartet haben um Essen zu bestellen.

C
Cleopatra
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet, Sonntags mit größerer Auswahl. Wir kommen gerne wieder 😋🍀

SF
SabrinaF
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir wollten nicht in der Nähe oder neben einer Tür, dies würde leider nicht so ganz berücksichtigt.

Es war leider sehr laut, da an einem Tisch hinter uns die 4 Personen frmrjnt haben die seien alleine hier und müssten das ganze Extrablatt unterhalten, hierfür kann aber Extrablatt ja nichts.

KF
KatrinF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Perfekt vor allem mit Kleinkind. Es gibt eine Spielecke und wir konnten in Ruhe frühstücken. Essen war reichlich und eine gute Auswahl. Lediglich das Gemüse war teilweise etwas überreif

S
Sophie
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zum Frühstück an einem Wochentag hier und es hat uns super geschmeckt. Sehr gute Auswahl zu einem super Preis!

J
Jack
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr gut. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Gute Speisen und Getränke. Ein angenehmer Aufenthalt.

JL
JanineL
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente2

Wir waren zu zweit am 24.12. zum Frühstücken dort. Wir wurden an unseren Platz gebracht, konnten jeweils ein Getränk bestellen und das war's. Die restlichen 2 Stunden kam kein Service Personal mehr an unseren Tisch und wenn doch wurden wir ignoriert. Die Tische um uns herum bekamen pro Person ein Glas Sekt zu Weihnachten auf kosten des Hauses, auch das wurde uns nicht angeboten.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen, der Service und das Ambiente waren super. Es war eine mega große und gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Wir waren zum Weihnachtsfrühstück da und fanden es allerdings sehr voll man könnte nicht von seinem Platz aufstehen, ohne eine andere Person beim essen zu stören um zum Buffet laufen zu können. Das fanden wir nicht gerade vorteilhaft. Ansonsten war es aber super!

C
Celine2900001
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Komme immer wieder gerne ins Extrablatt

UD
UweD
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Alles in allem war es ein entspanntes Frühstück.
Um unseren Tisch hätte ich mir etwas mehr Platz zum Aufstehen gewünscht. Es war sehr eng dort. Das Personal war stets sehr freundlich. Auch die Speisen waren in Ordnung. Keine zu große Auswahl, aber ausreichend um satt zu werden.

NG
NicoleG
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Keine Empfehlung wenn man essen und sich in Ruhe unterhalten möchte.
Obwohl bestellt keinen Tisch am Fenster erhalten, Tische für 3 Personen zum frühstücken viel zu klein! Alles sehr beengt und stickig, man fühlt sich einfach nicht wohl.
Geräuschpegel viel zu hoch.
Schade

e
etarnanidis1957
Mainz
2 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Ambiente, sehr nette zuuvor kommende Bedienung und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr zu empfehlen

e
er800
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, schnelle, sehr freundliche Bedienung. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Alles sehr appetitlich dargeboten und immer aufgefüllt. Insgesamt ein empfehlenswertes Frühstück, dass wir mit Sicherheit wiederholen werden.

DH
DanielaH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Wir konnten erst nach 45 Minuten bestellen. Das Essen stand in keinem Preisleistungsverhältnis.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, gerne wieder 😊

A
Alwimueha
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren zum Frühstück dort. Reichhaltiges Buffet zum angemessenen Preis. Sehr freundliche Bedienung. Beim ersten Besuch recht voll, daher auch ziemlich laut. Trotzdem absolut zu empfehlen!

EW
ElkeW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Eigentlich war alles ausreichend vorhanden. Etwas Räucherlachs wäre perfekt gewesen :)
Aber sonst war alles prima

JG
JanG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl auch an frischen Zutaten :)

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

Nun der Service ließ zu wünschen übrig

M
Maryposa64
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Hatten eine schöne kleine Geburtstagsfeier mit unsem Großen zum 20. sogar der über 80 jährige Opa war mit dabei. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr nett und freundlich

FAQ

Cafe Extrablatt Neustadt an der Weinstraße wird von 69 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.