Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Diepholz
  5. Bruchhausen-Vilsen
cafe nu, Bruchhausen-Vilsen, NI

cafe nu

4.8
4.8
75 Bewertungen
51 Euro und darüber
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
  • Gesund
Wir freuen uns darauf, euch im café nu begrüßen zu dürfen!

Liebe Gäste, aktuell reservieren wir euren Platz für 2,5 Stunden. Wenn ihr einmal nicht zur gewünschten Zeit einen Tisch bei uns bekommt, dann ruft uns einfach an und fragt nach, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit für eine Reservierung bei uns gibt.

Bitte beachtet: zum Frühstücken reservieren wir nur wenige Tische, d.h. ein spontaner Besuch lohnt sich auch immer.

Mittwochs: Abendbrot für 35Euro (festes Menü oder klassisches Abendbrot mit heimischen Spezialitäten - fragt gerne nach unserem aktuellen Angebot)

Donnerstag: 3 oder 5 Gänge oder auch einzelne Komponenten aus der Karte wählbar - auch vegetarisch möglich. Mehr auf cafe-nu.com


Wir freuen uns auf Euch!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Moderne europäische Küche, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mi.–Sa. 9:00 Uhr–17:00 Uhr Do.–Sa. 18:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    04252 9097679
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Andreas Bosse
  • Catering
    Du möchtest feine Köstlichkeiten lieber direkt nach Hause auf dein Event geliefert bekommen? Schreibe uns an events@cafe-nu.com und fordere dein individuelles Angebot an. Erlaubt ist, was köstlich ist.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ob zum Frühstück oder Dinner, auf eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein, ob mit Familie, Freunden oder Kollegen - wir finden für jeden ein Plätzchen. Gerne organisieren wir auch Events im privaten Rahmen.
  • Gebiet
    Bruchhausen-Vilsen
  • Details zu Parkplätzen
    Begrenzte Stellplätze.
  • Weitere Details
    Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen

Was 75 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,9Essen
  • 4,7Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

75 Bewertungen
  1. InsaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente und zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. SiriBlo

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben eine schöne Zeit bei einem wirklich außergewöhnlich gutem Frühstück verbracht. Danke dafür, für kommen bestimmt wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. NadjaH

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wenn man das Besondere und Regionales liebt, ist man dort genau richtig!👍

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Alexis

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren zu zweit im Nu. Fazit: Ein sehr gelungenes 3-Gänge-Menü. Aufeinander abgestimmte Zutaten, köstliche und mit Herz zubereitet. Das Nu kann was! Das Ambiente war wie immer schön. Man vergisst die Zeit, … und so soll das sein.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. HelenaL

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Man spürt die Leidenschaft für gute und regionale Lebensmittel. Brote und Aufstriche zum Brunch werden selber hergestellt und schmecken immer super. Ausgefallene Ideen wie zB Marmelade mit Rosmarin oder Kürbis oder der super leckere Latte Macchiato mit Lavendel. Sehr zu empfehlen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. WernerN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Caffee liegt im alten Ortskern schön gelegen. Gerne wieder möchte ich dort frühstücken. Als begeisterter Teetrinker würde ich mir losen Tee wünschen, aufgebrüht in Teekannen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Alexis

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbar angerichtete Teller und eine köstliche kulinarische Reise. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Ein wahrer Schatz! Ein Restaurant, mit tollem Ambiente und liebe fürs Detail.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. Core

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen, das Team und auch die Ambiente des Restaurants sind hervorragend. Es war ein sehr schöner Abend. Lecker. Die Weinauswahl sehr gut. Es hat Spaß gemacht. Weiter so. Danke Wir kommen wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Lena

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir verbrachten einen sehr angenehmen Abend in der schönen Atmosphäre des Restaurants. Wir wurden zuvorkommend und sehr freundlich bedient Für das drei-oder fünfgängige Menü gab es noch eine Erweiterungsoption und eine vegetarische Variante. Angefangen bei den nu Snacks zu Beginn, über die Fleischgerichte bis zu den Desserts waren alle Teller optisch künstlerisch und ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft mit delikaten, feinen Aromen und Konsistenzen einer saisonalen und regionalen Küche. Der angebotene Riesling war vorzüglich. Ein Essensgenuss wie eine Reise - über die Wiese und den Wald bis ans Meer, ja sogar in eine vulkanisch geprägte Landschaft! Es war überraschend, es hat Spaß gemacht und viel Freude.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. LydiaM

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragende Qualität der Lebensmittel. Perfekte Präsentation der Speisen. Tolles Ambiente.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. LydiaM

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Herzlicher Empfang. Fantastisches, kreatives sehr leckeres Frühstück. Ruhige Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. Sauron

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die beste und wagemutigste Küche weit und breit! Ein Feuerwerk an Geschmacksexplosionen. Herrlich.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Sauron

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das beste und originellste Menü weit & breit. Sowohl die vegetarische wie auch die fleischhaltige Option hatten mehrere echte Geschmacksexplosionen zu bieten. Ganz wunderbar!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. HelenaL

    Sachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen mit erlesener Auswahl an regionalen Produkten. Wir waren hier am Samstag zum Frühstück, welches ansprechend serviert wird und üppig ist, was zum langen verweilen einlädt. Es gibt auch etwas ausgefallenere Produkte auf der Karte, wie zB ein Latte Macchiato mit Lavendel, den ich sehr empfehlen kann. Auch das Schwarzbrot zum Frühstück war sehr lecker. In dem Restaurant steckt viel Liebe im Detail. Wir kommen gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Frühstück mal anders. Alles sehr liebevoll und schmackhaft mit frischen Zutaten zubereitet. Service ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich komme bestimmt wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. AnjaW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Wir bestellten das „nu GROSSES GLÜCK „ und da wir noch nie da waren, war uns nicht bewusst, dass das Frühstück in Etappen kommt. Es wäre schön gewesen, wenn das vorher kommuniziert worden wäre! Zuerst wurden ein paar klein Schälchen mit Marmelade und herzhaften Cream gereicht, nachdem wir diese schon mehrfach ausgekratzt haben, die aber auch nicht abgeräumt wurden, kam dann der nächste „Gang“. Es gab eine, recht kleine Platte, mit verschiedenen Scheibchen (nicht größer wie die Box von meinen AirPods) Käse, Wurst und Schinken (ich habe lediglich 2 Scheibchen Käse abbekommen) und eine runde Schüssel mit Fenchelsalat und einen kleinen Klecks Ziegenfrischkäse (das war für uns alle vier) außerdem für jeden eine kleine Schüssel Rührei. Zwischenzeitlich hatten wir schon das trockene Brot aufgegessen, da die Gänge nicht wirklich flüssig kamen, und als wir was nachbestellen, bekamen wir drei halbe Scheibe Brot, nach einer gefüllten Ewigkeit (zur Erinnerung wir waren zu viert). Danach gab es noch einen Armen Ritter auch wieder für jeden. Nachdem dann das Frühstück nach 2 1/2 Stunden vorbei war kam die Rechnung mit 125€. Klar wussten wir was es kostet, und es war auch alles sehr lecker, aber als wir mitbekommen haben, das am Nachbartisch, eine Person das gleiche Frühstück bestellt hatte und die gleiche Menge bekommen hatte wie wir vier fühlten wir uns doch sehr verarscht, vor allem, als wir es ansprachen und uns dann gesagt wurde, dass bei uns ja mehr auf der Platte lag (was aber definitiv nicht für alles vier war) sind wir dort sehr enttäuscht, sauer und hungrig wieder weggefahren. Noch eine Bemerkung bezüglich der langen Wartezeit und des nicht abräumen, es war nicht wirklich voll😳 Schade kann ich also nicht empfehlen!!!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Frühstück war super lecker. Der Service toll und das Ambiente klasse. Wir kommen wieder und können das cafe nu nur weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. NicoS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Juli 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Einfach wunderbar … lange nicht so lecker gegessen ( Frühstück)

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. WanjaM

    NRW

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 27. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Kleinod! Selten ein so tolles und konsequent umgesetztes Konzept erleben dürfen. Das beleben dieser Idee spürt man beim fein umgesetzten Essen und den Personen (Service, Küche…) Wirklich toll! Dafür fahren wir gern auch noch mal 75 km :)

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Petra

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Zusammen mit einer Freundin zum Frühstück getroffen. Die Karte bietet außergewöhnliche Gerichte, die neugierig machen und bei denen die Auswahl schwer fällt. Das gewählte Omelette war super fluffig, lecker und mit den Kräutern, Blüten und zusätzlich ausgewähltem Ziegenfrischkäse auf den beigefügten zwei Scheiben Vollkornbrot ein Genuss. Leider blieb kein Platz mehr für den schon ins Auge gefassten süßen Brioche als 2. Gang. Da hilft nur eins: nochmal wieder kommen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. US1305

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 13. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein tolles Geschmackserlebnis mit vielen kleinen leckeren Details. Gute Weinberatung, sehr nettes und super freundliches Personal und schönes Ambiente. Wirklich empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. PetraH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Mai 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartiges Menü , schönes Lokal! Jeder Gang wurde ausführlich erklärt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MaritaA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Mai 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir waren zum späten Frühstück im Nu: Das Essen war sehr lecker und raffiniert. Service freundlich, klare Empfehlung

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. Angelschein

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. April 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Essenserlebnis mit interessanten Geschmack Varianten. Sehr schön angerichtet und dargeboten. War ein wunderschöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. Peee

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr netter Frühstücks-Besuch im Café Nu! Wir hatten online anlässlich eines Geburtstages reserviert und bekamen dann tatsächlich einen dekorierten Geburtstagstisch. Es hat uns alles sehr gut gefallen - das Ambiente, das Frühstück, das Personal. Empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. Angelschein

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wunderbare gehobene Küche. Hat uns ein sehr wohliges Gefühl verschafft, sowohl das Essen als auch die Atmosphäre. Spannende Geschmacksnuancen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. FlorianA

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Dezember 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super tolles Ambiente und liebevoll dekoriert, dass Essen ist super angerichtet und einfach lecker;)

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles skandinavisches Ambiente, außergewöhnliches Essen, regionale und überregionale hochwertige Produkte, tolle Gastgeber und mit Liebe serviert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. RalfL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen und die Chai Latte waren ausgezeichnet. Der Service war freundlich und aufmerksam, das Frühstück in ruhiger Atmosphäre sehr angenehm.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War wie immer sehr lecker! <3<3<3

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. CarstenundPamela

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir lieben das skandinavische Ambiente und das großartige regionale Essen, das mit viel Liebe zum Detail zubereitet wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. Stefan

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, freundlicher und Kompetenter Service, leckere Speisen mit regionalen Produkten und toller Anrichtung. Wir kommen sehr gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Casey

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wer das Buch „Das Café am Ende der Welt“ gelesen hat, sollte sich unbedingt an einem Sa oder So die Zeit für ein Frühstück in mehreren Gängen gönnen - im hier & jetzt - mit lieben Menschen!!! Grandios.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Ricarda

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. September 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Genuss für alle Sinne. Essen mit Liebe zum Detail.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Barbara

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. September 2022

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente mit super freundlichem Service. Wenn der Laden voll ist, kann es auch schon mal lauter werden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliche Bedienung!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. US1305

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 26. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Ambiente, sehr fachkundige und äußerst freundliche Bedienung. 2 sehr nette Köche die das jeweilige Gericht entsprechend erklärten und präsentierten. Sehr kreative und inspirierende Präsentation der verschiedenen Gerichte mit entsprechend dazu passenden Getränken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. Philipp

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super tolles Café & Restaurant mit sehr leckeren und frischen Speisen. Sehr empfehlenswert und immer wieder einen Besuch wert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. NadjaH

    Niedersachsen

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 21. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nachhaltige, regionale und exklusive Küche. Außergewöhnlich!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. TanjaS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2022

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich kann einen Besuch nur empfehlen 😍 genießt einfach einmal etwas anderes, schönes Ambiente, toller Service, super Koch . Es kommt sehr nah an Sterne Küche 🤗 etwas für das Auge und eine absolute Geschmacksexplosion der sesonalen, regionalen Zutaten . Probiert es aus , gönnt euch einfach mal dieses leckere Erlebnis, der Preis ist gerechtfertigt!

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

cafe nu bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04252 9097679.

cafe nu wurde mit 4.8 Sternen von 75 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute einmal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

cafe nu auf Google Maps

Brautstraße 14, Bruchhausen-Vilsen, NI 27305

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Bruchhausen-Vilsen
  • Öffnungszeiten
    Mi.–Sa. 9:00 Uhr–17:00 Uhr Do.–Sa. 18:30 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    51 Euro und darüber
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Moderne europäische Küche, Regionale
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Begrenzte Stellplätze.
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Andreas Bosse
  • Weitere Details
    Bier, Café, Chef's Table, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein, Wochenendbrunch, zum Mitnehmen
  • Telefonnummer
    04252 9097679
  • Catering
    Du möchtest feine Köstlichkeiten lieber direkt nach Hause auf dein Event geliefert bekommen? Schreibe uns an events&#64;cafe-nu.com und fordere dein individuelles Angebot an. Erlaubt ist, was köstlich ist.
  • Räume für private Veranstaltungen
    Ob zum Frühstück oder Dinner, auf eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein, ob mit Familie, Freunden oder Kollegen - wir finden für jeden ein Plätzchen. Gerne organisieren wir auch Events im privaten Rahmen.
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo