Café Schafheutle

3.9
3 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Für Rendezvous geeignet
Brunch
Lebendige Kaffeehauskultur:
Willkommen im Café Schafheutle
Bereits seit 1833 schlägt im Zentrum der Heidelberger Hauptstraße das "Süße Herz von Heidelberg"
Hier pflegen wir die klassische Kaffeehauskultur. Köstliche Torten und Kuchen, erlesene Pralinen und Schokoladen und leckere Eiscreme - Selbstverständlich alles frisch aus unserer Backstube direkt hinter dem Laden. Ein außergewöhnliches Ambiente, mit ruhigem Garten und Wintergarten bilden einen Rückzugsort von der Hektik des Alltags; ob zum Frühstück, Mittagessen oder für die süßen Stunden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.7
Service
4.1
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
H
Hase409
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Service wirkte anfangs im Stress, als wir ankamen. Ich hatte nach meiner Reservierung gefragt, die Antwort war: suchen sie sich einen Tisch aus. Aber top war, dass es einen laktosefreien Latte Macchiato gab. Service war freundlich.

C
Colamix
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2016
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Das Café hat einen wunderschönen Wintergarten mit einem tollen Ausblick ins Grüne. Leider ist das auch das Best unseres Besuches gewesen. Wir hatten reserviert und mussten gut fünf Minuten herumstehen bis man sich uns angenommen und einen Tisch zugewiesen hat. Leider hat man sich auch während des Essens nicht gut um uns gekümmert. Der Kelner machte einen recht verwirrten Eindruck und hat mehrmals nachgefragt was wir eigentlich bestellt hätten. Wir waren zu dritt leider hat eine Person ihr Essen weit vor den anderen bekommen und war schon fertig bevor der Rest überhaupt an den Tisch gebracht wurde. Wir hatten das Frühstückstürmchen. Die Eier kamen erst nach widerholter Nachfrage als das Frühstück schon fast vorbei war und waren dann innen flüssig und ungenießbar. Eine kleine Entschuldigung hätte einiges wieder gut gemacht aber leider Fehlanzeige.
Für mich ein viel zu gehypter Laden ohne jede Berechtigung.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Café hat mir äußerst gut gefallen. Leider muss ich bemängeln, dass ich bis heute keine Antwort auf meine elektronische Anfrage hinsichtlich ei-freiem Essen erhalten habe. Es ist zwar auf Ihrer Homepage möglich bei der Reservierung einen freien Text/ Anfragen zu formulieren. Dies habe ich dann auch getan, doch leider keine Antwort erhalten.

Es wäre schön, wenn Sie dies optimieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frauke Kühni

FAQ

Café Schafheutle wird von 3 OpenTable‑Gästen mit 3.9 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.