Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Berlin
  4. Berlin
  5. Berlin-Mitte

Carambar - Restaurant, Bar, Club

3.6
3.6
168 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International
Top-Etiketten:
  • Für Nachtschwärmer
  • Für Gruppen geeignet
  • Hotspot

Herzlich Willkommen in der Carambar!

Im Herzen Berlins - direkt am Alexanderplatz heißen wir Sie willkommen! Tauchen Sie ein in die gelungene Kombination aus Restaurant, Bar, Club und Eventlocation.
Einem Ort zum wohlfühlen, treffen, chillen und genießen.

Ihren Gaumen verwöhnen wir mit internationalen Gerichten, die Sie in einen delikaten Rausch der Sinne entführen.
Unser kompetentes und freundliches Service-Team nimmt gerne Ihre Wünsche entgegen! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten
Appetit und freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Carambar Team

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 7 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International

  • Öffnungszeiten

    So 9:00 Uhr–2:30 Uhr

  • Telefonnummer

    030 28707684

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Catering

    Die Carambar ist eine Top-Location im Herzen Berlins und bietet für alle Geschmäcker etwas, da sie Club, Lounge, Restaurant und Cocktailbar zugleich ist.<br />Durch ihren Panoramaausblick und ihren kulinarischen Köstlichkeiten verzaubert diese Location nicht nur Einheimische, sondern auch Hauptstadtbesucher aus aller Welt.

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Carambar befindet sich direkt am Alexanderplatz, Haltestelle Alexanderplatz, sehr Zentrale Anbindung ob von City West oder City Ost, man hat die beste Verbindung.

  • Unterhaltung

    Jeden Abend ab 22:00 Uhr Club

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 168 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

3.6
3,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 3,8Essen
  • 3,5Service
  • 3,8Ambiente
  • 3,7Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Berlin

    Hotspot

  • Berlin

    Für Nachtschwärmer

  • Berlin

    Hotspot

  • Berlin

    Für Nachtschwärmer

Sortieren nach

Filter

  1. LW

    LiliaW

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall1food1service1ambience1

    Der Service war schrecklich. Der Kellner ist unfreundlich. Wir mussten den Tisch wechseln, obwohl es reserviert war. Danach verließ der Barkeeper am Arbeitsplatz und weigerte sich, einen Cocktail zu gießen.

  2. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war super. Die Cocktails wahren sehr schön Stark. Das Essen war auch sehr gut und alles hat auch einen angemessenen preis.

  3. DS

    DanilaS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Mai 2022

    overall1food1service3ambience2

    Waren nicht zufrieden hatte extra ein Tisch reserviert.dann hat man ein anderen Tisch bekommen weil sie unseren einfach weiter reserviert haben was schon ein minus Punkt ist. Dann haben wir trinken bestellt wollten es kam wollten essen bestellen da sagte der Kellner 2 std warten haben wir danken abgelehnt.haben unsere Getränke dann bezahlt und da würden 2 meiner Freunde um 2 Euro beschissen.nie wieder

  4. N

    Nadin

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. April 2022

    overall2food2service2ambience4

    Leider sind Essen und Getränke wirklich nur mittelmäßig. Hübsch angerichtet, aber geschmeckt hat beides nicht. Der Service war auch nicht besonders. Bei Fragen wurden die Augen verdreht. Wir kommen nicht wieder.

  5. S

    Sascha

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Wir kommen immer wieder gerne ins Carambar wenn wir in Berlin sind. Das Carambar ist unsere Lieblings Bar geworden.

  6. S

    Sascha

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Ambiente war wir Super. Immer wenn wir in Berlin sind, gehen wir ins Carambar. Mittlerweile ist es unsere Stammbar geworden. Das Essen ist Super und auch die Getränke. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren Nächsten Besuch bei euch.

  7. NK

    NadineK

    Nordhessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. April 2022

    overall3food2service4ambience5

    Ambiente super, Auswahl riesig, sehr gut besucht. Leider war das Essen kalt und musste zurück in die Küche. Auch beim 2. Mal war eines der Essen noch kalt.

  8. LP

    LeaP

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. April 2022

    overall2food4service1ambience3

    Sehr, sehr unfreundliches Personal! Das war definitiv der letzte Besuch in dieser Location.

  9. DW

    DanaW

    Berlin

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 8. April 2022

    overall4food4service4ambience5

    Das Essen kam schnell und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür, dass wir einen Platz im Restaurant hatten, war die Musik zu laut. Nach 20 Uhr kann es aufgrund der hohen Besucherzahl zum Vergessen von Getränke Bestellungen kommen.

  10. RR

    ReneR

    Berlin

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2022

    overall4food5service4ambience4

    Coole Location sogar mit Trabi Bänken. Essen war sehr lecker, die Bürger sehr schmackhaft, kein fertig Patti. Leider war es sehr laut, was aber zu dem Typ Location sicherlich dazu gehört. Der Service war etwas unaufmerksam, kann aber eine Tagesform gewesen sein.

  11. HK

    HenK

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall1food3service1ambience1

    Trotz Reservierung gab es keinen Tisch mehr im Innenraum. Wurden in die Raucherecke zwischen zwei Rauchergruppen nach draußen gesetzt. Wir wollten etwas essen, das hätte man an den kleinen Stehtischen gar nicht gekonnt. Wir haben das Restaurant sofort verlassen.

  12. SS

    SusanneS

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. April 2022

    overall2food5service1ambience2

    Kellner sehr unhöflich Bin Gehörlos und waren mit meine Gehörlose Freunde da. Kellner gibt keine Mühe und sehr unhöflich Fand sehr schade Bin auch Rollstuhlfahrerin

  13. J

    Josss

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. April 2022

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein sehr schöner Abend. Mit gutem Essen, leckeren Getränke und einer kleinen Party

  14. L

    Lisa

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall1food1service1ambience1

    Sehr unfreundlich, von allen die Türsteher. Totale Diskriminierung gegenüber Männer sowie Frauen. Ich empfehle auf jeden Fall weit weg von dem Bar laufen. MIO ist viel besser als so ein dreck

  15. N

    Nicole

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. März 2022

    overall2food3service2ambience3

    Trotz Reservierung und einer Bestätigung war für unseren Jungesellinnenabschied kei Tisch zur Verfügung. So wurden wir zu 9 Nichtrauchern in das Raucherzelt gesetzt. Die Getränke brauchten sehr lange und dann kamen auch noch die falschen. Essen dauerte auch sehr lange und kam leider nur lauwarm an. FAZIT: Für uns war es eine Enttäuschung durch und durch.

  16. R

    Renideo

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. März 2022

    overall1food2service1ambience3

    Es hat sich vieles in negativen verändert.Leider waren die Cocktails auch nicht mehr so gut.in den einen zu viel Alkohol,in den anderen fast garnichts.Ich habe einen Geburtstagsparty geplant,haben aber kein Sekt bekommen.Naja,ich gehe nicht mehr dahin…

  17. TL

    TimoL

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. März 2022

    overall1food3service1ambience1

    Man sitzt viel zu eng mit Tischnachbarn beieinander. Wurden mitten im Gang hingesetzt, laufend vom Kellner „umgerannt“. Die Musik ist so laut, man kann sich nur anschreien. Cocktailkarte sah toll aus, da wir aber nicht bedient wurden, sind wir wieder gegangen.

  18. S

    Sarah

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Super Location. Gerne wieder! Für Geburtstage auch sehr geeignet!

  19. J

    Jose

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2022

    overall1food1service1ambience1

    Wir wurden trotz der Reservierung nicht reingelasen. Wir waren 2 personen, Reservierungen nehmen sie nur für mehrere Personen an sagte man uns. So ein Mist

  20. A

    Alina

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Marco und Ali sind die besten Kellner - immer freundlich, hilfsbereit und ihnen ist das Wohl ihrer Kunden sehr wichtig - außerdem super unterhaltsam und charmant.

  21. LE

    LeckerEssen

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war super lecker. Wir gehen immer wieder gerne dort essen. Guter Service, gemütliches Ambiente und wie schon gesagt sehr leckeres Essen.Ich kann es nur empfehlen.

  22. A

    Anonym

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall3food4service3ambience3

    Leider wurden die Corona Maßnahmen nur an dem Einlass kontrolliert. Nach einer bestimmten Uhrzeit wurde trotz Tanzverbot getanzt, ohne Abstand und ohne Maske. Zwei Tage darauf wurden dann auch leider zwei von uns auf Corona positiv getestet.

  23. AJ

    AlanJ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Januar 2022

    overall5food1service5ambience5

    Top gewesen immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen

  24. MZ

    MartinZa

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall1food1service1ambience1

    Trotz Reservierung wird man nicht reingelassen. Mitarbeiter sehr unfreundlich & frech! Würde ich keinen empfehlen.

