Café in der Gartenakademie

4.5
203 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Nachmittagskaffee
Besondere Anlässe
Liebe Kunden, liebe Gartenliebhaber,
es ist endlich soweit! Wir dürfen wieder öffnen und Sie in unserem Café mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen.


- Innenbereich: maximal 10 Personen

Ab Dienstag den 16.11.2021 gilt auch bei uns die 2G-Regelung. Ein Besuch des Cafés ist dann nur noch für Geimpfte und Genesene möglich. Als Impfnachweis akzeptieren wir ausschließlich einen gedruckten oder digitalen QR-Code, beispielsweise in der CovPass-App.

Um den Vorgang der Kontaktnachverfolgung zu erleichtern nutzen wir die Luca App.
Achten Sie bei Ihrem Besuch bitte weiterhin auf die AHA-Regeln und setzen Sie ihre Mund & Nasenschutz erst am Platz ab.
Für alle Besucher ohne Reservierung bieten wir auch weiterhin unseren Take-Away-Service an.
Wir freuen uns auf Sie!




Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 203 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.7
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GR
GerhardR
Berlin
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente mit umsichtigem und freundlichem Personal und hervorragenden Speisen

ID
IngridD
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Entsprechend der Vorweihnachtszeit war die Dekoration sehr verhalten.

SN
SusanneN
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Athmosphäre,nettes Personal und viel Erhohlung für die Seele!

AS
AndreaS
Berlin
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und zügig war's auch. Danke! Ein sehr angenehmer Besuch.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Rund um zufrieden

EL
ELKEM
Berlin
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin sehr gern in der Königlichen, ich liebe die Bäume, die Pflanzen und natürlich die z. ZT. wunderschöne Weihnachtsdekoration.Man schaut an die Decke des Raumes und man sieht Grün, also die Bäume.
Das Essen, die Gänsekeule, war hervorragend, die Bedienung nett und aufmerksam.
Was sollte man sich noch wünschen?
Wir hatten einen wunderbaren Tag, zumal auch noch die Sonne schien.
Vielen Dank !

KK
KarinK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Vor 1 1/2 Jahren war die Weihnachtsdekoration noch schöner. Aber das ist wohl der Einschränkung wegen Corona geschuldet.

CL
ChristianL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Tolle Location! Das Frühstück für zwei war wundervoll! Service sehr zuvorkommend! Leider ist es etwas kalt, ich empfehle dicke Socken;)

TS
TamaraS
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, ein schönes Erlebnis. Wur kommen gern wieder.

CV
ChrV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente,tolle Torten , leider teilweise undisziplinierte Gäste.
Personal sehr freundlich.

P
Pewon
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück in schöner Umgebung.
Vielen Dank

HH
HaraldH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommunikation sehr gut. Service wie gewohnt super. Die Auswahl von Speisen sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder. Die Covid Auflagen wurden super eingehalten.

r
rieke
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Das Café lohnt einen Besuch, alles stimmt: Essen, Service, Ambiente, man fühlt sich einfach wohl und kommt gern wieder

RO
ReginaO
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Immer wieder eine tolle Atmosphäre! Konsequente Kontrolle in Corona-Zeiten und ausreichend Platz zwischen den Tischen.

FC
FlowerCake
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Cafe mit fantastischem Kuchen und leckeren Kaffee aus der Herbst/Winter Karte

MR
MarianneR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr nettes Ambiente. Servicepersonal nett und aufmerksam. Besonders in der Adventszeit zu empfehlen.

SK
StefanieK
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer schön dort. Besondere Atmosphäre und leckeres Essen.

DJ
DirkJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der bestellte Tisch stand sofort zur Verfügung, bitte am Sonntag daran denken, dass Cafe schließt um 16:00 h.

WH
WolfgangH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Schade das der frühere Kuchen-/Tortenlieferant gewechselt wurde. Die Torten sind im Geschmack nur noch mittelmäßig. Kein Grund mehr zu kommen...

MJ
MonikaJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Mittarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit . Es war sehr angenehm aber die Frühstücks Preise leider etwas hoch . Und die Auswahl etwas gering . Beim Brunch war das Angebot besser .

RS
RosemarieS
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war wie immer sehr schön. Wir kommen sehr gern wieder

V
Vivien
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Besuch lohnt sich:Die besondere Atmosphere, gute Kuchen, grosse Auswahl an Tees, die Umgebung,alles zusamen.

KB
KaBoe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War sehr lecker und nett
nur die Winteröffnungszeiten waren uns nicht präsent, sodass wir uns mit dem Kuchen etwas beeilen mussten sonst hätte es 5Sterne gegeben

N
Natalie
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Cream Tea in der Gartenakademie war himmlisch, sitzen "im Gewächshaus" sehr schön und die Bedienung flott & freundlich :-)

DM
DorisM
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren von der Organisation angetan. Alles war bestens organisiert.

S
Sylvia
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrfach im Cafe zu Gast und sind immer wieder begeistert. Angebot und Service sind ausgezeichnet und ein Besuch lädt zum Entspannen ein

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Es ist zwar ein Café aber dennoch schliesst es um 17:00 Uhr, Sonntags sogar schon um 16:00 Uhr. Das ist für Berliner Verhältnisse echt seltsam und vor allen Dingen schade. Auch war leider der Schnickschnackshop geschlossen. Im Café ist es sehr laut, die Akkustik könnte besser oder gedämpfter sein... Toll war, dass die Coronaregeln perfekt eingehalten wurden. Dadurch fühlten wir uns irgendwie sicher. Das Personal war super freundlich, obwohl der Andrang gross war. Wir kommen wieder.

SB
SilkeB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Service war unfreundlich und sehr langsam.
Frühstück war ok aber absolut nichts besonderes. Preis-Leistungsverhältnis
stimmt nicht.

AN
AlenN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Serh schönes Ambiente, gute Essen, kommen wieder.

SF
SilviaF
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Einhaltung der Coronaregeln. Freundliches, fixes Personal, das sehr flexibel ist. Die Auswahl an Kuchen ist hervorragend indes schmeckt einfach köstlich!

DH
DeHa
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Atmosphäre in den ehemaligen Gewächshäusern im feinen Bezirk Dahlem ist einzigartig und sehr gemütlich. Der Service ist ruhig, sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Das Essen und die Torten sind aus hervorragenden Zutaten raffiniert zubereitet. Das Café / Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

SG
SabrinaG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Trotz Sonntag sehr angenehm und ruhig. Gerne wieder!

BP
BarbaraP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service war sehr gut ,auch die hygienischen Maßnahmen. Das Preissegment ist hoch , aber Qualität Gut. Auch die Reservierung hat gut geklappt und da das Wetter mitgespielt hat,konnten wir anschließend noch einkaufen.

G
Gerlach
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Preis-Leistung im Mittelfeld. Sonnenschein draußen hebt das Wohlbefinden im Cafe erheblich.

GH
GabrieleH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Im Innenraum ist der Geräuschpegel sehr hoch, aber dennoch dem Ambiente entsprechend.

SG
SabineG
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ein originelles, stilvolles Cafe, in dem man super gemütlich den Tag verbringen kann.

AH
AntjeH
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine Coule Idee 💡 in einem Gewächshaus sich auf nen Café und nen Kuchen zu treffen. War echt supi und der Kuchen echt lecker.

n
null
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente, Service und Essen sehr gut. Wir - 2 ältere Erwachsene, Eltern mit 2 Kindern ( 5 und 8 Jahre) - waren sehr zufrieden.

I
Iseloh
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schönes Ambiente mit nettem Service. Essen ist sehr gut, Preise leicht gehoben.

MB
Maria54Boesgrund
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Der Ort hat seinen eigenen Zauber. Das Café besuchte ich zum 1. Mal und werde nun öfter kommen! Am Ende war der Geräuschpegel etwas laut, ich empfand ihn schon als störend, das war gegen 16 Uhr.

FAQ

Café in der Gartenakademie bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 832209029

Café in der Gartenakademie wird von 203 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.