Café Leonar

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
37 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Israelisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Für Rendezvous geeignet
Gute vegetarische Auswahl
Wir sind ein stilvolles, gemütliches Restaurant und Café direkt im Herzen des jüdischen Grindelviertels. Unser Lokal wird nicht koscher geführt und vereint schon seit 2008 Tradition mit Moderne. Genießen Sie die entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und lassen Sie sich von unserer internationalen Küche verführen! Neben einem reichhaltigen Frühstück, Mittagstisch und einer Abendkarte bieten wir für Sie Kaffee und Kuchen an. Überzeugen Sie sich selbst von unserer vielfältigen Auswahl an Gerichten mit dem Fokus auf die levantinische Küche sowie von unserem exzellenten Service.
Was 37 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
S
Sabine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach Alles perfekt, freundlicher Service, angenehmes Ambiente und leckeres Essen, was will man mehr?!

HS
HaukeS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr netter und aufmerksamer Service, freundliche Mitarbeiter, Essen wunderbar und angenehme Gäste und Atmosphäre :) Ganz bestimmt nicht der letzte Besuch dort :) Reservierung abends empfehlenswert.

B
Bookwood86
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein schönes Café mit nettem Ambiente zum Frühstücken gehen. Das Frühstück war sehr lecker. Schön wäre, wenn man bei seiner Frühstücksvariante auswählen kann, was in seinen Brotkorb kommt. Beispielsweise Körnerbrötchen oder normal. Etwas unglücklich war unser Ecktisch zu dritt in der Ecke, da der Tisch recht klein war für die großen Teller. Aber ansonsten ein rundum tolles Frühstück was ich weiterempfehlen kann.

s
schiffi
Berlin
16 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein wunderschöner Abend im Cafe Leonar. Das Essen köstlich, die Getränke süffig, das Service Personal großartig. . . es hat mal wieder alles gestimmt. Der perfekte Ort für einen langen Abend mit einer Freundin, die man lange nicht gesehen hat.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen2Service2Ambiente5

Wir waren sehr gespannt auf das Café Leonar und der erste Eindruck war toll. Sehr niedlich und gemütlich eingerichtet, es waren ca 3/4 der Tische besetzt (Mittwoch) und dennoch war es nicht zu laut o.Ä. - tolle Atmosphäre.
Die bestellten Weinschorlen kamen zügig und waren lecker.
Leider waren wir von dem Essen enttäuscht.
16,50€ für vegane Mezze, bestehend aus in Öl ertränkten Paprika, 3 Falafelbällchen mit Humus und 3 Scheinen Aubergine und Hummus mit Brot finde ich schon sehr happig. Satt wurden wir davon leider nicht.
Geschmacklich war es zudem auch nicht so der Hammer.
Die Fleisch Mezze waren noch teurer und bis auf ein einziges kleines Stück Fleisch war der Rest auch nur Gemüse.
Nach dem Essen wurde abgeräumt, allerdings km dann keine Servicekraft mehr, um mal zu fragen, ob wir ein Dessert möchten. Zudem saßen wir eine halbe Stunde vor leeren Gläsern. Eigentlich wollten wir noch einen Drink, haben dann aber einfach schon gezahlt.
Schade, die Bewertungen lasen sich gut und auch die Speisekarte klang nett.

G
Gapgapmusic
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war wieder mal ein ganz schöner Abend.
Wir mussten zwar 20 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten, aber der Service war dabei so bezaubernd und großzügig zu uns, dass es kein Problem war.
Das Essen war köstlich und die Stimmung und das Ambiente sehr angenehm. Wir kommen bald wieder!

s
sedi
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente2

Alles im allen gut, leckere vegane und vegetarische Mezze gehabt. Leider mussten wir super lange warten, wofür sich aber entschuldigt wurde, weil ein großer Tisch nebenan war. Am Ambiente könnten man sicherlich was machen, aber dadurch ist es sympathisch locker und nicht so stocksteif.

R
Rosi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Ein guter Ort für einen netten Abend. Essen eignet sich gut zum Teilen. Super, dass es auch ausreichend vegane Optionen gibt!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirklich netter Service und leckeres, reichhaltiges Essen. Sehr zu empfehlen.

MA
vipMAPAHA
Chicago
7 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great food in a wonderful ambiance!

