Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Café Monsalvy

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
301 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Frühstück

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Nachmittagskaffee
Bartisch bedeutet:
ein kleiner Bartisch mit Barhocker ohne Lehne, der Tisch ist kleiner als ein Standardtisch

Kaffeespezialitäten, ofenfrische Semmeln und ein leckeres Aus gegebenem Anlass können wir nicht 100% bieten. Unsere Gäste und Mitarbeiter sind bei uns sicher und können sich sicher fühlen. Wir machen alles was nötig ist um Hygiene und Desinfektionen einzuhalten.
Frühstück auch VEGAN genießen. Sich zu Kaffee und Kuchen, einem Eisbecher, einem Glas Wein oder einen Aperitif auf der Terrasse mit Freunden verabreden. Zur Brotzeit etwas geschmackvolles Süßes oder Pikantes naschen. Leckere Gerichte, die Abwechslung bieten, nicht nur in der Mittagspause. Feinkost und viele Geschenke zum Verschenken und Selbergenießen aussuchen. Das alles bietet das Monsalvy in Aschheim.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 301 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CP
ChristineP
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles schön wie immer komme gerne und gerne wieder

SD
SabineD
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen wieder - ganz bestimmt:-)

Ein sehr schönes Cafe

A
Andrea
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Monsalvy fühlt man sich trotz Corona Regelungen sehr wohl. Wir hatten einen schönen Platz und die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und sehr ausreichen.

SW
StephanieW
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr netter und aufmerksamer Service

Am hinteren Tisch bei der Küche hat es etwas gezogen

GM
GertrudM
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die ganze Familie liebt das Montsalvy in Aschheim. Immer sehr gutes Essen in einer schönen Auswahl, Reservierung klappt immer, für Hygieneschutz in Coronazeiten ist gesorgt. Darüberhinaus ist das Personal außerordentlich freundlich. Gerne wieder.

Café Monsalvy
Geantwortet: 16. Oktober 2020

Vielen Dank für die tolle und leibe Bewertung. Wir freuen uns auf ein nächstes mal :-)

Melden
Q
Quizzy
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir frühstücken dort immer sehr gerne, das Angebot ist vielseitig und sehr schmackhaft.

DM
DianaM
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente4

Einziges Manko: Man wird nach 90Minuten gebeten den Tisch für die nächsten Gäste zu räumen. Egal ob man noch garnicht fertig ist oder gerade noch was bestellt hat. Und das ist dann kein entspanntes Frühstücken mehr.

Café Monsalvy
Geantwortet: 16. Oktober 2020

Vielen Dank für die Bewertung. Lieder ist es momentan Wirtschaftlich sehr schwierig zu überleben und wir hatten uns für einen begrenzen Aufenthalt unserer Gäste entschieden. Bei der Reservierung sowie auf dem Kontaktformular am Tisch werden unsere Gäste hingewiesen, dass momentan es nicht anders möglich ist. Wenn Sie beim nächsten mal reservieren (telefonisch) geben Sie uns einfach bescheid und wir versuchen eine Lösung oder Verlängerung zu finden. Bis bald

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wie immer Essen sehr gut, freundliche Bedienung, alles perfekt.

Café Monsalvy
Geantwortet: 16. Oktober 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
DB
DanielaB
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatten eine super nette Bedienung und fühlten uns gut betreut.
Essen wie immer TOP!
Wir hatten Glück, das wir spät zum Frühstücken waren = der Tisch danach nicht reserviert war und wir entspannt sitzen bleiben konnten.

Es ist einfach nett noch bei den wunderschönen Geschenkartikeln zu stöbern

Einfach immer schön!

Café Monsalvy
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt wie immer.

Café Monsalvy
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
GM
GertrudM
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles paletti. Sehr gerne wieder. Schöne Location. Freundliches Personal.

Café Monsalvy
Geantwortet: 7. Oktober 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super

Café Monsalvy
Geantwortet: 20. September 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
S
Susif
München
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War nicht zum ersten mal da und es war immer alles gut und der Service war sehr zuvorkommend und kompetent.
Immer wieder gerne

Café Monsalvy
Geantwortet: 17. September 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wie immer super, freue mich jedes mal hier zu Frühstücken. Immer freundlich und aufmerksam, kann nur sagen Hut ab.

Café Monsalvy
Geantwortet: 17. September 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
MW
MarionW
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Laden, Servicekraft wie immer außergewöhnlich und Essen klasse 👍🏼

Café Monsalvy
Geantwortet: 17. September 2020

Vielen Dank für die tolle schöne Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
Los Angeles
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frühstückshimmel 🙂

Café Monsalvy
Geantwortet: 31. August 2020

;-) hehe Danke für die tolle Bewertung. Das Himmels-Frühstücks-Cafe

Melden
DM
DirkM
München
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch zu Corona Zeiten kann man "sicher" auf der Terrasse (hinten) sitzen. Das essen und Service ist gut

Café Monsalvy
Geantwortet: 29. August 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)

Melden
T
T0ur15t
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen gern im Café Monsalvy zum Essen. Alles perfekt. Das Essen, die Auswahl und vor allem das freundliche Team.

Café Monsalvy
Geantwortet: 29. August 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Bis bald

Melden
MH
MartinH
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Im Montsalvy haben wir sehr gut gefrühstückt. Das Essen war sehr schön angerichtet und alles frisch, nur die Straße und die Enfahrt zum Parkplatz ist, etwas laut. Trotzdem gerne wieder.

Café Monsalvy
Geantwortet: 29. August 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)

Melden
L
Leni15
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Das Essen und die größe der Portionen haben spürbar nachgelassen.
Das Frühstück "Für Bewusste" ist vom Yoghurt + Früchte sehr wenig geworden.
Das "Mediterrane Frühstück" ist von den Antipasti her kein Vergleich mehr "vor Corona" halb roh, nur noch 3 Scheiben Mozarella, vorher mindestens 5 Scheiben.
Wir kommen nicht wieder.

Café Monsalvy
Geantwortet: 14. August 2020

Vielen Dan für Ihre Bewertung und Kritik. Schade dass Sie uns nicht gleich vor Ort die Möglichkeit gegeben haben Ihnen ein Löffel Joghurt mehr zu bringen oder 1-2 Scheiben Mozzarella. Wir haben einiges seit dem Lock-Down geändert, Preise mussten angepasst werden, Mengen vereinfacht oder einheitlich gemacht werden. Schade dass Sie uns nicht mehr besuchen möchten, sollten Sie trotzdem uns nochmal eine Chance geben, freuen wir uns Sie von unserer Arbeit zu überzeugen. Alles Gute

Melden
B
Beate
München
4 Bewertungen
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder liebend gerne :-) Essen sehr lecker, große Auswahl und sehr flexibel bei Umbestellung

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
KA
KarimaA
München
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Große Auswahl und leckeres Essen. Schnelle Bedienung.

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
KS
KarinS
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Wie schön, wieder draußen zu sitzen! Der Service war gut, aber es war recht voll im Garten hinten beim Brunnen und mit den Coronamassnahmen dauert eben alles länger - sonst hätten wir gern mehr bestellt. French Toast war mega! Die Schorlen sind auch super. War sehr entspannend. Bis bald!

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) und bis bald :-)

Melden
DT
DoreenT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wohnen nun schon über 10 Jahre in Aschheim und ich muss sagen, dass Ich sehr froh bin, so ein stilvolles, hochwertiges Café im Ort zu haben.
Nicht nur Frühstück und Kuchen sind fantastisch, auch die warmen kleinen und großen Gerichte machen wirklich was her. Immer der Hauch des besonderen dabei!
Denn nicht nur was man isst, entscheidet, sondern auch wie es präsentiert wird.
Und das verstehen sie hier wirklich!

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Schön das wir Eure Zeit in Aschheim versüßen und so eine Bewertung tut soooo gut DANKE

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service und das Essen waren wie immer sehr gut. Vielen Dank.

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
CW
ClaudiaW
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wohlfühlatmosphäre, leckerstes Essen und absolut freundlicher Service....gerne wieder😊😊😊

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
Z
Zeljko
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Frühstück und ein sehr zuvorkommender Kellner. Alles war lecker und gut angerichtet.

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
PK
PetraK
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder mal ein tolles Frühstück beim dem alles gepasst hat,

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne im Monsalvy... die Burger sind der Wahnsinn und das Team ist supernett!

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Erlebniss, deswegen immer wieder

Café Monsalvy
Geantwortet: 8. August 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
GM
GertrudM
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 27. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lieblingsort der Familie. Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher Service. Hygieneregeln in Corona-Zeiten sehr gut umgesetzt. Alles 1a.

Café Monsalvy
Geantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
AH
AndreasH
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super Essen und Getränke... toller Service. Hier geht man gerne hin! Weiter so:)

Café Monsalvy
Geantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
R
Rosemary
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Great , as always.
Thanks!
There could be some improvement in keeping the table clear of used plates etc. ( especially as there were not that many tables occupied)

(If traffic noise worries you then just ask to be in the area at the back.)

Café Monsalvy
Geantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
MK
MichaelK
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen. Ausgefallene Kreationen und super Qualität.

Café Monsalvy
Geantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
B
Beate
München
4 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne, Ambiente, Service, Accessoires und Essen und trinken sind Tipi!

Café Monsalvy
Geantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
CM
ChristineM
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schön. Service und Essen lecker. Immer wieder gerne.

Café Monsalvy
Geantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und super Service 👌👍

Café Monsalvy
Geantwortet: 3. Juli 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
B
Beate
München
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer lecker, tolles Ambiente auch in Corona Zeiten !! Alle sehr bemüht !! Danke dafür, Ihr seit super !!

Café Monsalvy
Geantwortet: 14. Juni 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
9 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles top! Das aus aktuellem Anlass erforderliche Hygienekonzept erscheint im ersten Moment etwas befremdlich, aber es gehört aktuell leider dazu und ist sehr gut umgesetzt, sowohl für Personal, als auch die Gäste.

Café Monsalvy
Geantwortet: 14. Juni 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Melden
M
Markus
München
8 Bewertungen
Besucht am 20. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super Service. Große Auswahl an Frühstück bei dem kein Wunsch offen bleibt.

Café Monsalvy
Geantwortet: 30. März 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Melden

FAQ

Café Monsalvy bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 90778256

Café Monsalvy wird von 301 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.