Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland-Pfalz
  4. Koblenz
  5. Altstadt
Café minimensch, Koblenz, RP

Café minimensch

4.8
4.8
37 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café
Top-Etiketten:
  • Kinderfreundlich
  • Malerische Aussicht
  • Nachmittagskaffee
Wir haben drei Tischkategorien.
Die als "Bartische" bezeichneten Plätze sind Sitzplätze auf unserer gemütlichen Fensterbank. Hier ist es jedoch leider nicht möglich Speisen zu sich zu nehmen.
Wir bitten dies zu beachten!!!

Weiterhin gibt es zwei Tische, welche mit Wiegen ausgestattet sind für Säuglinge. Wir bitten um Sinne aller darum, dass nur diejenigen welche diese auch benötigen diese reservieren, außer die übrigen Tische sind ausgebucht. Vielen Dank dafür.

Der Gast, im Fokus die Kinder, stehen bei uns im Mittelpunkt, denn die Welt sollte sich auf Augenhöhe mit den minimenschen drehen!

Hier sind die Kinder und ihre Begleiter mehr als nur Kunde und Konsument. Diese Kultur wird hier durch die Haltung und Einstellung der Mitarbeiter und eine sehr ansprechende und harmonische Atmosphäre im Café umgesetzt.

Entspannt bei uns im Café und genießt den Blick auf Koblenz. Trefft euch gemütlich mit euren Freunden, während eure Kinder gut in unserer großzügigen Spielecke aufgehoben sind.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Café, Deutsch, Neue Deutsche Küche

  • Öffnungszeiten

    Täglich 9:30 Uhr–18:00 Uhr

  • Telefonnummer

    01512 9171320

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Sie können das Café auf Wunsch für Familienfeiern, wie Taufen, Geburtstage, etc. exklusiv mieten. Die Veranstaltungen begleiten wir auch gerne mit individuellen Wünschen, Buffet und abweichenden Speisen von der regulären Karte. Fragen Sie uns hierfür gerne an.

  • Gebiet

    Altstadt

  • Querstraße

    B42 bitte Parkplatz mit den folgenden Koordinaten anfahren: 9F298JX4+5W

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Café, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Nichtraucher, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

Was 37 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,8Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Rheinland-Pfalz

    Beste Gesamtbewertung

  • Rheinland-Pfalz

    Bestes Ambiente

  • Rheinland-Pfalz

    Gesund

  • Rheinland-Pfalz

    Malerische Aussicht

Sortieren nach

Filter

  1. CW

    ChrisW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience4
    Für Familien super geeignet, gerade mit den verschiedenen Bereichen, wo Kinder in den verschiedenen Altersklassen spielen können.
  2. 0

    00000

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gut. Nur zu empfehlen.
  3. N

    Nadine

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr liebevoll gestaltetes Café. Wir kommen gerne wieder.
  4. SB

    StefanieB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sooo eine tolle Idee, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre mit Klein- und Kleinstkind, wundervolle Haltung des Personals!
  5. BW

    BarbaraW

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2022

    overall4food5service5ambience5
    Waren zum zweitenmal hier, heute zu viert. Unsere Enkelkinder hatten Spaß und wir Omis auch
  6. LH

    LauraH

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wiedereinmal sind wir super zufrieden 😊 wir kommen immer gerne wieder
  7. K

    Kiki

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein zauberhaftes Konzept, toller Service und sehr viel Liebe zum Detail.
  8. MX

    MissXY

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall3food3service2ambience4
    Es war sehr laut, kalt (vorallem für die Kids, 8 Monate) und teuer. Das Konzept ist gut, aber die Location ist viel zu klein dafür.
  9. CJ

    CatharinaJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein absoluter Traum. Anders kann man es gar nicht sagen. Tolles Ambiente, viel Liebe zum Detail, hochwertige Produkte, für Kinder super durchdacht und sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und konnten entspannt frühstücken, während die Kinder ihrem Bewegungsdrang nachgehen und spielen konnten. Da waren wir definitiv nicht das letzte Mal.
  10. JK

    JenniferK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Es war sehr lecker und eine tolle Räumlichkeit mit/für Babys und Kleinkinder. Wir kommen sicher wieder.
  11. AR

    AnneR

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach schön gemütlich und familiär. Wir kommen gerne wieder
  12. AK

    AntoniaK

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schönes Ambiente mit atemberaubender Aussicht, alles Minimensch- gerecht ausgestattet und sehr sauber 💫 Preis - Leistung ist mit entsprechender auserwählten Produktwahl absolut angemessen. Für junge Familien sehr zu empfehlen.
  13. VK

