Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Lörrach
  5. Stadt Lörrach
Café Hygge, Lörrach, BW

Café Hygge

4.7
4.7
149 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café
Top-Etiketten:
  • Sitzmöglichkeiten im Freien
  • Vegetarische Optionen
  • Bezaubernd
Willkommen in unserem Café auf dem Rechberg in Lörrach Hauingen

Wir sind immer von Mittwoch bis Samstag, von 10 bis 17 Uhr für euch da.

Um immer genügend Platz für unsere Gäste zu haben, können wir Reservierungen für maximal 2,5 Stunden bestätigen. Wenn ihr einmal etwas mehr Zeit benötigen solltet, gebt uns einfach Bescheid.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Café
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 10:00 Uhr–17:00 Uhr
  • Telefonnummer
    07621 9141973
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Gebiet
    Stadt Lörrach
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Weitere Details
    Café, Hundefreundlich, Kamin, Terrasse/Im Freien

Was 149 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.7
4,7 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,6Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Baden-Württemberg

    Ideal zum Brunchen

  • Baden-Württemberg

    Sitzmöglichkeiten im Freien

  • Baden-Württemberg

    Malerische Aussicht

  • Lörrach

    Beste Gesamtbewertung

  • Lörrach

    Bestes Essen

  • Lörrach

    Bester Service

  • Lörrach

    Bestes Ambiente

  • Lörrach

    Bestes Preis-Leistung-Verhältnis

  • Lörrach

    Innovativ

  • Lörrach

    Für Gruppen geeignet

  • Lörrach

    Gesund

  • Lörrach

    Besondere Anlässe

  • Lörrach

    Vegetarische Optionen

  • Lörrach

    Am häufigsten gebucht

149 Bewertungen
  1. DorisH

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr guter Service und leckeres Frühstück. Sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. JacobaP

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Immer wieder gerne. Ein Spaziergang davor und danach ist dort im umliegenden Wald wunderschön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. AndreaB

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Angenehme helle Räume, feine Karte, guter Kuchen, freundlicher Service.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. DanielaR

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, sehr nette und kompetente Bedienung. Hochwertiges Essen, was sehr lecker schmeckt. Kein 08/15! Super leckeres Brot/ Brötchen. Etwas, was man sich ab und an gönnen sollte 😁.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. CarmenB

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Andere Gäste die nach uns gekommen sind wurden vor uns bedient. Es gibt keine Eier zum Frühstück. Nach einer Anfrage um mehr Butter ging es so lang das ich schon fast fertig war, da brauch ich auch keine mehr. Bei der Anfrage um die Rechnung wurden wir sichtlich ignoriert und mussten warten bis alle anderen Kunden bedient waren. Eigentlich schade will das Ambiente ist echt klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Petra

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Unser Lieblingscafe forever! Sowohl Kuchen als auch die kleinen Speisen sind immer superlecker!

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. RasmusV

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Gemütliches Samstags-Frühstück im Nebenraum - wir werden das sicher mit Freunden wiederholen 👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. NicoleS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Vielen Dank für den tollen Morgen ❣️ Super Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderschöner verzauberter Ort. Mit Schnee war es perfekt

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Draussen fiel der erste Schnee, aber drinnen war‘s „hyggelig“ und der Flammkuchen exquisit. Die herzliche Bedienung hat das ganze noch abgerundet.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. OpenTable Diner

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wie immer, war ich ganz zurfrieden mit meinem Besuch im Cafe Hygge, ich freue mich schon auf das nächste Mal! :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Petra

    BW

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 10. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lieblingscafe mit leckerem Kuchen, super Frühstück und feinen kleinen Speisen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. GabiR

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 5
    Wir kommen immer wieder gerne. Uns gefällt die Gegend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. Ingrid

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    wie immer charmantes Umfeld, toller Snack und nette Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. Sabine

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Frühstück war super lecker und unglaublich schön angerichtet. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend, kamen nur leider nicht für Nachbestellungen vorbei.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. JakobM

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer sehr lecker. Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und sehr hübsch angerichtet

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. SusanneP

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach immer wieder sooo schön und lecker dort!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. Anonym

    Hessen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Die Mahlzeiten dürften für den Preis etwas üppiger sein, 4 Personen am Nebentisch unverschämt laut, so dass man sein eigenes Wort kaum verstand. Ansonsten alles top!

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. monikam

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich komme immer gerne ins cafe hygge, bin noch nie enttäuscht worden. Das Ambiente ist heimelig und die Menschen sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Kris

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nettes kleines Café- insbesondere draußen. Der Verkaufsbereich wurde irgendwie stark verkleinert und beinhaltet jetzt u.a. einen Mini-Flohmarkt. Schade drum. Die sanitären Anlagen sollten langsam mal renoviert werden, aber der Rest entschädigt dafür...

