Cafe Luise

4.7
28 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café

Top-Etiketten:

Gemütlich
Brunch
Romantisch
An die ursprüngliche Nutzung des unterhalb des Fürstenlagers gelegenen Jägerhauses erinnert ein stattlicher Zwölfender über der Eingangstür. Die Speisenkarte bietet vom Veganen bis zum Fleischesser für Jedermann etwas leckeres. Komplettiert werden die kulinarischen Genüsse durch den selbst gebackenen Kuchen. Auch zum Feiern bietet sich das kleine aber feine Café Luise an.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 28 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BW
BettinaW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente5

Das Frühstück war optisch sehr ansprechend hergerichtet und auch sehr lecker. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen.

Ein leider negativer Aspekt war, dass wir - obwohl unser Tisch offensichtlich als erstes weiterbelegt war - als letztes unsere Bestellung aufgeben konnten und das Essen somit auch so spät kam, dass wir nicht entspannt fertig essen und trinken konnten. Somit war die Erinnerung, dass unsere Zeit nun um sei und die neuen Gäste bereits im Hause, unserer Meinung nach respektlos und kam nicht gut an.
Da wir das erste Mal bei Ihnen gefrühstückt haben, war das leider kein besonders guter Einstieg.

SK
SabineK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war eine wunderbare Zeit. Sehr gute Hygieneregeln durch z.B. regelmäßiges Lüften, dennoch nicht zu kalt. Das späte Frühstück war klasse. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Bleiben Sie alle gesund

N
Nele
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres und gesundes Essen, auch viele vegane Angebot. Sehr zu empfehlen. Freudliches Personal :-)

a
ajss
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Eine schöne Atmosphäre, frisches leckeres Essen. Freundlicher Service.

UN
UteN
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Liebevoll arrangiertes Essen,
leckere hausgemachte Getränke

I
Ingeborg
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente1

Das Café und sein Angebot sind sehr ansprechend, die Atmosphäre heimelig und geschmackvoll. Leider standen die Tische in dem niedrigen Nebenraum zu eng zusammen um den notwendigen Corona-Abstand zu gewährleisten. Es wurde überhaupt nicht gelüftet. Zu anderen Zeiten ist das Cafe sicherlich sehr zu empfehlen.

MB
MmmB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich eingerichtet mit leckerem und schön angerichteten Essen

AS
AndreasS
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragend schönes Cafe mit viel Liebe eingerichtet und sehr gutem Frühstück

C
Cookie
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Alles soweit sehr gut. Aber am Service muss noch nachgebessert werden.

P
Philipp
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente4

W-LAN funktionierte nicht. Nachbestellter Sirup kam erst hinterher. Kartenzahlung am Tisch funktionierte nicht. Aber sehr freundliche Leute. Bekommen zweite Chance.

DS
DanielaS
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.
Super leckeres Essen-auch vegan.

TW
ThomasW
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Eine sehr schöne Atmosphäre und leckeres Frühstück. Gerne wieder

NG
NGIE
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente. Gute Auswahl. Insgesamt alles prima. Gerne wieder.

SS
SilkeS
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir werden wiederkommen :-),
Liebe Grüße Silke&Tom

MO
MargretO
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedesmal war das Frühstück im Café Luise ein Genuss!

F
Fiona
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück. Für jeden was dabei, auch vegan.

LH
LeaH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Café. Komme immer sehr gerne. Ich kann es jedem weiterempfehlen

CH
ChristianH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Getränke wurden schnell serviert, das Frühstück kam dann auch ziemlich schnell. Alles Bestens.

SM
SimoneM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach köstlich!! ... absolutes Wohlfühl-Ambiente!

PP
PetraP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren hier schon mehrmals. Wieder einmal toller Service und Essen. Esswaren diesmal sehr kalt. Gehe davon aus, dass es mit Corona( Fenster auf- gut lüften) zu tun hat. Das einzige was mich gestört hat, dass die Dame hinter dem Tresen, einen barschen Ton gegenüber dem Servicepersonal angelegt hatte. Das Servicepersonal war echt nett, zuvorkommend und haben immer ein Lächeln aufgelegt gehabt. Das ist das einzige was ich zu bemängeln hätte.

BK
BeateK
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5 Punkte. Wird definitiv weiterempfohlen. Ich war das erste Mal da und werde wieder kommen.

M
Markus
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service und angebotene Speisen/ Getränke in ausgezeichneter Qualität

J
Johanna
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück und viel Auswahl, nette Bedienung

KR
KatrinR
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superlecker und tolles Ambiente :-) immer wieder ein schönes Erlebnis!

LS
LeaS
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön. Man fühlt sich total wohl und es ist sehr gemütlich. Mal ein Café mit Charme!

MF
MonikaF
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Charmantes Ambiente & sehr nette Gastgeberinnen... absolut empfehlenswert

F
Frank
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Auswahl, aufmerksame Bedienung, sehr schönes Ambiente, rundum gelungen

G
Glanzner
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich kann das Cafe Luise Nur empfehlen. Das gesamte Ambiente ist sehr gemütlich und das Personal überaus nett.
Für uns Veganer gibt es die üblichen Milch alternativen zu einer großen Auswahl an Veganen Frühstück Variationen.
Die Apfel Pancakes und die normalen Pancakes werden auf nachfrage auch Veganisiert.
Wir waren schon oft dort und werden immer wieder hingehen.

FAQ

Cafe Luise bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06251 9763258

Cafe Luise wird von 28 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.