Cafe Reitschule

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
301 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Brunch
Sonntagsessen
Nachmittagskaffee
Der richtige Ort, zu fast jeder Zeit
Schon die Lage - direkt am Englischen Garten - ist außerordentlich. Der Ausblick, ob in die historische Reithalle oder ins Grüne, ist es auch.
Aber Sie kommen ja zum Essen her... Vom Frühstück à la carte und sonntäglichem Brunchbuffet sowie einer saisonalen Speisenauswahl zum Lunch oder Dinner. Auch Kaffee & Kuchen aus eigener Patisserie – in der Reitschule werden Sie den ganzen Tag über bestens versorgt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Was 301 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
LC
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Just too loud!

Melden
T
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Kaffee! Wir kennen es von vor 30 Jahren! Immer wieder schön

F
Miami
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super gelaufen, essen bzw. Frühstück war lecker 😋

OK
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Erstklassiger und sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und einzigartige, stylische Atmosphäre! Etwas hoher Geräuschpegel.

O
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

With reservations were still made to wait for a table in the middle of the floor. Given a table and when we got settled into it were told to stand up and give it up to other patrons who had just arrived. I am 8 months pregnant was clearly uncomfortable but no apology just told to give them our table and wait for another one. When we finally had a table it was 10 minutes before a waitress took our order. Then another 10 minutes for her to bring a bottle of water and a hot chocolate, which had not even been properly stirred, all the.powder mix was at the bottom of cup. We ordered drinks and dessert and left to find a better place.

Melden
PT
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt3Essen2Service1Ambiente3

Schlechter Servicekräfte,kann mit Stress nicht umgehen.München hat ein großer Auswahl von Restaurants und Cafés.Schade für die schöne Ambiente.Aber nie wieder.

KH
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Friends visiting from Berlin !

Melden
FO
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr schön war, dass wir kurzfristig auf die Terrasse wechseln konnten.
Service war anfangs etwas langsam, er hat’s aber mit Freundlichkeit wieder ausgeglichen.

M
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Location mit wirklich feinen Speisen, Getränken und Kuchen und sehr aufmerksamem Service. Rundum zufrieden - enchantée.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service2Ambiente4

Service langsam - 20min für Drinks. Burger roh und Ravioli zu trocken. Enttäuschend, das war schon einmal besser.

K
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente1

Die Bedienung hat sich bemüht, aber sie war für zu viele Tische zuständig.
Das Büfett war zu klein und zum Frühstück waren die Nachspeisen zum Mittagessen schon gedeckt, obwohl das Mittagessen erst ab 11:30 angeboten wird.
Die Geräuschkulisse war mir zu laut.

FP
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Service war eine Katastrophe. Unaufmerksam und unfreundlich

DH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente3

Booked a table for 9 and nothing was prepared and they made us feel like it was our fault. The service then took so long. Really unpleasant experience.

Melden
NW
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Unhöflicher Service, sehr lautes Restaurant (keine Vorhänge oder ähnliches, dadurch fühlt man sich wie in einer Bahnhof Halle, vor allem Gäste mit laufenden Handy Videos / Musik oder Kinder die auf ihren Geräten mit Ton spielen, machen es sehr laut). Essen trocken und geschmacklos (Tatar), fast 40min auf 2 Gläser Wein gewartet.

WF
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Freundliche, ruhige und entspannte Atmosphäre, hervorragende Küche, aufmerksame Bedienung - danke für einen schönen Abend bei Ihnen!

D
München
3 Bewertungen
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Am Empfang extrem lange Wartezeit während sich Kellner lange unterhalten mit dem tablet in der Hand und nicht an den Eingang kommen; Kellner am Tisch wollte meinen Extrawunsch der Küche nicht mitteilen: kein guter Service

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestens wie immer

NK
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Lage ist perfekt am Englischen Garten, der Service ausgezeichnet, das Essen hervorragend.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt2Essen4Service1Ambiente5

Trauriger Service...

Melden
k
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Ich war am Sonntag zum Frühstücken mit einer Freundin verabredet. Wir hatten einen Tisch um 10.30 Uhr per Obentable reserviert. Nach der Ankunft herrschte am Eingang Chaos und eine lange Schlage. Trotz Reservierung mussten wir warten. Der Kellner nahm die Getränkebestellung auf und der ersten Kaffee kam erst um 11.10 Uhr. Wir haben den Kellner vier Mal gebeten, eine Bestellung zum Essen aufzunehmen. Als das nicht erfolgte, habe ich telefonisch angerufen und gebeten, die Rechnung zu erhalten. Es dauerte dann 20 Minuten ehe jemand dann auch kam. Insgesamt haben wir bis 11.45 Uhr dort verbracht ohne Frühstück. Die Kellnerin, welche die Rechnung annahm, fragte nicht einmal, ob alles in Ordnung gewesen war. Ich war immer gerne Kunde bei dieser Lokalität. Werde aber fortan nicht mehr dort Frühstücken. Der Service war grottenschlecht und das Unternehmen hat uns den Sonntag vermasselt. Eine Entschuldigung gab es auch nicht für die Warterei.

S
München
9 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte eine Tüte vergessen, es war schon recht spät, unser Ober kam uns hinterher gerannt und hat sie mir gegeben. Absolut entzückend. So lieb.
1000 Dank

AK
München
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schön und gut. Für vertrauliche Gespräche etwas zu eng betischt, insbesondere drinnen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung über OpenTable erfolgte problemlos. Auf die Servicekraft zu treffen, die berechtigt war, den Platz zuzuweisen war mit Umwegen verbunden, aber klappte dann. Essen toll, sehr netter Service, bisschen teuer, aber alles in Allem sehr schöner Aufenthalt in der Reitschule.

I
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gutes Essen die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Hat mir super gefallen und werde aufjedenfall mal wieder kommen :)

O
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Nett und kinderfreundlich. Preise sind für Münchner Verhältnisse i. O. Wir waren zum Frühstück hier, werden aber sicher auch mal die Abendkarte testen. Empfehlenswert!

München
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

wir waren an einem Sonntag zum Bunchen mit Kinderbetreuung und es war alles andere als entspannt. Familien wurden auf die Dachterasse verbannt. Dadurch war der Raum ziemlich laut. Büfett war nicht das selbe wie auf der schönen Gartenterasse was eigentl. Kinderfreundlicher und geeigneter für Familien gewesen wäre. So musste man ständig aufpassen, das das Kind nicht zur Treppe läuft oder von der Dachterasse Sachen runterschmeißt. Man hat sich als Familie abgeschoben gefühlt. Unten auf der Gartenterasse gab es mehr Servicepersonal und auch mehr Auswahl. Z.B konnte man sich Spiegeleier bestellen oder wurde mit Sekt und Wein bedient. Oben musste man sich alles selbst holen und es gab nur Rührei am Buffetisch für das selbe Geld! Das Buffettisch war in einem verdunkelten Raum. Kinderbetreuung war auch nur eine Person an einem Ort wo man sein Kind gar nicht im Blickfeld haben konnte auch in dem verdunkelten Raum wo das Buffet stand. Schon unverschämt diese 2 Klassengesellschaft für den selben Preis.

c
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Gutes Personal aber an diesem Abend überfordert, zu wenig Aufmerksamkeit für die Gäste möglich,
ein Dessert wurde schlichtweg vergessen, aber insgesamt ok.

L
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war unser 3. oder 4. Besuch in der Reitschule. Hier liest man immer wieder von unaufmerksamer Bedienung und schlechtem Service. Wir haben davon nichts gespürt, ganz im Gegenteil, wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Wir kommen definitiv wieder! Preis-Leistng Verhältnis stimmt auch, die Lage am Rande des englischen Gartens ist sehr schön.

m
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne ruhige Terrasse am Rande des Englischen Gartens. Leckeres Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Einem ein gelungener Abend.

Cafe Reitschule
Geantwortet: 29. August 2019

Wir sagen DANKE für 5-Sterne. Bis bald Dein Café Reitschule Team

Melden
C
München
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen seit 4 Jahren fast mehrmals die Woche zur Reitschule und sind immer begeistert. Guter Wein, schnelles gesundes Essen und gute Stimmung :)

Cafe Reitschule
Geantwortet: 29. August 2019

Vielen Dank für Ihr großes Lob! Wir freuen uns sehr darüber. Bis bald

Melden
M
München
21 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Thrilled by the friendly service.

Cafe Reitschule
Geantwortet: 29. August 2019

Thanks al lot! See you soon, hopefully

Melden
m
München
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Ich liebe Eure Terrasse im Grünen mit dem Landgeruch der Pferde! Die Innenrenovierung ist auch sehr gelungen...

OT
Neuengland
4 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Not only is the ambiance and decor amazing (inside and outside) but the staff was super friendly and helpful. It was no problem to get information on allergens and he made sure to pass my gluten allergy on to the kitchen. They have gluten free toast which makes every brunch so much better ! The food is simple but well made - great place for a brunch with friends.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Überfordertes Personal, dennoch sehr bemüht. Essen war sehr lecker.

NJ
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente5

Essen war gut, Service war leider nicht gut: sehr sehr langsam, Getränke vergessen, Bezahlung Wartezeit über 10 Minuten.
Muss aber fairerweise sagen, dass sehr viel los war.

k
San Diego
88 Bewertungen
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

The gnocchi was excellent, with just the right amount of truffles. The waiter ignored us. However the dining atmosphere was superb. Between the horses being ridden below us, the subtle lighting and the lovely weather, the dining experience was memorable.

Melden
c
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

immer wieder super - sehr freundlicher Service - tolle Terrasse im Grünen - Ausblick auf den Reitunterricht/Pferde - schöne Einrichtung - leckeres Essen - nicht ganz günstig, aber preiswert :-)

S
München
9 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, wie immer, der Hamburger und das Tatar sind köstlich.

AM
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Ich bin öfter im Café Reitschule und war bisher immer sehr zufrieden.
Dieses Mal etwas enttäuschend, da trotz Reservierung kein Tisch reserviert war, sondern nur ein Tisch in der Sonne zugewiesen wurde, weil "die anderen Tische im Schatten alle reserviert sind".
Essen und Bedienungsservice wie immer sehr gut.

EN
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Das Frühstück an sich war gut und für den Preis auch in Ordnung. Service war leider nicht wirklich freundlich und auch eher selten am Tisch. Hier könnte man noch einiges verbessern.