CALEO

3.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Für Gruppen geeignet
Vor/nach dem Theater

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Herzlich Willkommen im CALEO Restaurant, ehemals lange Jahre bekannt und beliebt als Marktwirt!

Für Buchungen & Anfragen verwendet bitte folgende Email:
anfragen@caleo.restaurant
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Tapas / Vorspeisen, Mediterran, Modern Europäisch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Di–Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 23241133
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, JCB, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
Heiliggeiststr. über Tal oder Viktualienmarkt
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Das Lokal befindet sich in einer Fußgängerzone, Parkhäuser und Parkplätze in unmittelbarer Gegend
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U und S-Bahn Marienplatz und Isartor
Weitere Details
Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Chef's Table, Cocktails, Essen im Freien, Glutenfreie Menü, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Nebenräume, Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen
Was 6 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.4
Essen
3.3
Service
3.9
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
50 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Ich bin extra spät abends mit einem TAXI zum Restaurant gefahren für fast 40€. Die Reservierung war für spät Abends, dennoch konnte man noch reservieren! Zur Sicherheit wollte ich noch mal im Restaurant anrufen, um sicher zu gehen das es dort noch essen gibt. Leider ist dort niemand ans Telefon gegangen. Als wir dort waren, wurden wir schon komisch beäugt. Irgendwann kam der Kellner und meinte der Chef wäre nicht da und deshalb hätten Sie unsere Reservierung nicht gesehen. Am schlimmsten fand ich jedoch, dass er während wir miteinander gesprochen haben an sein Handy gegangen ist. Das macht man einfach nicht und so sieht meiner Meinung nach keine ernsthaft gemeinte Entschuldigung aus.

JO
London
3 Bewertungen
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

The place was fine, very few vegeterian options for my friend. Food was wholesome but simple, more expensive than you'd expect. The place was quiet - no one was sitting in the restaurant or front out door tables - this meant there wasn't much ambience.

Melden
OT
London
5 Bewertungen
Besucht am 14. Juni 2019
Gesamt4Essen2Service3Ambiente5

Beautiful corner of the town, some of the food was amazing some of the food was disappointing.

Melden
T
München
14 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zu zweit im CALEO und es hat uns sehr gut gefallen. Erstaunlicherweise war der Laden an einem Mittwoch-Abend vor einem Feiertag recht leer. Das Essen war sehr gut. Wir hatten vorweg eine Spargelcreme-Suppe, danach Iberico-Kalbsbäckchen und Bœf-La-Motte. Lediglich den Beilagen-Semmelknödel fand ich mangelhaft. Der hat geschmeckt wie das handelsübliche Fertigprodukt. Ansonsten war alles spitze und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben gestern Abend ausgezeichnet gegessen, das Rinderfilet so gut wie ich noch nirgends eins gegessen habe, auf den Punkt genau wie bestellt. Ausgezeichnete Weinkarte und Weinempfehlung. Bedienung und Chef😉 sehr freundlich. Kommen sicher beim nächsten München Trip wieder.

N
München
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der neue Caleo ist eine Bereicherung für die Innenstadt, weg von Touristenkonzept wird der Gast mit toller Küche, Top-Weinen auch offen, freundlicher, sympathischen Service. Noch nicht ganz fertig gestaltet, erkennt man aber neue Ausrichtung. Weiter so👍🏻