Carambar - Restaurant, Bar, Club

3.4
122 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Für Nachtschwärmer
  • Spaß
  • Für Gruppen geeignet
Herzlich Willkommen in der Carambar!

Im Herzen Berlins - direkt am Alexanderplatz heißen wir Sie willkommen! Tauchen Sie ein in die gelungene Kombination aus Restaurant, Bar, Club und Eventlocation.
Einem Ort zum wohlfühlen, treffen, chillen und genießen.

Ihren Gaumen verwöhnen wir mit internationalen Gerichten, die Sie in einen delikaten Rausch der Sinne entführen.
Unser kompetentes und freundliches Service-Team nimmt gerne Ihre Wünsche entgegen! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten
Appetit und freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Carambar Team

Was 122 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
3.1
Service
3.4
Ambiente
3.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
58 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Einfach schlecht...

Nachdem ich online bereits für meinen Geburtstag reserviert hatte bin ich noch einmal hingefahren um persönlich nochmal über alles zu reden die Personenzahl erhöte ich auf 20 Personen von 15 und habe die VIP Lounge in der oberen Etage reserviert und einen mindestumsatz von 1000€ besprochen ... soweit so gut, als es dann zu dem Tag kam waren wir voller vorfreude kamen gegen 22:00 Uhr dort an und dann sagte der „Türsteher“ nein es ist schwierig ihr seid ja nur Männer wir sind davon ausgegangen ihr seid eine gemischte Gruppe .... ich sagte ich habe reserviert aber das spielte dabei absolut keine Rolle weil die reservierungsbestätigubg ja „unter Vorbehalt“sei.es gab eine ewige Diskussion von locker 30 Minuten und wir waren schon echt gekränkt. Nach den besagten 30 Minuten durften wir dann rein, allerdings saßen wir dann doch unten im „partyzelt“ zusammengepfercht wie die Tiere in einer viel zu kleinen Ecke... waren aber nur 15 Leute weil 5 nachkommen wollten, dann haben wir allerdings das beste draus gemacht und 850€ vertrunken meine 5 weiteren Kumpels dürfen natürlich im nachgang nicht mehr in den „Club“ und bei uns ist einer in der Ecke in den Tisch gestolpert was direkt zum Rauswurf führte.

Melden
Hilfreich
N
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 1

Das einzig positive war das lecker Essen. Der Service/ Kellner sehr unfreundlich. Alles Mega-eng, so dass kaum die Kellner durchkamen. Einfach laut. Man hat das Gefühl in einer Touri-Abzocke zu sitzen bei der es nur darum geht schnell Kohle zu kassieren und man es nicht nötig hat freundlich zu sein. Und wenn man länger als 2h hier ist wird man von anderen Kellnern doof angemacht warum man so lange hier war... scheinbar haben wir nicht genug bestellt und sie hätten den Tisch lieber an einen neuen Essensgast vergeben. Absolut nicht empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
S
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Das Restaurant war mal gut. Der Raucherbereich wird nicht gut gelüftet. Selbst ich als Raucher, finde den Qualm schon belastend. Die Musik vom DJ ist viel zu laut teilweise. Der DJ legt schon ab 21 Uhr auf und da sind manche Besucher noch am Essen und wollen sich unterhalten. Vielleicht sollte der DJ ein wenig später die Musik voll aufdrehen und das ganze erst ein bisschen leiser angehen.
Es ist eine Tanzbar bzw. Restaurant mit DJ. Manche Mädels laufen dort echt billig herum. In eine Tanzbar gehören für mich keine Mini Minikleider und 20 cm Absatz-Schuhe. Man könnte also ruhig auch mal auf den Dresscode der Frauen achten. Ich will nicht die Unterhosen anderer Frauen sehen, wenn ich dort einen Cocktail trinke und zu Abend esse.

Melden
Hilfreich
E
Sachsen-Anhalt
3 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 5Service 4Ambiente 2

Sehr leckeres Essen. Nettes Personal. Probleme gab es nur dass unsere Reservierung dort nicht bekannt war. Wir haben dann dennoch ein Platz bekommen. Gestört hat mich dann noch dass vor der Toilette in einem Resaurant eine Reinigungsfachkraft saß welche dann nochmal Geld wollte und dann ein Rosenverkäufer welche ungehindert die läute belästigen durfte. Nicht nochmal.

Melden
Hilfreich
D
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Wir hatten die location für unsere Weihnachtsfeier gewählt. Leider hatte man uns Stehtische zur Verfügung gestellt... nach einem hin und her haben wir dann Sitzplätze bekommen, nur die zeit dort war begrenzt weil die nächste Gruppe kommen sollte. Danach mussten wir wieder unsere Plätze tauschen. Schade das es so abgelaufen ist... kein gedeckter Tisch. Service ging, beim Essen keine zu hohen Erwartungen haben. Preisleistung sehr gut. Im großen und ganzen hatten wir Spaß

Melden
Hilfreich
M
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Rundum war es eine erfolgreiche Weihnachtsfeier mit 14 Personen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Trotz Buchung gab es Probleme ein Tisch zu finden. Wir hatten das Gefühl an irgendeinen ersatztisch gesetzt zu werden. Musik vielllllllllll zu laut zum unterhalten für ne Weihnachtsfeier. 👎👎👎

Melden
Hilfreich
Y
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2018
Gesamt 2Essen 4Service 3Ambiente 3

Der Tisch war zur reservierten Zeit nicht fertig. Der Zigarettenrauch zog in den Nichtraucher Bereich, so dass alle danach stanken. Die Cocktails waren teilweise gestreckt bzw. haben geschmacklich nicht nach dem geschmeckt, was hätte drin sein sollen.

Melden
Hilfreich
SM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 1

Der Online reservierte Tisch stand bei unserem Eintreffen nicht zur Verfügung, es mussten sogar andere Gäste umgesetzt werden, damit wir genug Platz hatten. Insgesamt war es sehr laut und die Bedienung war sichtlich genervt.

Die Burger bestanden mehr aus Brötchen als aus Fleisch, die Cola hatte keine Kohlensäure. Dies wurde moniert und trotzdem bekamen wir wieder Softgetränke ohne Kohlensäure. Einer Teilnehmerin unserer Runde schmeckten ihre Nudeln überhaupt nicht und wurden stehen gelassen. Dies wurde bis zum Bezahlprozess vollkommen ignoriert. Als einziges Highlight sind die Nachos und die Anti-Pasti-Platte zu nennen.

Insgesamt ist das Restaurant seeehr laut und sehr eng gestellt. Es gibt einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, was aber wenig Wirkung hat, wenn die Verbindungstür die ganze Zeit offen steht!!!

Aus meiner Sicht ist die Carambar ein Club, in dem man auch essen kann und für einen normale Restaurantbesuch mit mehreren Leuten nicht zu empfehlen! Wir werden definitiv nicht wiederkommen!

Melden
Hilfreich
I
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 4

Leider hat mit meiner Reservierung so gar nix geklappt, dadurch waren aber auch die Angestellten ziemlich unfreundlich. Nur unser Kellner war der einzige nette

Melden
Hilfreich
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Location, service top, wir kommen gerne wieder...

Melden
Hilfreich
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2018
Gesamt 1Essen 2Service 1Ambiente 3

Leider ein ganz schlechter Service. Sehr lange Wartezeiten um eine Bestellung aufzugeben Alkoholische Getränke (Longdrinks) enthielten kaum Alkohol woraufhin fast alle wieder zurück gingen. Die Mitarbeiter wirkten extrem überfordert.
Von mir leider keine Empfehlung seinen geburstag da zu feiern.

Melden
Hilfreich
C
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. September 2018
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

Die Begrüßung war nich sehr freundlich. Wir hatten reserviert u irrten erstmal rum, da man sich den Tisch selber aussuchen sollte. Wir fanden dann eine ruhige Ecke und wurden angeblafft das die Tische nur für Reservierungen sein. Ja, wir hatten ja reserviert. Der Kellner beachtete uns dann erstmal für 10 Minuten überhaupt nich. Wir waren kurz davoz zu gehen. Irgendwann ließ er sich dazu herab uns zu bedienen. Danach wurde es besser. Die Cocktails waren lecker u das Essen hat gut geschmeckt. Zum Ende unseres Aufenthalts wurde es ganz schön laut. Die Carambar ist ja auch ein Club. Das blöde war nur das wir genau zwischen 2 Floors saßen. Sprich man hatte 2 Melodien im Ohr. Da wurde man irgendwann kirre. Also Fazit: Essen u Trinken top, der Rest ein Flop.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 1

Kein Service, sehr unaufmerksam, ständig etwas vergessen, zu laut, zu lange Wartezeiten ,
Reservierung über Open table war nicht bekannt, trotz Bestätigung

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 3

Cocktail bestellt. Nicht erhalten. Personal macht Kollegen vor Kunden schlecht. Nicht zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
V
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 2

Ich kenne die Carambar schon viele Jahre, war jetzt aber schon 2 Jahre nicht mehr dort und war total enttäuscht! Seehr unfreundlicher Service! Liefern falsches Getränk und behaaren darauf, dass wir das bestellt haben! Bei Einlenkungsversuchen wird man nur plump angemacht!
Das Ambiente wirkte gar nicht mehr schick und edel sondern wie die Fußballkneipe um die Ecke.

Schade

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 2

So etwas unfreundliches haben wir noch nie erlebt. Sehr patziges Personal, Umgang mit den Gästen einfach nur inakzeptabel. Cocktail ohne Alkohol bestellt und mit Alkohol bekommen, Essen war ganz ok. Ambiente lässt leider auch zu wünschen übrig, Möbel schon sehr abgenutzt. Würden nicht noch mal kommen. Leider.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds da. Klar hat man da etwas getrunken und ist ein bisschen besser drauf, allerdings muss das Personal an der Stelle nicht so unfreundlich sein. Nimmt nur ein Viertel der Bestellung auf und geht dann einfach wieder. Kam dann nach einer Ewigkeit wieder und das obwohl wir auch noch was essen wollten. Wirklich unprofessionell! Das Essen war aber trotzdem sehr lecker und auch von Preis her in Ordnung.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 2

Für eine Gruppe über 6 Personen ist es schlecht da man nur in einer Reihe sitzt und dass man zusammen quasi an einen runden Tisch sitzt muss man 300 € ausgeben nur damit man zusammen sitzt und nicht immer von Tisch zu Tisch laufen muss um mit einem anderen zu reden. An sich ist es ein gutes Ambiente nur die Bedienung hat nachgelassen man musste teilweise 30 minuten auf ein Cocktail warten und da wir noch nicht alle vollzählig waren wurde gesagt man nimmt uns die Plätze weg. Vor 3 bis 4 Jahren war das Caramba ein besserer Ort um in einer Gruppe zusammen zu sitzen und es war definitiv günstiger und nicht überteuert.

Melden
Hilfreich
LW
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 3

Sehr unfreundlicher und dreister Kellner. Eingebildete Türsteher, die einen trotz halbleerer Bar nicht hereinlassen (wollten später am Abend wiederkommen und hatten zuvor mit 12 Personen sehr viel Umsatz dagelassen). Einrichtung und Getränke gut, aber der Service hat mir meinen Geburtstag ruiniert.

Melden
Hilfreich
AT
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 4

Obwohl der Tisch reserviert war mit meinem Namen, sollten wir wo anders hin. Nach Erklärung unsererseits, konnten wir doch bleiben. Hatte den Eindruck wir entsprachen nicht den Vorstellungen. Service kam auch nicht. Es bleibt ein unwillkommenes Gefühl- schade.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Leider nicht den Bereich bekommen, der reserviert war! Der Empfang wollte nicht mal die reservierungsnummer wissen.
Fand ich nicht korrekt.
Sonst war aber alles ok

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war super schön und toll ich würde auf jedenfall noch einmal zu euch kommen das Essen war spitze die Bedienung hervorragend obwohl es sehr voll war haben die Servicekräfte alles gemeistert ohne lange Wartezeit...alles drum und dran perfekt 👌🏻

Melden
Hilfreich
FM
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Bedienung war unheimlich freundlich und das Essen sehr lecker.

Melden
Hilfreich
JW
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 5

Starke Cocktails; Preise zwischen 6 und 8€. Einzig der Kellner war sehr patzig und auf Provokation aus. Andere Kellner waren jedoch freundlich und hilfsbereit, wenn auch sehr gestresst.
Die Partylocation im EG war einladend und gut zum tanzen.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Ambiente hat durch die Beleuchtung stark nachgelassen. Essen war auch OK aber auch schon nachgelassen. Tische stehen sehr eng zusammen und Bedienungen haben uns teilweise leider nicht zu 100% verstanden. Was bei "Sonder"-Wünschen natürlich eher vom Nachteil ist.

Zum Essen OK aber würde ich kein Treffen zu 2 in romantischer Atmosphäre empfehlen.

Aber war vielleicht auch eine Ausnahme in der Woche.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 1

Es war sehr eng und viel zu voll, man saß den anderen Gästen fast auf dem Schoß weil alles so eng und vollgestellt war und in den Gängen zwischen den Tischen kam man auch nicht durch weil alles viel zu eng war, von Privatsphäre und einem gemütlichen essen war nicht die rede. Außerdem war das Essen kalt als es aus der Küche kam und dadurch dass die Tür vom Raucherberwivh durchgehend offen war könnte man sein essen nicht genießen, da alles nach Qualm gestunken hat.

Melden
Hilfreich
H
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mein Freund und ich waren am Valentinstag im Carambar und der Tisch war sehr schön angerichtet mit Rosen. Das essen kam innerhalb von paar Minuten nach bestellung schon an unseren Tisch und ich es war sehr Lecker, gut gewürzt und hat definitiv satt gemacht. Sehr gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 2

unfreundliche Kellner - viel zu eng. Wir haben einem Tisch für 5 Personen reserviert und saßen an eineme 4er Tisch.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Der Türsteher am Abend war unprofessionel und beleidigend. Wir waren bereits drin und haben gezahlt und wollten tanzen. Jedoch hat der Türsteher uns grundlos nicht reingelassen mit der Begründung „ weil er einfach nicht will“ hat und mit Wasser nass gemacht und sexuell belästigende Sprüche rausgelassen und gedroht uns zu schlagen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Ich wollte mit Freunden meinen Geburtstag feiern, nach 10 Minuten sind wir gegangen, da man uns für 8 Leute 3 Biertische hingestellt hat!! Wir konnten uns weder unterhalten noch an diesen Tischen entspannt etwas essen!! Auf Nachfrage wurde uns lediglich ein Stuhl gebracht! Ich habe einige Tage vorher zeitig reserviert! Da kann es nicht sein, dass man keine anständige Sitzmöglichkeit bekommt !

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Hatten Tisch gebucht und wurden Tage zuvor angerufen und drauf hingewiesen das eine Silvesterparty stattfindet. Aus diesem Anlass haben wir den Termin vorverlegt, so das man in Ruhe essen kann, ohne das der Termin mit der Party kollidiert.
Am Eingang wurde uns dann jedoch der Einlass verwehrt und wir wurden zu einem anderen Restaurant geschickt !
Warum ruft man Tage vorher an um den Termin eher zu legen, wenn wir dann doch nicht dort essen können?
Personal an der Tür war sehr unhöflich und wirkte sehr genervt.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

We coming every day And spend alot of money

We staying on the weinachtsmarkt and we want to talk and have a dronk together

But the friday en saturday night iT was not possible to Go inside the Security dont want to let us in

I understand When its complete full its not possible But is reservate and hè tell us not to Go in and hè dont care about the reservation

Also hè dont explain anything hè only do disrespectfull to us

Groups wo not reservate Nothing are able to Go in and we not ( Good costumurs ) even your crew can Apply this

Melden
Hilfreich
FH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Bedienung freundlich und schnell, obwohl der Laden rappelvoll war. Respekt! Burger war gut, Fleisch nicht trocken sondern im Punkt. 1 Std. vorher reservieren persönlich im Restaurant nicht möglich, aber online problemlos.

Melden
Hilfreich
F
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2017
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Der Herr am Einlass hielt sich für wichtig und fragte nach unserer Reservierung, die auf seinem Smartphone nicht fand. Daraufhin der lapidare Kommentar, na hoffentlich ist noch was frei. Es waren wenige Tische besetzt, weshalb mich dieses Verhalten arg irritiert hat. Die Getränke kamen gleichzeitig mit den Snacks, die wir bestellt haben. Zwischendurch wurden dann die leeren Teller abgeräumt, aber nicht nach weiteren Getränken gefragt. Gegen 23.30h wurde das Licht gedämmt, weshalb wir augenscheinlich unsichtbar für das Service Personal waren. Gegen 24h sind wir dann die Rechnung bezahlen gegangen, da niemand mehr an unseren Tisch kam. Eigentlich hätten wir einfach gehen können, es wäre niemandem aufgefallen. Fakt ist, je später man dort erscheint und nicht zur kinderdisko im oberen Stockwerk möchte, je schlechter der Service. Schade.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2017
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Love to be there with my friends and the weekends! It's always fun there and we are in love the 1 Liter cocktails !

Melden
Hilfreich
H
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2017
Gesamt 3Essen 2Service 1Ambiente 3

Ständig wurden falsche Getränke gebracht, die Zubereitung des Essens hat 50min gedauert und ein Gericht kam gar nicht, stand aber auf der Rechnung.

Melden
Hilfreich
P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Trotz Reservierung wurden wir am Eingang abgewiesen mit der Begründung, dass alle Tische besetzt wären, jedoch war der Laden nur max bis zu 70% ausgelastet. Extrem unfreundliches Personal, dementsprechend auch das Ambiente...in Berlin gibt es sonst weitaus angenehmere Lokalitäten.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Juli 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert. War echt toll

Melden
Hilfreich
J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Die Kellner sind sich vor uns angegangen, das kann ehrlich nicht sein!
Das Essen war sehr schlecht und auch gut, mein Burgerfleisch war extrem trocken und mehr als tot gebraten. Leider nicht essbar! Zudem haben wir mehr als 1 Stunde auf das Essen gewartet.
Der Höhepunkt dann aber war, das der Kellner mich angefleht hat, dass ich das Essen nicht zurück gehen lassen soll weil er Ärger bekommt.
Am nächsten Tag dann ist uns erst aufgefallen, dass wir für Getränke bezahlt haben, die wir nie hatten!
Echt unter aller Sau!
Würde ich 0 Sterne geben können, würde ich es machen!
Nie wieder!

Melden
Hilfreich
1
2
3
4