Melden
MD
MarinaD
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente5

As always very nice . Will come back and suggest friends to visit

Melden
A
Anny
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes israelisches Essen in Hamburg! Schönes Ambiente, nette, zwanglose Bedienung. Ein rundum schönes Erlebnis!

L
vipLauraconlotti
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Ein wirklich tolles Café!

G
Gapgapmusic
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

S
Schnabulieren49
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch wenn ich etwas weiter weg wohne -Altona- fahre ich mit großer Freude dahin und genieße meinen Aufenthalt im Leonar. Alles ist stimmig und erinnert mich an meine Kaffehauszeit in Wien, Graz und Budapest. Macht weiter so und erfreut die Menschen. Shalom und Servus, Leo

C
Caroline
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gutes Essen (Fisch), leckere Drinks (wenn auch etwas zu teuer); aufmerksamer Service.

S
Sebastian
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Restaurant / Bar mit überwiegend guten levantinischen Essen; nette Atmosphäre - nicht zu groß, nicht zu klein!

RS
RainerS
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

Very nice spot in the old jewish quarter of Hamburg. You can relax for your own, read newspapers, write messages and enjoy the nice food and beverages.

Melden
M
Maki1963
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, Preis/Leistung stimmt!

K
Kina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war toll im Café Leonar: lebendig und trotzdem ruhig genug für Gespräche. Toller, zugewandter Service und sehr, sehr lecker!

R
Rayman
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr netter Ort für ein entspanntes Frühstück. Ein bisschen laut manchmal aber lebendig.

JM
JuliaMC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend bei euch! Vielen lieben Dank, daß es euch gibt.

OT
OpenTable-Gast
London
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr sehr leckeres Essen ! Wir kommen wieder

MD
MarinaD
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

It was very nice, as actually always. It’s bad it’s impossible to book desired table. I think it’s important for constant clients not only eat favorite dishes, but as well sit at favorite place.
Everything else was very very nice. Good service though it was crowded. Delicious food.
Wishing you all the best

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kein echter Geheimtipp mehr, aber immer wieder ein Vergnügen, kulinarisch und menschlich!

S
Schnabulieren49
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin immer wieder angetan. Es erinnert mich - als Österreicher - an Wiener oder Grazer Cafés. Eine echte Berreicherung.

j
vipjellybean
Raum Hamburg
69 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein heißer Sonntagmorgen, ein wunderbares Frühstück mit Bio, orientalischen Speisen und frischem Obst und Joghurt. Dazu ein Gläschen Cremant... Besser kann man nicht in den Tag starten

G
Greta
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war etwas besonderes dort zu sein, sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre, draussen sitzen war bei der Wärme sehr gemütlich, auch innen ist das Lokal sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war grossartig, qualitativ hochwertig, mit Liebe und Details wie Kräutern und Deko zubereitet.

MD
MarinaD
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Like this cafe for breakfast especially. Cozy atmosphere . Nice food,good portion size. Poor service. Several times servants forgot to bring all I ordered.
I suggest to book a table, especially for Saturday morning breakfast

Melden
ER
EvaR
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Die junge Kellnerin war mies gelaunt - bin lange nicht mehr so schlecht bedient worden.
Und zu laut war es auch.
Aber das Essen war gut - besonders der "normale Hummus" als Vorspeise!

j
jetfish
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr nette aufmerksame Bedienung.
Das Essen mit ungewohnten Gewürzen war sehr lecker.
Das war bestimmt nicht der letzte Besuch :-)

KH
KrisHH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr interessante Speisekarte - definitiv mal etwas anderes!

CH
CharlotteH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Café Leonar, das Essen war ausgezeichnet und die Stimmung angenehm. Leider kam unser dazu bestellter Brotkorb nicht und auf Nachfrage auch nur ein Teil davon, ansonsten toller Service. Wir kommen gerne wieder :)

s
svschroeder
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder wunderbar...... wir lassen uns dort gern verwöhnen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

We had breakfast at this cafe. May be we were to early or we ordered to much across the card, but we had to wait a long time until it was served.

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Freundliche Bedienung, angenehme Gäste, gutes Ambiente

B
Bernietax
Raum Hamburg
23 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Alles gut, aber Service nur deutlicher Ansprache und langer Wartezeit.

FAQ

Café Leonar wird von 37 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.