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. FStr

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Brunch könnte man etwas länger anbieten, da sie ja glaub erst gegen 10 geöffnet haben und es den Brunch nur bis 12 gibt. 13 oder 14 Uhr fände ich noch toll, da es ja ein Brunch ist der auch gerne länger gehen darf.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. SimoneS

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein sehr schönes Café, wo man merkt das es mit viel liebe zum Detail gepflegt wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. Sina

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 1
    4. Ambiente 5
    Das Essen war top, aber der Service leider so schlecht dass wir uns wirklich überlegen, ob wir wiederkommen. 1 Stunde auf unser Frühstück zu warten, damit können wir leben, aber 30 Minuten unsere bestellten Getränke nicht zu erhalten und mehrfach nachfragen zu müssen, das kann nicht sein. Wir waren von 10:00 bis 14:30 Uhr zu sechst dort, der schlechte Service zog sich auch nach dem ersten Frühstück-Ansturm fort. Der Service läuft in den Raum, reagierte aber auf unsere Zeichen garnicht und läuft leer wieder raus. Nicht sehr effizient und aufmerksam. Wir haben dann immer wieder direkt an der Theke unsere Getränke nachbestellt, um überhaupt etwas zu trinken zu erhalten. Wie viel mehr Umsatz könnte das Hygge machen, wenn aktiv nach weiteren Bestellwünschen gefragt werden würde? Wir haben uns leider nicht sehr willkommen gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. SandraA

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schön. Super nette Bedienung und leckeres Frühstück.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. ChristinaH

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Man muss lange auf Nachbestellungen von Getränken warten.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. AlexanderF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lecker, angenehm, ruhig und entspannte Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. NicoleG

    BW

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Juli 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Immer wieder gerne. Ein wunderschöner Platz um einfach „zu sein“. Liebevoll eingerichtet, herzliches Personal und die Gerichte alle frisch zubereitet. Herzlichen Dank, dass es Euch gibt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Kris

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Juni 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Tolles Cafe ganz idyllisch gelegen. Perfekt im Sommer draußen 🤗

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. BeatW

    BW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Juni 2023

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 5
    Der servierte Flammkuchen war leider zu stark gebacken und daher der Belag aus Crème fraîche, Zwiebelscheiben und Speckstückchenen regelrecht ausgetrocknet. Ausgezeichnet war jedoch der Salat mit den besen Zutaten und einer köstlich zubereiteten Sauce. Ebenfalls sehr gut war die Waffel mit einer Kugel Vanilleeis. Wenig familienfreundlich indessen, dass wir für unser dreijähriges Enkelkind keine Eiskugel bestellen konnten. Obwohl wir das Café zur einer Zeit mit wenig Kundenverkehr (werktags zwischen 13:30 und 15:00 Uhr) besuchten, mussten wir unerfreulicherweise sehr lange auf die bestellte Mahlzeit warten (ca. 45 Minuten). Ort und Lage des Cafés sind phantastisch, bei der Qualität der Essenszubreitung und der Bedienung gäbe es noch viel Luft nach oben. Schade, dass wir die Nutzung dieses Potentials nicht erleben durften.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Svegan

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten eine schöne, ruhige Zeit im Café. Es war sehr gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet und wunderschön angerichtet. Im Shop kauften wir schöne Deko Utensilien. Die Mitarbeitende waren freundlich und zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Anja

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Frühstück war sehr gut, die Speisen waren sehr schön angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. CorinnaA

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es ist immer wieder eine schöne Zeit bei euch liebe Bedienung schönes Ambiente und super Essen.. ich komme immer wieder gerne dafür ist mir der Weg aus Bad Säckingen nicht zu weit. Der nächste Besuch steht bald an da eine Freundin euch wirklich noch nicht kennt .. dann wird’s Zeit vielen Dank für alles Corinna

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. IsabelleF

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder sehr gerne. Freuen uns schon wenn das Wetter zum draußen Frühstücken passt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Matt

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes gemütliches kleines Cafe, mit Charme.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Tobias

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. April 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Super Frühstück,tolles Ambiente. Kommen gerne wieder. Was aber angemerkt werden muss, ist das der Kaffee extrem dünn ist. Hier muss nachgebessert werden. Vielen Dank

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. SusanneP

    BW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer wieder schön 🤩 , Essen sehr lecker, freundliche Bedienung, tolles Ambiente!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. HeidrunZ

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War wieder einmal super. Gutes Essen, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Ichbinhungrig

    BW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    DS essen war wie immer super!!! Leider war es viel viel viel zu kalt. Wir saßen neben der kalten Kunst und haben gefroren trotz viel Tee!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. GRETHERLI

    BW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ich selbst war das 2. Mal im Hygge, mein Partner das erste mal. Wir haben Vegan gegessen. Es war sehr, sehr lecker und reichlich. Wir leben selbst seit mehreren Jahren vegan und haben trotzdem einen neuen leckeren "Käse" kennengelernt. Leider war der Raum in dem wir gesessen sind ziemlich kalt, wurden aber darauf hingewiesen, daß wir uns umsetzen könnten, wenn es zu kalt wäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. DeborahW

    BW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. März 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderschöner Ort zum Frühstücken oder Kaffeetrinken. Meine Freundinnen und ich lieben es.

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Café Hygge wurde mit 4.7 Sternen von 149 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Café Hygge auf Google Maps

Rechberg 3, Lörrach, BW 79541

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Stadt Lörrach
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 10:00 Uhr–17:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Café
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Privater Parkplatz
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Weitere Details
    Café, Hundefreundlich, Kamin, Terrasse/Im Freien
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo