Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Schwabing-Freimann
  5. Schwabing
Cafe Reitschule, München, BY

Cafe Reitschule

4.4
4.4
557 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mediterran
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Brunch
  • Für Gruppen geeignet
Der richtige Ort, zu fast jeder Zeit
Schon die Lage - direkt am Englischen Garten - ist außerordentlich. Der Ausblick, ob in die historische Reithalle oder ins Grüne, ist es auch.
Aber Sie kommen ja zum Essen her... Vom Frühstück à la carte und sonntäglichem Brunchbuffet sowie einer saisonalen Speisenauswahl zum Lunch oder Dinner. Auch Kaffee & Kuchen aus eigener Patisserie – in der Reitschule werden Sie den ganzen Tag über bestens versorgt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Experiences verfügbar.

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Mediterran, International

  • Öffnungszeiten

    Mi–Fr 11:30 Uhr–0:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr So 9:00 Uhr–19:00 Uhr Frühstück Sa, So 9:00 Uhr–13:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 3888760

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Catering

    individuell auf Anfrage

  • Gebiet

    Schwabing

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Thiemestraße

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Kamin, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Experiences

  • Brunchbuffet "Alles was das Herz begehrt"

    45,00 € pro Person

    Mehrere Termine verfügbar
    Lassen Sie sich verwöhnen! Wir bieten Ihnen JEDEN Sonntag in unserem Gartenrestaurant ein ausgiebiges Brunchbuffet inkl. Getränken an 10 Uhr bis 13 Uhr 30 45,00 € pro Person Kinder AB 12 Jahren erlaubt Von frischen Austern über klassisches Frühstücksbuffet mit kalten Platten, Salaten & warmen Gerichten, Eierspeisen nach Wahl, über Mittagstisch bis hin zum Dessertbuffet fehlt Ihnen nichts. Dazu inkludiert Prosecco, Wein, Bier, Saft & Heißgetränke, soviel Sie möchten! Änderungen vorbehalten

Was 557 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,2Service
  • 4,5Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • München

    Brunch

  • München

    Am häufigsten gebucht

  • Schwabing-Freimann

    Für Gruppen geeignet

  • Schwabing-Freimann

    Hotspot

  • Schwabing-Freimann

    Ideal für Mittagessen

  • Schwabing-Freimann

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. P

    Petra

    Bayern

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5
    Flasche Wasser für 7,90 finde ich ziemlich heftig. Sonst, alles in allem top, vor allem der Service. Sehr aufmerksam und freundlich.
  2. TK

    ThomasK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Platz zum Essen und mit Freunden treffen. Auch für größere Gruppen geeignet. Wir hatten das Lachssteak und das Rindertartar. Beide Gerichte waren hervorragend angerichtet. Besonders hervorzuheben ist der sehr nette Service von Mary.
  3. Y

    Yves

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    ein köstliches und sonniges Essen auf der schönen Terrasse am Rande des Englischen Gartens
  4. J

    Jane

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2022

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Atmosphäre, super Essen und sehr aufmerksame Bedienung!
  5. MR

    MelR

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Juni 2022

    overall3food4service2ambience5
    Wir waren für den Disco Brunch angemeldet da wir im letzten Sommer bereits mehrmals dort waren und es immer so schön war oben auf der Terrasse in den Abend zu tanzen. Leider ist der Disco Brunch nicht mehr so wie er mal war, es findet nun alles im Keller/Untergeschoss statt, auch die Disco, was bei schönem Wetter sehr schade ist. Dies wurde uns vorab nicht gesagt sonst hätten wir einfach einen 'normalen' Sonntagsbrunch gebucht und nicht speziell für den Disco Brunch gezahlt. Leider wurde uns auch nicht vorab mitgeteilt dass es eine Preiserhöhung gab für den Brunch, als ich reserviert hatte war es noch ca. 8 Euro günstiger pro Person, am Tag des Brunches dann die Überraschung als wir abkassiert wurden. Da hätte man uns vielleicht vorab darauf hinweisen können. Die Location ist nach wie vor toll, sowohl innen als auch außen. Beim Service ist nach wie vor Luft nach oben, alles etwas langsam und man muss mehrmals nach seinen Getränken fragen die man bestellt hatte. Essen holt man sich selbst vom Buffett und auch hier weiß das Personal leider meist nicht was genau ausgelegt ist und es sind auch nicht überall Schilder/Beschreibungen dran so dass es bei manchen Dingen schwer zu erkennen ist. Preis-Leistung ist beim Sonntags-Brunch generell ok deshalb werden wir vermutlich wieder kommen, auch wenn wir uns danach wieder über den Service ärgern werden, das gehört mittlerweile aber fast schon dazu ;)
  6. OT

    OpenTable Diner

    München

    15 Bewertungen

    VIP
    5.0

    15 Bewertungen

    Besucht am 6. Juni 2022

    overall5food4service4ambience5
    Es war unser erster Besuch, aber sicher nicht der Letzte! Superschöne Terrasse und eine gute Küche. Wir waren zum Frühstück da und probieren als nächstes die Abendkarte 😉
  7. AB

    AngelaB

    München

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2022

    overall3food3service1ambience4
    Schönes Café, super Kuchen, gesalzen Preise aber das ist halt München... Lediglich der Service war grottenschlecht und ich brauche keinen Kellner der mir erzählt dass er früher gemodelt hat und beim Käfer gearbeitet hat, aber dafür kapriziös, arrogant, unfreundlich bis nahezu pampig rüberkommt.. Und dazu noch super langsam ist.. Wieso modelt er dann nicht einfach weiter wenn er keine Lust auf den Job hat? Vielleicht wäre da mal ein Personalgespräch angebracht...
  8. LW

    LoreenW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super Stimmung mit sehr leckerem Essen und Getränken, perfekt für einen Sonntag. Wir haben danach sofort für den nächsten Brunch einen Tisch reserviert, weil es uns so gefallen hat.
  9. F

    Foodie

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles bestens. Sehr lecker
  10. M

    Micha

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein super Lokal mit wirklich tollem Service. Alle waren super nett und haben sich wirklich sehr bemüht. Kommen gerne wieder.
  11. MG

    MichaelG

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Mai 2022

    overall2food3service1ambience1
    Für ein Firmenevent, hatten wir uns dort eingebucht. Leider wurden wir zur Straße platziert und vom Service etwas enttäuscht. Wenig Aufmerksamkeit von Seiten des Service. Man hat sehr das Gefühl bekommen der Service wäre von uns genervt. Teilweise sehr lange Wartezeiten auf Getränke. Die Rechnung war leider nicht eindeutig. Zu viel darauf gebucht und Getränke mit anderen Namen verbucht... Für ein Firmenevent nicht sehr gut.
  12. KG

    KarlG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    schöne Location, nette Bedienung, sehr gutes Essen, schöner Abend
  13. BF

    BrigitteF

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren sehr zufrieden ! Üppiges leckeres Sonntags Brunch Buffet in schönem Ambiente und allzeit bemühtem Personal. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
  14. DE

    DanielE

    Hawaii

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Unser Frühstück war ein Spontanbesuch und wir wurden positiv überrascht. In weniger als 5 Minuten nach der Bestellung stand das Frühstück auf dem Tisch und war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Café selbst ist eine absolute Augenweide.
  15. D

    Derya

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Mai 2022

    overall5food3service5ambience5
    Tolles Ambiente, toller Service, super freundliches Personal und zu letzt auch eine traumhafte Aussicht zu den🐎
  16. GC

    GuillermoC

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall4food4service4ambience5
    War ein bisschen langsam, ansonsten alles sehr gut.
  17. UT

    UlrichT

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Mai 2022

    overall4food4service5ambience4
    Super Service, kein Wunder. Der junge Mann hat im Bayerischen Hof gelernt.
  18. RB

    RachelB

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall2food3service1ambience4
    Unser Kellner war leider sehr unfreundlich, was schade ist, da dies ein Restaurant ausmacht.
  19. N

    Natalia

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Mai 2022

    overall5food4service4ambience4
    Perfekt für einen familiären Sonntagsbrunch! Gute Küche, nettes Personal und schönes Ambiente!
  20. N

    Nora

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall2food2service1ambience2
    Der Service ist überfordert und gestresst, was ich auch leider als Kundin mitgekriegt habe. Das Essen ist nichts besonderes, schlechte / kleine Brotauswahl, nicht liebevoll serviert. Die Atmosphäre ist nett aber sehr laut.
  21. YK

    YvonneK

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Mai 2022

    overall5food5service5ambience4
    Ein entspanntes Frühstück mit Freunden in schöner Atmosphäre. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Tolle Auswahl an Frühstücksalternativen. Und für kleine Reitfans sind die Pferde ein Highlight.
  22. S

    Stefan

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. April 2022

    overall4food4service5ambience4
    Toller Ort für ein angenehmes Abendessen; netter Service; schöne Lage
  23. FB

    FranzB

    Österreich

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. April 2022

    overall3food3service3ambience3
    Der Kellner kam zu oft um nachzufragen, ob man noch etwas wolle. Der Burger war eher aufgewärmt und das Brot war kalt statt warm. Früher war der vordere Bereich viel besser eingerichtet. Schade dass das so geschmacklos eingerichtet und gestaltet wurde.
  24. DR

    DorisR

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2022

    overall3food4service2ambience3
    Das Essen war sehr gut, das Servicepersonal zwar sehr freundlich aber überhaupt nicht auf Zack. Und wenn man einen Brunch anbietet sollte man zumindest eine Kaffeemaschine haben, die für mehrere Tassen ausgelegt ist 😟 Eine Stunde auf einen Latte macchiato warten ….
  25. P

    Patrick

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Einfach top, Service sehr aufmerksam und mega freundlich, Essen sehr lecker und alles in allem Perfekt! Kommen auf jeden Fall wieder!
  26. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall3food3service1ambience3
    So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Essen war okay. Werde so schnell nicht wieder da sein.
  27. P

    Peter

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall3food5service4ambience3
    Das Team war sehr unter Druck auf Grund der Anzahl der Reservierungen. Sie gaben aber alle ihr Bestes
  28. E

    Eugene

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen und ausgezeichnetes Service! Immer wieder gerne!
  29. J

    Jule

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall1food1service1ambience1
    Für Ostersonntag haben wir für unseren nach München angereisten Besuch das Buffet reserviert. Als wir ankamen, wurde uns am Empfang gesagt, dass unser Tisch leider draussen ist aber in der Sonne und es Decken gibt - leider gibt es drinnen kein Platz aber wenn was frei wird können wir rein wechseln. Unten beim Buffet war ein überfüllter Raum, überforderte Kellner die kein deutsch konnten und immer auf den einen Manager verwiesen der nur noch sagt „macht was ihr wollt, nehmt einfach einen Tisch“. Draussen gab es dann weder einen Tisch in der Sonne, noch Decken, noch Kissen nur viele unzufriedene Gäste die alle die Tische in der Sonne suchten. Wir sind dann leider gegangen - ohne Sonntagsbrunch.
  30. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall2food4service1ambience2
    Osterbrunch mit der Familie…..als wir herein kamen, fiel uns die dichte Besetzung der Tische und der geringe Abstand der Tische zueinander auf. Es war nicht möglich, durch den Weg zwischen den Tischen zu gehen, ohne etwas umzuwerfen! Aus Sorge um die Ansteckung baten wir um Wechsel nach außen, obwohl nur 8 grad dort waren. Platz gefunden, kam nach 30 min jemand um zu fragen ob wir Kaffee möchten…..ja, möchten wir. Nach ca. 45 min kam dann der Kaffee, am nebentisch wartete das Paar 1 Stunde! Die Auswahl an kalten und warmen Speisen war reichlich und sehr gut arrangiert, wurde auch immer wieder nachgefüllt. Nach 2 Stunden gingen wir, etwas ernüchtert, von dieser „Institution“ in Schwabing hatte ich mehr erwartet, aber vielleicht muss sich auch alles erst wieder einspielen nach gastro lockdown und personal not
  31. SH

    StefanH

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. April 2022

    overall3food3service3ambience3
    Osterbrunch
  32. FS

    FlorianS

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. April 2022

    overall4food4service5ambience4
    Schönes traditionelles Restaurant. Perfekter aufmerksamer Service. Frühstücksauswahl und Qualität, besonders der Wurstwaren könnte besser sein.
  33. IT

    IngaT

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall4food4service4ambience4
    Eine tolle Ambiente, professionelle Kellner, gutes leckeres Essen. passt alles. Freue mich schon aufs nächstes Mal. Liebe Greusse Inga Tränker love
  34. b

    bestinmunich

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    War wunderbar; nach langer Zeit mal wieder da gewesen und nicht enttäuscht worden; nach wie vor sehr guter Service und hohes Niveau der Küche trotz Mittagsgeschäft
  35. DN

    DomiN

    München

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2022

    overall2food2service3ambience5
    Wir waren leider sehr enttäuscht. Die Vorspeise war zwar super, aber die Hauptspeise war überhaupt nichts. Der Burger war zu roh, das Fleisch hat nicht gut geschmeckt und die Pommes waren nicht kross. Hat eher nach einer tiefgekühlten Mahlzeit geschmeckt. Die Creme brulee war gut, unsere andere Nachspeise war auch ein Reinfall. Da stand Apple Crumble auf dem Menü und es kam ein fertiges Blätterteig mit ein paar Apfelstückchen drauf, von Crumble also nichts zu sehen. Ich war lange nicht mehr im Café Reitschule und muss leider sagen, dass ich viel mehr erwartet hatte.
  36. J

    Julia

    Bayern

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. April 2022

    overall4food4service4ambience3
    Essen super lecker; Café (zu) voll - daher auch teils Bedienung etwas vergesslich
  37. R

    Rpetersde

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2022

    overall5food5service5ambience4
    Nach der Corona-Zeit ist es wieder sehr schön und gut gewesen, dort einen Feiertag abzuschließen. Die Speisen waren sehr schmackhaft u. individuell zubereitet. Der Zeitpunkt, wann etwas serviert werden soll, konnte man beeinflussen. So war der Abend ein Genuss ! Danke besonders ans Personal !
  38. LN

    LindaN

    München

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 3. April 2022

    overall2food1service1ambience3
    Das Essen ist für die Qualität leider viel zu hochpreisig. Total lieblos angerichtet und wirklich auch keine herausragende Qualität. Kann man leider nicht empfehlen. Der Service hat es auch nicht rausgeholt. Genervt, unaufmerksam, lustlos... Man sitzt Ewigkeiten ohne Getränke. Der Tisch wird nicht abgeräumt. Da fehlt echt die Leidenschaft und der Spaß am Job. Total überbewertet das Lokal. Da gibt es deutlich bessere Adressen in MUC.
  39. DK

    DorisK

    München

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service4ambience5
    Wie immer gutes Essen und guter Service in angenehmen Ambiente!
  40. RC

    RenateC

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. März 2022

    overall1food1service1ambience3
    Leider war das Personal zwar sehr nett aber total überfordert. Wir haben 45Min auf den ersten Kaffee gewartet und auch das Essen war überhaupt nicht das gewohnte Niveau. Wir werden vorerst nicht mehr im Cafe Reitschule brunchen. Schade ☹️

FAQ

Cafe Reitschule wurde mit 4.4 Sternen von 557 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Experiences verfügbar.
Cafe Reitschule auf Google Maps

Königinstr. 34 München, BY 80802

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Schwabing

  • Öffnungszeiten

    Mi–Fr 11:30 Uhr–0:00 Uhr Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr So 9:00 Uhr–19:00 Uhr Frühstück Sa, So 9:00 Uhr–13:00 Uhr

  • Küchen

    Mediterran, International

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Geschäftskleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Thiemestraße

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Cocktails, Glutenfreie Optionen, Happy Hour, Kamin, Nebenräume, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein, Wochenendbrunch

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo