Cafe Scheidplatz

4
13 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Café

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Nachmittagskaffee
Behindertengerecht
Wilkommen im Cafe Scheidplatz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 13 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.0basierend auf allen Ratings
4.0
Essen
3.7
Service
4.4
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
81 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Khaled
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schön groß aber ruhig. Wir waren zu 6 da, konnten uns an einem großen Tisch setzen. Service war gut. Nur die Preise sind etwas zu hoch, verständlich für die Lage. Eine klare Empfehlung. Ich würde gerne wieder kommen.

D
Donaldis
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Die Internetseite lässt mehr vermuten. Das Essen ist gefühlt nicht unbedingt selbst gemacht, Pommes sind Tiefkühlware und die Salatsauce vermutlich von Metro. Der Service ist unaufmerksam aber wenn er da ist freundlich.

v
vpfvpf
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich mag die Atmosphäre sehr in diesem unkomplizierten Lokal

B
Babs
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service2Ambiente5

Sehr guter Service, angenehmes Ambiente, sonnige Terrasse, nettes Lokal.

Melden
B
Bine
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes, nettes Café. Wir kommen gerne wieder.

ML
MelanieL
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Service war nicht wirklich freundlich, eher schnippisch. Als wir bestellen wollten, sagte ich, ich würde irgendeinen Käsekuchen wollen. Der Kellner erzählte mir dann was von der 2,80m langen Kuchentheke mit etlichen Kuchen und Torten, ich solle vorschauen.
..... Es waren 5... davon ein Käsekuchen... (schulterzuck).
Ambiente schön.
Karte mehr als ausreichend.
Service mangelhaft.

FB
FrankB
München
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Wir waren zum Frühstücken dort. Leider werden nur 3 Varianten angeboten, aber viele Ergänzungen. 2 - 3 weitere Frühstückmenüs mehr an Auswahl wäre super. Die Tages- und Wochenkarte ist auch ansprechenend, werden bestimmt nochmal zum Mittag- oder Abendessen kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. März 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen und Trinken waren Spitze - nette Bedienung - in jedem Fall wieder !!!

T
Tanni
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Es war sehr gemütlich und ruhig. Die Brunchkartevist zwar klein, dafür gibt es vieles das man kombinieren kann!

VK
VeKu
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette, entspannte Atmosphäre. Kleine aber gute Frühstückskarte.

s
schm2013
München
9 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Die Frühstücksauswahl war nicht berauschend.
Der Dinzler-Kaffee hat sehr gut geschmeckt und es gab erfreulicherweise Soja-Milch.
Der Außenbereich ist sehr nett und gemütlich.
Ich fand es insgesamt für die Auswahl zu teuer. Außerdem musste man sehr lange warten,
bis die Bedienung kam.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente4

Sehr enttäuschend obwohl Lokal sehr schön aussieht. Brotkorb würde mir Sauerteig Brot und breze versprochen und war dann letztendlich trotz Nachfrage „nur“ aufgebackenes Baguette. Zweiter Brotkorb warvkostebpflictig obwohl im ersten Brotkorb die Hälfte nicht dabei war. Waldmeister Limonade war gegen deren Aussage letztendlich nicht mit echtem Waldmeister. Die einzige frühstpcksplatte die angeboten wurde waren letztendlich 2 Scheiben Schinken, Salamie und Käse. Viel zu teuer und lieblos angerichtet.

OT
OpenTable-Gast
München
5 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Das Frühstück war in Ordnung. Für Kinder gibt es eine Spielecke. Die war super. Die Kuchen sind lecker.

FAQ

Cafe Scheidplatz wird von 13 OpenTable‑Gästen mit 4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.