Cafe Mozart

4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
289 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Zwanglos
Brunch
Gemütlich
Cafe Mozart ist ein Lokal mit einem einzigartigen, unverwechselbaren Flair. Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen – Treffpunkt für jung und alt, Szenegänger, Frühaufsteher, Nachtschwärmer, Geschäftsleute, Studenten, Familien...
Was 289 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
3.9
Service
3.9
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
ME
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Wir waren zum Frühstück dort. Die Qualität war sehr durchwachsen. Rührei sehr lecker, Müsli auch gut und mit frischem Obst.
Die Wurst erinnerte sehr an die abgepackten Wurstwaren vom Discounter. Der Brotkorb war in Ordnung, aber nichts besonderes.
Alles in allem in Ordnung.

Im Nachhinein ist uns aufgefallen, dass beim Aufteilen der Rechnung nicht richtig gerechnet wurde. Aber hier weiß ich nicht ob unsere Begleitung oder die Bedienung den Fehler gemacht hat, deshalb ohne Wertung.

T
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Das Ambiente ist gemütlich plüschig, nix Design. Daher ideal für ein ruhiges Treffen mit Freunden, insbesondere weil das Essen so gut ist. Die Cocktails sind leider überhaupt nicht zu empfehlen, sie haben mit denen, die man unter dem Namen eigentlich kennt, so gar nichts zu tun. Eigenartige Mischungen ... Aber der Wein ist gut, das Essen vorzüglich - und die Desserts erst -, der Service nett und gut. Wenn man - wie wir - etwas abseits in der "Lounge" oder auch hinten im Eck sitzt, kann sich gut unterhalten, auch wenn der restliche Geräuschpegel recht hoch war.
Wir kommen bestimmt wieder.

NY
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wie immer war das Frühstück fabelhaft. Freuen uns schon auf das nächste Mal!

MT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes, sehr zentral gelegenes Cafe mit vielfältigem kulinarischem Angebot mit freundlicher Bedienung. Man kann sich lange dort aufhalten.

C
München
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ausstattung und Toiletten leider ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen sehr gut. Bedienung freundlich und schnell.

AB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Location mit guten Drinks. Immer weider gerne.

R
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Essen war wie immer super. Die Kellnerin war allerdings überfordert und nicht präsent und aufmerksam.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker! Vielen Dank

JG
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Essen war hervorragend, gute Portionen und sehr schön angerichtet. Einzig der Service war ein wenig unaufmerksam, wenn es um Getränkenachschub ging.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente2

The brunch plates are overall big but at the same time incomplete. One of the plates came with a whole cheese but not enough bread. Another one came with a large tomato-mozzarella salad and several salamis, but no bread at all. Even though the staff was friendly and nice, it was understaffed on a Sunday brunch. It took us a long time to get the order and the bill. I wouldn't come back or recommend to a friend.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt2Essen3Service4Ambiente3

Nettes Personal.
Das Essen ist nicht wirklich besonders.

NM
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Das Frühstück war top. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Einrichtung war muffelig. Stickige Luft. Am Fenster war es aber fein. Alles in allem OK.

WF
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt1Essen2Service2Ambiente3

Tischreservuerung hatte geklappt, war auch nichts los.
Service war unterirdisch

K
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Der Service war sehr aufmerksam. Die Auswahl bei dem Frühstücksangebot war groß. Etwas mehr Möglichkeiten bei der Auswahl des Brotes wäre schön gewesen.
Das Ambiente ist sehr gediegen und gemütlich.

MB
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Waren hier zum Frühstücken. Sonntag, Muttertag, war zu erwarten, dass es sehr voll ist. Hätte uns nicht gestört. Aber über 20 Minuten warten, bis man eine Karte bekommt (und das nur nach nachfrage), mit dem Satz, es gebe keine mehr. War schon nicht optimal. Dann aber über 30 Minuten auf den Kaffee zu warten geht gar nicht.
Das Frühstück kam dann Stück für Stück und wir konnten nicht alle zusammen essen. Es hieß, die Küche kommt nicht nach. Hallo, man sieht doch am Datum und an den Reservierungen, dass es wohl mehr wird und muss entsprechend planen.
Die Bedienung war zwar höflich und freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Wir hätten bestimmt mehr bestellt, wenn wir mal ab und zu gefragt worden wären.
Zum Ambiente, ich mag diesen alten Wiener Charm und finde gerade das abgelebte, eigentlich sollten man eher sagen, das Cafe hat schon was erlebt, sehr schön.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Extrem schlechte Erfahrung beim Essen. Erst wurde ein falsches Essen serviert für eine Person. Bei einer anderen Person war das Hauptgericht dann derart versalzen, dass es ungenießbar war und neu zubereitet werden musste. Bei einem Hauptgericht mit Spargel war der Spargel extrem schlecht geschält und zum Teil holzig. Insgesamt war das Essen auch von der Qualität her eher mäßig.
Abgesehen davon ist das Café Mozart eher sehr laut und vom Ambiente her eher etwas muffig und in die Jahre gekommen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Der Begriff "Nachhaltigkeit" oder "Umweltbewußtsein" ist dort wohl auch noch nicht ganz angekommen. Plastik-Strohhalme sollten eigentlich langsam mal aus dem Sortiment verschwinden, sollte man denken.

M
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt4Essen2Service2Ambiente4

Die drei verschiedenen Tages Salate haben alle nicht überzeugt. Schade...

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Ich habe ein Eiscafe mit Caramel bestellt, und es wurde 3 Mal gemacht, zuerst habe ich ein Eis schokolade bekommen, danach habe ich ein Eiscafe ohne Caramel. Es hat ewig gedauert bis ich es richtig bekommen habe. Der Service könnte viel besser sein.

KV
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr lecker 😋 Personal war super nett.

OT
München
3 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen war wie immer gut, allerdings der Service war dieses Mal nicht in Ordnung. Erstmal über 10 min gewartet bis wir überhaupt eine Speisekarte bekommen haben, dann muss die Bedienung nochmal nachfragen was wir wollten, obwohl sie es sich aufgeschrieben hatte. Der Brotkorb bestand nur aus dem gleichen Brot. Wir waren dieses Mal sehr enttäuscht.

JH
München
1 Bewertung
Besucht am 16. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Riesenschnitzel. Alles gut und wie gewohnt.

DP
München
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schöne Ambiente in einem Klassiker von München. Der Riesenschnitzel ist ein Müsst.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 5. April 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wenn einem die Bedienung sieht, sind sie freundlich und schnell. Allerdings sind sie nicht immer sehr aufmerksam. Kommt auch auf den Platz an. Ich finde das trotzdem doof.

C
München
5 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wir waren mit einer Gruppe zum Frühstück im Mozart. Die Begrüßung war ein wenig ruppig. Wir waren ein paar Minuten vor der offiziellen Öffnung da, Tür war auch nicht mehr abgesperrt. Wir wurden dann nicht gerade freundlich "gebeten" draußen zu warten, da noch nicht geöffnet ist. Anschließend gingen die beiden Bedienungen erstmal eine rauchen....
Essen gut und schön angerichtet. Getränke gut. Besteck und Geschirr sauber. Bedienung wurde dann immer freundlicher. Wir hatten insgesamt eine gut 300 Euro Rechnung.
Grundsätzlich zu empfehlen. Aber nicht unbedingt zur Öffnung am Morgen.....

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Das Cafe Mozart braucht dringend eine Renovierung . Abgenutzt und schmuddelig .

T
München
4 Bewertungen
Besucht am 26. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Ich hatte ein ruhigeres Lokal gesucht, in dem man sich auch unterhalten kann. Mit einem so guten Essen hatte ich nicht gerechnet. Die Portionen regelrecht üppig zu nennen, frische gute Zutaten, appetitlich angerichtet. Allein wegen des Schnitzels muss ich wieder hin! Man sitzt recht gemütlich, die gepolsterten (Sofa)bänke an den Wänden verführen zum Zurücklehnen und Genießen. Für eine größere Gruppe wurden ein paar kleine Tische in der Ecke zusammengerückt. Die Hintergrundmusik war schön leise, die Gesprächslautstärke in dem großen Raum mittel, aber man konnte sich gut unterhalten.
Der Service ruhig, schnell und souverän. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Fazit: Einfach nur dort Essen gehen und auch eine gemütliche Anlaufstelle für ein Treffen, bei dem man sich unterhalten möchte.

TW
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Bedienung musste 2 Mal an den Beilagensalat erinnert werden. War auch sonst nicht aufmerksam.

OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt2Essen3Service4Ambiente1

Die Bedienung war gut, Essen ebenfalls. Das Ambiente verdient eine umfassende Renovierung.

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war einfach super und sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der nette Herr war auch super schnell und sehr witzig/sympathisch! Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

WW
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Inzwischen hat sich das Café Mozart stark verändert. Der hintere Lounge Part ist an das nebenstehende Hotel abgetreten und getrennt worden.
Anfänglich war die Servicekraft aufmerksam und fix. Zum Begleichen der Rechnung dauerte es fast 20 Minuten. Andere Servicekräfte verwiesen darauf, dass sie unser Essen nicht gebongt und daher auch nicht abrechnen können. Schade.
Das Essen war gut.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bedienung sehr freundlich und schnell.
Einziges Manko der Location: Sehr laut.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen und tolle Atmosphäre.

s
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Thai-Nudeln sehr schmackhaft, Cheeseburger riesig, Slider/Mini-Burger ordentliche Portion. Dafür, dass das Lokal sehr voll war, war die Bedienung gut. Einzelne Bewirtungsbelege kein Problem (für Freiberufler nützlich!) Nettes Ambiente, lebhafte Stimmung, Unterhaltung in einer Vierergruppe war OK aber bei einer größeren Gruppe wäre es aussichtslos gewesen (Freitag 19:30).

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Vorsicht beim Bezahlen!
Unsere Kellnerin hat einen Trick angewandt, um mehr Trinkgeld zu bekommen (die doppelte Menge, die ich ihr tatsächlich geben wollte). Leider bin ich darauf reingefallen und das hat mir für den restlichen Abend ein schlechtes Gefühl gegeben. Das möchte ich nicht haben, wenn ich Essen gehe. Im Gegenteil.
Das Essen im Café Mozart ist okay (mehr aber auch nicht), die Cocktails sind zu süß.

Sollte ich hier nochmal essen und an dieselbe Kellnerin geraten, wird sie überhaupt kein Trinkgeld von mir erhalten.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente1

Name ist Programm: etwas aĺtbacken, kaltes Ambiente, sehr laute Geräuschkulisse!
Bedienung war ganz nett, essen kam schnell jedoch war das Brot beim Frühstück teilweise trocken und hart. Aufstrich standardmässig, nix aussergewöhnliches!Frühstücken kann man in München def.besser als hier!

MS
München
7 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Möbel riechen nach alt, aber ansonsten alles gut - Service sehr freundlich und aufmerksam - Das Essen war auch sehr lecker

MN
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend und der Service 1A, schon lange nicht mehr so zuvorkommend und professionell Bedienung worden. Hut ab.

OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein originelles Café im 50er Jahre Stil, mit sehr gutem Frühstück, außer den French Toast und Pancakes. Die hätte ich mir etwas fluffiger gewünscht. 😉
Der Geräuschpegel ist auch bei vollem Lokal noch so angenehm, dass man sich in normaler Lautstärke gut unterhalten kann. Ein großes Plus für mich. 👍

BS
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gemütlich, leckeres Essen, Frühstück bis 16 Uhr :)

J
München
5 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Sehr angenehmes Frühstückslokal, kommt man gerne wieder