    VatermitKind

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food4service5ambience4
    Schönes Cafe mit ausreichend Parkplätzen. Ein kleinerer Gastraum ist deme Konzept für kleine Familien nur Zuträglich. Der Kaffee hat geschmeckt und die Speisekarte war klein aber ausreichend. Die Preise sind Koblenz entsprechend. Schön ist das man sein Kind spielen lassen kann, von daher bekommt dieses Familienfreundliche Cafe eine klare Empfehlung.
  14. A

    Annou

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Endlich kann man mal mit Kindern ganz entspannt mit Freundin/Partner o.ä. essen und reden. Qualitativ hochwertig und super freundlich und nett. Sehr zu empfehlen!
  15. NT

    NinaTh

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich selten so begeistert von einem Konzept war. Perfekt umgesetztes Eltern-Kind-Café mit kleiner, aber feiner Karte, super nettem Service und in wirklich tollen Ambiente mit Klasse Ausblick! Während die Eltern entspannt Essen können, können die Kids in der angrenzenden Spielecke spielen. In der Mitte des Gastraumes ist ein Laufstall für die kleineren. Für Eltern mir Säugling gibt es sogar Tische mit Wiege. Wirklich super. Vor dem Café gibt es ausreichend Parkplätze und ist gut zu erreichen! Wir kommen aus jeden Fall wieder!
  16. LH

    LauraH

    Rheinland-Pfalz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir sind super begeistert und kommen gerne wieder. Super schön für die Kids und auch für die Erwachsenen. Super schön gestaltet, tolles Essen, super liebe Mitarbeiter. Wirklich sehr zu empfehlen
  17. C

    Claudia

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach perfekt mit kleinen Kindern, keine Tabus, einfach genießen
  18. MK

    MichaelK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Konzept !! Kinder können spielen, Eltern in Ruhe essam.
  19. JH

    JuleH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super kinderfreundlich, lecker, tolle Aussicht. Wir kommen wwieder!
  20. BY

    BYVZ

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Wir waren das erste Mal dort mit unserer kleinen. Es war nicht viel los (war schönes Wetter). Es war eine super Erfahrung für eine Mama die Angst vor dem ersten Cafebesuch hatte. Man konnte in Ruhe stillen und wurde nicht schief angeguckt. Es war super angenehm. Milchkaffee und eisschokolade waren super lecker und preislich top. Werde Stammkunde!
  21. LS

    LenaS

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2022

    overall5food4service5ambience5
    Ein tolles Kindercafé, in dem die Kinder frei und selbstständig spielen können
  22. M

    Mama2021

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ganz tolle Location um mit Kindern was Trinken oder Essen zu gehen:) sehr liebevoll eingerichtet und überall wird an die Bedürfnisse vom Mini- und Maximenschen gedacht!
  23. MM

    MariaM

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich war total begeistert, hinter dem Konzept steckt sehr viel Herzblut. Ein Café was endlich mal auf die Bedürfnisse der Kleinen eingeht :)
  24. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 31. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und total entspannend für uns Eltern. Die Kinder haben einen Riesen Spaß 🤩
  25. SB

    SB1234

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super schönes Kindgerechtes Café. Mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war super umfangreich und sehr lecker. Ich komme mit meinem Minimensch sehr gerne wieder
  26. IB

    IlBe

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles top. Super Café für Eltern, die mit Kind unterwegs sind. Es gibt Spielmöglichkeiten für Kleinkinder und Babys und genügend Hochstühle für die kleinen! Rundum gelungenes Konzept! Wir kommen wieder 🤩
  27. L

    Lizzielicious

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Juli 2022

    overall4food4service4ambience4
    Tolles Café, freundliches Servicepersonal, leckere Waffeln. Etwas gehobene Preise, dafür nur frische Zutaten. Empfehlenswert!
  28. OT

    OpenTable Diner

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Eine absolute Empfehlung an alle Eltern und Großeltern. Unser neues Lieblingsrestaurant 🥰 Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service und wahnsinnig leckeres Essen.
  29. R

    Ramona

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super netter Service und wunderschön eingerichtet!
  30. K

    Katharina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Juli 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ich habe schon lange drauf gewartet, dass hier in Koblenz ein Elternkind Kaffee öffnet. Es ist liebevoll eingerichtet und lädt ein zum verweilen und spielen für die kleinen. Das Frühstück war super lecker mit viel Auswahl zum satt werden. Komme gerne wieder
  31. C

    Christina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Juli 2022

    overall5food4service5ambience5
    Perfekt für Eltern und ihre Kleinkinder/Babys. Es ist an alles gedacht: Wickeltische, Toilettenaufsitze, Tritt im Badezimmer, Stillecke, Babybettchen und Laufstall an den Tischen und eine schöne Spielecke für die Kleinkinder. Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Das Personal ist sehr kinderlieb und freundlich, selbst wenn die kleinen was verschütten..
  32. N

    Nora

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super süßes kleines Café, das ganz auf die Bedürfnisse von Eltern und ihren Kindern ausgerichtet ist. Einsehbarer Laufstall für die kleineren- und Spielecke für die größeren Kinder laden die Kids zum Spielen ein, wodurch Eltern in Ruhe ihren Kaffee trinken können. Zusätzlich hat man einen wunderschönen Blick über den Rhein. Inhaberin und Bedienung super freundlich.

    Café minimenschGeantwortet: 17. Juni 2022Hallo Nora, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat und noch mehr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße vom minimensch-Team

  33. VP

    VerenaP

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    5 Sterne reichen nicht, wir haben uns super wohl gefühlt, unser Sohn hat es geliebt und das Essen (Kuchen, Eis und Waffeln ) waren super lecker. Wir kommen gern wieder!

    Café minimenschGeantwortet: 17. Juni 2022Hallo Verena, vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Bis bald euer Café minimensch-Team

  34. MC

    MarieC

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein ganz tolles Konzept, wo Eltern lecker essen und trinken können und Kinder in sicherer Umgebung spielen können. Alles ist sehr sauber und mit Liebe zum Detail dekoriert. Das Personal ist unglaublich freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

    Café minimenschGeantwortet: 17. Juni 2022Hallo Marie, es freut uns sehr, dass dir das Café so gut gefällt. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! Euer minimensch-Team

  35. G

    Gast24

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall3food4service2ambience5
    Schönes Ambiente,Spielmöglichkeiten für Kinder bis ca 5 Jahre und jünger.Qualität der Speisen wirklich gut.ABER der Service ist langsam,wenn auch sehr freundlichen.

    Café minimenschGeantwortet: 17. Juni 2022Hallo Gast24, vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass die Wartezeit mal etwas länger ist, da wir alle Getränke und Speisen frisch zubereiten. Wir versuchen jedoch auch hier weiterhin Optimierungen vorzunehmen und dies zu vermeiden. Sprich uns in solchen Fällen beim nächsten Mal gerne direkt vor Ort an. Viele Grüße vom minimensch-Team

  36. L

    Lotte

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Mai 2022

    overall4food3service4ambience4
    Schöne Idee ein Café für Eltern und Kinder, schöne Einrichtung und toller Ausblick. Schönes Ambiente, wir haben uns wohlgefühlt. Preise sind allerdings etwas höher, dafür wird viel selbstgemacht

    Café minimenschGeantwortet: 17. Juni 2022Hallo Lotte, vielen Dank für deine Rückmeldung. Du triffst es auf den Punkt. Selbstgemachtes und gute Qualität haben „leider“ ihren Preis. Für unsere minimenschen ist uns dies jedoch sehr wichtig. Bis bald im Café minimensch

  37. MP

    MichaelP

    Rheinland-Pfalz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall4food5service3ambience4
    Freundlich, sympathisch, sehr lecker, innovativ und außergewöhnlich

    Café minimenschGeantwortet: 17. Juni 2022Hallo Michael, vielen Dank für dein außerordentlich positives, sowie kurz und knackiges Feedback. Verrate uns doch gerne, was der Grund für die drei Sterne beim Service war. Nur so können wir hier auch Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank dein minimensch-Team

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Café minimensch bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 01512 9171320.

Café minimensch wurde mit 4.8 Sternen von 37 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 7 Mal reserviert
Café minimensch auf Google Maps

An der B42, Koblenz, RP 56076

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    B42 bitte Parkplatz mit den folgenden Koordinaten anfahren: 9F298JX4+5W

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Täglich 9:30 Uhr–18:00 Uhr

  • Küchen

    Café, Deutsch, Neue Deutsche Küche

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, Café, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Nichtraucher, Vegan, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    01512 9171320

  • Räume für private Veranstaltungen

    Sie können das Café auf Wunsch für Familienfeiern, wie Taufen, Geburtstage, etc. exklusiv mieten. Die Veranstaltungen begleiten wir auch gerne mit individuellen Wünschen, Buffet und abweichenden Speisen von der regulären Karte. Fragen Sie uns hierfür gerne an.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo