Café Karin

4.3
25 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Brunch
Zwanglos
Im Herzen von Frankfurt am Main und das seit fast drei Jahrzehnten.

Ob für Frühaufsteher, Langschläfer, Kaffee-u. Kuchenliebhaber, in unserem gemütlichen Café Karin findest Du Deinen Platz und kannst sogar bei Deinem Besuch das Geburtshaus von
Johann Wolfgang von Goethe betrachten.

Unsere wechselnde Mittags- u. Abendkarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Genieße Deine Zeit auf unserer großen Außenterrasse oder nimm in unserem gemütlichen Innenraum Platz, welchen wir im Oktober 2020 sogar vergrößert haben.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch
Was 25 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
LL
LauraLi
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Café Karin ist immer einen Besuch wert 🕉 das Ambiente ist gemütlich und stylish !

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war das erste mal vor 8 Jahren auf Empfehlung einer Freundin hier und komme immer wieder gern. Hier passt alles vom Service über das Essen bis hin zum Preisleistungsverhältnis. Ich komme gern wieder.

SN
SabineN
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder begeistert und freuen uns auf ein nächstes Mal.

ML
MichaelL
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

…wie immer tip top, immer wieder gerne 👌😋😉 vor allem im Aussenbereich 👍

TB
TobiasB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2021
Gesamt2Essen5Service4Ambiente2

Habe wohl nicht die richtige Erwartungshaltung gehabt. Habe es mir gemütlicher vorgestellt. Die Inneneinrichtung war ziemlich simpel, wir hatten für drei Personen reserviert, wenn diese Person noch erschienen wäre hätte beinahe nicht alle Teller auf den Tisch gepasst und die Größe um den Tisch war sehr begrenzt. Die Rückenlehne beim besetzten dritten Stuhl hätte press am Nachbartisch gestanden. Hier wird wohl versucht so viel Personen wie überhaupt nur möglich unterzubringen. Schade, dass Quantität hier wichtiger als Qualität zu sein scheint. Des Weiteren trugen manche Bedienungen ihre Mund-Nasen-Bedeckung nur über den Mund oder komplett unter Nase & Mund.

MK
MelanieK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich.
Jedoch hat uns sehr gewundert, dass im Innenbreich nicht nach 3G gefragt wurde und wir zur Dame am Nachbartisch nicht mal einen halben Meter Abstsnd hatten. In die Luca App konnte man sich einloggen oder auch nicht. Interessiert hat es niemanden.

A
Andrea
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter und freundlicher Service.
Gutes Frühstück und sehr guter Kaffee.

AB
AnjaB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Frühstück, viele Varianten, für alle etwas dabei in schönem altem Ambiente

FR
FRITZI
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Online Reservierung ideal. Man sieht gleich ob was frei ist. Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut. Die Auswahl ist groß und vielseitig.
Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder

a
anonym
Raum Frankfurt
40 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Mein Frühstück war gut, meine Begleiter fanden das Bauernfrühstück nicht so lecker (zu große Tomatenstücke), Bedienung musste sich um sehr viele Tische kümmern, war aber sehr freundlich. Definitives Manko: nur Barzahlung - im Jahre 2021 inakzeptabel.

RN
RosemarieN
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gut, jedoch die Autos…………………………,,………………..,…..

TG
ThomasG
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Reservierung hat gut geklappt...............!!!

J
Jada
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war total schön.- Das Café ist toll eingerichtet und der Service ist gut. Durch die Räumlichkeiten ist es allerdings sehr laut, weil es so hallt.

G
Gitte
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Superleckres Frühstück. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

CE
CEzDK
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir saßen draußen, da wir keinen Antigentest machen wollen, um im Innenbereich zu sitzen und da war top. Es hat etwas geregnet und wir waren trotzdem gut geschützt. Die Bedienung sind alle sehr nett und fürsorglich.

SB
SteffieB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

die Bedienung war überfordert. aber der Rest hat gepasst

A
Aleksandra
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Ambiente mitten in der Stadt . Für Frühstück- und Brunchfans eine Freude.

AW
AntjeW
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, jedoch sind zwei Kellnerinnen zu wenig um den kompletten Bereich abzudecken. Wir hab rund 40-45 Minuten auf unser Frühstück gewartet. Und auch auf zwei Kaffee und einen Cappuccino haben für rund 15 Minuten gewartet. Es sollte auch darüber nachgedacht werden, dass man nicht nur Barzahlung als Möglichkeit anbietet. Die angebotenen Brote und Brötchen sowie die Auswahl der Belege sind gut.

MS
MonaS
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Frühstücks-Angebot, sehr freundliche Service Kräfte und die Wartezeit war auch ziemlich kurz. Ich kann das Café Karin guten Gewissens empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Service was extremely slow. A cold breakfast (platter with cold cuts and slices of bread) took 45 minutes to be served. Freshly pressed OJ 20 minutes. In parts overpriced. Won’t be going back.

Melden
NB
NatalieB
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Frühstück, gute Auswahl. Für jeden etwas dabei.

CE
CE84
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, angenehmer Service, leider heute etwas laut.

IT
IvanaTho
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles top ❤️
Unseres Lieblings Frühstücks Ort 🥰

B
Bambelschnut01
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2021
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Sehr netter Service. Super starker leckerer Kaffee. Allerding war das Frühstück schon besser. Käse- und Wurstscheiben so dünn wir ein Blatt Papier. Laugenbrötchen geviertelt geschnitten serviert.

FAQ

Café Karin wird von 25 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.