  25. CL

    ChristaL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2021

    overall4food4service4ambience3

    Essen war sehr gut, nur der hohe Geräuschpegel hat gestört!

  26. K

    Katharina

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ich habe in der carambar meinen Geburtstag gefeiert und es war wirklich ein unvergesslicher Abend. Wir konnten die Reservierung telefonisch um ca. 1 Stunde problemlos verschieben. Die Musik war der Hammer, die Leute waren cool drauf. Mein Wunsch nach einem Tisch nahe der Tanzfläche wurde ebenfalls erfüllt. Die Preise für die Getränke sind zwar etwas hoch aber für die Location trotzdem angemessen. Alles in allem Top!!

  27. OT

    OpenTable Diner

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2021

    overall1food1service2ambience3

    Nicht zu Empfehlen...... 1 Stern ist noch zuviel!!!! Waren gestern Abend zu 2 dort, hatte einen Tisch für 2 bestellt, dort angekommen wurde uns mitgeteilt das unser RESERVIERTER Tisch bereits vergeben ist und wir einen anderen bekommen haben dann einen an der Tür bekommen. Leider saßen wir mit Wimterjacken dort weil die Tür permanent offen war und der heiß Strahler einfach 0 geholfen hat, selbst das Personal lief mit Jacken dort rum! Am Eingang wurde nach 2G kontrolliert, das Personal selber hatte aber keine Maske auf und wenn dann nur über den Mund halb gezogen. Service war auch nicht das beste, die Getränke wurden schnell gebracht das Glas hatte leider zuviel Eis drin so das die Cola schnell verwässert war, dann mussten wir fast 30 min warten bis uns jemand bemerkt hat und unsere Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen kam relativ schnell nicht mal 10 bis 15 Min später, haben ein Double Burger und eine Mexiko Pfanne bestellt, der Burger war Kalt und INNEN war der Burger noch ROH, die Mexiko Pfanne war ZU SCHARF so das es kein normaler Mensch essen konnte (& ich esse gerne Scharf) zudem war diese Sehr Heiß als wenn es gerade aus der Mikrowelle kam, das Schweine Fleisch war extrem Trocken, haben das essen kam angerührt wieder zurück gehen lassen und bezahlt und sind dann gegangen. NIEWIEDER gehen wir da essen, das arme Geld der Abend war ein Flopp leider.

  28. SL

    SandraL

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2021

    overall2food3service1ambience3

    Schönes Restaurant Aber der Service Katastrophe, man kann nur online reservieren für bis zu 10 Personen obwohl mehr möglich wäre. Wenn man anruft und reservieren möchte wird man auf die Internetseite verwiesen. Have dann für 10 Personen reserviert bekam auch die Bestätigung jedoch beim Eintreffen im Restaurant war der Tisch nicht fertig. Tanzen ging nur mit Stempel, den bekamen wir jedoch nicht weil wir falsch reserviert haben. Aber eine Möglichkeit richtig zu reservieren gibt es ja nicht… sehr ärgerlich

  29. M

    Melissa

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall1food1service1ambience1

    Trotz Reservierung musste erstmal geschaut werden wo für uns überhaupt noch was frei gemacht werden kann , andere sollte verscheucht werden. Fazit ein wackeliger Tisch knapp unter der Bahnhofsbrücke wo die einzige Musik die man hörte die des strassenmusikers war

  30. A

    Abdulqoddr

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2021

    overall1food1service1ambience1

    Meine schwangere Frau hat sich ein Cocktail ohne Alkohol bestellt und hat es mit Alkohol bekommen. Haben es dann auch gemeldet und haben es ersetzt bekommen, haben es aber wieder mit Alkohol bekommen. Haben es dann Ein weiteres Mal gemeldet und die Bedingung war dann genervt von uns. Haben dann das Getränk wieder bekommen, aber es war wieder mit Alkohol. Anschließend haben wir bezahlt und die Drinks stehen gelassen und sind gegangen

  31. M

    Melinda

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall2food3service1ambience2

    Man musste 20-25 min auf jeden Getränk warten. Alles war total unorganisiert. Nach 25 min warten hat man auch falsche Bestellung bekommen. Die Kellner waren nett, aber auch ziemlich überfordert. War waren ziemlich enttäuscht. Geh nicht mehr hin

  32. AX

    AbcXyz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. September 2021

    overall1food1service1ambience1

    Auf Reservierung nicht eingegangen, unhöfliches Personal

  33. K

    Kiki

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. September 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schönes Ambiente. Leider war es bei unserem Tisch sehr laut man konnte sich kaum unterhalten und wir mussten pro Person einen mindest Bestrag von 35€ bezahlen um dort sitzen zu können. In allem war der Abend super. Gute Musik und leckeres Essen. Zu empfehlen!

  34. SM

    SophieM

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2021

    overall1food3service1ambience2

    Wir waren dort um einen Geburtstag zu feiern. Wir saßen im Restaurant und uns wurde der Club reserviert. Türsteher waren der Meinung, wir würden nicht in den Club dürfen, dabei war dies abgesprochen. Ein echt mieser Service für eine Geburtstagsfeier, abgesehen davon dass die Bar total voll war haben die Getränke länger als 20 min gebraucht um zu kommen. Insgesamt für mich nicht empfehlenswert, da ich anderes erwartet habe

  35. A

    Angel

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2020

    overall3food3service4ambience3

    Ich konnte hier glutenfrei essen und wurde gut beraten. Damit habe ich mich sehr sicher gefühlt. Die Musik ist zum Essen sehr laut.

  36. JL

    JessicaL

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2020

    overall5food5service5ambience5

    Super toller Laden !!!! Man kann dort super essen und auch gerne den Feierabend ausklingen lassen. Sehr empfehlenswert !!!!

  37. CG

    ChristinaG

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Oktober 2020

    overall2food1service4ambience3

    Verbesserungsbedürftig. Essen schlechte Qualität und zu überteuert.

  38. S

    Sowipa

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2020

    overall1food1service1ambience2

    Leider war der Besuch nicht sehr gut. Auf Getränke mussten wir 40 Minuten (Orangensaft!) warten und haben diese erst nach Aufforderung erhalten. Anstatt eine Entschuldigung zu erhalten, wurde nur gelacht. Das Essen war zudem kalt und das Hähnchen nicht durchgebraten. Der Kellner Kalle war wirklich unfreundlich. Leider werden wir nicht mehr wieder kommen.

  39. DK

    DrKingSchulz

    Berlin

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2020

    overall2food3service2ambience2

    Service war nicht hilfsbereit. Man wurde immer von einem anderen Kellner bedient. Wir saßen drinnen direkt an geöffneter Fensterfront. Als es windiger wurde und begann zu regnen, bat ich eine Kellnerin, die Fenster zu schließen. Sie sagte, sie würde das machen. Nichts passierte. Als ich dann Regen abbekam, sagte ich einem anderen Kellner Bescheid, der dann meinte, es würde nicht regnen. Er macht nur zu, wenn es regnet. Die Cocktails wurden nicht den Wünschen nach angepasst. Das Glas war zudem zu über einem dreiviertel mit Eis serviert.

  40. K

    Kristinas

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. August 2020

    overall5food5service5ambience5

    Ich mag, dass das Restaurant im Stadtzentrum liegt, professionelles Personal, erschwingliche Preise und eine tolle Atmosphäre. Natürlich weiter empfehlen!!

FAQ

Carambar - Restaurant, Bar, Club wurde mit 3.6 Sternen von 168 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
19:00


Heute 7 Mal reserviert
Carambar - Restaurant, Bar, Club auf Google Maps

Rathausstr. 1 Berlin, BE 10178

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Berlin-Mitte

  • Öffnungszeiten

    So 9:00 Uhr–2:30 Uhr

  • Küchen

    International

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkgarage

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Die Carambar befindet sich direkt am Alexanderplatz, Haltestelle Alexanderplatz, sehr Zentrale Anbindung ob von City West oder City Ost, man hat die beste Verbindung.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Unterhaltung

    Jeden Abend ab 22:00 Uhr Club

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, Happy Hour, Komplette Bar, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Tanzlokal, Terrasse/Im Freien, Unterhaltung, Wein

  • Telefonnummer

    030 28707684

  • Catering

    Die Carambar ist eine Top-Location im Herzen Berlins und bietet für alle Geschmäcker etwas, da sie Club, Lounge, Restaurant und Cocktailbar zugleich ist.<br />Durch ihren Panoramaausblick und ihren kulinarischen Köstlichkeiten verzaubert diese Location nicht nur Einheimische, sondern auch Hauptstadtbesucher aus aller Welt.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo